Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen

Diskutiere Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Meine Gedanken sind bei Euch! Alles , aber auch alles erdenklich Gute das es klappt heute. Wir sprechen uns heute Abend. Liebe Grüße Conny
  • Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #401
Meine Gedanken sind bei Euch!
Alles , aber auch alles erdenklich Gute das es klappt heute.
Wir sprechen uns heute Abend.

Liebe Grüße Conny

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #402
Hier werden auch alle Daumen und Pfoten für Stripes gedrückt.....er schafft das....
Und für Helmi freu ich mich sehr und er wird sich weiter sehr anstrengen, dass alles gut wird, denn er bekommt ja das beste Zuhause, das er sich wünschen kann.....:razz:

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #403
alle Daumen sind gedrückt für die heutige OP. Helmi macht ja gute Fortschritte nimmt schön zu. Wird bestimmt mal ein ordentlicher großer Kater.

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #404
Wir drücken auch ganz fest die Daumen :)

Toll, dass es Helmi wieder so gut geht und er ordentlich zunimmt :) Da sieht man doch, dass kämpfen sich lohnt.

LG Tanja

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #405
Hoffentlich klappt alles gut mit Stripes.
Wo nehmt ihr eigentlich das Geld für so viele Behandlungen her?

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #406
Ich hoffe du bist Gut zum Tierarzt nach Krefeld gekommen, in manchen Ecken waren ja Unwetter.
Wie geht es Stripes, war es gut operabel?

Das es klein Helmi so gut geht finde ich richtig klasse.

Ich Drücke für beide weiter die Daumen und Pfoten.

Klasse wie du das alles machst, versuche dir auch etwas zeit für dich zu nehmen, sonst bist du hinterher auch noch krank.

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #407
#

Hallo Ihr Lieben -

Stripes konnte leider heute nicht geholfen werden- weil die Zyste noch nicht wieder gefüllt war - die Fahrt - der Stress für den kleinen Mann war ganz umsonst gewesen.

Dem Dr. Bongarzt wurde die Problematik mit Stripes dicken Popo erklärt - und wir haben seine Notfall Nummer bekommen - das wenn - ich hoffe nicht - das Problem bei ihm wieder kommt, wir ihn dann anrufen können. Mehr konnte heute nicht gemacht werden *snief*

Stripes geht es nach wie vor - toi toi toi - immer noch gut ! ( Auf Holz klopf)

Helmi wächst und gedeiht -

danke für Eure gedrückten Daumen ....

gruß Smila - die müde Kriegerin !

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #408
Der heutige Tag war total ruhig - so nutzte ich die Ruhe um die Katzenzimmer massiv auf Vordermann zu bringen - Grundreinigung -Spielzeuge abwaschen und reinigen -e.t.c.

Und Bilderchen habe ich gemacht :) von Miezmaus Kindern - Helmi´s Bilder muss ich erst hochladen - das mache ich wahrscheinlich heute Abend oder morgen früh.

Euch ein wundervolles Wochenende -gruß Smila

Anhänge

• 20130621_163336.jpg
    20130621_163336.jpg
    323,6 KB · Aufrufe: 4
  • 20130621_164833.jpg
    20130621_164833.jpg
    356 KB · Aufrufe: 4
  • 20130621_164841.jpg
    20130621_164841.jpg
    424,6 KB · Aufrufe: 3
  • Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #409
+
+
Serverfehler- konnte nur drei Bilder anhängen
und jetzt kann ich wieder nur drei Bilder anhängen - ich mache das später weiter

gruß Smila

Anhänge

• 20130621_165731.jpg
    20130621_165731.jpg
    275,5 KB · Aufrufe: 3
  • 20130621_165346.jpg
    20130621_165346.jpg
    391 KB · Aufrufe: 3
  • 20130621_165309.jpg
    20130621_165309.jpg
    451,6 KB · Aufrufe: 3
  • Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #410
Dritter Versuch

Anhänge

• 20130621_165731.jpg
    20130621_165731.jpg
    275,5 KB · Aufrufe: 2
  • 20130621_171817.jpg
    20130621_171817.jpg
    3 MB · Aufrufe: 3
  • 20130621_171958.jpg
    20130621_171958.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 4
  • Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #411
Die sehen alle klasse aus, bin schon auf klein Helmi gespannt.:-D
Man könnte wenn man Platz hätte so einige Klauen, einfach süß.:p
Aber die Vernunft siegt, ich habe ja zwei süße die sich wunderbar verstehen da währe es schade wenn man da was kaputt macht.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht.

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #412
Guten Morgen Ihr Lieben -

ich wurde nun schon mehrfach gefragt wie ich das mit den Flocken, sprich den Kosten, für die ganzen Untersuchungen mache.

Es ist kein Geheimnis - einen nicht unerheblichen Teil trage ich für die kleinen Schätzchen- aber die "Großen" Untersuchungen für David und drei oder vier für Helmi und mittlerweile drei für Stripes trägt das TSV Neuss, in dessen Auftrag ich die Katzen "hüte" :)
Medikamente, Nierenfutter, Convalescence Support, Recovery, Streu und hochwertiges Futter und die unzähligen "kleinen" Besuche beim Tierarzt - den nächtlichen Klinikbesuch, die mittlerweile über 4000 !!!!! Kilometer Fahrt - Neuss- Bochum- Duisburg- Bottrop-Kirchhellen-Essen und so weiter tragen wir.
Ohne die Hilfe meines Mannes könnte ich diese finanzielle Belastung gar nicht stemmen, von der nervlichen und seelischen Belastung wollen wir gar nicht sprechen !
Auch die immens gewordene Arbeit- ca 15 Katzentois täglich drei - vier mal durchgraben - und oder leeren und auswaschen, fegen-putzen-wischen- waschen- Spielzeuge reinigen, Futternäpfe zusammen tragen, spülen.
Dann scheisst Miezmaus quasi permanent oder demonstrativ nicht oder nur selten in die Toi - sondern -davor - oder in die viel zu kleinen Babytois - nachdem sie sie ausgegraben hat, voll gepinkelt, quasi geflutet hat. Der Gestank-der Dreck ist unglaublich- zudem wird man bei jeder Gelegenheit von Miezmaus Mama angegriffen, angefaucht, angesprungen, angespuckt oder einfach nur mal angeknurrt - ich bin mittlerweile drei mal von ihr gebissen worden, weil ich es gewagt habe in ihrer Nähe etwas zu säubern, oder einen leeren Napf raus stellen wollte. Tiefe Kratzer auf beiden Handrücken - leider all zu oft.
Dann - und das ist das was mich glaube ich am meisten fertig macht - die ständige Angst das irgend etwas mit den Kleinen ist. Das stresst mich ungemein und ich habe nicht umsonst seit einigen Wochen brutale Magenschmerzen.
Ich habe meiner Familie und mir eine ganze Menge zugemutet und ganz ehrlich - ich bin froh und werde drei Kreuze machen, wenn alle Kätzchen ganz tolle Dosi´s bekommen und dieser Alptraum mit Sorgen und Ängsten und wahnsinnig viel Arbeit endlich vorbei ist. So etwas in diesem Ausmaß werde ich so sicher niemals wieder tun - ein - zwei - drei Kätzchen Sicherheit geben, bis sich ein richtiges endgültiges Zuhause findet, oder EINE schwangere Mama - aber niemals wieder sechzehn !!!!! 16 Katzen auf einen Streich.
Das schaffe ich nicht mehr :-(
3000-3500€ hat mich der "Spass" bisher in den knapp 12 Wochen gekostet- und ein Ende ist immer noch nicht in Sicht - erst zwei von "meinen" Kitten hier sind reserviert - die anderen suchen noch dringend ein tolles zu Hause :)

Ich bin also weniger eine Heldin , ich war eher etwas naiv ;-)

Anbei noch diverse Bilder die ich gestern hier nicht mehr laden konnte und auch einige Bilder von Helmi " Helmchen"

Gruß Smila

Nachtrag : [U]Helmi wiegt heute 792 Gramm[/U] :-D

Anhänge

• 20130621_172146.jpg
    20130621_172146.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 11
  • 20130621_172042.jpg
    20130621_172042.jpg
    372 KB · Aufrufe: 11
  • 20130621_172022.jpg
    20130621_172022.jpg
    296,8 KB · Aufrufe: 12
  • 20130621_172339.jpg
    20130621_172339.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 11
  • 20130621_172436.jpg
    20130621_172436.jpg
    3 MB · Aufrufe: 11
  • 20130621_172519.jpg
    20130621_172519.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 10
  • 20130621_164124.jpg
    20130621_164124.jpg
    364,6 KB · Aufrufe: 10
  • 20130621_172059.jpg
    20130621_172059.jpg
    406,8 KB · Aufrufe: 10
  • Miezmaus Kinder 21.o6.2o13 155.jpg
    Miezmaus Kinder 21.o6.2o13 155.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 10
  • Miezmaus Kinder 21.o6.2o13 183.jpg
    Miezmaus Kinder 21.o6.2o13 183.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 10
  • Miezmaus Kinder 21.o6.2o13 198.jpg
    Miezmaus Kinder 21.o6.2o13 198.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 10
  • Miezmaus Kinder 21.o6.2o13 199.jpg
    Miezmaus Kinder 21.o6.2o13 199.jpg
    1 MB · Aufrufe: 10
  • Miezmaus Kinder 21.o6.2o13 202.jpg
    Miezmaus Kinder 21.o6.2o13 202.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
  • Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #413
Liebe Smila,

auch hier sind die Daumen weiterhin gedrückt! Und der Knuddler ist für Dich :d038:

Mit "naiv" hast Du wahrscheinlich ein wenig Recht, aber manchmal würde man solche Sachen auch nie angehen, wenn man vorher wüsste, was auf einen alles zukommt. Solange Du selbst jetzt zu der Erkenntnis kommst und Unterstützung in der Familie und anderswo hast, geht es ja auch noch. Stelle Dir vor, Du hättest das Ganze ganz alleine durchziehen wollen.

Dein Einsatz an Zeit und Kosten ist enorm und das würde wirklich nicht jeder machen. Aber dadurch wurde den Kleinen und den Mamas geholfen und wir bekommen hoffentlich noch ein paar Bilder zu sehen. ;-)

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #414
Guten Morgen Lucky :)

sind die Bilder unter meinem Fred gar nicht zu sehen ?
Würde mich nicht wundern, denn ich musste jedes Bild einzeln hochladen - drei auf einmal kam immer Serverfehler -

Meld Dich bitte noch einmal bezüglich der Bilder :)

Ich mag mir gar nicht vorstellen wie das alleine wäre, mit dem "Haufen" Katzen - aber ich hätte mir dann keine 3 Mama´s aufgebürdet - ich bin zwar irre aber doch nicht blöd :-D

grüße Smila

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #415
Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich

Huhu,die Bilder kann man sehen und die sind Super schön:)
Echt Wahnsinn was du alles machst ! Drücke dir die Daumen das du die nächsten Wochen noch gut schaffst und Alls Mäuse ein tolles Heim finden :)

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #416
Ich meinte doch eigentlich nur, dass ich hoffe noch ein paar Bilder mehr zu sehen! :roll:

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #417
Hallo Smilla,

Mir wurde mal gesagt, man bekommt immer nur soviel aufgeladen, wie man tragen kann. Und du bist schon eine sehr starke Frau.
Ein anderer hätte da vielleicht längst aufgegeben. Helmi wäre bestimmt nicht bei jedem noch am Leben. Das hat er nur deiner Kraft und Beharrlichkeit zu verdanken.
Du kannst daher wirklich stolz auf dich sein, auch wenn du das so nicht hören möchtest.
Diese Kätzchen würde so ohne den Tierschutz mit seinen engagierten Menschen nicht geben.

Alle Wesen sind Gottes Geschöpfe und irgendwann wir du den Dank ernten.

Ich drücke dich

Bettina

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #418
Ich finde Helmi hat sich schon ganz schön gemacht, einfach nur klasse.
Als ich meinem Dad heute sagte Helmi Fotos sind da, hat er mir gleich das Tablett weg genommen und musste gucken.
Er sagte auch klasse er hat sich toll gemacht und er ist süß.
Mein Dad ist ja nicht so der Katzenfan, unsere sind ok andere naja, früher wollte er in seiner Wohnung keine Katze haben, da hatte ich aber gewonnen.
Einfach eine besorgt und dann nach kurzer zeit eine zweite dazu.
Als die beiden dann gestorben waren, hat eine Bekannte dafür gesorgt das ich den Carlo bekam 2 Jahre später kam Rita noch dazu.
Aber dein Helmi hat sein Herz gebrochen, kannste dir was drauf einbilden.:p

Hoffentlich geht es mit Helmi und Stripes weiter Berg auf, wir drücken die Daumen.
Liebe Grüße aus Hagen

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #419
Nur ganz kurze Meldung - mir geht es nicht so gut - das ganze We war eine Tortur - Magenschmerzen- Übelkeit - Schwindel - frieren-

meinen Baby´s geht es gut - Stripes´s Popo geht es immer noch gut - keine Beule nichts -

Helmi wiegt heute 838 Gramm - der kleine Mann explodiert gerade- wahnsinn *lächel* ich liebe den kleinen Gnom -

ich bin wieder im Bettchen - mit Wärmflasche und Eimer *

gruß die müde Smila

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #420
Nur ganz kurze Meldung - mir geht es nicht so gut - das ganze We war eine Tortur - Magenschmerzen- Übelkeit - Schwindel - frieren-

meinen Baby´s geht es gut - Stripes´s Popo geht es immer noch gut - keine Beule nichts -

Helmi wiegt heute 838 Gramm - der kleine Mann explodiert gerade- wahnsinn *lächel* ich liebe den kleinen Gnom -

ich bin wieder im Bettchen - mit Wärmflasche und Eimer *

gruß die müde Smila

Du Must unbedingt selbst zum Arzt!!
Hast bestimmt ein Magengeschwür nach dem ganzen Stress.
Es bringt ja nichts wenn du komplett zusammenbrichst ich glaube davon bist du auch nicht mehr weit entfernt.
Bitte tu was gutes für dich!!
Wir wollen dich gesund wieder haben! :roll::roll:

Das Helmi zunimmt ist ja schon mal etwas positives.:-D:-D

Gute Besserung und ein paar streicheleinheiten von Carlo Rita und Bettina :d038::d038::d038:

Thema:

Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen

Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen - Ähnliche Themen

Alle Leben aufgebraucht … kein Wunder mehr möglich…: Das hier zu Schreiben ist das Schwerste, was ich bisher tun musste, seit ich Tierschutz mache. Deshalb habe ich Zeit gebraucht um dies zu tun…...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Zusammenführung, wann als geglückt betrachten?: Welche Erfahrungen habt ihr da? Wir haben Simba (2) jetzt die zweite Woche in unserem Haushalt und haben ihn bereits nach wenigen Tagen mit...
Oben Unten