Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen?

Diskutiere Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Eine VK lässt sich doch sicher vor Ort des neuen Zuhause finden :-) Musst du dich an deinen Tiershcutzverein halten jetzt, weil du zugesagt hast?
  • Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #721
Eine VK lässt sich doch sicher vor Ort des neuen Zuhause finden :)
Musst du dich an deinen Tiershcutzverein halten jetzt, weil du zugesagt hast?

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen?

Anzeige

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #722
Klar kann ich das machen das ändert nur nichts an den Bedingungen meines Tierschutz hier vor Ort sie wollen 90€+Pfand für die Kastra. Was ich persönlich sehr hoch finde alle anderen Bedingungen habe ich ja auch. Vorher Platz angucken würde allerdings halt auch nicht gehen wenn es weiter weg ist.
Mein Vater nannte es damals (vor fast 20 Jahren) die Katzenprüfung. Wir haben ja einen Bauernhof und haben damals die Katzen einmal Junge haben lassen, aber ich habe auch viele Bewerber nicht angenommen. Meinen Eltern wurde das am Ende richtig peinlich, aber ich habe durchgehalten. Und 90 Euro finde ich nicht viel, wenn sie geimpft sind. Du hast die Kleinen mit so viel Liebe betreut und dann musst du dir auch sicher sein, dass der Platz passt.

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #723
Das sehe ich auch so! :wink:

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #724
Wollte euch mal den neusten Stand der kleinen Katzenfamilie und ihrem Alltag kund tun.
Minki ist gerade die böse Katze im Spiegel verhauen:twisted:
Milka verspeist gerade eine selbst gefangene Fliege ganz genüßlich und im Hintergrund die Zerissene Scheibengardiene die abgeräumte Fensterbank und die von Krallen ledierte Holzlasur meins Schreibtisches.
Grisu schleppt schon wieder eines dieser Styroborteile von dem letzen Paket durch die Gegend als währen nicht schon genug verteilt worden.
Und Gismo zerlegt mir das noch übrig gebliebe Geschenkpapier das ich so schön fand und eigentlich...ach vergessen wirs:roll:

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #725
Hm von Erzeihung haben die 4 noch nichts gehört oder :mrgreen:
Sry, aber es liest sich lustig. Ich glaub so langsam bist du froh, wenn Sie wieder ausziehen kann das sein?

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #726
:mrgreen: Wenn die kleine Familie auszieht, brauchst Du wohl eine Renovierung :wink:

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #727
Ach Gott, wie süß die Zwei schlafen!:a034:
14870108lv.jpg

Bei dem Bild könnte ich mich, wie eine Glucke draufschmeißen!:wink:

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #728
Wollte euch mal den neusten Stand der kleinen Katzenfamilie und ihrem Alltag kund tun.
Minki ist gerade die böse Katze im Spiegel verhauen:twisted:
Milka verspeist gerade eine selbst gefangene Fliege ganz genüßlich und im Hintergrund die Zerissene Scheibengardiene die abgeräumte Fensterbank und die von Krallen ledierte Holzlasur meins Schreibtisches.
Grisu schleppt schon wieder eines dieser Styroborteile von dem letzen Paket durch die Gegend als währen nicht schon genug verteilt worden.
Und Gismo zerlegt mir das noch übrig gebliebe Geschenkpapier das ich so schön fand und eigentlich...ach vergessen wirs:roll:

:lol: Das wäre jetzt der Zeitpunkt, mit gütig strenger Erziehung anzufangen. Aber ich schätze mal, Dir geht es so wie den meisten bei uns: Wenn sie Blödsinn machen, muss man sich das lachen verkneifen und die strenge Stimme klingt dann nicht ganz so eindrucksvoll, vor allem nicht für Zwerge im Flegelalter....

Und spätestens wenn Du geschimpft hast und sie Dich mit grossen Kulleraugen anschauen, tuts Dir eh wieder leid und sie werden geknuddelt. Erziehung ade! Aber hey, was soll's :lol:

Ich hab versucht meine mit Knuddeln zu "bestrafen": immer wenn sie was ganz dummes angestellt haben, ich mich aber kaputt gelacht habe, mussten sie eine ewig lange Minute mit mir knuddeln. Das hat letztes Jahr mindestens bei unserem Pflegekater Simba ganz gut funktioniert, da er nur knuddeln wollte, wenn er dazu in Laune war und diese fiesen Knuddle-Attacken von mir echt doof fand :mrgreen: Er hat gelernt, dass er grossen Blödsinn nur anstellt, wenn ich nicht in Sichtweite war :mrgreen:

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #729
Wie kommt ihr nur darauf das ich froh sein könnte sie wieder los zu haben? Und Erziehung, hm Erziehung, was ist das eigentlich?:mrgreen:

Also mein Plan war ja sie so gut es geht vor der Abgabe schon erzogen zu haben aber irgenwie komm ich nicht so recht dazu :d015:

Minki ist jetzt übrigens voll aufgetaut ich erkenne diese ängstliche verschüchterte abgemagerte kaum mehr Lebensfreude habende Katze nichtmehr wieder.
Wisst ihr was sie heute gebracht hat? Sie stand gerade vor meinem Bett und hat mich geweckt, hunger hatte sie und wollte das ich nun endlich aus den Federn komm. Kein wunder sonst ist immer zwischen 6 und 7 Uhr Fütterungszeit jetzt ist es schon kurz nach 8 gewesen. Alles kein Problem und so lieb geweckt zu werden was will man mehr aber was um alles in der Welt macht Minka vor meinem Bett:shock:
Ich meine da saß doch gerade noch Ronja und...

Also ich muss wohl mal von vorn Anfangen, ich bin die letzten Tage so fertig durch die Hitze und ich bekomme die in meiner Dachwohnung auch nicht rauß hier kann man die Luft schon schneiden so steht sie hier drinn. Die Katzen leiden natürlich nicht weniger und ich bin schon immer dabei wenigstens die kleinen mit einem Nassen Waschlappen zu bearbeiten. Impfung wurde auf heute vorschoben wegen der Hitze aber ich weis nicht ob das heute so viel besser wird.
Jedenfalls ist meine Bande obwohl sie das sonst nicht dürfen jetzt auch nachts draußen denn ich kann ja schon nur sehr schlecht schlafen und bin deshalb auch total im Eimer dann möchte ich meinen Katzen das nicht auch antun. Die kleine Familie muss natürlich abends wieder in die Küche geht einfach nicht anders.
Heute morgen dann aufeinmal das große stauen meine Bande hat sich in den letzten Tagen ja noch nichtmal zum fressen wirklich blicken lassen. Immer mal sporadisch rein marschiert gemerkt das es viel zu warm drin ist und sind wieder gegangen. Heute morgen saßen sie dann alle da und haben auf fressen gewartet aber nein damit nicht genug durchgekuschelt musste ich sie auch ausgiebig sie hatten schließlich von beidem einiges nach zu holen. Ich hab mich dann danach nochmal gegen 7:30Uhr hingelegt weil ich so fertig war aber meine Bande ist nicht von meiner Seite gewichten. Gegen 8 Uhr muss ich dann nochmal richtig eingeschlafen sein denn davor hatte ich das letze mal auf die Uhr gesehen und überlegt ob ich nicht doch gleich aufstehen sollte. Garfield und Filou konnte ich nichtmehr sehen und wusste nicht sind sie draußen oder noch hier oben. Ronja saß aber direkt neben meinem Bett und starte mich an. Tsja und als ich um 8:20Uhr die Augen wieder aufgeschlagen habe saß auf einmal Minki vor mir...:shock:

Den Rest der Geschichte kennt ihr ja schon. Ich habe keine Ahnung was da gelaufen ist aber ich habe auch nichts mitbekommen ich muss in den 20 Minuten komplett weg gewesen sein.
Jedenfalls hab ich meine Bande seit her nichtmehr gesehen und die kleine Familie macht sich hier breit als währe nichts gewesen.

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #730
Hi Sunburst,

wie ist denn der Stand mit dem Hof, wo alle ggf. hinkönnten? Da ich ja nicht so weit weg wohne, könnte ich gern eine Vokontrolle machen - wobei ich natürlich recht hohe Ansprüche habe ;)

Aber wir könnten dann telefonieren und ich erzähl dir alles ganz genau.

LG Tanja

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #731
Das ist ja lieb und währe echt super nur leider hat mir die jenige gerade Abgesagt da sie das für ihre Freundin hier gepostet hat und diese sich nichtmehr meldet:sad:

Ich hoffe so das ich sie mit der 12 Wochen vermittelt bekomme ansonsten weis ich nicht was ich tun soll länger hier bleiben können sie auf keinen Fall. Es wird einfach zu Eng und meine Bande leidet auch auch sehr.
Wenn es heute klappt (wegen Hitze) werden sie heute das erste mal geimpft und hoffe auch sehr das mich das mich das mit den Kosten tragen kann.

Naja besser kanns ja nicht laufen kein Geld mehr, keine Zeit mehr (Haus renovieren, umziehen, lernen...) und kein Platz mehr aber Hauptsache die Katzen sind gerettet:mrgreen:

Eigentlich sollte ich mal anfangen ein Tagebuch über den Blödsinn der Süßen zu führen. Musste jetzt schon 3x Milka vom Dach plücken weil meine Bande das Netzt verstört hat hat von der Gaupe aus eine Katze regelrecht dazu animiert sich auf einen Dachspaziergang einzulassen. Tsja und wem fällt sowas als erstes ein natürlich Milka.
Grisu hab ich gerade zu verstehen gegeben das ich es nicht so toll finde wenn er den Fischen das Aquariumwasser weg schlürft aber das interessiert ihn genauso wenig wie das er nicht an meinen Beiden hochflitzen kann als sei es eine Kratzsäule. Vor allem wenn ich kurze Hosen anhabe:evil:

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #732
Also die kleinen sind jetzt geimpft nur leider haben wir Minki ganz vergessen:oops:
Das wird aber noch nachgeholt, muss sie ja vor abgabe sowieso noch Chipen lassen.

Der Impfstoff (Purevax) kostet 15€ pro Kitten

Für Milka hat sich schon eine Impfpatin gefunden:-D

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #733
Ich würde dann gerne für Grisu eine Impfpatenschaft übernehmen :razz:
Magst du mir dann eine PN schreiben zwecks Überweisung? ;-)

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #734
  • Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #736
Cool danke ihr seit ja wirklich lieb und meine Tierarzt bekommt erstmal eine rießen große Schachtel Merci wenn die kleinen Weg sind. Für ihre Preise:mrgreen:

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #737
Das ist ja lieb und währe echt super nur leider hat mir die jenige gerade Abgesagt da sie das für ihre Freundin hier gepostet hat und diese sich nichtmehr meldet:sad:

Ich hoffe so das ich sie mit der 12 Wochen vermittelt bekomme ansonsten weis ich nicht was ich tun soll länger hier bleiben können sie auf keinen Fall. Es wird einfach zu Eng und meine Bande leidet auch auch sehr.
Wenn es heute klappt (wegen Hitze) werden sie heute das erste mal geimpft und hoffe auch sehr das mich das mich das mit den Kosten tragen kann.

Wie schade :( Das hat sich toll angehört ... Ich drück die Daumen, dass Du ein anderes tolles Zuhause für die süße Familie findest - und das möglichst fix :)

LG Tanja

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #738
Also Grisu hat Juliafientje als Impfpaten
Gismo und Milka wurden von cycass übernommen. Vielen dank nochmal euch beiden hilft mir wirklich sehr :a010:
Währe toll wenn sich für Minki auch noch jemand finden lassen würde. Die kann jetzt übrigens tatsächlich Türen öffnen ich kannst kaum glauben aber hat sie jetzt gelernt. Natürlich hab ich das gleich mal beendet und abgeschlossen:mrgreen:

Ach ja und die Katzenhilfe hat einige Interessenten für die Süßen gefunden nur leider hab ich versäumt Telefonnummer und Adresse zu hinterlassen. Ich hoffe das war nicht zu spät und sie haben sich gleich nach neuen Kätzen umgeguckt:-?

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #739
Juhu nachher kommt eine Interessentin für Minki ihr müsst alle ganz fest die Daumen und Pfoten drücken:f040:

Die Interessentin hat einen Kater der wohl eher weibliche Züge an den Tag legt und draußen immer Freunde sucht weshalb er nun eine Partnerin bekommen soll. Der Kater ist von einer Maßentötungstation gerettet worden und hat wohl noch um einiges schlimmeres als Minki hinter sich:cry:
Mehr weis ich leider noch nicht berichte nachher mal um 19Uhr will sie kommen:mrgreen:

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #740
Die Daumen sind ganz fest gedrückt :-D

Thema:

Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen?

Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Cella – Das Leben ist ein großer Spielplatz *Verm. D-weit: Cella wurde wildlebend mit ihren Kitten eingefangen, dabei war sie selbst noch ein Kind. Ihre Kitten sind lange gut vermittelt, nun sucht die...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Dringend - kranke Kätzin mit Kitten (Norden von Fuerteventura) - kann jemand helfen/Ansprechpartner vor Ort?: Ich schreibe für eine Freundin, die gerade im Norden von Fuerteventura im Urlaub ist. Sie hat selbst Katzen und hat sich dort mit einer jungen...
Oben Unten