Mir geht es schon etwas besser, danke. Es war nur alles so schlimm für mich, weil es eben neu ist, weil ich nichts falsch machen will aber tue und weil ich solche Angst hatte/habe.
Werde jetzt erstmal etwas essen und auf den Postboten warten. Danach gucke ich weiter, werde die Milch dann dochnochmal holen fahren. Mist hätte ich sie nur gleich mitgenommen:???:
Gut zu wissen das ich Garfield auch etwas von dem Medis geben kann. Werde gleich mal was im anderen Fred dazu schreiben.:wink:
Warum ziehe ich nicht gleich in die Tierarztpraxis mit all meinen Miezen ein
So nun reis ich mich aber zusammen und Berichte die anderen Dinge. Es gibt schließlich auch viel Positives *michselbsttröst*
Habe von einer Nachbarin (bin gestern das halbe Dorf abgelaufen) einen Zaun bekommen für den Laufstall. Ich glaub das ist sogar ein Hasenzaun:wink:
Den hab ich vorhin aufgestellt und mal Fotografiert damit ihr gucken könnt ob das so geht.:mrgreen:
Danke für das tolle Überraschungspäckchen das gestern ankam sunshine 12. Das Milch-Crunch ist zwar jetzt nicht der Hit aber dafür die anderen Sachen. Besonders die Milchpaste, in die kommt morgen erstmal Minkas Wurmtablette, damit flutscht es bestimmt:lol:
Gestern abend war überhaupt ein wahnsinniger Fortschritt zu verzeichnen. Ich glaube es jetzt noch nicht und musste gestern die ganze Zeit überlegen ob ich nicht Träume.
Minka kam aus ihrer Box, lies einfach die Babys friedlich schlafen, erforschte ihr neues Umfeld und musste mich scheinbar zu Tode Schmusen. Sie kam immer wieder her und stubste ihren Kopf immer heftig geben meine Hand so das diese innerhalb von Sekunden vom Kopf über das Fell bis zur Schwanzspitze streichte. Das ging so schnell das ich garnicht hinterher kam und das spiel wiederholte sie an die 30-40 mal bis sie auf einmal zubiss und kratze. Ich verstand garnicht warum. Ich hab mich dann auf den Boden gesetzt und sie beobachten, kurz darauf das selbe spiel wieder von vorne und zwischen rein biss und kratzversuche (war aber schneller und konnte immer wieder ausweichen). Ich verstehe das verhalten nicht ganz aber ich weis das es ein unglaublich großer Vertrauensfortschritt war:grin:
Hoffentlich hat sie die
Tierarzt Geschichte bald vergessen und fasst bald wieder diese Vertauen zu mir:-(
So und nun noch kurz die Gewichte von Gestern:
Minka 292g
Grisu 323g
Stinker 355g
Bilder von Gestern und heute vom Gehege folgen gleich:wink:
Vielen dank für deine Infos und dein Angebot Westernpark-Nic ich werde in dem Fall die Milch sobald die Post da war holen gehen:wink:
der eine racker sollte dringend umbenannt werden. in Aki-2. Wir haben unsere Aki im zarten Alter von etwa 5-6 Wochen aufgenommen und sie sah identisch mit dem weiß getigertem Monster aus. Das wird ne gaaaaaaaanz süße :mrgreen:
Welchen von den zwei Jungs meinst du denn? Der mit mehr weis (Grisu) oder den mit weniger weis und mehr Tieger (Stinker):lol:
Dein Freund könnte ja auch gleich alle 3 nehmen, dann ist das letzte nicht so einsam

und ein Monster mehr oder weniger machts dann auch nicht mehr aus :mrgreen:
Hat er gestern auch schon gesagt:lol:
Entschieden hat er sich noch nicht aber das finde ich auch gut, er ist jemand dem es klar ist was so ein Tier für eine Verantwortung bedeutet:wink:
Wie schon erwähnt er hat mal wieder Tierflüsterer gespielt und das ausgiebig. Nicht nur das Minka bei ihm gefressen und geschnurrt hat. Nein er hat auchnoch den Hund meiner Nachbarin auf dem Arm gehabt den bis jetzt noch niemand anfassen durfte:shock:
Manchmal könnte ich glatt neidisch werden auf so viel Feingefühl aber ich freu mich auch einfach nur darüber ihn kennen zu dürfen:mrgreen: