Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor
Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich finds unmöglich überhaupt jemanden zu informieren. Hätte es das Kind getroffen, wäre das Jugendamt gekommen oder wie? Sorry, aber das ist doch...
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.841
Ich finds unmöglich überhaupt jemanden zu informieren. Hätte es das Kind getroffen, wäre das Jugendamt gekommen oder wie? Sorry, aber das ist doch völlig gaga, zumal es so schon schlimm genug ist. So darf man sich da noch doofen Fragen stellen?
lg Juli
-
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.842
Wäre es das Kind gewesen, erstattet die Polizei Anzeige gegen die Eltern und der Fall wird untersucht.
Es gab schon mal einen Fall, da wurde ein Kind von einem Fernseher erschlagen der aus der Verankerung gerissen ist. Die Eltern wurden belangt, dabei hätten sie nichts tun können.
Ich weiß auch nicht warum die da jetzt ne Sache draus machen. Angeblich um andere darauf hin zu weisen. Aber in dem Fall is das ja totaler Blödsinn. Sowas passiert ja normal net. Verstehen würde ich so ne Reaktion wenn die Katze in einem gekippten Fenster umgekommen wäre.
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.843
Als wäre das Ganze nicht schon schrecklich genug, da schalten sich jetzt die Behörden bei so einem Unfall ein... Da gbit es doch einiges, worum die sich wesentlich sinnvoller kümmern könnten :evil:
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.844
Der Herr Tierinspektor war ganz ein netter. Ich hoffe er meinte es auch echt so. Der Vorfall wird jetzt in der Zeitung unseres Tierschutz veröffentlicht um andere davor zu warnen. Bin trotzdem der Meinung das es recht sinnfrei ist, aber gut.
Wenigstens ist das Thema jetzt erledigt.
Boa bei uns ist es soooo warm. Im Büro hatte es trotz Klima 29 Grad. Die Katzen werden heute wieder von Schatten zu Schatten schleichen im Garten [emoji23].
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.845
Hi Kerstin,
was für schreckliche Tage ! Erst Paulchen und dann der Unfall Deiner Freundin. Ist die Tür einfach so raus gebrochen ? Ohne Wind oder so ?
Hier ist es GSD Gestern mal kühler geworden, wir frieren bei 15 Grad. Die Butzies haben Gestern auch durchgeschnauft und sind lebhafter.
Knuddel die Vier von mir, besonders Loverboy...obwohl Loui ihm ja nun mit den schmelzenden Blicken fast den Rang abläuft ;-)
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.846
Hi du Liebe!
Waren harte Tage ja [emoji53].
Die Türe ist raus gefallen als sie sie geöffnet hatte um rein zu gehen. In der Bewegung also.
Schön das es den Butzies gut geht. Wenn's so heiß is sind's ja so arm. Vor allem unsere schwarzen Zwillinge [emoji6].
Bei uns ist es eben auch kühler geworden. Rund herum blitzt und donnert es, aber leider kein Regen.
Louis Befunde sind heute gekommen. Großes BB war ok. Bis auf die Allergiewerte.
Tja, und der Allergietest bestätigt auch warum: er hat gegen recht viel Fleischsorten Antigene. Rind is am schlimmsten, aber auch Lamm, Kaninchen und Truthahn sind dabei.
Das heißt jetzt noch nicht endgültig das er es nicht verträgt, hilft uns aber schon mal weiter.
BSD-Wert fehlt noch, der dauert noch 2 Wochen.
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.847
Ps: NIEMAND kann süßer gucken wie kein Bub
[emoji173]️. Auch das rote Teuferl nicht [emoji23].

-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.848
Ps: NIEMAND kann süßer gucken wie kein Bub
[emoji173]️. Auch das rote Teuferl nicht [emoji23].
Anhang anzeigen 114577
Stimmt ;-) Der Bub bleibt auch weiterhin mein Favorit

-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.849
So ein süßes Foto und der grüne Teppich steht ihm super!:-D
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.850
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.851
Süß sind sie allemal :-D
Und so blödelig kenn ich Kiara ja noch gar nicht :mrgreen:
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.852
Süß sind sie allemal :-D
Und so blödelig kenn ich Kiara ja noch gar nicht :mrgreen:
Ich auch nicht [emoji23][emoji23]!
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.853
Ich auch nicht [emoji23][emoji23]!
Na dann geht's ja :lol::lol::lol:
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.854
Huhu!
Bald gehts ab ins Wochenende [emoji4]. Hoffe ihr habt auch so tolles Wetter wie wir.
Kiara fehlen noch 2 Stimmen um es unter die ersten 4 bei den Katzengesichtern 2015 zu schaffen [emoji16]. Nervenaufreibend ist die Wahl, ich kann gar nicht mehr hin gucken.
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.855
Huhu!
Bald gehts ab ins Wochenende [emoji4]. Hoffe ihr habt auch so tolles Wetter wie wir.
Kiara fehlen noch 2 Stimmen um es unter die ersten 4 bei den Katzengesichtern 2015 zu schaffen [emoji16]. Nervenaufreibend ist die Wahl, ich kann gar nicht mehr hin gucken.
Ich bibber auch schon mit. Ist wirklich alles sehr aufregend und so verdammt knapp.
Wir haben hier zur Zeit auch tolles Wetter. Aber ab nächste Woche soll es leider schon wieder kälter werden :-?
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.856
Huhu!
Wir haben endlich mal Sonne im Norden, so schön könnte es bleiben!:-D
2 Stimmen sind wirklich fies, das ist so knapp, da wäre ich auch nervös.
Nicht ganz vor zu sein hat auch Vorteile, ich freu mich wie Bolle über Sockes Stimmen.
Das Ziel war mehr als 1 zu bekommen, das hat geklappt. :lol:
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.857
Wir haben endlich mal Sonne im Norden, so schön könnte es bleiben!:-D
2 Stimmen sind wirklich fies, das ist so knapp, da wäre ich auch nervös.
Nicht ganz vor zu sein hat auch Vorteile, ich freu mich wie Bolle über Sockes Stimmen.
Das Ziel war mehr als 1 zu bekommen, das hat geklappt. :lol:
Hier ist es auch reichlich warm... 32 Grad... Heut Abend soll's dann wieder Hitzegewitter geben und nächste Woche "nur" um die 20 Grad. Diese Temperaturwechsel machen mich kirre...
Die Abstimmung um die neuen Forumskatzen ist echt spannend! Und Socke hat doch mehr Stimmen bekommen als Paulchen ;-). Der macnt noch ne echte Modelkarrierre :-D
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.858
Bei uns ist eine Affenhitze [emoji15].
Eben gesehen das unser halber Rasen verbrannt ist [emoji33].
Waren gerade Bienenblumen shoppen. Cosmea, Sonnenhut, Rosen & Co.
Schon am Weg zur Kasse haben die Bienen drauf geparkt. Männe war so süß, ist jedesmal stehen geblieben wie ein Bock und hat gemeint wir müssen jetzt warten, da sammelt gerade ein Bienchen [emoji173]️.
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.859
Hier ist es auch reichlich warm... 32 Grad... Heut Abend soll's dann wieder Hitzegewitter geben und nächste Woche "nur" um die 20 Grad. Diese Temperaturwechsel machen mich kirre...
Die Abstimmung um die neuen Forumskatzen ist echt spannend! Und Socke hat doch mehr Stimmen bekommen als Paulchen ;-). Der macnt noch ne echte Modelkarrierre :-D
Na lange nicht nachgesehen?;-)
Paulchen hat 27 Stimmen und Socke hat 25 Stimmen, dein Graf macht Modellkariere. :lol:
Bei uns ist eine Affenhitze [emoji15].
Eben gesehen das unser halber Rasen verbrannt ist [emoji33].
Waren gerade Bienenblumen shoppen. Cosmea, Sonnenhut, Rosen & Co.
Schon am Weg zur Kasse haben die Bienen drauf geparkt. Männe war so süß, ist jedesmal stehen geblieben wie ein Bock und hat gemeint wir müssen jetzt warten, da sammelt gerade ein Bienchen [emoji173]️.
Wie süß, dein Mann hat ein Herz für Bienen!

Da bist du mit den Bienenblumen schneller als ich, meine Blumenwiese wächst noch.
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.860
Ich hab ja auch schon im Mai angesät, die wachsen ordentlich und 2 Arten blühen sogar schon. Aber ich wollte noch mehr und da es jetzt zum ansetzen großteils schon zu spät ist, hab ich kurzerhand entschlossen größere zu kaufen.
Vor allem die Cosmea hat es mir angetan. Und tatsächlich hab ich welche bekommen!
Thema: