Wie kommt ihr nur darauf das ich froh sein könnte sie wieder los zu haben? Und Erziehung, hm Erziehung, was ist das eigentlich?:mrgreen:
Also mein Plan war ja sie so gut es geht vor der Abgabe schon erzogen zu haben aber irgenwie komm ich nicht so recht dazu
Minki ist jetzt übrigens voll aufgetaut ich erkenne diese ängstliche verschüchterte abgemagerte kaum mehr Lebensfreude habende Katze nichtmehr wieder.
Wisst ihr was sie heute gebracht hat? Sie stand gerade vor meinem Bett und hat mich geweckt, hunger hatte sie und wollte das ich nun endlich aus den Federn komm. Kein wunder sonst ist immer zwischen 6 und 7 Uhr Fütterungszeit jetzt ist es schon kurz nach 8 gewesen. Alles kein Problem und so lieb geweckt zu werden was will man mehr aber was um alles in der Welt macht Minka vor meinem Bett:shock:
Ich meine da saß doch gerade noch Ronja und...
Also ich muss wohl mal von vorn Anfangen, ich bin die letzten Tage so fertig durch die Hitze und ich bekomme die in meiner Dachwohnung auch nicht rauß hier kann man die Luft schon schneiden so steht sie hier drinn. Die Katzen leiden natürlich nicht weniger und ich bin schon immer dabei wenigstens die kleinen mit einem Nassen Waschlappen zu bearbeiten. Impfung wurde auf heute vorschoben wegen der Hitze aber ich weis nicht ob das heute so viel besser wird.
Jedenfalls ist meine Bande obwohl sie das sonst nicht dürfen jetzt auch nachts draußen denn ich kann ja schon nur sehr schlecht schlafen und bin deshalb auch total im Eimer dann möchte ich meinen Katzen das nicht auch antun. Die kleine Familie muss natürlich abends wieder in die Küche geht einfach nicht anders.
Heute morgen dann aufeinmal das große stauen meine Bande hat sich in den letzten Tagen ja noch nichtmal zum fressen wirklich blicken lassen. Immer mal sporadisch rein marschiert gemerkt das es viel zu warm drin ist und sind wieder gegangen. Heute morgen saßen sie dann alle da und haben auf fressen gewartet aber nein damit nicht genug durchgekuschelt musste ich sie auch ausgiebig sie hatten schließlich von beidem einiges nach zu holen. Ich hab mich dann danach nochmal gegen 7:30Uhr hingelegt weil ich so fertig war aber meine Bande ist nicht von meiner Seite gewichten. Gegen 8 Uhr muss ich dann nochmal richtig eingeschlafen sein denn davor hatte ich das letze mal auf die Uhr gesehen und überlegt ob ich nicht doch gleich aufstehen sollte. Garfield und Filou konnte ich nichtmehr sehen und wusste nicht sind sie draußen oder noch hier oben. Ronja saß aber direkt neben meinem Bett und starte mich an. Tsja und als ich um 8:20Uhr die Augen wieder aufgeschlagen habe saß auf einmal Minki vor mir...:shock:
Den Rest der Geschichte kennt ihr ja schon. Ich habe keine Ahnung was da gelaufen ist aber ich habe auch nichts mitbekommen ich muss in den 20 Minuten komplett weg gewesen sein.
Jedenfalls hab ich meine Bande seit her nichtmehr gesehen und die kleine Familie macht sich hier breit als währe nichts gewesen.