Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; :g035::g035::g035:
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.881
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.882

Huhu!

Wollt euch schnell mal zeigen mit wie körperbetont meine Jungs schon raufen [emoji7].

Es geht natürlich auch wilder, da hab ich selbstverständlich nie ne Kamera bei der Hand. Vorhin ist Loui auf Lover durchs Wohnzimmer geritten [emoji23].

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.883
Na bitte geht doch, obwohl....hier ist das nur eine freundliche Anfrage zum Raufen! :mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.884
Körperbetont raufen ist ja auch ein toller Ausdruck :lol:
Ist aber doch schön, wie die Beiden mittlerweile miteinander spielen!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.885
:lol:

Guten Morgen,

Lover scheint zu sagen: Eh du fauler Sack, mach mal mit! :mrgreen:

schönes Video von den beiden Jungs

lg Juli

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.886
Na bitte geht doch, obwohl....hier ist das nur eine freundliche Anfrage zum Raufen! :mrgreen:

Es ist am Abend dann eh noch eskaliert :twisted:. Lover hat den Macker raus hängen lassen. Boa, der is dem Loui nach - voll aufgeplustert und "gefährlich" :lol:. Ich lach mich immer halb tot wenn ich meinen Burli so sehe. Für mich ist er halt einfach nur meine schwarze Flauschkugel mit dem Bärliblick <3.

Loui hatte trotzdem nen mords Respekt :mrgreen:

Körperbetont raufen ist ja auch ein toller Ausdruck :lol:
Ist aber doch schön, wie die Beiden mittlerweile miteinander spielen!

Bin total froh. Es wird jeden Tag mehr. Allerdings passt das der Loli überhaupt nicht in den Kram. Momentan steht es wieder schlechter zwischen ihr und Loui :roll:.

:lol:

Guten Morgen,

Lover scheint zu sagen: Eh du fauler Sack, mach mal mit! :mrgreen:

schönes Video von den beiden Jungs

lg Juli

Hihi, genau so ist es. Meist ist Lover derjenige der anfängt. Aber es geht auch anders rum. Loui ist anfangs fast nicht drauf eingestiegen, er war total vorsichtig weil er ja dann doch die eine oder andere über die Rübe bekommen hatte. Aber jetzt kapiert er das es Spielaufforderungen sind. Herrlich ihnen dabei zu zusehen wie sie mit Vollspeed durch den Garten jagen und hinter sich eine Schneise der Verwüstung nachziehen.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.887
Kannst Du bitte die Schneise der Verwüstung mal fotografieren ? :mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.888
Kannst Du bitte die Schneise der Verwüstung mal fotografieren ? :mrgreen:

Du meinst die fliegenden Grasbüschel, die umgerannten Dekoaufsteller, der verschleuderte Kies und die abgerissen Blätter meiner Sträucher? Ja, wenn ich sie mal live dabei erwische dokumentier ich das gerne mit :mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.889
Du meinst die fliegenden Grasbüschel, die umgerannten Dekoaufsteller, der verschleuderte Kies und die abgerissen Blätter meiner Sträucher? Ja, wenn ich sie mal live dabei erwische dokumentier ich das gerne mit :mrgreen:

:g035::g035::g035:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.890
Voll erwischt [emoji14]!

Was da wohl spannendes hinter dem Sichtschutz ist?
ImageUploadedByTapatalk1434646613.075949.jpg

Vermutlich ein Vogerl... es ist schon unheimlich wie gut sie sehen können. Ich erkenn da nämlich gar nichts, nicht mal wenn ich mir schon die Nase am Sichtschutz platt drücke [emoji28].

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.891
Okaaaaayyyy

Normalerweise hab ich keine ruhige Sekunde von dem Kater wenn's irgendwo was zum Essen gibt [emoji33][emoji15][emoji15][emoji79].

Vielleicht schlägt unser Fütterungsplan endlich!!! an?... Meine Pizza und ich sind nämlich nicht belästigt geworden.
Mein Futtervertilger liegt entspannt herum und döst.

ImageUploadedByTapatalk1434722255.896564.jpg

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.892
So eine Slowmotion Aufnahme zeigt uns Dinge, die man so nicht mit dem Auge erfassen kann, zum Beispiel...

... das Loui in Wahrheit ein Löwe ist :shock:
[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=ZS-gwA5wkQU[/YOUTUBE]

... das Lolita eine volle Killermaus ist :twisted:
[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=SIdt97KyWjg[/YOUTUBE]

... das Lover tatsächlich ein Bärliburli ist :lol:
[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=eSZA-t_zZ1U[/YOUTUBE]
... das eine Banane die große Liebe sein kann
[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=lbmQm_oWVe0[/YOUTUBE]

... das Kiara für Slow Motion zu langsam ist :mrgreen::mrgreen: Bei ihrem Video ist das Handy leider eingeschlafen^^.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.893
Okaaaaayyyy

Normalerweise hab ich keine ruhige Sekunde von dem Kater wenn's irgendwo was zum Essen gibt [emoji33][emoji15][emoji15][emoji79].

Vielleicht schlägt unser Fütterungsplan endlich!!! an?... Meine Pizza und ich sind nämlich nicht belästigt geworden.
Mein Futtervertilger liegt entspannt herum und döst.

Anhang anzeigen 114949

:lol: denkst du, war sicher nur die falsche Sorte oder der Wind ging in die andere Richtung, sodass ihn der Geruch nicht angezogen hat. Oder er wiegt dich in Sicherheit.

Wenn du recht hast, dann bin ich enttäuscht. Rote müssen eigentlich immer und überall ihre Nase reinstecken :lol: ich würde dann Loui bei Gelegenheit gerne mal an seine Rasse und Farbe erinnern :mrgreen:

lg Juli

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.894
Vielleicht war Loui auch nur satt und müde! :lol:
Die Videos sind genial, da kann man sehen wie viel Kraft in den Pelzen steckt.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.895
:lol: denkst du, war sicher nur die falsche Sorte oder der Wind ging in die andere Richtung, sodass ihn der Geruch nicht angezogen hat. Oder er wiegt dich in Sicherheit.

Wenn du recht hast, dann bin ich enttäuscht. Rote müssen eigentlich immer und überall ihre Nase reinstecken :lol: ich würde dann Loui bei Gelegenheit gerne mal an seine Rasse und Farbe erinnern :mrgreen:

lg Juli

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Tarnen und täuschen^^.

Es liegt glaube ich wieder am DF :roll:. Er hat wieder... es ist zum Haareraufen. Bekommt er so viel das er satt ist, hat er DF. Rationiere ich ihn aufs Minimum, macht er Würstchen - ist aber dauernd hungrig und somit gestresst :-(.

Vielleicht war Loui auch nur satt und müde! :lol:
Die Videos sind genial, da kann man sehen wie viel Kraft in den Pelzen steckt.

War heute mal mein erster Versuch. Wenn Männe mir hilft bekomm ich da sicher noch bessere Aufnahmen hin. Aber ich hab selbst mal doof geschaut wie ich gesehen habe was da so alles arbeitet am Katzenkörper wenn die loslegen.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.896
Bin ja auch ein Fan von Mr. Banana :mrgreen:

Die Slo-Mo-Videos sind echt interessant!
Wie schaffst Du es nur, dass alle nacheinander spielen?

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.897
Bin ja auch ein Fan von Mr. Banana :mrgreen:

Die Slo-Mo-Videos sind echt interessant!

Wie schaffst Du es nur, dass alle nacheinander spielen?

In Spiellaune sind sie eigentlich fast immer, außer Kiara [emoji6].
Aber das man dann auch noch brauchbare Videos oder Fotos bekommt dauert meist 1-2 Stunden. 95% der Aufnahmen sind Schrott.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.898
Die Video's sind echt der hammer. :-D
Und die Musik dabei macht es noch cooler.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.899
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.900
Heute war Beauty Tag [emoji6].

Lolita wurde wieder geschert. Der ganze Bauch, Hinterbeinchen und die Halskrause wurden gestutzt. Die arme Maus hatte ja leider wieder viele Knoten [emoji53].

ImageUploadedByTapatalk1434787170.101033.jpg

Sie war so brav! Diesmal konnten wir sogar am Hals scheren. Dabei hat sie geschnurrt.

Thema:

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor - Ähnliche Themen

Kahle Stellen am Mund/Maul: Unser ca. 1,5 Jahre alter Maine Coon Kater hat seit einiger Zeit erst leichte Stellen um seinen Mundbereich die mir selbst kaum aufgefallen sind...
Kater hat Probleme beim Kotabsatz führt zu Verstopfung: Hallo zusammen, ich melde mich hier aufgrund eines Problems bei meinem Kater. Mein Kater ist ein Main Coon, 6 Jahre alt, wiegt ca. 7kg und ist...
Neuankömmling / Hecheln: Hallo nochmal ihr Lieben.. Also Timon hat ja am Samstag unsere Familie vergrößert. Zu unseren zwei BKH, beide bald 3 Jahre kam Timon dazu, Maine...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Oben Unten