welche Transporttasche soll es werden

Diskutiere welche Transporttasche soll es werden im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hab noch so eine Plastikbox ... Die nehme ich immer für einen Kater, da ist dann auch eine Decke drin. Aber so ne schicke Dolce hätte was...
  • welche Transporttasche soll es werden Beitrag #281
Ich hab noch so eine Plastikbox ... Die nehme ich immer für einen Kater, da ist dann auch eine Decke drin. Aber so ne schicke Dolce hätte was. Wobei ich die Plastik eh behalten werde.
Die Cargo Pet habe ich ja wieder verkauft weil ich die nicht so toll fand :(

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #282
Wieso fandest du die nicht toll?
Ich hab die noch.
Ich muss da mal Filz unter die Füsse kleben. Die wackelt leicht und klackert dann, wenn die da rein und raus springen.

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #284
Wieso fandest du die nicht toll?
Ich hab die noch.
Ich muss da mal Filz unter die Füsse kleben. Die wackelt leicht und klackert dann, wenn die da rein und raus springen.

Griff war unhandlich. Eigengewicht fand ich zu hoch und vom Platz innen fand ich nicht gut.
Also gerade im Vergleich zu der Dolce finde ich Cargo echt enttäuschend. Hätten wir sie damals nicht so dringend gebraucht hätte ich erst mal weiter gesucht. :( nur Amazon war so spontan und schnell und wir brunchten was für den Transport von Teddy ...

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #285
Sagt mal, hat noch nie eine Katze während des Transports in die Tasche gepinkelt?
Ich finde die Dolce ja echt schön. Bis jetzt ist meine Plastikbox auch trocken geblieben. Aber kann man sich darauf verlassen?
Und den Geruch bekäme man doch nicht wirklich gut raus, trotz Biodor o.ä. Oder?

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #286
Sagt mal, hat noch nie eine Katze während des Transports in die Tasche gepinkelt?
Ich finde die Dolce ja echt schön. Bis jetzt ist meine Plastikbox auch trocken geblieben. Aber kann man sich darauf verlassen?
Und den Geruch bekäme man doch nicht wirklich gut raus, trotz Biodor o.ä. Oder?

Doch ;-)
Mimi pinkelt regemäßig rein aber die Unterlage hat bis jetzt nichts durchgelassen und war prima Waschbar. Allerdings hab ich das nur einmal machen müssen seit her weis ich bescheid und leg noch zusätzlich zeug mit rein, denn sie entleert sich immer komplett :-(

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #287
Wir waren heute das erste mal mit der Tasche beim Tierarzt.
Maaaan ist das schwer o_O
Netter Tierarzt hat mir dann die Box nachher noch bis zum Tresen vorne getragen =D
Wir haben die S und die Katzen wiegen zusammen um die 7,4 kg

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #288
Wie süüüüüss, das wiegen manche Katzen schon allein.

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #289
Ja ich weiß xD
Einzeln sind sie auch absolut nicht schwer..
Aber mit der Tasche...
Waren ja dann inkl. Tasche gut 8 kg xD
Und die 2 werden ja wahrscheinlich noch schwerer, sind ja erst 9 Monate alt =P

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #290
Mira, zappelnde 7 Kilo Plus Transportbehältnis. Stell dich nicht an wie ein Mädchen :mrgreen:

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #291
Lass mich, ich BIN ein Mädchen =P

Der Karton war jedenfalls auch sehr beliebt =P
Von der Box inkl. Katzen habe ich derzeit keine Bilder.
Lagen sie bisher auch nicht so oft drin.

Anhänge

• 2013_11_29 001.jpg
    2013_11_29 001.jpg
    73 KB · Aufrufe: 6
  • 2013_11_29 003.jpg
    2013_11_29 003.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 6
  • welche Transporttasche soll es werden Beitrag #292
Teddy hat 5,4 KG :oops: mit Plastikbox vll 6 KG heute gewesen. :roll:
Meine Tierarzt meinte noch, der kleine soll nicht weiter zunehmen. Määäh! nun will ich die XS haben :cry::cry:

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #293
Sagt mal, kann man in eine S Dolce Pet wohl eine M Einlage stopfen :mrgreen: in S gibt es die schon lange nicht mehr!

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #294
Puh..
Ich glaube das wird schwer..
Die M ist ja doch shcon nen ganzes Stück größer..
Hast du mal bei denen gefragt, wann es Neue gibt?

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #295
Hatte schon Anfang Dezember gefragt, aber bisher keine Antwort!

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #296
Was!? Keine Antwort ich habe bis jetzt innerhalb weniger Stunden immer Antwort bekommen.:shock:

Hab ja jetzt hingeschrieben ob sie was auf Bestellung machen würden, hoffentlich bekomme ich Antwort.:?:

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #297
Uh..
Also ich hatte auch sehr schnell ne Antwort bekommen..
Vllt ist es einfach untergegangen?
Ich würde noch mal hin schrieben..

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #298
Ja,

Ich schreib auch nochmal :mrgreen: ist ja jetzt auch ewig nichts neues reingekommen. Sonst gibt es die s eben in light Blue und ohne Einlage!

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #299
Der Support dort ist wirklich sehr nett.
Eine Einlage in M in eine DP in S wird gar nicht funktionieren, das passt nicht. Mach doch ein Knotenbettchen in der Größe, das habe ich auch gemacht. Wenn die DP normal in der Wohnung als Schlafplätzchen steht, habe ich da ein eckiges Knotenbettchen drin, wenn wir auf Reisen sind, kommt das normals Bettchen rein. Wenn du es dann noch in der Mitte abnähst, hättest du sogar ein richtiges Nästchen :-D

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #300
Huhu,

ist das die S die du da hast? Oder M?

Sorry, gerade erst gesehen.
Das ist M.. :oops: propere Kerlchen, die zwei. :mrgreen:

Wir waren heute das erste mal mit der Tasche beim Tierarzt.
Maaaan ist das schwer o_O
Netter Tierarzt hat mir dann die Box nachher noch bis zum Tresen vorne getragen =D
Wir haben die S und die Katzen wiegen zusammen um die 7,4 kg

:lol::lol::lol:
Kommst nächstes Mal bei mir mit, wenn ich insgesamt 14 Kilo Katze in der M durch die Gegend schleife. ;-)

Sagt mal, kann man in eine S Dolce Pet wohl eine M Einlage stopfen :mrgreen: in S gibt es die schon lange nicht mehr!

Ich kann den Versuch heute Abend gerne mal fotografisch festhalten, hab ja beides da, aber das wird nicht funktionieren. Aber die kriegen die doch immer mal wieder rein?! Bianca, wann hab ich denn die S für Queenie bestellt, November oder? Da habe ich jedenfalls zwei Einlagen mitbestellt. :cool:

Thema:

welche Transporttasche soll es werden

welche Transporttasche soll es werden - Ähnliche Themen

transportrucksack gesucht !: huhu, ich habe folgenes problem.. ich bin ständig beim ta und um dort hin zu kommen muss ich bus-bahn-bus fahren (30min). ich habe eine...
Oben Unten