Guten Morgen ihr Lieben:wink:
Die Nacht haben wir alle gut rum gebracht, wiegen, Metikamenteneingabe, Füttern und saubermachen ist auch erledigt.
Grisu hat sein Gewicht gehalten die anderen Beiden haben schön zugenommen, jetzt haben sie:
Milka 753g
Grisu 840g
Gismo 860g
Minka hab ich wieder aus dem Bad gelassen, die Kleinen sind in der Küche. Weis jemand von euch wie lange ich sie genau getrennt halten muss bis Minkas Tankstelle wieder eröffnet werden kann? Wenn ich mich recht entsinne meinte die TÄ das ich sie heute Mittag wieder zusammenlassen kann. Stimmt das? Jetzt müsse noch das Narkosemittel abgebaut werden, Fit ist sie wieder und ich habe jetzt beschlossen sie richtig mit meinen Zusammenzuführen, das heißt ich werde sie nichtmehr von meinen Ständig wieder trennen sondern sie darf im Zimmer bleiben. Die Kitten allerdings nicht die werde ich schön brav in der Küche behalten solange meine Bande im Zimmer ist.
Bei Minka habe ich mich dazu entschlossen weil mir gestern Abend klar wurde das Filou mit dem Stress nicht klar kommt und es einfach auf seine Weise äußert. Er braucht wieder einen klaren Ablauf und muss jetzt wissen, Minka ist da und bleibt da (also in seinen Augen). Ständiges trennen macht hier allen sehr zu schaffen und ich denke das ist jetzt so die besten wenn auch nicht optimale Lösung aber das es nicht Optimal ist die Familie bei mir aufzunehmen war ja von Anfang an klar.
Filou hat Schmerzen das ist sicher aber noch zusätzlich dieser Stress ist gerade Gift für ihn und ich muss eine Lösung finden. Entweder die Familie abgeben (was ja auch wegen des Vermieters Sinnvoll wäre) oder Minka mit meiner Bande zusammenführen. Ersteres kann ich gerade schlecht also muss ich einen Kompromisslösung finden. Was meint ihr dazu?
Hat jemand einen Tipp wie ich diese Stressige Zeit besonders bei Filou aber auch bei den anderen Unterstützen kann? Zylkene und Faliway würden zu lange dauern ich bräuchte etwas das sofort wirkt, sonst muss ich Filou in den Urlaub schicken er packt das nicht und leidet Furchtbar und Stress und Schmerzen (für die er Metacam bekommt).
Ich habe gerade nachgerechnet und sie sind heute genau 5 Wochen und einen halben Tag bei mir. Werde ab morgen wenn sich Minka wirklich gut erholt hat auch mal den Balkon für sie zugänglich machen und falls sie raus möchte mit ihr auf den Balkon gehen. Sie zeigt seit ca. 1 Woche großes Interesse an dem Balkon und ich denke im Falle das sie mir wie auch immer vom Balkon entwischen sollte (was ich nicht glaube aber man weis ja nie) ist es weniger Schlimm, sie ist Kastriert und mit 5 Wochen Aufenthalt und Vertrauensaufbau würde sie wiederkommen. Wenn ihr versteht was ich meine:wink:
Simon hat sich jetzt entschlossen, er wird jetzt erstmal ein Haus kaufen in das ich früher oder später mit einziehen werde. Dazu wird er kosten technisch nun alles genaustens abklären und wie und wann die Renovierungsarbeiten durchgeführt werden.
Sobald alles geplannt ist und er genau weis wieviel Geld und Platz (durch die Renovierungen) ihm noch übrig bleibt nimmt er Minka (ja die Mutter) und ein Kitten zu sich. Natürlich nur wenn es in dem Fall machbar ist denn ihm liegt wie schon erwähnt das Wohl der Tiere am Herzen, aber haben würde er sie sehr gern.
Denke es dauert jetzt noch maximal 2 Wochen bis die Entscheidung entgültig wird, dann hat er den Kaufvertrag unterschieben und soweit alles geplannt. Je nach dem wann genau ich dort mit hinziehe ist es dann ja vielleicht sogar ganz Ratsam Minka jetzt mit meiner Bande zusammenzuführen.:mrgreen:
und die kleinen eumels...so niedlich...grisu war der mit mehr weiss, ne?wie heißt noch mal der mehr getigerte nun?
Ja genau Grisu ist der mit mehr weis der andere heißt Gismo:wink: