Nein den Film hab ich zum glück nicht gesehen.
Bei mir ist es entweder der Nachbar direkt unter mir im selben Haus (Einliegerwohnung) und/oder einige Häuser weiter in der Selben Straße eine Frau. Beide habe ich in Verdacht kann aber nichts Beweisen und weis es selbst auch nicht sicher.
Die anderen alle sind dafür absolute Tierfreunde hier und es gibt viele Katzen und Hunde im Dorf in diesem Stadtteil aber auch im gesamten Dorf nur die Zwei eben:-?
Ich hoffe auch das morgen mit Minka alles gut geht man hört ja immer eine Menge geschichten über Probleme bei der Kastra ich selbst habe auch eine mit Ronja hinter mir. Deshalb will ich Minka auch unbedingt bei meiner TÄ kastrieren lassen. Generell hab ich vor der Kastra keinen Bammel aber so gelitten wie Ronja hat will ich nie wieder einer Katze antun
Fällt es mir auch aber ich weis das ich muss und dann geht es auch irgenwie nur so plötzlich war einfach ein schock für mich mit dem ich mich erstmal anfreunden musste, ein Tag später war es dann schon zu spät, dummes Missverständniss:evil:
Ja für Sisi konnte ich ein wirklich tolle Zuhause finden aber so lange hab ich für Minka und die Kitten einfach nicht Zeit die müssen weg sobald die Kleinen groß genug sind ansonsten hab ich ein Problem.