Nee, du hast Recht - Sandra hatte nur über die Naht gesprochen, ich wusste es nur schon aus meinem Thread ... Ich wollte Sandra mit dieser Info auch gar nicht vorgreifen, deswegen hatte ich nur ganz vorsichtig geschrieben, wie jung er noch ist - aber dein "ja und" hat mich ein wenig rausgefordert ;-) :mrgreen: :lol: Klar könnte die Naht von allem möglichen sein, könnte aber auch mit dem Pinkelproblem zusammenhängen - Stress und Schmerz vielleicht ... Daher wunderte ich mich, dass keiner darauf reagiert hat ;-)
Echt jetzt? Es gibt frühreife Katzen, ja - aber ganz im Ernst, so früh schon? Ich hab da echt keine Ahnung, mein Gassi wurde vor seiner Geschlechtsreife kastriert, ist aber 19 Jahre her - ich dachte frühreif geht vielleicht ab 7 Monaten los? Ist jetzt wirklich eine ernste Frage von mir - kastrieren würde ich spätestens mit 5 oder 6 Monaten, aber dann müsste ich ja förmlich hoffen, dass DAS nicht schon zu spät ist ...
Ich bin mir sicher, wenn Sandra online ist, wird sie dir deine Fragen beantworten.
LG