Also ehrlich, Frank, irgendwie seh ich wenn du denn mal auftauchst und man von dir etwas liest, nie etwas anderes als ein RIESEN Schild
Einfach um dagegen zu sein?
Klar, das der erwachsene Kater, der bisher allein war nicht glücklich ist über einen Zwerg! Darum sagen wir ja auch immer wieder: Gedanken machen VOR der Anschaffung! Und sich nciht im Nachhinein beschweren, wenn man Fehler macht und es nicht klappt! Aber gut, wie man auch diesmal, nach deiner langen Abwesenheit, in mehrere Threads liest, ist es müßig mit dir darüber zu diskutieren. Du hast deine Meinung, ok, behalt sie. Aber sprich anderen nicht ab, kein Interessen an Diskussionen zu haben, nur weil man Worte an Menschen, die doch immer dagegen sind, lieber spart.
Wo ist das Problem, das was ich nicht lesen will, oder was meinetwegen auch nciht meinen Ansichten entspricht und ich diese auch nciht ändern will, einfach nicht zu lesen?! Dann muss man auch nciht mit solchen Dingen kommen, wie : manche User fühlten sich hier wie Götter, weil ihre Meinung die allein richtige sei! So ein Quatsch!
Sry....
Und Josie - ich fragte nach Erfahrungen mit freilaufenden Begalen. Nicht danach, was Ihr allgemein von Freigang für Katzen haltet.
Und an dich nochmal:
Keiner hier hat Bengalen im ungesicherten Freigang, soviel dürftest du mittlerweile mitbekommen haben. Warum nimmst du nicht andere, allgemeinere, Erfahrungen nicht einfach an, denkst darüber nach und handelst dann wie du es für richtig hälst. Denn auch soviel dürftest du gelesen haben: es ist deine Entscheidung! Alles hat Vor-und Nachteile. Wo ist dein Problem? Wenn du anderes nciht lesen willst, dann lies es nicht. Du hast soviele Antworten bekommen, da sollte es einem Menschen mit ein wenig Kreativität und Verstand möglich sein, von anderer Erfahrungen passendes rauszuziehen und ggf umzusetzen.