15.06.2015 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.881 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20
04.04.2013 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Anzeige Schau mal hier:Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor .
17.06.2015 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.882 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Huhu! Wollt euch schnell mal zeigen mit wie körperbetont meine Jungs schon raufen [emoji7]. http://youtu.be/53YwHCmD6a4 Es geht natürlich auch wilder, da hab ich selbstverständlich nie ne Kamera bei der Hand. Vorhin ist Loui auf Lover durchs Wohnzimmer geritten [emoji23].
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Huhu! Wollt euch schnell mal zeigen mit wie körperbetont meine Jungs schon raufen [emoji7]. http://youtu.be/53YwHCmD6a4 Es geht natürlich auch wilder, da hab ich selbstverständlich nie ne Kamera bei der Hand. Vorhin ist Loui auf Lover durchs Wohnzimmer geritten [emoji23].
17.06.2015 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.883 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Na bitte geht doch, obwohl....hier ist das nur eine freundliche Anfrage zum Raufen! :mrgreen:
18.06.2015 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.884 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Körperbetont raufen ist ja auch ein toller Ausdruck :lol: Ist aber doch schön, wie die Beiden mittlerweile miteinander spielen!
Körperbetont raufen ist ja auch ein toller Ausdruck :lol: Ist aber doch schön, wie die Beiden mittlerweile miteinander spielen!
18.06.2015 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.885 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 :lol: Guten Morgen, Lover scheint zu sagen: Eh du fauler Sack, mach mal mit! :mrgreen: schönes Video von den beiden Jungs lg Juli
:lol: Guten Morgen, Lover scheint zu sagen: Eh du fauler Sack, mach mal mit! :mrgreen: schönes Video von den beiden Jungs lg Juli
18.06.2015 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.886 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Spaddel schrieb: Na bitte geht doch, obwohl....hier ist das nur eine freundliche Anfrage zum Raufen! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Es ist am Abend dann eh noch eskaliert :twisted:. Lover hat den Macker raus hängen lassen. Boa, der is dem Loui nach - voll aufgeplustert und "gefährlich" :lol:. Ich lach mich immer halb tot wenn ich meinen Burli so sehe. Für mich ist er halt einfach nur meine schwarze Flauschkugel mit dem Bärliblick <3. Loui hatte trotzdem nen mords Respekt :mrgreen: cangreja schrieb: Körperbetont raufen ist ja auch ein toller Ausdruck :lol: Ist aber doch schön, wie die Beiden mittlerweile miteinander spielen! Zum Vergrößern anklicken.... Bin total froh. Es wird jeden Tag mehr. Allerdings passt das der Loli überhaupt nicht in den Kram. Momentan steht es wieder schlechter zwischen ihr und Loui :roll:. Canix schrieb: :lol: Guten Morgen, Lover scheint zu sagen: Eh du fauler Sack, mach mal mit! :mrgreen: schönes Video von den beiden Jungs lg Juli Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, genau so ist es. Meist ist Lover derjenige der anfängt. Aber es geht auch anders rum. Loui ist anfangs fast nicht drauf eingestiegen, er war total vorsichtig weil er ja dann doch die eine oder andere über die Rübe bekommen hatte. Aber jetzt kapiert er das es Spielaufforderungen sind. Herrlich ihnen dabei zu zusehen wie sie mit Vollspeed durch den Garten jagen und hinter sich eine Schneise der Verwüstung nachziehen.
Spaddel schrieb: Na bitte geht doch, obwohl....hier ist das nur eine freundliche Anfrage zum Raufen! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Es ist am Abend dann eh noch eskaliert :twisted:. Lover hat den Macker raus hängen lassen. Boa, der is dem Loui nach - voll aufgeplustert und "gefährlich" :lol:. Ich lach mich immer halb tot wenn ich meinen Burli so sehe. Für mich ist er halt einfach nur meine schwarze Flauschkugel mit dem Bärliblick <3. Loui hatte trotzdem nen mords Respekt :mrgreen: cangreja schrieb: Körperbetont raufen ist ja auch ein toller Ausdruck :lol: Ist aber doch schön, wie die Beiden mittlerweile miteinander spielen! Zum Vergrößern anklicken.... Bin total froh. Es wird jeden Tag mehr. Allerdings passt das der Loli überhaupt nicht in den Kram. Momentan steht es wieder schlechter zwischen ihr und Loui :roll:. Canix schrieb: :lol: Guten Morgen, Lover scheint zu sagen: Eh du fauler Sack, mach mal mit! :mrgreen: schönes Video von den beiden Jungs lg Juli Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, genau so ist es. Meist ist Lover derjenige der anfängt. Aber es geht auch anders rum. Loui ist anfangs fast nicht drauf eingestiegen, er war total vorsichtig weil er ja dann doch die eine oder andere über die Rübe bekommen hatte. Aber jetzt kapiert er das es Spielaufforderungen sind. Herrlich ihnen dabei zu zusehen wie sie mit Vollspeed durch den Garten jagen und hinter sich eine Schneise der Verwüstung nachziehen.
18.06.2015 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.887 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Kannst Du bitte die Schneise der Verwüstung mal fotografieren ? :mrgreen:
18.06.2015 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.888 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Emil schrieb: Kannst Du bitte die Schneise der Verwüstung mal fotografieren ? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst die fliegenden Grasbüschel, die umgerannten Dekoaufsteller, der verschleuderte Kies und die abgerissen Blätter meiner Sträucher? Ja, wenn ich sie mal live dabei erwische dokumentier ich das gerne mit :mrgreen:
Emil schrieb: Kannst Du bitte die Schneise der Verwüstung mal fotografieren ? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst die fliegenden Grasbüschel, die umgerannten Dekoaufsteller, der verschleuderte Kies und die abgerissen Blätter meiner Sträucher? Ja, wenn ich sie mal live dabei erwische dokumentier ich das gerne mit :mrgreen:
18.06.2015 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.889 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Kevy schrieb: Du meinst die fliegenden Grasbüschel, die umgerannten Dekoaufsteller, der verschleuderte Kies und die abgerissen Blätter meiner Sträucher? Ja, wenn ich sie mal live dabei erwische dokumentier ich das gerne mit :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken....
Kevy schrieb: Du meinst die fliegenden Grasbüschel, die umgerannten Dekoaufsteller, der verschleuderte Kies und die abgerissen Blätter meiner Sträucher? Ja, wenn ich sie mal live dabei erwische dokumentier ich das gerne mit :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken....
18.06.2015 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.890 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Voll erwischt [emoji14]! Was da wohl spannendes hinter dem Sichtschutz ist? Vermutlich ein Vogerl... es ist schon unheimlich wie gut sie sehen können. Ich erkenn da nämlich gar nichts, nicht mal wenn ich mir schon die Nase am Sichtschutz platt drücke [emoji28].
Voll erwischt [emoji14]! Was da wohl spannendes hinter dem Sichtschutz ist? Vermutlich ein Vogerl... es ist schon unheimlich wie gut sie sehen können. Ich erkenn da nämlich gar nichts, nicht mal wenn ich mir schon die Nase am Sichtschutz platt drücke [emoji28].
19.06.2015 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.891 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Okaaaaayyyy Normalerweise hab ich keine ruhige Sekunde von dem Kater wenn's irgendwo was zum Essen gibt [emoji33][emoji15][emoji15][emoji79]. Vielleicht schlägt unser Fütterungsplan endlich!!! an?... Meine Pizza und ich sind nämlich nicht belästigt geworden. Mein Futtervertilger liegt entspannt herum und döst.
Okaaaaayyyy Normalerweise hab ich keine ruhige Sekunde von dem Kater wenn's irgendwo was zum Essen gibt [emoji33][emoji15][emoji15][emoji79]. Vielleicht schlägt unser Fütterungsplan endlich!!! an?... Meine Pizza und ich sind nämlich nicht belästigt geworden. Mein Futtervertilger liegt entspannt herum und döst.
19.06.2015 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.892 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 So eine Slowmotion Aufnahme zeigt uns Dinge, die man so nicht mit dem Auge erfassen kann, zum Beispiel... ... das Loui in Wahrheit ein Löwe ist :shock: [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=ZS-gwA5wkQU[/YOUTUBE] ... das Lolita eine volle Killermaus ist :twisted: [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=SIdt97KyWjg[/YOUTUBE] ... das Lover tatsächlich ein Bärliburli ist :lol: [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=eSZA-t_zZ1U[/YOUTUBE] ... das eine Banane die große Liebe sein kann [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=lbmQm_oWVe0[/YOUTUBE] ... das Kiara für Slow Motion zu langsam ist :mrgreen::mrgreen: Bei ihrem Video ist das Handy leider eingeschlafen^^.
So eine Slowmotion Aufnahme zeigt uns Dinge, die man so nicht mit dem Auge erfassen kann, zum Beispiel... ... das Loui in Wahrheit ein Löwe ist :shock: [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=ZS-gwA5wkQU[/YOUTUBE] ... das Lolita eine volle Killermaus ist :twisted: [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=SIdt97KyWjg[/YOUTUBE] ... das Lover tatsächlich ein Bärliburli ist :lol: [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=eSZA-t_zZ1U[/YOUTUBE] ... das eine Banane die große Liebe sein kann [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=lbmQm_oWVe0[/YOUTUBE] ... das Kiara für Slow Motion zu langsam ist :mrgreen::mrgreen: Bei ihrem Video ist das Handy leider eingeschlafen^^.
19.06.2015 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.893 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 Kevy schrieb: Okaaaaayyyy Normalerweise hab ich keine ruhige Sekunde von dem Kater wenn's irgendwo was zum Essen gibt [emoji33][emoji15][emoji15][emoji79]. Vielleicht schlägt unser Fütterungsplan endlich!!! an?... Meine Pizza und ich sind nämlich nicht belästigt geworden. Mein Futtervertilger liegt entspannt herum und döst. Anhang anzeigen 114949 Zum Vergrößern anklicken.... :lol: denkst du, war sicher nur die falsche Sorte oder der Wind ging in die andere Richtung, sodass ihn der Geruch nicht angezogen hat. Oder er wiegt dich in Sicherheit. Wenn du recht hast, dann bin ich enttäuscht. Rote müssen eigentlich immer und überall ihre Nase reinstecken :lol: ich würde dann Loui bei Gelegenheit gerne mal an seine Rasse und Farbe erinnern :mrgreen: lg Juli
Kevy schrieb: Okaaaaayyyy Normalerweise hab ich keine ruhige Sekunde von dem Kater wenn's irgendwo was zum Essen gibt [emoji33][emoji15][emoji15][emoji79]. Vielleicht schlägt unser Fütterungsplan endlich!!! an?... Meine Pizza und ich sind nämlich nicht belästigt geworden. Mein Futtervertilger liegt entspannt herum und döst. Anhang anzeigen 114949 Zum Vergrößern anklicken.... :lol: denkst du, war sicher nur die falsche Sorte oder der Wind ging in die andere Richtung, sodass ihn der Geruch nicht angezogen hat. Oder er wiegt dich in Sicherheit. Wenn du recht hast, dann bin ich enttäuscht. Rote müssen eigentlich immer und überall ihre Nase reinstecken :lol: ich würde dann Loui bei Gelegenheit gerne mal an seine Rasse und Farbe erinnern :mrgreen: lg Juli
19.06.2015 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.894 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Vielleicht war Loui auch nur satt und müde! :lol: Die Videos sind genial, da kann man sehen wie viel Kraft in den Pelzen steckt.
Vielleicht war Loui auch nur satt und müde! :lol: Die Videos sind genial, da kann man sehen wie viel Kraft in den Pelzen steckt.
19.06.2015 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.895 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Canix schrieb: :lol: denkst du, war sicher nur die falsche Sorte oder der Wind ging in die andere Richtung, sodass ihn der Geruch nicht angezogen hat. Oder er wiegt dich in Sicherheit. Wenn du recht hast, dann bin ich enttäuscht. Rote müssen eigentlich immer und überall ihre Nase reinstecken :lol: ich würde dann Loui bei Gelegenheit gerne mal an seine Rasse und Farbe erinnern :mrgreen: lg Juli Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Tarnen und täuschen^^. Es liegt glaube ich wieder am DF :roll:. Er hat wieder... es ist zum Haareraufen. Bekommt er so viel das er satt ist, hat er DF. Rationiere ich ihn aufs Minimum, macht er Würstchen - ist aber dauernd hungrig und somit gestresst :-(. Spaddel schrieb: Vielleicht war Loui auch nur satt und müde! :lol: Die Videos sind genial, da kann man sehen wie viel Kraft in den Pelzen steckt. Zum Vergrößern anklicken.... War heute mal mein erster Versuch. Wenn Männe mir hilft bekomm ich da sicher noch bessere Aufnahmen hin. Aber ich hab selbst mal doof geschaut wie ich gesehen habe was da so alles arbeitet am Katzenkörper wenn die loslegen.
Canix schrieb: :lol: denkst du, war sicher nur die falsche Sorte oder der Wind ging in die andere Richtung, sodass ihn der Geruch nicht angezogen hat. Oder er wiegt dich in Sicherheit. Wenn du recht hast, dann bin ich enttäuscht. Rote müssen eigentlich immer und überall ihre Nase reinstecken :lol: ich würde dann Loui bei Gelegenheit gerne mal an seine Rasse und Farbe erinnern :mrgreen: lg Juli Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Tarnen und täuschen^^. Es liegt glaube ich wieder am DF :roll:. Er hat wieder... es ist zum Haareraufen. Bekommt er so viel das er satt ist, hat er DF. Rationiere ich ihn aufs Minimum, macht er Würstchen - ist aber dauernd hungrig und somit gestresst :-(. Spaddel schrieb: Vielleicht war Loui auch nur satt und müde! :lol: Die Videos sind genial, da kann man sehen wie viel Kraft in den Pelzen steckt. Zum Vergrößern anklicken.... War heute mal mein erster Versuch. Wenn Männe mir hilft bekomm ich da sicher noch bessere Aufnahmen hin. Aber ich hab selbst mal doof geschaut wie ich gesehen habe was da so alles arbeitet am Katzenkörper wenn die loslegen.
19.06.2015 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.896 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Bin ja auch ein Fan von Mr. Banana :mrgreen: Die Slo-Mo-Videos sind echt interessant! Wie schaffst Du es nur, dass alle nacheinander spielen?
Bin ja auch ein Fan von Mr. Banana :mrgreen: Die Slo-Mo-Videos sind echt interessant! Wie schaffst Du es nur, dass alle nacheinander spielen?
19.06.2015 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.897 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 cangreja schrieb: Bin ja auch ein Fan von Mr. Banana :mrgreen: Die Slo-Mo-Videos sind echt interessant! Wie schaffst Du es nur, dass alle nacheinander spielen? Zum Vergrößern anklicken.... In Spiellaune sind sie eigentlich fast immer, außer Kiara [emoji6]. Aber das man dann auch noch brauchbare Videos oder Fotos bekommt dauert meist 1-2 Stunden. 95% der Aufnahmen sind Schrott.
cangreja schrieb: Bin ja auch ein Fan von Mr. Banana :mrgreen: Die Slo-Mo-Videos sind echt interessant! Wie schaffst Du es nur, dass alle nacheinander spielen? Zum Vergrößern anklicken.... In Spiellaune sind sie eigentlich fast immer, außer Kiara [emoji6]. Aber das man dann auch noch brauchbare Videos oder Fotos bekommt dauert meist 1-2 Stunden. 95% der Aufnahmen sind Schrott.
19.06.2015 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.898 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 Die Video's sind echt der hammer. :-D Und die Musik dabei macht es noch cooler.
19.06.2015 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.899 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Samtpfote_93 schrieb: Die Video's sind echt der hammer. :-D Und die Musik dabei macht es noch cooler. Zum Vergrößern anklicken.... Danke [emoji8]! Hab das nur auf die Schelle auf YouTube hinterlegt, deshalb endet es so abrupt.
Samtpfote_93 schrieb: Die Video's sind echt der hammer. :-D Und die Musik dabei macht es noch cooler. Zum Vergrößern anklicken.... Danke [emoji8]! Hab das nur auf die Schelle auf YouTube hinterlegt, deshalb endet es so abrupt.
20.06.2015 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.900 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Heute war Beauty Tag [emoji6]. Lolita wurde wieder geschert. Der ganze Bauch, Hinterbeinchen und die Halskrause wurden gestutzt. Die arme Maus hatte ja leider wieder viele Knoten [emoji53]. Sie war so brav! Diesmal konnten wir sogar am Hals scheren. Dabei hat sie geschnurrt.
Heute war Beauty Tag [emoji6]. Lolita wurde wieder geschert. Der ganze Bauch, Hinterbeinchen und die Halskrause wurden gestutzt. Die arme Maus hatte ja leider wieder viele Knoten [emoji53]. Sie war so brav! Diesmal konnten wir sogar am Hals scheren. Dabei hat sie geschnurrt.