Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wirklich klasse Fotos von seiner Bande - und der Blick vom Burli [emoji173]
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.861
Wirklich klasse Fotos von seiner Bande - und der Blick vom Burli [emoji173]

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.862
Ich hab ja auch schon im Mai angesät, die wachsen ordentlich und 2 Arten blühen sogar schon. Aber ich wollte noch mehr und da es jetzt zum ansetzen großteils schon zu spät ist, hab ich kurzerhand entschlossen größere zu kaufen.
Vor allem die Cosmea hat es mir angetan. Und tatsächlich hab ich welche bekommen!

Oh ja, die Cosmea sind voll schön, aber eigentlich noch nicht mit blühen dran. :lol:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.863
Wirklich klasse Fotos von seiner Bande - und der Blick vom Burli [emoji173]

Danke [emoji8]!
Das Burli weiß ganz genau was der Blick drauf hat und setzt ihn als Waffe ein [emoji1].

@Spaddel
Hab ich gestern auch gelesen das die Cosmea noch 1 Monat braucht. Naja, hab ich halt Frühentwickler [emoji23].
Is vielleicht eh besser. Bei der Hitze verwelken mir fast die Jungpflanzen, trotz täglich Gießen.

Hier mal das Angebot für die Sumsums [emoji219]

Rosen und Sonnenhut
ImageUploadedByTapatalk1434179461.737440.jpg
ImageUploadedByTapatalk1434179493.704155.jpg

Tegetes und Cosmea
ImageUploadedByTapatalk1434179519.455315.jpg

Wildblumen, die brauchen noch ein bisserl
ImageUploadedByTapatalk1434179544.310484.jpg

Im Kräuterbeet lass ich auch alles wachsen. Der Oregano blüht bald, denn lieben Bienen wie doof.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.864
Meine Pflanzen auf der Terrasse sind schon alle ziemlich vertrocknet trotz täglichem Gießens :cry:
Ich hab irgendwie absolut keinen grünen Daumen :mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.865
Hab mich vor ein paar Wochen auch mal wieder ans Gärtnern begeben und ein neues Hochbeet angelegt :). Und ein paar Pflanzsteine neu bepflanzt, denn irgendwas geht übern Winter immer kaputt. Mein Husarenköpfchen mag die Hitze so gar nicht, alles andere geht noch *auf Holz klopf*. Und ich freu mich ja auch über die Bienen und die Schmetterlinge, bekomme aber immer Sorgenfalten, wenn ich auch meine Katzen bei den Bienen sehe :shock:. Sagen Deine Fellnasen nix zu den Bienen?

Na lange nicht nachgesehen?;-)
Paulchen hat 27 Stimmen und Socke hat 25 Stimmen, dein Graf macht Modellkariere. :lol:

Ups, hab tatsächlich länger nicht mehr nachgeschaut... :oops:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.866
Ne, da ich selbst allergisch bin gegen Bienen dürfen sie nicht in unseren "Hauptgarten". Unser Grund geht um die Wohnung und seitlich und im Vorgarten sind die Blumen. Da können die Pupser nicht hin [emoji5]️.

Lover jagt aber gerne Vespern. Er reagiert aber nicht auf die Stiche - GsD.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.867
Ne, da ich selbst allergisch bin gegen Bienen dürfen sie nicht in unseren "Hauptgarten". Unser Grund geht um die Wohnung und seitlich und im Vorgarten sind die Blumen. Da können die Pupser nicht hin [emoji5]️.

Lover jagt aber gerne Vespern. Er reagiert aber nicht auf die Stiche - GsD.
Hä, Vespern, wasn dasn?
Sind das Wespen oder so, da kann ich auch nur noch raten! :lol:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.868
Hä, Vespern, wasn dasn?

Stimmt. Kenne zwar das Wort Vesper, aber das ist was zu essen und sticht nicht ;-).
Vielleicht die österreichische Kreuzung aus Wespe und Vespa? :mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.869
Hä, Vespern, wasn dasn?

:oops::oops::oops::oops: Ja es sind Wespen :oops::oops::oops:

Stimmt. Kenne zwar das Wort Vesper, aber das ist was zu essen und sticht nicht ;-).
Vielleicht die österreichische Kreuzung aus Wespe und Vespa? :mrgreen:

Manchmal hab ich solche unfassbaren Aussetzer in der Rechtschreibung, meist wenn ich müde bin und Kopfweh hab :oops:.

Ich hab vor Jahren auch schon mal Schampinjon (Champignon) geschrieben als für meine Mama morgens die Einkaufsliste geschrieben hab. Die hat mich beim Einkaufen angerufen und ins Telefon geweint vor lauter lachen :oops::oops:.

Übrigens sagen wir Ösis zur Wespe aus Wepsen.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.870
Schöne Pflänzchen für die SummSumms :razz:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.871
:oops::oops::oops::oops: Ja es sind Wespen :oops::oops::oops:

Manchmal hab ich solche unfassbaren Aussetzer in der Rechtschreibung, meist wenn ich müde bin und Kopfweh hab :oops:.

Ich hab vor Jahren auch schon mal Schampinjon (Champignon) geschrieben als für meine Mama morgens die Einkaufsliste geschrieben hab. Die hat mich beim Einkaufen angerufen und ins Telefon geweint vor lauter lachen :oops::oops:.

Übrigens sagen wir Ösis zur Wespe aus Wepsen.

:lol::lol::lol:
Mach dir nichts draus, ich hab ganz oft Tastatur Legasthenie, was ich schon an Blödsinn geschrieben habe ist auch nicht besser.:oops:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.872
:lol::lol::lol:
Mach dir nichts draus, ich hab ganz oft Tastatur Legasthenie, was ich schon an Blödsinn geschrieben habe ist auch nicht besser.:oops:

Geht mir auch so :mrgreen: Deswegen lese ich meistens noch mindestens dreimal Korrektur :lol:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.873
Naja, wenn ich so einen Fehler wie gestern fabriziere hilft das ganze Korrekturlesen nix :mrgreen:.
Ich bin mir dann nämlich gaaaanz sicher das man das Wort so schreibt. Sogar die Rechtschreibkorrektur habe ich ignoriert und mein Handy gezwungen das Wort so zu schreiben^^. Das sind halt manchmal Hirnaussetzer, die sind unerklärbar :lol:.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.874
Dann bin ich beruhigt, dass es bei mir anscheinend doch nicht am fortgeschrittenem Alter liegt :mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.875
Och, kein Problem, ich kann das auch :oops:.
Englisch-Übersetzer-Prüfung IHK: In dem zu übersetzenden Text kam das Wort "unrespectful" vor. Ist doch klar: unrespektvoll... :oops::shock::lol:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.876
[emoji23][emoji23][emoji23]
Naja, aber die Übersetzung klingt doch total logisch [emoji16]!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.877
Logisch heißt nicht zwangsläufig richtig :mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.879
Oh, do you know the book "The devil lies in the detail"? :mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.880
I only understand railstation und that makes me foxdevilswild;-)

Thema:

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor - Ähnliche Themen

Kahle Stellen am Mund/Maul: Unser ca. 1,5 Jahre alter Maine Coon Kater hat seit einiger Zeit erst leichte Stellen um seinen Mundbereich die mir selbst kaum aufgefallen sind...
Kater hat Probleme beim Kotabsatz führt zu Verstopfung: Hallo zusammen, ich melde mich hier aufgrund eines Problems bei meinem Kater. Mein Kater ist ein Main Coon, 6 Jahre alt, wiegt ca. 7kg und ist...
Neuankömmling / Hecheln: Hallo nochmal ihr Lieben.. Also Timon hat ja am Samstag unsere Familie vergrößert. Zu unseren zwei BKH, beide bald 3 Jahre kam Timon dazu, Maine...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Oben Unten