Loui war am 05.01.2015 ein Jahr. Ich gehe davon aus das er noch wächst, obwohl er schon ne stattliche Größe hat. An Umfang wird er aber noch zulegen denke ich, und es kann gut sein das er gerade nen Schub hat.
.
Er ist genau in der Zeit in der Katerkopf kommt und alle nochmal einen Schube machen. Mit 1 1/2 Jahren. ;-)
Die stattliche Größe ist Loui und seiner Entwicklung egal :mrgreen: , er wächst noch, sagt er :-D.
Ob er kompakter wird, wird man sehen. Tommy z.B. wird nie wie T-Jay werden, aber beide sind muskulös.
Van wird vermutlich weder wie der eine, noch der andere und ich denke
Van wird immer optisch "dünner" bleiben, obwohl er auch sehr groß ist (nimmt sich nichts mit Tommy und T-Jay inzwischen von der Rückenhöhe), aber er kommt sehr nach seinem Vater und der ist auch heute noch sehr schlank. (erstaunlicherweise aber dennoch schwer,
Van würde ich sein Gewicht auch nicht zutrauen)
Man verliert den Blick übrigens, du hast mit Lover z.B. ja auch einen Kater der kompakter ausschaut, aber er hat auch viel Fell. Loui hat, wie
Van recht wenig Fell und dadurch sieht man es natürlich mehr. Wenn man kräftigere vom optischen da hat, denkt man automatisch, der andere sollte noch was zulegen. Geht mir auch so, mir würde es bei
Van gefallen mit mehr Gewicht :mrgreen::mrgreen:
lg Juli