Das Klo hat es ihnen sowieso angetan entweder sie spielen an der Tür oder sie sitzen drin:lol:
Vorhin hab ich mir das mit den Zähnen auch gedacht sie kommen ja auch erst wie bei Babys später raus und die kauen in der Zeit auch auch auf Sachen herrum:idea:
Das mit dem Kot erschließt sich mir jetzt auch immer mehr;-)
Milka hat vorhin wieder die halbe Flasche weggeputzt, sie schein von gestern Mittag noch nachholbedarf zu haben:mrgreen:
Sie ist heute auch endlich mal so richtig beim Spielen dabei gewesen und mit auf mir herum geturnt

Das witzigste aber war gerade eben, sie hat den Bendel von meiner Digicam gesehen, sich angepirscht, ist drauf gesprungen, hat ihn ins Mäulchen genommen und ist damit doch tatsächlich wegmarschiert :shock:
Ich meine die Kamara ist nicht gerade leicht, das die Kleinen schon so eine Kraft haben können *staun*
Hätte das ganze ja gerne Fotografiert aber ging ja nicht:lol:
So und hier kommt jetzt ein ganzer Schwung Fotos. Die kleinen werden irgendwie immer Süßer ich wusste garnicht welche ich einstellen soll deshalb hab ich alle genommen:mrgreen:
So langsam kann ich verstehen warum es Vermehrer gibt und kann nur hoffen das immer mehr auch in die Hintergründe gucken und nicht nur denken och sind kleine Katzen süß.
Es gibt so viele wie Minka, Lucy, Mizmaus und co. Solche Katzen brauchen dringend Hilfe, bei denen es schon zu spät ist aber nein lieber die eigene Katze damit belasten... :???: