Ich fands eh immer so witzig, daß sie beim Spielen einfach so irgendwo dann einschlafen, ist bei Dir jetzt bestimmt auch so ?:lol:
Meinst du so:mrgreen::mrgreen:
Ich muss auch immer lachen:lol:
Hier hab ich ein paar Plüschkugeln zu verschenken
Minki hat sich den Faden jetzt selbst gezogen aber die Wunde sieht trotzdem super aus
Aber ich frage mich wo die Wunde an ihrem Kinn her kommt:?::?:
Minki taut immer mehr auf und fängt an mit den Kitten zu spielen und zu toben so hab ich sie noch nie gesehen, hab gleich mal ein Video von gemacht, leider ist es nicht so gut geworden denn in den besten Momenten muss ja entweder der Akku leer sein oder die Spreicherkarte voll:roll:
Video müsst ihr euch allerdings noch gedulden jetzt erstmal noch mehr Bilder von der Süßen Familie:wink:
Wiegen ist zur Zeit einfach nicht drin hab alles probiert aber sie wegen alle schon über 1000g, bei Milka bin ich mir nicht so sicher aber ich glaube auch sie ist schon drüber.
Nun muss ich mich wohl mal um die Impfungen kümmern die guten sind 8 Wochen alt. Hoffentlich wird das nicht zu teuer, muss Minki ja auch mit impfen lassen. Weis nicht wie teuer so ein Impfstoff ist, hat da jemand Ahnung von?
Habe ja sowieso gerade große Probleme, suche verzweifelt einen neue Pflegestelle für die Süßen denn seit Minki rollig war steigt der Stressfaktor bei meiner Bande ins unermessliche. Ich habe angst das insbesondere Filou irgendwann garnichtmehr nach hause kommt
Minki quasselt auch in einer Tour und wenn ich sie nicht aus der Küche lassen weil z.B. gerade meine Bande oben ist dann schreit sie wie am spieß und zerlegt mir die halbe Küche so das ich schon Angst bekomme mit meinem Vermieter ärger zu bekommen. Das schreien und poltern stresst meine Bande noch mehr. Zusammenführung kann ich vergessen denn Minki ist total aggressiv gegenüber anderen Katzen, sie springt sie (meißt aus dem Hinterhalt) an beist sich knurrend fest und kratzt und kratzt und kratzt. Sobald sich meine befreit haben wird hinterher gefaucht und gejagt. Das ist kein Spiel sondern purer Ernst und Blut floss auch schon

Mit den Kitten könnte ich eine ZF probieren aber darin sehe ich noch weniger Sinn.
Seit Minki rollig war hat sich das Blatt total gewendet und es herrscht ihr ein einziger Albtraum.:-(
Aber wenigstens Grisu hat wieder aufgehört zu erbrechen, er behält wieder alles drin