Habs jetzt mit einem kleinen heißen Nagel gemacht hat super geklappt, danke:mrgreen:
Milka will heut garnicht so recht trinken, liegt es an der Flasche (das sie sich daran erst gewöhnen muss), an der tatsache das die KMR Milch mit mehr Wasser als sonst angerührt ist oder das sie heute nur spielen im Kopf hat?
Die kleinen sind heute ungewöhnlich aktiev und spielen schon die ersten richtigen Rauf und fangspiele miteinander. Ich glaube jetzt lege ich mal das erste Spielzeug in den Laufstall, Korken und Tischtennisbälle (von Butzie) rein:wink:
Trinken bei Mama ist heute auch nicht so angesagt wie sonst, zumindest kommt es mir so vor, lieber Blödsinn machen und zusammen in MamaKaklo verstecken wo Minka und ich alle händevoll zu tun haben sie wieder raus zu pflücken weil sie schreien und nichtmehr nach draußen finden:roll:
Die KMR Milch und die von Royal Canin war leider schon überall weg, sowohl in bei den
Tierarzt's als auch in den Geschäften. Dachte wenn schon nicht KMR (hat nur der
Tierarzt bei dem ich war und meine zu der ich immer gehe) dann Royal Canin da die glaub besser ist als die Gimpet bzw. wäre auch ne Flasche dabei gewesen, aber nein überall schon verkauft. Logo ist ja grad die Zeit, mir tun nur all die Mamas und Babys leid
Flasche hab ich dann Bei Fressnapf die Vorletzte bekommen und KMR Milch bei Welkas-Shop bestellt. Hoffentlich kommt sie heute an (aber ich glaub die Post ist schon vorbei

) ansonsten muss ich doch die Gimpet nehmen und hoffe das die kleine keine Verdauungsprobleme bekommt und die ihr auch schmeckt.
Nachher kommen Bilder von dem Gewusel:wink:
:shock:du ziehst momentan kleine Katzen groß? Mensch warum hast du das denn nicht gesagt!
Weil du nicht gefragt hast:mrgreen:
Nein Spaß ich dachte du wüsstest davon und außerdem hab ich das doch in der PN erwähnt, das die kleinen Krank sind und wegen Arti