Ein Leopard ist im Haus

Diskutiere Ein Leopard ist im Haus im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe nea, entschuldige, gegen Dich war mein Ausbruch auch überhaupt nicht gerichtet :oops:. Auch nicht gegen Bianka oder Bärbel oder viele...
  • Ein Leopard ist im Haus Beitrag #61
Liebe nea,

entschuldige, gegen Dich war mein Ausbruch auch überhaupt nicht gerichtet :oops:. Auch nicht gegen Bianka oder Bärbel oder viele andere. (Ich hoffe, das ist Euch bewusst?) An einem Austausch bin ich auch immer interessiert. Ich habe es nur so satt, dass hier einige Teilnehmer nichts anderes manchen als klugscheißen und mit Vorwürfen um sich werfen.

Ich werde Dir meine Beweggründe noch mitteilen, muss mich jetzt aber erstmal ausklinken.

Ich entschuldige mich bei Dir noch einmal in aller Form.

Viele Grüße,
Sandra

• Ein Leopard ist im Haus Beitrag #62
An Theresia, die in meinen Augen fast alles besser weiß und in jede Tierseele schauen kann.
Aber wie Sandra werde ich mich jetzt hier aus ausklinken.

:shock: an wen ist das nun gerichtet?

Ich denke mal, das die entsprechenden Leute schon wissen, daß sie gemeint sind. Ich fühle mich nicht angesprochen und ich denke mal Bärbel und auch Nea nicht. Hast Du ja auch noch geschrieben. :cool:

Liebe nea,

entschuldige, gegen Dich war mein Ausbruch auch überhaupt nicht gerichtet :oops:. Auch nicht gegen Bianka oder Bärbel oder viele andere. (Ich hoffe, das ist Euch bewusst?) An einem Austausch bin ich auch immer interessiert. Ich habe es nur so satt, dass hier einige Teilnehmer nichts anderes manchen als klugscheißen und mit Vorwürfen um sich werfen.

Ich werde Dir meine Beweggründe noch mitteilen, muss mich jetzt aber erstmal ausklinken.

Ich entschuldige mich bei Dir noch einmal in aller Form.

Viele Grüße,
Sandra

• Ein Leopard ist im Haus Beitrag #63
Man könnte ja anstatt ewig zu sticheln, zu stänkern und alles besser zu wissen auch mal sagen, wie toll es doch ist, dass hier bereits nach einem zweiten Kitten geschaut wird ...

Aber manche scheinen einfach selbst keine Kinderstube genossen zu haben - jedenfalls nicht so eine gute, wie sie es angeblich ihren Katzen ermöglichen ... Das fängt übrigens schon damit an, dass man eine Frage nicht mit einer Gegenfrage beantwortet und in unterschiedlichen Threads jeweils nur die Hälfte der Wahrheit verbreitet ...

Und ich bin mir sicher, hier weiß genau jeder, wer angesprochen ist ... also ohne Worte ...

• Ein Leopard ist im Haus Beitrag #64
An Theresia, die in meinen Augen fast alles besser weiß und in jede Tierseele schauen kann.
Aber wie Sandra werde ich mich jetzt hier aus ausklinken.

Ich denke mal, das die entsprechenden Leute schon wissen, daß sie gemeint sind. Ich fühle mich nicht angesprochen und ich denke mal Bärbel und auch Nea nicht. Hast Du ja auch noch geschrieben. :cool:

Nunja wenn die allgemeine Wohnungshaltung und Einzelhaltung angesprochen wird, ist nicht meine Person gemeint. Ich bin weder die Einzigste die Tiere in der Wohnung hält noch bin ich die die Tiere in Einzelhaltung hält. Dann bin ich auch nicht die Einzigste die sachliche Fragen gestellt hat die nie beantwortet wurden. Hier wird einfach nur rumgehackt um den eigentlichen Fragen auszuweichen. Bellas Mamma oder ich sind für den Zustand dass sich ein Kitten in Einzelhaltung befindet nicht verantwortlich, das ist einzig und allein die TE.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ein Leopard ist im Haus Beitrag #65
Nunja wenn die allgemeine Wohnungshaltung und Einzelhaltung angesprochen wird, ist nicht meine Person gemeint. Ich bin weder die Einzigste die Tiere in der Wohnung hält noch bin ich die die Tiere in Einzelhaltung hält. Dann bin ich auch nicht die Einzigste die sachliche Fragen gestellt hat die nie beantwortet wurden. Hier wird einfach nur rumgehackt um den eigentlichen Fragen auszuweichen. Bellas Mamma oder ich sind für den Zustand dass sich ein Kitten in Einzelhaltung befindet nicht verantwortlich, das ist einzig und allein die TE.

Du merkst es nicht mal mehr ... oder ???? Sehr traurig ... Mehr für dich, als für uns ...

Wie "sachlich" ihr beide seid, das hat man ja in dem anderen Thread ganz deutlich bei eurem Umgang miteinander gemerkt ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Leopard ist im Haus Beitrag #66
Also sorry Leute, aber warum geht ihr mich denn bitte nun so an? Ich habe mich die letzten Tage raus gehalten.... und mich mit Theresia unter einen Tisch kehren lasse ich mich auch nicht.... aber naja, der TE scheint es ja schon aufzustoßen, wenn man sie ganz normale Sachen fragt, was ich getan habe.... aber gut, man kann vor vielen Dingen die Augen verschlißen und sich denken "die sind ja alle so böse"... und es sich schön reden, die Wahrheit sieht nur leider anders aus.... und dass man nun weil man nichts mehr argeumentieren kann, ausflippt ist für mich purer Kindergarten.... weil wenn man Erwachsen genug ist, beantwortet man diverse Fragen.... und naja die Fragen habe ja nicht nur ich gestellt, sondern auch andere Leute.... aber gut, da ich ja so böse bin und wohl auch keine Kinderstube genossen habe (klasse, dass mal wieder über mich was gewußt wird, was ich selber noch nicht wußte), werde ich böse böse Katzehnhalterin nun der Katze ein schönes, glückliches, unfallsfreies und gesundes Leben wünschen und mich einfach nur wundern, mehr geht glaube ich nicht mehr....

• Ein Leopard ist im Haus Beitrag #67
halo leute,
schon mal an einen echten Leopart gedacht?
Also, ich mein ja nur....... :)

Thema:

Ein Leopard ist im Haus

Ein Leopard ist im Haus - Ähnliche Themen

letztes Fressverhalten meines verstorbenen Katers: Hallo, dieser Beitrag dient in diesem Fall eher meiner Trauerarbeit. Ich entschuldige mich vorab für den langen Text. Im November musste ich...
Katze möchte nicht mehr nach Hause: Hallo zusammen, ich habe mich mal in diesem Forum angemeldet, um euch um euren Rat zu bitten. Wir haben 2 Katzen bei uns in der Wohnung, die 4...
Neue Katze im Haus: Hallo, ich bin neu im Forum und in der Hoffnung, hier verständnisvolle Gleichgesinnte zu finden sicher nicht ganz falsch :) Wir befinden uns...
Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Unser Neuankömmling ist nun da...: Hallo Katzenfreunde. Ich habe hier im Forum zum Thema "Vergesellschaftung vorbereiten" schon ein paar Fragen gestellt, die ich vor 2 Wochen noch...
Oben Unten