Der letzte Stand:
Habe Lady heute in eine Tierklinik gebracht, die IceVajal auf einer Empfehlungsliste hatte und ich habe auch wirklich das Gefühl, dass sie dort in guten Händen ist. Sie bekommt heute noch eine Infusion, von der ich sie gegen 19:00 abhole. Dann soll sie wahrscheinlich alle zwei Wochen einmal zur Infusion kommen. Die Ärztin dort war heute übrigens wieder der Meinung, dass der Krea-Wert von 4,8 "gar nicht sooo schrecklich hoch" wäre.
Außerdem hat sie mich gleich auf die SUC-Therapie angesprochen, die ich nun mit Lady beginnen soll, was ich nämlich ohnehin auf eigene Faust machen wollte.
Dass der hängende Kopf von einem Kaliummangel kommt, hält sie für denkbar, weshalb nochmal die Elektrolyte gemessen werden. Übrigens hatte meine ursprüngliche TÄ wohl über Nacht einen Gesinnungswandel durchlaufen. Denn als ich heute dort die Befunde abgeholt habe, sprach sie mich gleich darauf an, dass es nun doch sein könne, dass das Kopfhängen von dem Kaliummangel komme, was sie mir gegenüber ja gestern mit Nachdruck verneinte. Sie sagte auch, dass der Wert im Blut zwar noch im normalen Bereich lag, aber durchaus eine Ausschwemmung aus dem Gewebe möglich sei.
Übrigens hat sich unsere Katze heute Morgen sogar zum Futternapf aufgemacht und erstmals wieder selbstständig etwas gefressen.
Und noch was: Nachdem ich gestern völlig verzweifelt war und versuchte, mich auf einen baldigen Abschied einzustellen, haben mir die zahlreichen Antworten hier vollkommen neuen Mut gegeben, dass es eben doch Sinn macht, mit Lady gemeinsam noch ein bisschen zu kämpfen und ich bin voller Tatendrang ins Bett gegangen, wo ich tatsächlich gut schlafen konnte.
Besonderer Dank noch einmal an IceVajal ;-)