Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen?

Diskutiere Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ja hat es:a010:
  • Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #761
Ja hat es:a010:

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen?

Anzeige

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #762
Nicht dafür, hätte ich es nur früher gewusst ;-)
War mir bei den Bild von Minki einfach nicht sicher, es stand kein Name dabei.

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #763
Also ich bin mir noch nicht ganz sicher aber ich glaube der Vermieter ist wirklich weg nur die Unter mir sind noch da aber das ist mir ja egal, das ist ja das zweite Zuhause meiner Bande.:lol:

Bin ich froh das er wirklich weg zu sein scheint denn heute regnet es und da ist natürlich nicht so viel mit Freigang und laut ist es hier dann auch.

Milka mal wieder die ist echt ein Haudegen wer die nimmt wird noch viel Spaß mit ihr haben:mrgreen:

Hat sie doch tatsächlich das Gitter vorm Fenster geschafft so lange zu bearbeiten bis sie auf den Balkon raus konnte. Die Jungs wahren schön brav wie immer nur gucken was die Schwester nun schon wieder anstellt.
Jedenfalls hätte ich es garnicht gemerkt währe da nicht Filou kurz auf den Balkon und ganz erschrocken wieder zurück zu mir gerannt und mir laut stark zu verkünden das auf dem Balkon ein schreckliches Monster sitzt (zumindest hat er so getann:lol:) Ich musste natürlich mit und gucken was los ist und da guckten mich zwei braune Kulleraugen an:roll:
Also was keiner Schafft Milka schafft es so klein wie sie ist *kopfschüttel*

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #764
Die ist soooo süß und hat ja anscheinend nur Flausen im Kopf :mrgreen:

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #765
hahaha!die vorstellung!:lol:

armer filou auber auch! *beömmel*

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #766
Habe eine gute und eine schlechte Nachricht.

Nun zuerst mal die schlechte: Gismo weilt nichtmehr unter uns:cry:

Wollt ihr auch die gute Wissen? Okay ich bin ja nicht so gemein. Gismo hat ein neues Zuhause gefunden. Das reinste Katzenparadies sag ich euch. So toll besser hätte es nicht treffen können. Ich freu mich so für ihn. Er hat auf der ganzen Fahrt kein Mucks gemacht und hat keine 5 Minuten gebraucht und sich sofort wohl gefühlt.

Die Familie war total lieb sie haben mich mitgenommen ich habe den Platz kontroliert (hatten Gismo schon dabei) und ich sag euch so ein Paradies hab ich selten gesehen. Keine Straße nur Garten. Der kleine kommt trotzdem erst nach 6 Monaten nach Kastra und Chippen raus. Die zweite Impfung bekommt er natürlich auch noch und bei meiner TÄ darf er auch bleiben. Hab sie so angepriesen und sie hatten schonmal von ihr gehört so das sie sich entschlossen haben ab jetzt mit ihren Katzen dort hin zu gehen.

Eine ihrer Katzen wurde heute morgen eingeschläfert und sie wollten sofort Ersatz, erstens wegen der Katzen und zweitens damit er vom Schmerz ablenkt.

Schutzgebür 90€ + 40€ Kastrakaution. Ich habe selbst habe 50€ bekommen weil sie mich gefragt haben ob ich das Geld bekomme und ich ihnen erklärt habe das ich das Spenden werde.

Futter hatten sie bis jetzt Trockenfutter Rojal Canin und Felix gefüttert. Ich habe ihnen erzählt das das Schrott ist (natürlich freundlich erklärt) und was glaubt ihr was die gemacht haben? Sie sind mit mir zu Fressnapf gefahren und haben Eingekauft was ich gesagt hab. Haben sich fürs Internet noch alle wichtigen Adressen und punkte aufgeschrieben und wollen da auchnoch bestellen.

Streu haben sie auch gefragt aber da hab ich nur empfehlen können selbst auszuprobieren und halt das Premere was ich verwende empfohlen, das finde ich ist einfach eine Katzen und Dosi abhängig.

Einer (aber nur eine) ihrer Katzen ist sehr dick und sie waren so dankbar dafür das ich ihnen das ich ihnen tipps geben konnte. Ohne Trockenfutter wird sich da sicher schon ganz von allein viel tun.

Tsja was lässt sich noch sagen, als er ankam durfte er erstmal nur in ein Zimmer wo er vorerst auch bleibt und erst nach und nach den Rest des Hauses erkunden darf (rießiges Haus übrigens). Hat keine 5 Minuten gebraucht und sich schnurrend bei der neuen Dosi (ältere Tochter) ins Bett gelegt. Die Katzen lernt er erst später und nach und nach kennen. Es war mir schon klar das er seine neue Familie gefunden hat als die beiden Schwestern und die Tochter von einer der Beiden rein kam. Gismo ist sofort auf sie zu und hat sich schnurrend in ihre Arme geschmiegt. So hat er noch nie auf Fremde reagiert bis jetzt hat er immer ein paar Minuten gebraucht.

Was hab ich vergessen? Keine Ahnung, ich glaube das wars, ach ja und meldet wollten sie sich auch noch wenn er sich richtig eingewöhnt hat.
Was ich total lieb fand, sie haben mich wieder nach hause gefahren und ihre Schwester ist extra nochmal raus gerannt um mir noch zu sagen das Gismo nun eben schnurrend im Bett bei der Tochter liegt. Total nett.:-D

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #767
Du bist dir aber bewusst das mir nach dem lesen des zweiten Satzen blitzartig die Tränchen in die Augen geschossen sind! :shock:

ich freu mich sehr für Gismo und für dich!
Das ist sicher Balsam für die Seele zu wissen, das der erste schonmal ein nahezu perfektes und lernwilliges Zuhause gefunden hat.

Und die anderen finden auch noch ein tolles Heim!

Hut ab für all deine Arbeit und Mühe! Diesen Erfolg hast du dir reglich verdient!

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #768
Booooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrr duuuuuuuuu :twisted:

Nach deinem Satz mit Gismo hab ich einfach nur noch die Luftangehalten und mir sind die Tränen in die Augen geschossen.

Ich hab ein halben Herzinfakt bekommen.....

Aber schön das er ein sooooo tolles Zuhause gefunden hat mit so tollen Dosi, freu mich für dich wenn ich mich wieder beruhigt habe....

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #769
:oops: So einen schock wollte ich euch eigentlich nicht einjagen:oops:

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #771
Das dumme nur das er jetzt halt erst knappe 11 Wochen alt ist aber ich denke bei dem Zuhause wird das schon verschmerzbar sein sie haben ihn ja in dem Fall auch wirklich dringend gebraucht.

Die 7 jährige Katze wurde wegen Tumor heute morgen eingeschläfert, während die Tochter in den Prüfungen saß sie hat wirklich sehr gelitten.

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #772
Das dumme nur das er jetzt halt erst knappe 11 Wochen alt ist aber ich denke bei dem Zuhause wird das schon verschmerzbar sein sie haben ihn ja in dem Fall auch wirklich dringend gebraucht.

Die 7 jährige Katze wurde wegen Tumor heute morgen eingeschläfert, während die Tochter in den Prüfungen saß sie hat wirklich sehr gelitten.

So dumm ist es nicht, bei einer Woche. ;-)

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #773
Ich werde heute morgen das Gefühl nicht los das Minki nach dem Kleinen sucht. Nic hat mal gesagt Katzenmamas können nicht zählen und ich war er Überzeugung das sie es nicht merken wird aber irgendwie...

Kann es nicht so recht einschätzen, sie läuft halt unruhig in der Gegen rum und scheint zu suchen und das tut sie natürlich lautstark zu kunde wobei geredet hat sie ja schon immer viel deshalb weis ich es jetzt nicht so sicher.
Aber sollte es wirklich so sein wird sie sich sicher schnell daran gewöhnen das 2 Belger noch genug Arbeit mit sich bringen:roll::lol:

Mir geht es damit wirklich erstaunlich gut, ich denke es war gut das ich gestern mitfahren konnte und das es auch so schnell ging so hab ich keine Zeit gehabt mir darüber Gedanken zu machen. Das einzigste was mir jetzt schon positiev auffällt das ich weniger Füttern muss das fühlt sich an als hätte ich 5 Katzen weniger:lol:

Edit:
:g035: Ich krieg mich nicht mehr :g035:

:h020: :h020: :h020:

Grisu hat so eine komische Angewohnheit. Wenn ich aufs Klo gehen will und den Deckel hab springt er immer sofort drauf. Nur zu dumm für ihn das ich ihn diesmal nicht bemerkt hatte mich drauf gesertzt hab und...plamps...was war das:shock:

Ich erhebe mich und was hechtet aus der Schüssel? Ein tropf nasser Gismo :g035:
Ich hab mich nichtmehr gekriegt vor lachen, der arme Kerl. Ich glaube der ist von seinem Schüsselspringzwang für immer geheilt:lol:

Nur zu gut das Milka und Minki gleich zur stelle wahren und mit geputzt haben, damit der Kerl wieder trocken wird :h020:

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #774
Ich werde heute morgen das Gefühl nicht los das Minki nach dem Kleinen sucht. Nic hat mal gesagt Katzenmamas können nicht zählen und ich war er Überzeugung das sie es nicht merken wird aber irgendwie...

Kann es nicht so recht einschätzen, sie läuft halt unruhig in der Gegen rum und scheint zu suchen und das tut sie natürlich lautstark zu kunde wobei geredet hat sie ja schon immer viel deshalb weis ich es jetzt nicht so sicher.
Aber sollte es wirklich so sein wird sie sich sicher schnell daran gewöhnen das 2 Belger noch genug Arbeit mit sich bringen:roll::lol:

Mir geht es damit wirklich erstaunlich gut, ich denke es war gut das ich gestern mitfahren konnte und das es auch so schnell ging so hab ich keine Zeit gehabt mir darüber Gedanken zu machen. Das einzigste was mir jetzt schon positiev auffällt das ich weniger Füttern muss das fühlt sich an als hätte ich 5 Katzen weniger:lol:

Edit:
:g035: Ich krieg mich nicht mehr :g035:

:h020: :h020: :h020:

Grisu hat so eine komische Angewohnheit. Wenn ich aufs Klo gehen will und den Deckel hab springt er immer sofort drauf. Nur zu dumm für ihn das ich ihn diesmal nicht bemerkt hatte mich drauf gesertzt hab und...plamps...was war das:shock:

Ich erhebe mich und was hechtet aus der Schüssel? Ein tropf nasser Gismo :g035:
Ich hab mich nichtmehr gekriegt vor lachen, der arme Kerl. Ich glaube der ist von seinem Schüsselspringzwang für immer geheilt:lol:

Nur zu gut das Milka und Minki gleich zur stelle wahren und mit geputzt haben, damit der Kerl wieder trocken wird :h020:

Oh man am frühen morgen bekommt man hier schon einen Lachkrampf.:c035::c035::c035::c035::c035::c035:

Na, das war bestimmt Absicht von dir, kannste ruhig zugeben.:g025::g025:

Ich kenne das von Carlo, der rennt auch so gerne mit mir aufs Klo, dann springt er auch auf die offene Schüssel. Er schaut glaube ich nach ob alles ok oder sauber ist, dann darf ich drauf.
Er balanciert dann immer auf dem Badewannenrand und holt sich bei mir Küsschen ab. :-D:-D
Zu guter Letzt wenn ich fertig bin guckt er ob ich auch richtig verscharre.:mrgreen::mrgreen:

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #775
Ronja ist ja auch schonmal reingeplumpst.:lol:
Ich habe meinen Besuch schon eingetrichtert das der Klodeckel bei mir geschlossen bleiben muss da Ronja immer draufhechtet und das mit anlauf. Tsja und einmal war der Deckel halt nicht unten...:lol:

So sind sie halt die lieben Katzen, müssen auch immer das Menschenklo in besitzt nehmen:mrgreen:

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #776
Filou ist mir auch schon mal reingefallen. Zum Glück stand ich schon so das ich ihn gleich greifen konnte, denn es war nach dem Geschäft und vor der Spüllung. Wär unschön gewesen.

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #777
Gut, daß ich schon wußte, daß der kleine Mann vermittelt ist, hätte sonst auch gleich losgeheult !
Hoffentlich geht die ZF dann auch prima, dann können alle glücklich sein :-D

Das mit dem Klo ist ja echt der Hammer :mrgreen::lol::lol::lol:

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #778
huh...ich hab mich auch erst voll erschrogge!:k040:

gismo war der mit weniger weiß, oder?das mehlschnäuzchen, ne?ich wünsch ihm alles gute im neuen tollen zuhause!
:a025:

yellow guckt immer, wenn er die spülung schon hört, mit den vorderpfoten auf der klobrille und gerecktem hals, ob ich auch ja gescheit abspüle.manchmal denke ich, er träumt davon, auch zu spülen statt zu scharren...:p022:

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #779
Ja Gismo war der mit weniger weis ;-)

Jetzt kommen die schlechten Nachrichten scheinbar doch noch. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube mit Minki stimmt was nicht. Mama scheint krank zu sein.

Sie schläft heute ungewöhnlich viel und wenn sie nicht schläft ist sie die ganze Zeit nur am Babbeln und unruhig hin und her laufen. Wie wenn sie eben Gismo suchen würde. Sie ist ja schon sehr gesprächig aber so gesprächig... Das letzte mal als sie so laut und unruhig war war sie rollig.
Vorhin konnte ich sie auch beim Husten erwischen. Sie hat richtig gehustet. Ich dachte erst an Würmer bin mir aber nicht sicher denn sie hat zwar die Typischen Hustengeräusche gemacht lag dabei aber nicht flach mit vorgestrecktem Hals auf dem Boden sondern saß ganz normal auf dem Sofa.

Fieber kann ich nahezu ausschließen. Sie hat wer heiße Ohren noch heiße Pfoten. Außerdem hatte Filou schonmal Fieber und das sah ganz anders aus.

Was könnte sie wohl haben? Doch Würmer? Einen Infekt? Möchte jetzt nicht sofort die TÄ alarmieren denn bis jetzt ist es sicher noch nicht ernst und die frage ob es überhaupt was Krankhaftes ist. Außerdem würde die TÄ ja umsonst behandelt und dazu möchte ich sie nicht unnötig drängen. Wenn ihr versteht was ich meine.

Achso und mit DF kämpfe ich gerade auch wieder seit ein paar Tagen aber es ist nichtmehr so schlimm wie damals diese Wasserbrühe.

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #780
ach ja, hatte ich noch vergessen zu schreiben:ich denke schon, dass katzen wissen, wie viele junge sie haben/hatten.klar sucht sie ihren dritten spross.sogar ratten machen das.

hm, gibst du ihr denn gras oder malzpaste? (sind deine katzenkräuter denn inzwischen da?)
yellow hatte am anfang auch diesen husten mit vorgestrecktem hals.ich denke, es sind am ehesten haare.überleg mal, sie muss nicht nur sich putzen, sondern auch die kleinen.wenn du einen rundumschlag auch gegen sonstige würmer (z.b. herzwürmer) machen willst, dann lass dir advocate geben als spot-on.ist zwar echt teuer, aber hilft!zur stärkung des immunsystems bekomme ich immer diese effektiven mikroorganismen (so gute bakterien halt).die tu ich ins Trockenfutter dann.ja, mein kater bekommt auch Trockenfutter, aber nicht viel.

Thema:

Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen?

Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Cella – Das Leben ist ein großer Spielplatz *Verm. D-weit: Cella wurde wildlebend mit ihren Kitten eingefangen, dabei war sie selbst noch ein Kind. Ihre Kitten sind lange gut vermittelt, nun sucht die...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Dringend - kranke Kätzin mit Kitten (Norden von Fuerteventura) - kann jemand helfen/Ansprechpartner vor Ort?: Ich schreibe für eine Freundin, die gerade im Norden von Fuerteventura im Urlaub ist. Sie hat selbst Katzen und hat sich dort mit einer jungen...
Oben Unten