Ich werde heute morgen das Gefühl nicht los das Minki nach dem Kleinen sucht. Nic hat mal gesagt Katzenmamas können nicht zählen und ich war er Überzeugung das sie es nicht merken wird aber irgendwie...
Kann es nicht so recht einschätzen, sie läuft halt unruhig in der Gegen rum und scheint zu suchen und das tut sie natürlich lautstark zu kunde wobei geredet hat sie ja schon immer viel deshalb weis ich es jetzt nicht so sicher.
Aber sollte es wirklich so sein wird sie sich sicher schnell daran gewöhnen das 2 Belger noch genug Arbeit mit sich bringen:roll::lol:
Mir geht es damit wirklich erstaunlich gut, ich denke es war gut das ich gestern mitfahren konnte und das es auch so schnell ging so hab ich keine Zeit gehabt mir darüber Gedanken zu machen. Das einzigste was mir jetzt schon positiev auffällt das ich weniger Füttern muss das fühlt sich an als hätte ich 5 Katzen weniger:lol:
Edit:

Ich krieg mich nicht mehr
Grisu hat so eine komische Angewohnheit. Wenn ich aufs Klo gehen will und den Deckel hab springt er immer sofort drauf. Nur zu dumm für ihn das ich ihn diesmal nicht bemerkt hatte mich drauf gesertzt hab und...plamps...was war das:shock:
Ich erhebe mich und was hechtet aus der Schüssel? Ein tropf nasser Gismo

Ich hab mich nichtmehr gekriegt vor lachen, der arme Kerl. Ich glaube der ist von seinem Schüsselspringzwang für immer geheilt:lol:
Nur zu gut das Milka und Minki gleich zur stelle wahren und mit geputzt haben, damit der Kerl wieder trocken wird