Diskutiere Kahle stellen an Pfoten im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; So. Hatte den langersehnten Anruf aus der TK.
Kein Pilz, nichts, alles gut.
Sie hat jetzt auch nochmal gefragt wie die aktuelle Lage ist. Habe...
-
-
Kahle stellen an Pfoten Beitrag #21
So. Hatte den langersehnten Anruf aus der TK.
Kein Pilz, nichts, alles gut.
Sie hat jetzt auch nochmal gefragt wie die aktuelle Lage ist. Habe ihr halt gesagt das ich das Gefühl hab es wird wieder besser.
Sie geht auch eher davon aus das es eine psychische Sache ist bei Luke.
Sie hat uns gebeten uns das jetzt mal an zu sehen und wenn wir merken das es wieder schlimmer wird, sollen wir in die Klinik kommen.
Also was der Pilz betrifft und weitere Parasiten haben wir schon mal Entwarnung.
Dann behalten wir das jetzt mal im Auge.
-
-
Kahle stellen an Pfoten Beitrag #22
Sag mal, hast Du Dich evt. in der Zeit in der Du auf das Ergebnis gewartet hast etwas mehr mit Luke beschäftigt? So aus der Sorge heraus mal öfter geschaut, dabei gekrault usw...?
Der Kater meines Sohnes hat nämlich auch so was. Die haben schon alles abgeklärt beim Tierarzt und auch nichts gefunden. Haben sich in der Zeit auch natürlich noch mehr um ihn gekümmert und siehe da: Wuchs wieder Fell drüber, alles gut.
Nun hat mein Sohn sich ein Haus gekauft das er renovieren muss und er ist von morgens bis abends weg (da er ja auch noch arbeiten muss) und außerdem war in der letzten Zeit auch noch die Freundin meines Sohnes nicht da und prompt: Er leckt wieder und sieht total zerrupft aus.
-
-
Kahle stellen an Pfoten Beitrag #23
Mhm. Eigentlich nicht. Wir spielen jeden Abend mir allen zusammen. Aber das machen wir auch schon länger mit ihnen.
Hab jetzt auch eben nochmal geschaut, es wird immer besser, die stellen die kahle verschwinden immer mehr.
Thema:
Kahle stellen an Pfoten