06.01.2014 welche Transporttasche soll es werden Beitrag #281 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Ich hab noch so eine Plastikbox ... Die nehme ich immer für einen Kater, da ist dann auch eine Decke drin. Aber so ne schicke Dolce hätte was. Wobei ich die Plastik eh behalten werde. Die Cargo Pet habe ich ja wieder verkauft weil ich die nicht so toll fand
Ich hab noch so eine Plastikbox ... Die nehme ich immer für einen Kater, da ist dann auch eine Decke drin. Aber so ne schicke Dolce hätte was. Wobei ich die Plastik eh behalten werde. Die Cargo Pet habe ich ja wieder verkauft weil ich die nicht so toll fand
20.04.2013 welche Transporttasche soll es werden Anzeige Schau mal hier:welche Transporttasche soll es werden .
06.01.2014 welche Transporttasche soll es werden Beitrag #282 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Wieso fandest du die nicht toll? Ich hab die noch. Ich muss da mal Filz unter die Füsse kleben. Die wackelt leicht und klackert dann, wenn die da rein und raus springen.
Wieso fandest du die nicht toll? Ich hab die noch. Ich muss da mal Filz unter die Füsse kleben. Die wackelt leicht und klackert dann, wenn die da rein und raus springen.
06.01.2014 welche Transporttasche soll es werden Beitrag #283 Juliafientje Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 42 A-Team schrieb: Hihi, das kann ich absolut bestätigen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Huhu, ist das die S die du da hast? Oder M?
A-Team schrieb: Hihi, das kann ich absolut bestätigen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Huhu, ist das die S die du da hast? Oder M?
06.01.2014 welche Transporttasche soll es werden Beitrag #284 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Frigida schrieb: Wieso fandest du die nicht toll? Ich hab die noch. Ich muss da mal Filz unter die Füsse kleben. Die wackelt leicht und klackert dann, wenn die da rein und raus springen. Zum Vergrößern anklicken.... Griff war unhandlich. Eigengewicht fand ich zu hoch und vom Platz innen fand ich nicht gut. Also gerade im Vergleich zu der Dolce finde ich Cargo echt enttäuschend. Hätten wir sie damals nicht so dringend gebraucht hätte ich erst mal weiter gesucht. nur Amazon war so spontan und schnell und wir brunchten was für den Transport von Teddy ...
Frigida schrieb: Wieso fandest du die nicht toll? Ich hab die noch. Ich muss da mal Filz unter die Füsse kleben. Die wackelt leicht und klackert dann, wenn die da rein und raus springen. Zum Vergrößern anklicken.... Griff war unhandlich. Eigengewicht fand ich zu hoch und vom Platz innen fand ich nicht gut. Also gerade im Vergleich zu der Dolce finde ich Cargo echt enttäuschend. Hätten wir sie damals nicht so dringend gebraucht hätte ich erst mal weiter gesucht. nur Amazon war so spontan und schnell und wir brunchten was für den Transport von Teddy ...
06.01.2014 welche Transporttasche soll es werden Beitrag #285 Mathilda Beiträge 331 Reaktionspunkte 1 Sagt mal, hat noch nie eine Katze während des Transports in die Tasche gepinkelt? Ich finde die Dolce ja echt schön. Bis jetzt ist meine Plastikbox auch trocken geblieben. Aber kann man sich darauf verlassen? Und den Geruch bekäme man doch nicht wirklich gut raus, trotz Biodor o.ä. Oder?
Sagt mal, hat noch nie eine Katze während des Transports in die Tasche gepinkelt? Ich finde die Dolce ja echt schön. Bis jetzt ist meine Plastikbox auch trocken geblieben. Aber kann man sich darauf verlassen? Und den Geruch bekäme man doch nicht wirklich gut raus, trotz Biodor o.ä. Oder?
06.01.2014 welche Transporttasche soll es werden Beitrag #286 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Mathilda schrieb: Sagt mal, hat noch nie eine Katze während des Transports in die Tasche gepinkelt? Ich finde die Dolce ja echt schön. Bis jetzt ist meine Plastikbox auch trocken geblieben. Aber kann man sich darauf verlassen? Und den Geruch bekäme man doch nicht wirklich gut raus, trotz Biodor o.ä. Oder? Zum Vergrößern anklicken.... Doch ;-) Mimi pinkelt regemäßig rein aber die Unterlage hat bis jetzt nichts durchgelassen und war prima Waschbar. Allerdings hab ich das nur einmal machen müssen seit her weis ich bescheid und leg noch zusätzlich zeug mit rein, denn sie entleert sich immer komplett :-(
Mathilda schrieb: Sagt mal, hat noch nie eine Katze während des Transports in die Tasche gepinkelt? Ich finde die Dolce ja echt schön. Bis jetzt ist meine Plastikbox auch trocken geblieben. Aber kann man sich darauf verlassen? Und den Geruch bekäme man doch nicht wirklich gut raus, trotz Biodor o.ä. Oder? Zum Vergrößern anklicken.... Doch ;-) Mimi pinkelt regemäßig rein aber die Unterlage hat bis jetzt nichts durchgelassen und war prima Waschbar. Allerdings hab ich das nur einmal machen müssen seit her weis ich bescheid und leg noch zusätzlich zeug mit rein, denn sie entleert sich immer komplett :-(
06.01.2014 welche Transporttasche soll es werden Beitrag #287 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Wir waren heute das erste mal mit der Tasche beim Tierarzt. Maaaan ist das schwer Netter Tierarzt hat mir dann die Box nachher noch bis zum Tresen vorne getragen =D Wir haben die S und die Katzen wiegen zusammen um die 7,4 kg
Wir waren heute das erste mal mit der Tasche beim Tierarzt. Maaaan ist das schwer Netter Tierarzt hat mir dann die Box nachher noch bis zum Tresen vorne getragen =D Wir haben die S und die Katzen wiegen zusammen um die 7,4 kg
06.01.2014 welche Transporttasche soll es werden Beitrag #288 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Wie süüüüüss, das wiegen manche Katzen schon allein.
06.01.2014 welche Transporttasche soll es werden Beitrag #289 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Ja ich weiß xD Einzeln sind sie auch absolut nicht schwer.. Aber mit der Tasche... Waren ja dann inkl. Tasche gut 8 kg xD Und die 2 werden ja wahrscheinlich noch schwerer, sind ja erst 9 Monate alt =P
Ja ich weiß xD Einzeln sind sie auch absolut nicht schwer.. Aber mit der Tasche... Waren ja dann inkl. Tasche gut 8 kg xD Und die 2 werden ja wahrscheinlich noch schwerer, sind ja erst 9 Monate alt =P
06.01.2014 welche Transporttasche soll es werden Beitrag #290 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Mira, zappelnde 7 Kilo Plus Transportbehältnis. Stell dich nicht an wie ein Mädchen :mrgreen:
06.01.2014 welche Transporttasche soll es werden Beitrag #291 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Lass mich, ich BIN ein Mädchen =P Der Karton war jedenfalls auch sehr beliebt =P Von der Box inkl. Katzen habe ich derzeit keine Bilder. Lagen sie bisher auch nicht so oft drin. Anhänge 2013_11_29 001.jpg 73 KB · Aufrufe: 6 2013_11_29 003.jpg 78,7 KB · Aufrufe: 6
Lass mich, ich BIN ein Mädchen =P Der Karton war jedenfalls auch sehr beliebt =P Von der Box inkl. Katzen habe ich derzeit keine Bilder. Lagen sie bisher auch nicht so oft drin.
06.01.2014 welche Transporttasche soll es werden Beitrag #292 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Teddy hat 5,4 KG mit Plastikbox vll 6 KG heute gewesen. :roll: Meine Tierarzt meinte noch, der kleine soll nicht weiter zunehmen. Määäh! nun will ich die XS haben
Teddy hat 5,4 KG mit Plastikbox vll 6 KG heute gewesen. :roll: Meine Tierarzt meinte noch, der kleine soll nicht weiter zunehmen. Määäh! nun will ich die XS haben
06.01.2014 welche Transporttasche soll es werden Beitrag #293 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Sagt mal, kann man in eine S Dolce Pet wohl eine M Einlage stopfen :mrgreen: in S gibt es die schon lange nicht mehr!
Sagt mal, kann man in eine S Dolce Pet wohl eine M Einlage stopfen :mrgreen: in S gibt es die schon lange nicht mehr!
06.01.2014 welche Transporttasche soll es werden Beitrag #294 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Puh.. Ich glaube das wird schwer.. Die M ist ja doch shcon nen ganzes Stück größer.. Hast du mal bei denen gefragt, wann es Neue gibt?
Puh.. Ich glaube das wird schwer.. Die M ist ja doch shcon nen ganzes Stück größer.. Hast du mal bei denen gefragt, wann es Neue gibt?
06.01.2014 welche Transporttasche soll es werden Beitrag #295 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Hatte schon Anfang Dezember gefragt, aber bisher keine Antwort!
06.01.2014 welche Transporttasche soll es werden Beitrag #296 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Was!? Keine Antwort ich habe bis jetzt innerhalb weniger Stunden immer Antwort bekommen.:shock: Hab ja jetzt hingeschrieben ob sie was auf Bestellung machen würden, hoffentlich bekomme ich Antwort.:?:
Was!? Keine Antwort ich habe bis jetzt innerhalb weniger Stunden immer Antwort bekommen.:shock: Hab ja jetzt hingeschrieben ob sie was auf Bestellung machen würden, hoffentlich bekomme ich Antwort.:?:
06.01.2014 welche Transporttasche soll es werden Beitrag #297 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Uh.. Also ich hatte auch sehr schnell ne Antwort bekommen.. Vllt ist es einfach untergegangen? Ich würde noch mal hin schrieben..
Uh.. Also ich hatte auch sehr schnell ne Antwort bekommen.. Vllt ist es einfach untergegangen? Ich würde noch mal hin schrieben..
06.01.2014 welche Transporttasche soll es werden Beitrag #298 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Ja, Ich schreib auch nochmal :mrgreen: ist ja jetzt auch ewig nichts neues reingekommen. Sonst gibt es die s eben in light Blue und ohne Einlage!
Ja, Ich schreib auch nochmal :mrgreen: ist ja jetzt auch ewig nichts neues reingekommen. Sonst gibt es die s eben in light Blue und ohne Einlage!
07.01.2014 welche Transporttasche soll es werden Beitrag #299 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Der Support dort ist wirklich sehr nett. Eine Einlage in M in eine DP in S wird gar nicht funktionieren, das passt nicht. Mach doch ein Knotenbettchen in der Größe, das habe ich auch gemacht. Wenn die DP normal in der Wohnung als Schlafplätzchen steht, habe ich da ein eckiges Knotenbettchen drin, wenn wir auf Reisen sind, kommt das normals Bettchen rein. Wenn du es dann noch in der Mitte abnähst, hättest du sogar ein richtiges Nästchen :-D
Der Support dort ist wirklich sehr nett. Eine Einlage in M in eine DP in S wird gar nicht funktionieren, das passt nicht. Mach doch ein Knotenbettchen in der Größe, das habe ich auch gemacht. Wenn die DP normal in der Wohnung als Schlafplätzchen steht, habe ich da ein eckiges Knotenbettchen drin, wenn wir auf Reisen sind, kommt das normals Bettchen rein. Wenn du es dann noch in der Mitte abnähst, hättest du sogar ein richtiges Nästchen :-D
07.01.2014 welche Transporttasche soll es werden Beitrag #300 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Juliafientje schrieb: Huhu, ist das die S die du da hast? Oder M? Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, gerade erst gesehen. Das ist M.. propere Kerlchen, die zwei. :mrgreen: Bibi123 schrieb: Wir waren heute das erste mal mit der Tasche beim Tierarzt. Maaaan ist das schwer Netter Tierarzt hat mir dann die Box nachher noch bis zum Tresen vorne getragen =D Wir haben die S und die Katzen wiegen zusammen um die 7,4 kg Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Kommst nächstes Mal bei mir mit, wenn ich insgesamt 14 Kilo Katze in der M durch die Gegend schleife. ;-) BelleFleur schrieb: Sagt mal, kann man in eine S Dolce Pet wohl eine M Einlage stopfen :mrgreen: in S gibt es die schon lange nicht mehr! Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann den Versuch heute Abend gerne mal fotografisch festhalten, hab ja beides da, aber das wird nicht funktionieren. Aber die kriegen die doch immer mal wieder rein?! Bianca, wann hab ich denn die S für Queenie bestellt, November oder? Da habe ich jedenfalls zwei Einlagen mitbestellt.
Juliafientje schrieb: Huhu, ist das die S die du da hast? Oder M? Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, gerade erst gesehen. Das ist M.. propere Kerlchen, die zwei. :mrgreen: Bibi123 schrieb: Wir waren heute das erste mal mit der Tasche beim Tierarzt. Maaaan ist das schwer Netter Tierarzt hat mir dann die Box nachher noch bis zum Tresen vorne getragen =D Wir haben die S und die Katzen wiegen zusammen um die 7,4 kg Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Kommst nächstes Mal bei mir mit, wenn ich insgesamt 14 Kilo Katze in der M durch die Gegend schleife. ;-) BelleFleur schrieb: Sagt mal, kann man in eine S Dolce Pet wohl eine M Einlage stopfen :mrgreen: in S gibt es die schon lange nicht mehr! Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann den Versuch heute Abend gerne mal fotografisch festhalten, hab ja beides da, aber das wird nicht funktionieren. Aber die kriegen die doch immer mal wieder rein?! Bianca, wann hab ich denn die S für Queenie bestellt, November oder? Da habe ich jedenfalls zwei Einlagen mitbestellt.