So wie du das erklärst russian kommt mir der Gedanke das es bei Milka an was anderem liegt warum sie mit der Zunahme so Probleme hat. Das die Mutter wenig Milch hat kann durch aus sein denn auch Grisu hatte ja in den Tagen bevor ich zum
Tierarzt bin nur immer ein paar gram zugenommen zugenommen und bei Stinker wurde es auch immer weniger. Jetzt wo ich zufüttere nehmen sie problemlos zu. Milka nimmt dadurch zwar auch zu ab nicht genug. Sie hat heute morgen wieder nur 290g gewogen:-(
Ich werde vermutlich nachher mal versuchen die Päppelfrau vom
Tierschutz zu erreichen, mir gefällt das so ganz und garnicht mit Milka.
Hier mal ihre und die Gewichte der anderen von den letzten paar Tage bis Heute morgen:
Milka 290, 312, 296, 292, 286, 292, 290
Grisu 290, 294, 320, 323, 344, 368, 390
Stinker 300, 325, 345, 355, 362, 380, 390
Vorhin war Minka so agil das sie sogar die Welt hinter der Küche erkunden wollte, allerdings konnte ich ihr das noch nicht gewähren da meine Bande noch geschlafen hat und über so ein Weckkomitee sicher nicht begeistert gewesen wären:mrgreen:
Statt dessen habe ich mit ihr das Kampfschmusen fortgesetzt. Sie kommt mir total ausgehungert vor was das Schmusen betrifft. Hat aber so viel Angst das ich sehr vorsichtig an die Sache gehen muss da sie immer mal wieder plötzlich mit den Krallen zuschlägt oder zu beisen versucht:???:
Das ich ruhig bleiben soll ist gut gesagt, meine Angst steigt immer weiter wenn ich in die Höhle fasse, das spürt sie natürlich aber das kann ich nicht abschalten. Wenn ich eine richtige Bisswunde vermeiden will (ihre Zähne gehen immer Tiefer ins Fleisch rein) muss ich wohl bald Handschuhe tragen. Ich habe wirklich Angst, das tut richtig weh und ich hatte schonmal von Garfield eine böse Bisswunde mit der ich zum Arzt musste, das möchte ich nicht nocheinmal so erleben
Edit: Jetzt ist Minka zu Plan B übergegangen, wenn sie nicht verhindern kann das ich die Babys klaue holt sie sie sich halt zurück. So schnell kann ich garnicht gucken wie die immer wieder von meinem Schoss verschwunden sind, Noch hat man die Spritze in der Hand uns will gerade nochmal ansetzten und dann...weg:shock: