Denke für den Link Schneemeise hab mir gerade so alle nacheinander zu Gemüte geführt und nun das Gefühl den Katzenkopf besser zu verstehen :wink:
Hab die Transporttasche jetzt abgedeckt und nun kann Minka selbst entscheiden. Wenn sie lieber in der Tonne bleibt muss ich mich mit abfinden, drängen tu ich sie besser nicht. Sie ist viel zu gestresst.
Simon ist wirklich eine gute Idee nur leider gerade nicht zu erreichen. Ich denke er ist das Boot reparieren. Egal morgen versuch ich es nochmal. Wenn er mir wenigstens etwas zur Hand gehen würde wäre das schonmal eine große Hilfe.
Mein Panikgefühl ist wieder weg, weis nicht woher das kam aber es kann ruhig ganz weg bleiben:mrgreen:
Wo bekomme ich Moltontücher her? Sorry ist vielleicht ne dumme Frage (genauso wie mit den Spritzen) aber ich hab mich mit so etwas einfach noch nie beschäftigt.
Was für eine Flasche würdest du mir empfehlen Westernpark-Nic? Probieren kann ich es ja mal obwohl die Kleinen noch immer nicht freiwillig trinken und ich denke bei einer Flasche müssen sie selbst saugen, oder?
Kannst du mir vielleicht einen Link oder ein Bild von so einer Flasche posten?
Wieviel zunahme ist in dem Alter pro Tag normal? Kann es sein das die Mutter garkeine Milch mehr hat? Ich sollte das vielleicht wissen damit ich die richtige Menge zum Zufüttern bestimmen kann:?:
Guckt mal was ich gerade vorgefunden habe:grin: