12.06.2015 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.861 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Wirklich klasse Fotos von seiner Bande - und der Blick vom Burli [emoji173]
04.04.2013 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Anzeige Schau mal hier:Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor .
12.06.2015 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.862 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Kevy schrieb: Ich hab ja auch schon im Mai angesät, die wachsen ordentlich und 2 Arten blühen sogar schon. Aber ich wollte noch mehr und da es jetzt zum ansetzen großteils schon zu spät ist, hab ich kurzerhand entschlossen größere zu kaufen. Vor allem die Cosmea hat es mir angetan. Und tatsächlich hab ich welche bekommen! Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, die Cosmea sind voll schön, aber eigentlich noch nicht mit blühen dran. :lol:
Kevy schrieb: Ich hab ja auch schon im Mai angesät, die wachsen ordentlich und 2 Arten blühen sogar schon. Aber ich wollte noch mehr und da es jetzt zum ansetzen großteils schon zu spät ist, hab ich kurzerhand entschlossen größere zu kaufen. Vor allem die Cosmea hat es mir angetan. Und tatsächlich hab ich welche bekommen! Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, die Cosmea sind voll schön, aber eigentlich noch nicht mit blühen dran. :lol:
13.06.2015 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.863 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 NickySim schrieb: Wirklich klasse Fotos von seiner Bande - und der Blick vom Burli [emoji173] Zum Vergrößern anklicken.... Danke [emoji8]! Das Burli weiß ganz genau was der Blick drauf hat und setzt ihn als Waffe ein [emoji1]. @Spaddel Hab ich gestern auch gelesen das die Cosmea noch 1 Monat braucht. Naja, hab ich halt Frühentwickler [emoji23]. Is vielleicht eh besser. Bei der Hitze verwelken mir fast die Jungpflanzen, trotz täglich Gießen. Hier mal das Angebot für die Sumsums [emoji219] Rosen und Sonnenhut Tegetes und Cosmea Wildblumen, die brauchen noch ein bisserl Im Kräuterbeet lass ich auch alles wachsen. Der Oregano blüht bald, denn lieben Bienen wie doof.
NickySim schrieb: Wirklich klasse Fotos von seiner Bande - und der Blick vom Burli [emoji173] Zum Vergrößern anklicken.... Danke [emoji8]! Das Burli weiß ganz genau was der Blick drauf hat und setzt ihn als Waffe ein [emoji1]. @Spaddel Hab ich gestern auch gelesen das die Cosmea noch 1 Monat braucht. Naja, hab ich halt Frühentwickler [emoji23]. Is vielleicht eh besser. Bei der Hitze verwelken mir fast die Jungpflanzen, trotz täglich Gießen. Hier mal das Angebot für die Sumsums [emoji219] Rosen und Sonnenhut Tegetes und Cosmea Wildblumen, die brauchen noch ein bisserl Im Kräuterbeet lass ich auch alles wachsen. Der Oregano blüht bald, denn lieben Bienen wie doof.
13.06.2015 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.864 Emil Beiträge 46.482 Reaktionspunkte 9.586 Meine Pflanzen auf der Terrasse sind schon alle ziemlich vertrocknet trotz täglichem Gießens Ich hab irgendwie absolut keinen grünen Daumen :mrgreen:
Meine Pflanzen auf der Terrasse sind schon alle ziemlich vertrocknet trotz täglichem Gießens Ich hab irgendwie absolut keinen grünen Daumen :mrgreen:
13.06.2015 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.865 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Hab mich vor ein paar Wochen auch mal wieder ans Gärtnern begeben und ein neues Hochbeet angelegt . Und ein paar Pflanzsteine neu bepflanzt, denn irgendwas geht übern Winter immer kaputt. Mein Husarenköpfchen mag die Hitze so gar nicht, alles andere geht noch *auf Holz klopf*. Und ich freu mich ja auch über die Bienen und die Schmetterlinge, bekomme aber immer Sorgenfalten, wenn ich auch meine Katzen bei den Bienen sehe :shock:. Sagen Deine Fellnasen nix zu den Bienen? Spaddel schrieb: Na lange nicht nachgesehen?;-) Paulchen hat 27 Stimmen und Socke hat 25 Stimmen, dein Graf macht Modellkariere. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ups, hab tatsächlich länger nicht mehr nachgeschaut...
Hab mich vor ein paar Wochen auch mal wieder ans Gärtnern begeben und ein neues Hochbeet angelegt . Und ein paar Pflanzsteine neu bepflanzt, denn irgendwas geht übern Winter immer kaputt. Mein Husarenköpfchen mag die Hitze so gar nicht, alles andere geht noch *auf Holz klopf*. Und ich freu mich ja auch über die Bienen und die Schmetterlinge, bekomme aber immer Sorgenfalten, wenn ich auch meine Katzen bei den Bienen sehe :shock:. Sagen Deine Fellnasen nix zu den Bienen? Spaddel schrieb: Na lange nicht nachgesehen?;-) Paulchen hat 27 Stimmen und Socke hat 25 Stimmen, dein Graf macht Modellkariere. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ups, hab tatsächlich länger nicht mehr nachgeschaut...
13.06.2015 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.866 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Ne, da ich selbst allergisch bin gegen Bienen dürfen sie nicht in unseren "Hauptgarten". Unser Grund geht um die Wohnung und seitlich und im Vorgarten sind die Blumen. Da können die Pupser nicht hin [emoji5]️. Lover jagt aber gerne Vespern. Er reagiert aber nicht auf die Stiche - GsD.
Ne, da ich selbst allergisch bin gegen Bienen dürfen sie nicht in unseren "Hauptgarten". Unser Grund geht um die Wohnung und seitlich und im Vorgarten sind die Blumen. Da können die Pupser nicht hin [emoji5]️. Lover jagt aber gerne Vespern. Er reagiert aber nicht auf die Stiche - GsD.
13.06.2015 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.867 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Kevy schrieb: Ne, da ich selbst allergisch bin gegen Bienen dürfen sie nicht in unseren "Hauptgarten". Unser Grund geht um die Wohnung und seitlich und im Vorgarten sind die Blumen. Da können die Pupser nicht hin [emoji5]️. Lover jagt aber gerne Vespern. Er reagiert aber nicht auf die Stiche - GsD. Zum Vergrößern anklicken.... Hä, Vespern, wasn dasn? Sind das Wespen oder so, da kann ich auch nur noch raten! :lol:
Kevy schrieb: Ne, da ich selbst allergisch bin gegen Bienen dürfen sie nicht in unseren "Hauptgarten". Unser Grund geht um die Wohnung und seitlich und im Vorgarten sind die Blumen. Da können die Pupser nicht hin [emoji5]️. Lover jagt aber gerne Vespern. Er reagiert aber nicht auf die Stiche - GsD. Zum Vergrößern anklicken.... Hä, Vespern, wasn dasn? Sind das Wespen oder so, da kann ich auch nur noch raten! :lol:
14.06.2015 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.868 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Spaddel schrieb: Hä, Vespern, wasn dasn? Sind das Wespen oder so, da kann ich auch nur noch raten! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt. Kenne zwar das Wort Vesper, aber das ist was zu essen und sticht nicht ;-). Vielleicht die österreichische Kreuzung aus Wespe und Vespa? :mrgreen:
Spaddel schrieb: Hä, Vespern, wasn dasn? Sind das Wespen oder so, da kann ich auch nur noch raten! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt. Kenne zwar das Wort Vesper, aber das ist was zu essen und sticht nicht ;-). Vielleicht die österreichische Kreuzung aus Wespe und Vespa? :mrgreen:
14.06.2015 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.869 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Spaddel schrieb: Hä, Vespern, wasn dasn? Sind das Wespen oder so, da kann ich auch nur noch raten! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja es sind Wespen cangreja schrieb: Stimmt. Kenne zwar das Wort Vesper, aber das ist was zu essen und sticht nicht ;-). Vielleicht die österreichische Kreuzung aus Wespe und Vespa? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Manchmal hab ich solche unfassbaren Aussetzer in der Rechtschreibung, meist wenn ich müde bin und Kopfweh hab . Ich hab vor Jahren auch schon mal Schampinjon (Champignon) geschrieben als für meine Mama morgens die Einkaufsliste geschrieben hab. Die hat mich beim Einkaufen angerufen und ins Telefon geweint vor lauter lachen . Übrigens sagen wir Ösis zur Wespe aus Wepsen.
Spaddel schrieb: Hä, Vespern, wasn dasn? Sind das Wespen oder so, da kann ich auch nur noch raten! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja es sind Wespen cangreja schrieb: Stimmt. Kenne zwar das Wort Vesper, aber das ist was zu essen und sticht nicht ;-). Vielleicht die österreichische Kreuzung aus Wespe und Vespa? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Manchmal hab ich solche unfassbaren Aussetzer in der Rechtschreibung, meist wenn ich müde bin und Kopfweh hab . Ich hab vor Jahren auch schon mal Schampinjon (Champignon) geschrieben als für meine Mama morgens die Einkaufsliste geschrieben hab. Die hat mich beim Einkaufen angerufen und ins Telefon geweint vor lauter lachen . Übrigens sagen wir Ösis zur Wespe aus Wepsen.
14.06.2015 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.870 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 Schöne Pflänzchen für die SummSumms :razz:
14.06.2015 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.871 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Kevy schrieb: Ja es sind Wespen Manchmal hab ich solche unfassbaren Aussetzer in der Rechtschreibung, meist wenn ich müde bin und Kopfweh hab . Ich hab vor Jahren auch schon mal Schampinjon (Champignon) geschrieben als für meine Mama morgens die Einkaufsliste geschrieben hab. Die hat mich beim Einkaufen angerufen und ins Telefon geweint vor lauter lachen . Übrigens sagen wir Ösis zur Wespe aus Wepsen. Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Mach dir nichts draus, ich hab ganz oft Tastatur Legasthenie, was ich schon an Blödsinn geschrieben habe ist auch nicht besser.
Kevy schrieb: Ja es sind Wespen Manchmal hab ich solche unfassbaren Aussetzer in der Rechtschreibung, meist wenn ich müde bin und Kopfweh hab . Ich hab vor Jahren auch schon mal Schampinjon (Champignon) geschrieben als für meine Mama morgens die Einkaufsliste geschrieben hab. Die hat mich beim Einkaufen angerufen und ins Telefon geweint vor lauter lachen . Übrigens sagen wir Ösis zur Wespe aus Wepsen. Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Mach dir nichts draus, ich hab ganz oft Tastatur Legasthenie, was ich schon an Blödsinn geschrieben habe ist auch nicht besser.
14.06.2015 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.872 Emil Beiträge 46.482 Reaktionspunkte 9.586 Spaddel schrieb: :lol::lol::lol: Mach dir nichts draus, ich hab ganz oft Tastatur Legasthenie, was ich schon an Blödsinn geschrieben habe ist auch nicht besser. Zum Vergrößern anklicken.... Geht mir auch so :mrgreen: Deswegen lese ich meistens noch mindestens dreimal Korrektur :lol:
Spaddel schrieb: :lol::lol::lol: Mach dir nichts draus, ich hab ganz oft Tastatur Legasthenie, was ich schon an Blödsinn geschrieben habe ist auch nicht besser. Zum Vergrößern anklicken.... Geht mir auch so :mrgreen: Deswegen lese ich meistens noch mindestens dreimal Korrektur :lol:
14.06.2015 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.873 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Naja, wenn ich so einen Fehler wie gestern fabriziere hilft das ganze Korrekturlesen nix :mrgreen:. Ich bin mir dann nämlich gaaaanz sicher das man das Wort so schreibt. Sogar die Rechtschreibkorrektur habe ich ignoriert und mein Handy gezwungen das Wort so zu schreiben^^. Das sind halt manchmal Hirnaussetzer, die sind unerklärbar :lol:.
Naja, wenn ich so einen Fehler wie gestern fabriziere hilft das ganze Korrekturlesen nix :mrgreen:. Ich bin mir dann nämlich gaaaanz sicher das man das Wort so schreibt. Sogar die Rechtschreibkorrektur habe ich ignoriert und mein Handy gezwungen das Wort so zu schreiben^^. Das sind halt manchmal Hirnaussetzer, die sind unerklärbar :lol:.
14.06.2015 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.874 Emil Beiträge 46.482 Reaktionspunkte 9.586 Dann bin ich beruhigt, dass es bei mir anscheinend doch nicht am fortgeschrittenem Alter liegt :mrgreen:
Dann bin ich beruhigt, dass es bei mir anscheinend doch nicht am fortgeschrittenem Alter liegt :mrgreen:
14.06.2015 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.875 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Och, kein Problem, ich kann das auch . Englisch-Übersetzer-Prüfung IHK: In dem zu übersetzenden Text kam das Wort "unrespectful" vor. Ist doch klar: unrespektvoll... :shock::lol:
Och, kein Problem, ich kann das auch . Englisch-Übersetzer-Prüfung IHK: In dem zu übersetzenden Text kam das Wort "unrespectful" vor. Ist doch klar: unrespektvoll... :shock::lol:
15.06.2015 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.876 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 [emoji23][emoji23][emoji23] Naja, aber die Übersetzung klingt doch total logisch [emoji16]!
15.06.2015 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.877 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Logisch heißt nicht zwangsläufig richtig :mrgreen:
15.06.2015 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.878 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 cangreja schrieb: Logisch heißt nicht zwangsläufig richtig :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Yes, is not the yellow from the egg [emoji23].
cangreja schrieb: Logisch heißt nicht zwangsläufig richtig :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Yes, is not the yellow from the egg [emoji23].
15.06.2015 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.879 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Oh, do you know the book "The devil lies in the detail"? :mrgreen:
15.06.2015 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.880 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 I only understand railstation und that makes me foxdevilswild;-)