Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen

Diskutiere Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Uiiiiiiiiiiiii, das freut mich so sehr für euch 2:-):-):-)
  • Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #361
Uiiiiiiiiiiiii, das freut mich so sehr für euch 2:):):)

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #362
hast du den Arzt auf Paraffinöl angesprochen?

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #363
Ich freu mich so für euch.

Lieber Helmi, jetzt viel fressen, ordentlich k..... Und dann ganz schnell ein großer stolzer Kater werden.
Und dann dem Tierarzt, der dich einschläfern wollte, ne lange Nase drehen :h022::h022:

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #364
:)

Klein Helmi ist wieder daheim - schmutzig am Po und glücklich wie die Sau -

gefressen und müde macht er jetzt ein Nickerchen auf der Couch.

Eure Smila

Anhänge

• Helmi und die anderen Racker 148.jpg
    Helmi und die anderen Racker 148.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 19
  • Helmi und die anderen Racker 149.jpg
    Helmi und die anderen Racker 149.jpg
    992,1 KB · Aufrufe: 18
  • Helmi und die anderen Racker 150.jpg
    Helmi und die anderen Racker 150.jpg
    983,8 KB · Aufrufe: 19
  • Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #365
Er ist so ein süsses Kerlchen.
Helmi du musst dich jetzt ganz doll anstrengen und weiter Kot absetzen.

Ich schicke dir und Frauchen ein paar Sreicheleinheiten rüber und Drücke weiter Daumen und Pfoten.:d038::d038::d038:

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #366
Super! :e040::e040:

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #367
Dir Conny danke ich ebenfalls von Herzen, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, klein Helmi und mich beim Dr Finke zu treffen :)
Und ich freue mich ebenfalls über das Ergebnis Deiner Begutachtung meines geliebten Baby´s bezüglich des Verdachtes auf "Lebershunt"

Danke auch für das Magentherapeutikum, mir geht es schon spürbar besser nach der ersten supplementierung und der langsamen Entspannung :)

Helmi schläft - ich werde es ihm jetzt nachtun :)

Es drückt Dich ganz doll - Smila

Das Medikament für Helmi habe ich sofort in der Apotheke abgeholt und verabreicht :)

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #368
Freu! Das sind schöne Nachrichten! Und die Daumen bleiben weiter gedrückt, dass der Süsse jetzt fleissig frisst und es schön verdaut..... Und dann doch noch ein bisschen Energie ins
Wachstum steckt und ein toller gesunder und mittelgrosser Kater wird. Und natürlich hoffe ich, du kannst mal ein bisschen Schlaf nach holen!

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #369
das freut mich für euch, drück weiter die Daumen. LG :e040:

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #370
Klasse - mensch, ich habe mich so gefreut, als ich deine Nachricht auf dem AB hatte!!
Super - hat das Daumendrücken ja erst mal geholfen!

Liebe Grüße,
Nic

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #371
Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ic...

Helmi @ home!! So schön...drücke die Daumen dass es weiter aufwärts geht mit dem süßen Fratz!
GsD hast du nicht auf die TÄ gehört!

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #372
Mensch-was man hier alles verpasst, wenn man mal eine Zeit lang nicht rein schaut. :shock:
Hab gerade alles durchgelesen und mitgefiebert und freu mich sehr, dass es jetzt Gott sei Dank so gekommen ist.

Helmi, du kleiner Kämpfer!
Mach weiter so, du packst das schon! *daumendrück*

Liebe Smila!
Du tust so viel für deine Schützlinge, ich bewundere dich immer wieder und frage mich, wie du das alles schaffst. Lass dich mal ganz fest drücken! :d042:
Es ist so toll, dass es Menschen wie dich gibt, die so viel Arbeit, Zeit, Geld und Herzblut in das Wohl armer Tiere investieren. Hut ab!

LG

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #373
Helmi schläft - ich werde es ihm jetzt nachtun :)

Dann schlaft Euch gesund, der Stress der letzen Tage war ja auch irre groß.
Auf das dieser süße Fratz es schafft, das sich der Darm nicht wieder so gruselig füllt.
Danke noch , das ich euch Drei kennenlernen durfte.

Bis morgen,
Conny

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #374
Ich freu mich auch riesig für Euch....:-D
Helmi wird das schaffen, mit deiner Liebe kann er gar nich anders....

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #375

Guten Morgen Ihr Lieben -

wir haben wunderbar geschlafen- der kleine Mann und ich :)
Und vorhin haben wir dann ein mittleres Kackerchen gemacht, es hatte zwar nicht all zuviel Struktur - aber auch nicht wirklich flüssig.
Er frisst gut und hat sogar schon Vollmilch getrunken ( damit der Stuhl geschmeidig bleibt)

Er bekommt noch weiter Antibiotika - den Phosphatbinder Renalzin, Movicol , das bindet Wasser im Kot und sorgt dafür das es auch da drin bleibt- and last but not least, dass Mittel zum Aufbau von Leber und Nieren und Nux Vomica logoplex :)

Was für ein herrlicher Tag :)

es grüßt Euch Smila

Zuletzt bearbeitet:
  • Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #376
Guten Morgen! Ach wie schön!! Es freut mich so dass der Kleine wieder bei dir ist und es ihm besser geht.

Wie sehr man sich doch über ein Käckerchen freuen kann, was? ;)

Alles Gute weiterhin :)

LG Tanja

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #377
Huhu ihr zwei glücklich Ausgeruhten;
Das hört sich ja mal gut an und wenn Helmis Stuhl normal fest wäre, würd mir das echt zu denken geben,
denn er bekommt ja Einiges und dann gestern noch die Einläufe.
Dann hoffe ich doch ganz doll, das es nun endlich aufwärts geht.

Liebe Grüße,
Conny

L

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #378
:mrgreen:wie man sich über Ka... freuen kann! Schön könntet ihr mal ein bisschen Schlaf nachholen!

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #379
Huhuuuu Ihr Lieben :)

Helmi ist super gut drauf, hopst und spurtet hier durch´s Wohnzimmer-
frisst gut - nimmt seine Medi´s UND ...

setzte gerade auch wieder Stuhl ab, geschmeidig - gekringelt , aber von der Konsistenz weich, aber nicht splattermässig dünn :)

Sieht mir so irgend wie nicht nach einer Darmlähmung aus, oder ?

Ist das heute nicht ein herrlicher Tag ? :)
Ich wünsche Euch allen noch einen wundervollen Abend - wir lesen uns sicher morgen.

p.s.: Stripes sein Popo ist nach wie vor in Ordnung, keine Auffälligkeiten :)

gruß Smila

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #380
Huhuuuu Ihr Lieben :)

Helmi ist super gut drauf, hopst und spurtet hier durch´s Wohnzimmer-
frisst gut - nimmt seine Medi´s UND ...

setzte gerade auch wieder Stuhl ab, geschmeidig - gekringelt , aber von der Konsistenz weich, aber nicht splattermässig dünn :)

Sieht mir so irgend wie nicht nach einer Darmlähmung aus, oder ?

Ist das heute nicht ein herrlicher Tag ? :)
Ich wünsche Euch allen noch einen wundervollen Abend - wir lesen uns sicher morgen.

p.s.: Stripes sein Popo ist nach wie vor in Ordnung, keine Auffälligkeiten :)

gruß Smila

Das liest sich toll.
Smila, du bist super. Klasse, dass du nicht aufegeben hast :).

Thema:

Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen

Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen - Ähnliche Themen

Alle Leben aufgebraucht … kein Wunder mehr möglich…: Das hier zu Schreiben ist das Schwerste, was ich bisher tun musste, seit ich Tierschutz mache. Deshalb habe ich Zeit gebraucht um dies zu tun…...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Zusammenführung, wann als geglückt betrachten?: Welche Erfahrungen habt ihr da? Wir haben Simba (2) jetzt die zweite Woche in unserem Haushalt und haben ihn bereits nach wenigen Tagen mit...
Oben Unten