Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; Schön Loui hat nix schlimmes.:-D Tja und Männer, das ist so eine Sache, irgendwie ticken die einfach anders, musst du nicht verstehen .:roll:
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.941
Schön Loui hat nix schlimmes.:-D
Tja und Männer, das ist so eine Sache, irgendwie ticken die einfach anders, musst du nicht verstehen .:roll:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.942
Ich hoff auch das wir die Ursache gefunden haben.

Naja, Loui mäkelt seit heute Mittag beim Futter. Eigentlich sollte er das jetzt noch ein paar Tage bekommen, aber ich versteh's das es ihm nach einer Woche zum Hals raus hängt. Werd ab heute das zweite Futter testen. CFF purrr - is ne neue Marke von CFF für Allergiker.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.943
Hello!

:shock::shock::shock::shock::shock::shock:

Loui der Vernichter... vertilgt nen Hühnerflügel inkl. sämtlichen Knochen in 2 Minuten :shock::shock::shock: Knurrend versteht sich, könnt ja wer kommen und ihm sein Flügerl klauen (hört man leider nicht so gut im Video). Ich fass es nicht...

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=fadenOh_WEM[/YOUTUBE]

Kiara hat sich ihren geschnappt und hat sich damit im Badezimmer versteck :mrgreen:.

Lolita hat das Teil einfach nur liebevoll beleckt und Lover und ich sind fassungslos vor Loui gesessen und haben dem Massaker zugeschaut.

Loui hat sich dann noch Loli´s Flügerl geklaut, dann noch eine ganze Schüssel Hühnchen und Ente gemampft und jetzt verlangt er auch noch Nachschub :shock:.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.944
Kerstin,

wie alt ist Loui jetzt? Ich denke langsam er frisst soviel weil er gerade noch einen Schub macht, er wächst ja noch und dementsprechend kann es auch sein, das er jetzt soviel frisst.

Das und das er durch Zuteilung dummerweise auch lernt: wenn das alle ist, gibt's ne Zeitlang nix mehr. Deswegen beeilt er sich vermutlich noch, denn wenn er schnell genug ist, kann er bei den anderen stibitzen.

Ist halt blöd bei ihm durch den DF :-? und deswegen nicht möglich ihm immer soviel zu geben bis er satt ist, ich weiß.

lg Juli

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.945
Das nenn ich inhalieren und nicht fressen! :lol:

Loui ist ja noch schlimmer als Socke, der hatte zuerst auch Angst, nicht genug zu bekommen. :roll:
Socke hat wirklich alles rein geschlungen und dann fröhlich wieder ausgekotzt.
Inzwischen hat er geschnallt, es ist für genug für alle da und schnüffelt erst mal, ob das genehm ist!:shock:

Hast du schon mal versucht Loui einfach fressen zu lassen, so viel wie er will?
Davon bekommt er zwar Durchfall, aber vielleicht lernt er auch, es ist genug da und hört auf zu schlingen.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.946
Loui war am 05.01.2015 ein Jahr. Ich gehe davon aus das er noch wächst, obwohl er schon ne stattliche Größe hat. An Umfang wird er aber noch zulegen denke ich, und es kann gut sein das er gerade nen Schub hat.

Er hat dann noch nen ganzen Teller Barf verdrückt und schaut jetzt aus als ob er mit 8 Kitten schwanger wäre [emoji23].

Loui wird eigentlich seit März getrennt gefüttert. Er kann den anderen nix klauen. Er darf erst dazu wenn alle fertig sind. Näpfe sind dann ausgewaschen und leer (er kontrolliert es trotzdem jedes Mal). Das Verhalten muss er wenn von vorher haben.

Spaddel, das ich ihn fressen lasse so viel er will ist der Plan [emoji4]. Aber davor will ich erstmal raus finden, was er gut verträgt. Eine Sorte haben wir ja schon. 4 weitere potentielle Nassfuttersorten müssen wir noch testen. Und dann darf er 1-2 Wochen so viel fressen wie er mag [emoji5]️. Durchfall hin oder her.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.947
Loui war am 05.01.2015 ein Jahr. Ich gehe davon aus das er noch wächst, obwohl er schon ne stattliche Größe hat. An Umfang wird er aber noch zulegen denke ich, und es kann gut sein das er gerade nen Schub hat.

.

Er ist genau in der Zeit in der Katerkopf kommt und alle nochmal einen Schube machen. Mit 1 1/2 Jahren. ;-)

Die stattliche Größe ist Loui und seiner Entwicklung egal :mrgreen: , er wächst noch, sagt er :-D.

Ob er kompakter wird, wird man sehen. Tommy z.B. wird nie wie T-Jay werden, aber beide sind muskulös. Van wird vermutlich weder wie der eine, noch der andere und ich denke Van wird immer optisch "dünner" bleiben, obwohl er auch sehr groß ist (nimmt sich nichts mit Tommy und T-Jay inzwischen von der Rückenhöhe), aber er kommt sehr nach seinem Vater und der ist auch heute noch sehr schlank. (erstaunlicherweise aber dennoch schwer, Van würde ich sein Gewicht auch nicht zutrauen)

Man verliert den Blick übrigens, du hast mit Lover z.B. ja auch einen Kater der kompakter ausschaut, aber er hat auch viel Fell. Loui hat, wie Van recht wenig Fell und dadurch sieht man es natürlich mehr. Wenn man kräftigere vom optischen da hat, denkt man automatisch, der andere sollte noch was zulegen. Geht mir auch so, mir würde es bei Van gefallen mit mehr Gewicht :mrgreen::mrgreen:

lg Juli

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.948
Also im Vergleich mit den anderen hat Loui den größten Kopf. Obwohl er weniger lange Haare hat.

Glaub auch nicht das Loui mal so ein Bär wie Lover wird, er is eher athletisch lang und sehnig. Bissi mehr Katze wird aber bestimmt noch. Auch Lover hat erst mit 3 zugelegt.

Von der Größe her überragt Loui den Lover in Länge und Höhe, trotzdem sind beide gleich schwer.

So sieht übrigens ein zufriedenes Luzi aus [emoji7]

ImageUploadedByTapatalk1435400339.135219.jpg

Mit vollem Bauch ist das Leben gleich doppelt so schön!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.949
Das war's mit seiner Anwesenheit, jetzt is er eingeschlafen [emoji173]️

ImageUploadedByTapatalk1435400883.934583.jpg

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.950
Hello!

:shock::shock::shock::shock::shock::shock:

Loui der Vernichter... vertilgt nen Hühnerflügel inkl. sämtlichen Knochen in 2 Minuten :shock::shock::shock: Knurrend versteht sich, könnt ja wer kommen und ihm sein Flügerl klauen (hört man leider nicht so gut im Video). Ich fass es nicht...

Kiara hat sich ihren geschnappt und hat sich damit im Badezimmer versteck :mrgreen:.

Lolita hat das Teil einfach nur liebevoll beleckt und Lover und ich sind fassungslos vor Loui gesessen und haben dem Massaker zugeschaut.

Loui hat sich dann noch Loli´s Flügerl geklaut, dann noch eine ganze Schüssel Hühnchen und Ente gemampft und jetzt verlangt er auch noch Nachschub :shock:.

Ich schmeiß mich hier grad weg :c035::c035::c035:
Das erinnert mich sehr an mein Sternchen Rambo. Der hätte sich auch ein komplettes Hühnchen einverleibt und anschließend das von seinem Kumpel :mrgreen:
Kiara hat es genau richtig gemacht und ihren Teil in Sicherheit gebracht. Cleveres Mädchen :mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.951
Jup, unsere Kiara is auf Zack!

Eigentlich hat er heute Regen angesagt. Es ist aber traumhaft schön.

Männe muss heute arbeiten. Hab mir jetzt die Sonnenliege für mich und die Fellis hergerichtet.

ImageUploadedByTapatalk1435402476.517646.jpg

Loui hat sich mit seinen Hängebauch schon zu mir geschleift und sich halb in der Flauschdecke vergraben. Da büselt er jetzt vor sich hin.

ImageUploadedByTapatalk1435402590.593312.jpg

Bin am überlegen ob ich was lesen soll. Hab mir Krieg und Frieden von Tolstoi vorgenommen... Eigentlich lese ich ja gerade Anna Karenina. Hab aber bissi Kopfweh und da liest sich so eine Lektüre etwas schwer.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.952
Dann mal gemütliches abhängen, Loui hat ja vorgemacht wie das geht!:lol:
Der Regen ist übrigens grad hier, hätte ich auch nicht gebraucht. :roll:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.953
Das war's mit seiner Anwesenheit, jetzt is er eingeschlafen [emoji173]️

Anhang anzeigen 115305
Du hast ja auch so eine süße Fledermauskatze.[emoji7]
Steini hängt auch immer gerne so ab.[emoji4]

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.954
Morgen!

Spaddel, deinen Rat haben sie sich zu Herzen genommen [emoji4]. Gestern waren alle nur mehr faul.

@Minke
Hihi, ja an ihm is alles irgendwie groß [emoji23].

Übrigens: kein weiterer DF mehr [emoji173]️. Louis Lippe sieht auch schon besser aus.

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag!!!!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.955
Hmmm, vielleicht warern in der Cattery von Loui einfach zu viele Katzen und er musste um sein Fressen "kämpfen" und schlingt daher so extrem? So nach dem Motto: Wer weiß, wann es das nächste gibt und wie viel?

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.956
Ja NickySim, das vermute ich auch ganz stark. Er war ja in zwei mittelgroßen Zuchten. Offensichtlich hatte er Probleme mit andern potenten Katern, wurde gejagt und angegriffen.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.957
Ja NickySim, das vermute ich auch ganz stark. Er war ja in zwei mittelgroßen Zuchten. Offensichtlich hatte er Probleme mit andern potenten Katern, wurde gejagt und angegriffen.

Er wird bestimmt irgendwann begreifen, dass er jetzt immer genügend zu futtern bekommt, ohne dass er darum kämpfen muss. Vermutlich hat er sich vorher nicht getraut, sich durchzusetzen.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.958
Hallo Kerstin,

vielen Dank nochmal für deine ganzen Tipps!
Unser Garten ist jetzt auch schon gesichert und unsere Beiden genießen es!

IMG-20150705-WA0022.jpg

20150706_155548.jpg

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.959
Heeeey!!!

Das sieht super aus!!! [emoji2][emoji2][emoji2]

Oh, man sieht das sie es genießen [emoji173]️.
Waren sie heute auch draußen? Unsere Fellbomben haben um 17 Uhr die Nase raus gesteckt und sind dann schockiert wieder rein. Es war ihnen eindeutig zu warm.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.960
Ja klar, am WE haben wir das Netz montiert und seitdem sind sie jeden Tag draußen.
Am Sonntag fast den ganzen Tag - gestern und vorgestern am Nachmittag, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.
Die Möglichkeit raus zu kommen lassen sie sich jetzt nicht entgehen, da kann es noch so heiß sein. Bewegen sich halt nicht viel, bzw laufen nur schnell von einem Schattenplätzchen zum nächsten.
Nando schnauft zwischendurch wie ein Hund.. sitzt da mit offenem Mund ... aber rein gehen? NEIN :roll:

Thema:

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor - Ähnliche Themen

Kahle Stellen am Mund/Maul: Unser ca. 1,5 Jahre alter Maine Coon Kater hat seit einiger Zeit erst leichte Stellen um seinen Mundbereich die mir selbst kaum aufgefallen sind...
Kater hat Probleme beim Kotabsatz führt zu Verstopfung: Hallo zusammen, ich melde mich hier aufgrund eines Problems bei meinem Kater. Mein Kater ist ein Main Coon, 6 Jahre alt, wiegt ca. 7kg und ist...
Neuankömmling / Hecheln: Hallo nochmal ihr Lieben.. Also Timon hat ja am Samstag unsere Familie vergrößert. Zu unseren zwei BKH, beide bald 3 Jahre kam Timon dazu, Maine...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Oben Unten