29.10.2013 welche Transporttasche soll es werden Beitrag #221 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 Wäre jemand so lieb und würde für mich faules Stück nochmal den Bestell-Link posten?
20.04.2013 welche Transporttasche soll es werden Anzeige Schau mal hier:welche Transporttasche soll es werden .
29.10.2013 welche Transporttasche soll es werden Beitrag #222 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 http://www.dolcepet.de/shop/index.p....html&XTCsid=91aa545c005709f21d3cbfef6c955504
29.10.2013 welche Transporttasche soll es werden Beitrag #223 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 Danke sehr.
29.10.2013 welche Transporttasche soll es werden Beitrag #224 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Zu Größe und Gewicht kann ich ja leider schlechtw as sagen. Die Beiden sind ja erst 7 Monate alt, da wachsen die ja noch nen ganzes Stück. Und das Gewicht wird dann ja auch noch mehr.. Gesamt wiegen sie jetzt zusammen ca. 6 kg
Zu Größe und Gewicht kann ich ja leider schlechtw as sagen. Die Beiden sind ja erst 7 Monate alt, da wachsen die ja noch nen ganzes Stück. Und das Gewicht wird dann ja auch noch mehr.. Gesamt wiegen sie jetzt zusammen ca. 6 kg
29.10.2013 welche Transporttasche soll es werden Beitrag #225 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Bibi123 schrieb: Zu Größe und Gewicht kann ich ja leider schlechtw as sagen. Die Beiden sind ja erst 7 Monate alt, da wachsen die ja noch nen ganzes Stück. Und das Gewicht wird dann ja auch noch mehr.. Gesamt wiegen sie jetzt zusammen ca. 6 kg Zum Vergrößern anklicken.... Ok, welche Größe und welches Gewicht ist bei der Rasse üblich? Was nützt dir ein Bild meiner beiden Mädels in der Tasche, wenn deine größer und schwerer werden? Ruf doch einfach mal bei Dolcepet an, bieten sie auf ihrer HP an, dass man bezüglich der richtigen Größe einfach mal nachfragen kann. :-D
Bibi123 schrieb: Zu Größe und Gewicht kann ich ja leider schlechtw as sagen. Die Beiden sind ja erst 7 Monate alt, da wachsen die ja noch nen ganzes Stück. Und das Gewicht wird dann ja auch noch mehr.. Gesamt wiegen sie jetzt zusammen ca. 6 kg Zum Vergrößern anklicken.... Ok, welche Größe und welches Gewicht ist bei der Rasse üblich? Was nützt dir ein Bild meiner beiden Mädels in der Tasche, wenn deine größer und schwerer werden? Ruf doch einfach mal bei Dolcepet an, bieten sie auf ihrer HP an, dass man bezüglich der richtigen Größe einfach mal nachfragen kann. :-D
29.10.2013 welche Transporttasche soll es werden Beitrag #226 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Ja ich hatte shcon mit dem einen Herrn von da geschrieben Abe rich bin mirtrotzdem soooo unsicher xD
29.10.2013 welche Transporttasche soll es werden Beitrag #227 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Bibi123 schrieb: Ja ich hatte shcon mit dem einen Herrn von da geschrieben Abe rich bin mirtrotzdem soooo unsicher xD Zum Vergrößern anklicken.... Was verunsichert dich denn noch? Niemand will dir die Tasche aufschwatzen, die Entscheidung musst du schon alleine tragen - aber mehr Informationen kann man dir nicht mehr liefern ;-)
Bibi123 schrieb: Ja ich hatte shcon mit dem einen Herrn von da geschrieben Abe rich bin mirtrotzdem soooo unsicher xD Zum Vergrößern anklicken.... Was verunsichert dich denn noch? Niemand will dir die Tasche aufschwatzen, die Entscheidung musst du schon alleine tragen - aber mehr Informationen kann man dir nicht mehr liefern ;-)
29.10.2013 welche Transporttasche soll es werden Beitrag #228 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Ich war mir anfangs auch unsicher aber wenn dir alle das gleiche Raten...;-)
29.10.2013 welche Transporttasche soll es werden Beitrag #229 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Vielleicht zu Weihnachten.... wenn hier auch der Pups einzieht... alles ungeplant
29.10.2013 welche Transporttasche soll es werden Beitrag #230 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Noch ein pups?! :shock:
29.10.2013 welche Transporttasche soll es werden Beitrag #231 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Nein, nur der den du schon kennst. Aber nun bin ich finanziell ziemlich gebeutelt.
29.10.2013 welche Transporttasche soll es werden Beitrag #232 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Ich weiß es nicht xD Aber ich denke ich nehme sie in schwarz =D Wünsche ich mit dann zum Geburtstag von meinem Freund :mrgreen:
Ich weiß es nicht xD Aber ich denke ich nehme sie in schwarz =D Wünsche ich mit dann zum Geburtstag von meinem Freund :mrgreen:
29.10.2013 welche Transporttasche soll es werden Beitrag #233 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Frigida schrieb: Nein, nur der den du schon kennst. Aber nun bin ich finanziell ziemlich gebeutelt. Zum Vergrößern anklicken.... Das kenn ich Klang so, als wenn für den pups noch ein pups einziehen soll. :mrgreen:
Frigida schrieb: Nein, nur der den du schon kennst. Aber nun bin ich finanziell ziemlich gebeutelt. Zum Vergrößern anklicken.... Das kenn ich Klang so, als wenn für den pups noch ein pups einziehen soll. :mrgreen:
30.10.2013 welche Transporttasche soll es werden Beitrag #234 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Hier ist erst mal genug Gepupse. Für mehr reicht weder Platz noch Geld.
30.10.2013 welche Transporttasche soll es werden Beitrag #235 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 So langsam sollte ich mal Docepet um Werbekostenanteil bitten, heute hab ich schon wieder jemand die Tasche aufgeschwätzt:mrgreen: OK diesmal war ichs garnicht sondern der Kater der noch nie freiwillig in eine Box rein ist und als ich die Tasche abstellte Plötzlich drin lag :lol:
So langsam sollte ich mal Docepet um Werbekostenanteil bitten, heute hab ich schon wieder jemand die Tasche aufgeschwätzt:mrgreen: OK diesmal war ichs garnicht sondern der Kater der noch nie freiwillig in eine Box rein ist und als ich die Tasche abstellte Plötzlich drin lag :lol:
10.12.2013 welche Transporttasche soll es werden Beitrag #236 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Hallo zusammen, Momentan hat Dolcepet fast gar keine Boxen mehr. Weiß jemand wann dort wieder aufgefüllt wird?
Hallo zusammen, Momentan hat Dolcepet fast gar keine Boxen mehr. Weiß jemand wann dort wieder aufgefüllt wird?
10.12.2013 welche Transporttasche soll es werden Beitrag #237 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Ruf doch einfach mal an.
10.12.2013 welche Transporttasche soll es werden Beitrag #238 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Gute Idee, das werd ich morgen mal machen
10.12.2013 welche Transporttasche soll es werden Beitrag #239 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Meine lag damals auch noch irgendwo, obwohl sie im Shop nicht verfügbar war. ;-)
10.12.2013 welche Transporttasche soll es werden Beitrag #240 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Ich Versuch einfach mal mein Glück Scheint aber definitiv super beliebt zu sein.