Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor
Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wenn es noch diese schwarzen Krümelchen sind dann kann es von alleine wieder weggehen, aber bei vielen gab es auch Momente wo es plötzlich...
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.821
Wenn es noch diese schwarzen Krümelchen sind dann kann es von alleine wieder weggehen, aber bei vielen gab es auch Momente wo es plötzlich schlimmer wurde und die Krümelchen sich in fiese Wunden entwickelten.
Ich würde daher die Krümelchen schon mit der Essenz weg tupfen.
In der Apotheke kostet sie um die 10 euro. Und 2 Teelöffel auf 250 ml hält recht lange.
Vicky hat auch nur Krümelchen am Kinn mal sehen ob es weggeht die Wunde am Mundwinkel wird dadurch schön desinfiziert und sieht so aus danach als ob die stelle eintrocknet.
Wenn ich darf zwei Bilder damit dir das ansehen kannst, wenn ich wieder löschen soll, sag Bescheid.
Hier sieht man die dunkle Kinnakne und war schon bei Einzug so..
Und ihre Mundwinkel ..
Sie hat auch paar kleine Krümelchen an den Mundwinkeln aber ob es Herpes oder doch Akne ist weiß ich nicht.
LG
Zuletzt bearbeitet:
-
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.822
Hier sieht man die dunkle Kinnakne und war schon bei Einzug so..
Und ihre Mundwinkel ..
Sie hat auch paar kleine Krümelchen an den Mundwinkeln aber ob es Herpes oder doch Akne ist weiß ich nicht.
LG
Hallo,
ich bin jetzt etwas irritiert. Den Mundwinkel hatte Tessa auch geschwollen einmal, aber bei ihr ist es ein E.G. (betraf sonst immer die Lippe vorne) Kinnakne hat sie wiederum nicht, das haben Tommy und T-Jay momentan. Schwarze Krümel und das entwickelt sich auch mal zu einem schwarzen großen Pickel. Das kommt und geht mal bei den beiden, wie auch bei Sammy, er hat das seit vielen Jahren, etwa 2 mal im Jahr. Ich bürste es mit einer weichen Zahnbürste immer aus, die Krümel meine ich.
Die Schwellung würde ich persönlich, gut im Auge behalten. Das ist doch eine Schwellung oben am Mundwinkel/Oberlippe, oder täuscht das Bild?
Kerstin, das mit eurem Paulchen tut mir sehr leid, auch wenn es richtig war. Dennoch schmerz so ein Verlust immer sehr. Gute Reise ins Regenbogenland
lg Juli
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.823
Huhu!
Fotos machen gar nix, sind hier nicht verboten [emoji6].
Hmm, ich habe erst letztens gelesen das ein eG ganz gerne an der Oberlippe kommt. Oft seitlich. Das solltest du, wie Juli geschrieben hat, mit in Betracht ziehen.
Danke Juli, es geht schon langsam wieder. Morgen sehe ich sein Grab... Da wird's wieder hoch kommen.
Heute waren wir baden. Mein Schwiegerpapa hat eine tolle Anlage an einem See. Nicht öffentlich und da kann man toll entspannen.
Jetzt Grillen wir noch mit Freunden daheim.
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.824
Wir haben heute auch gegrillt mit Freundin und Göga.
Sind jetzt pappensatt und träge :mrgreen:
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.825
Wir haben heute auch gegrillt mit Freundin und Göga.
Sind jetzt pappensatt und träge :mrgreen:
Wir sind auch ganz kaputt. Die Hitze ist ganz schön zach. Werden heute gut schlafen [emoji4].
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.826
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.827
Gemeinheit, dass die drei draussen bleiben müssen - wo sie doch schon ganz schlecht aussehen [emoji12]
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.828
Vor allem dieser heerzzerreiiiißende Blick vom Loui!
Ich glaub, da gibt's noch ein paar Miezen, die dringend von mir gerettet werden müssen ;-)
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.829
Schäm dich Kerstin,
3 auf Diät zu setzen. Schau dir die Blicke an, die sind ja schon vorm verhungern :mrgreen:
Im ernst, wenn du das so wiederholst, wird es nicht lange dauern und alle bleiben nur noch draußen, wenn du auch draußen bist :lol:
lg Juli
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.830
Hihi, aber es musste sein. Sonst kommt Kiara gar nicht zum Fressen.
Auweh... Das Wochenende ist kein gutes [emoji27].
Zuerst das mit Pauli und eben seh ich das mich meine Trauzeugin gestern um Mitternacht angerufen hatte. Jetzt hab ich mit ihr gesprochen. Ihr Katze Luni ist gestern tragisch verunglückt. Sie wurde von der Balkontüre erschlagen. Meine Freundin ging von der Terrasse rein und auf einmal bricht die Türe aus den Angeln und erschlägt die arme Katze. Ein Glück nur das ihre beiden kleinen Kinder schon geschlafen haben, nicht auszudenken wenn dort ein Kind gesessen hätte. Sie ist ganz fertig, damit rechnet man ja nie im Leben!!!!
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.831
Oh Gott, das ist ja schrecklich!
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.832
Ach du Schande, das ist ja mega heftig,!:shock::
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.833
Es muss furchtbar gewesen sein [emoji17].
Meine Freundin hatte erst eine schwere OP. Sie ist ganz zierlich und hat im Schock die schwere Türe von Luni gehoben. Sie hatte Glück das ihre Naht an der Wunde gehalten hat.
Luni hat dann noch 5 Minuten gelebt, sie ist wohl innerlich verblutet. Der Notarzt konnte nichts mehr tun.
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.834
:shock::shock::shock: Ein absoluter Alptraum :sad:
Deine arme Freundin :sad:
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.835
Und die größte Frechheit: ein Tierinspektor kommt jetzt und will das kontrollieren und einen Bericht schreiben. In die Zeitung solls auch, damit andere da vorsorgen können.
Wie Bitteschön soll man da vorsorgen????? So ne Tür fliegt ja nicht alle Tage aus den Angeln. [emoji35]
Mit sowas verschwenden sie ihre Zeit. Da gibt's dringendere Fälle.
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.836
Oh man, das tut mir schrecklich leid für deine Freundin. Den Hersteller der Tür, bzw denjenigen der sie eingebaut hat, würde ich informieren.
Was zum Teufel ist ein Tierinspektor? :shock:
lg Juli
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.837
Welche Funktion hat ein Tierinspektor? Und wer beauftragt so jemanden?
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.838
Der fährt zB bei Verdacht hin, schaut sich die Haltung an und wenn die nicht passt ruft er den ATA.
Sie hat ja unseren hiesigen Tierschutz angerufen als es passiert ist, damit deren Tierrettung kommt. Der Fahrer hat wohl einen Bericht geschrieben jetzt kommt der Kontrolleur.
Die Tür ist schon älter, sie haben das Haus vor etwa 5 Jahren gekauft. Die wissen sicher nicht wer das damals eingebaut hat. Aber das läuft jetzt vermutlich eh über die Versicherung.
5 Minuten vorher is ihr 4 jährige Sohn da noch durch gegangen. Mir wird ganz schlecht wenn ich daran denke.
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.839
Der fährt zB bei Verdacht hin, schaut sich die Haltung an und wenn die nicht passt ruft er den ATA.
Sie hat ja unseren hiesigen Tierschutz angerufen als es passiert ist, damit deren Tierrettung kommt. Der Fahrer hat wohl einen Bericht geschrieben jetzt kommt der Kontrolleur.
Die Tür ist schon älter, sie haben das Haus vor etwa 5 Jahren gekauft. Die wissen sicher nicht wer das damals eingebaut hat. Aber das läuft jetzt vermutlich eh über die Versicherung.
5 Minuten vorher is ihr 4 jährige Sohn da noch durch gegangen. Mir wird ganz schlecht wenn ich daran denke.
Moment mal, heißt das, wenns dumm kommt, kann es passieren das deine Freundin noch den Amtstierarzt am Hals hat? Ich weiß nicht ob ich den Typen in die Whg lassen würde.
lg Juli
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.840
Jap, könnte passieren. Denke aber nicht, was hätte die denn machen sollen??? Das war ein schlimmer Unfall.
Thema: