Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen?

Diskutiere Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ich drücke gaaaaaaanz fest die Daumen!!:-P
  • Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #741
Ich drücke gaaaaaaanz fest die Daumen!!:p

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen?

Anzeige

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #742
Hier sind auch alle Pfoten und Daumen gedrückt!!!
Hoffe alle finden bald ein tolles, neues Zuhause:-D

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #743
Also das Gespräch war gut und sie haben auch großes interesse an Minki nur leider könnte sie erst am 26. Juli geholt werden weil das junge Paar davor noch in Urlaub fährt und es davor ja keinen Sinn hätte sie zu holen.

Nun sind wir so verblieben das sie sich melden sobald sie aus dem Urlaub zurück sind und falls Minki dann noch kein Zuhause gefunden haben sollte dann wird sie es dort bekommen. Somit hätte ich schonmal eine Sorge weniger. Danke fürs Daumen drücken:-D

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #744
Also das Gespräch war gut und sie haben auch großes interesse an Minki nur leider könnte sie erst am 26. Juli geholt werden weil das junge Paar davor noch in Urlaub fährt und es davor ja keinen Sinn hätte sie zu holen.

Nun sind wir so verblieben das sie sich melden sobald sie aus dem Urlaub zurück sind und falls Minki dann noch kein Zuhause gefunden haben sollte dann wird sie es dort bekommen. Somit hätte ich schonmal eine Sorge weniger. Danke fürs Daumen drücken:-D

:g025::g025::g025:

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #745
Prima, da hätte sie wohl ein schönes neues Heim !!!!

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #746
Super! :-D

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #747
hallöchen sunburst!

was haben die süßen für eine tolle teichgrüne augenfarbe! *herzel*

die hitze in letzter zeit war wirklich unerträglich.zum glück wohne ich nicht unterm dach und habe nur morgensonne.außerdem einen ventilator und meinen gartenwasserhahn, unter dem ich alle 1o min. stand, als es so irre heiss war.der garten macht übrigens voll spass!aber OT hehe...

wo liegt das denn eigentlich genau, wo du wohnst?klar, könnte googeln...oaber i moag net...
aber trotzdem ziemlich weit weg von mir, was?sonst täte ich mich ebenfalls intensiver umhören für traumplätze für die süßen...ich könnt sie ja so wechmopsen, aber die vernunft, die vernunft hehe...bist du bei facebook?ach nee, ne?wurde dort denn schon ein aufruf gestartet auch?ich drück dir weiter die daumen!knuddel alle kräftig durch von mir!auch deine bande!:p

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #748
Ich wohne am Bodensee nahe der Schweizer Grenze. Konstanz, Radolfzell, Singen wenn dir einer der Städte was sagt;-)

Mensch hab ich gerade angst sitze ihr auf dem Sofa und zittere vor mich hin. Der Vermieter kommt in die Wohhnung direkt neben meiner nur alle Schaltjahre und nutzt sie als Ferienwohnung. Nun genau so ein Schaltjahr scheinen wir heute zu haben, so wie ich das höre scheint er diesmal mit Frau gekommen zu sein (die kenne ich noch garnicht, nur vom hören sagen).

Habe solche Angst das er hier klingelt. Ich glaube ich mache nicht auf aber mit welcher Begründung, das ich nicht da bin/war? Nein das hört er ja das ich da bin direkt so Wand an Wand das hört man...
Mensch warum hab ich denn auch noch nicht geguckt wie ich das dumme Teppichstück im Flur so flicken dann das man es nicht direkt sieht das es von Filou zerfetzt wurde (warum muss er in letzter Zeit auch so aggressiv sein:cry:) Kann nur hoffen das er in dem Fall genau Blind ist wie in vielem.
Falls er es nicht entdeckt werde ich mein nötigstes tun sobald ich unbemerkt dran rumwerkeln kann.

Minki ist zum glück gerade leise aber nur ne Frage der Zeit bis sie wieder einen ihrer "ich muss dich vollquatschen" Anfälle bekommt. Oh bitte bitte Minki halt die klappe. Bin am überlegen ob ich sie nicht doch unbemerkt aus dem Haus schmuckle aber jetzt ist das mit unbemerkt nicht drin.

Was ist wenn meine Bande meint sie müsse jetzt laut stark nach oben zur Katzenleiter in die Wohnung poltern...

So ein misst das mir das jetzt auchnoch passieren musste. Reinlassen werde ich ihn nicht hab auch Bad und Küchentür geschlossen. Dort kommt Kaklo Mief nämlich raus nicht stark aber für jemand der das nicht gewohnt ist...
Küche sieht aus wie ne halbe Kittenaufzuchtstation wenn der Vermieter das sieht bekommt er die Kriese.

Hilfe was soll ich nur machen...bibber. Jetzt bekomm ich doch ganzschön Angst.:a068:

Zu allem überfluss aber trotzdem noch was gutes zu berichten. Habe jemanden der sich für Milka interessiert und jemand der sich für die beiden Jungs interessiert. Allerdings wahren beiden noch nicht gucken.
Das ich mit dem Tierschutz jetzt doch so positieve Erfahrungen mache hätte ich nicht gedacht:-D

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #749
Mensch Sunbrust wenn ich das früher gewusst hätte warte ich schreib jemand an der Wohn auch da unten!!! Vielleicht kann sie dir helfen.

Jetzt weiß ich auch warum auf einmal Minkis Bild auf FB aufgetaucht ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #750
Kennst du jemanden!? Oh man ich könnte jetzt jede Hilfe gebrauchen. So ein misst aber auch jetzt hat der Vermieter geklingelt:shock:

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #752
du kommst gerade unter der Dusche vor, bist nicht angezogen und kannst deshalb nicht aufmachen.

Hast du keine Fußmatte, die du auf das Teppichloch legen kannst?

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #753
FB? Da bin ich nicht angemeldet das muss der Tierschutz sein.

Der Vermieter war stink sauer das sie noch nicht weg sind, hat aber wenigstens die zerfetzte Teppichstelle noch nicht gesehen. habe geschickt meinen Fuss drauf gestellt:???:

Er meint 2 Wochen will ernicht warten sie müssen ins Tierheim ist ihm egal was damit wird. Er hat Ronj genehmigt und das auch nur aus Herzensgüte (so nenne ich das jetzt) und nicht noch andere, egal wie klein die sind und wann die weg kommen.
Das blöde ist, was ist wenn er Filou und Garfield sieht. Ich meine die hat er ja schon gesehen zumindest einen von beiden sonst währe es nicht raus gekommen und darauf hin habe ich ihn von Minki und den kleinen Erzählt konnte ihm ja schlecht die ganze Wahrheit berichten...

Ich bin in absoluter Notlage. Er scheint sich nämlich gerade hier einzunisten ich weis nicht wie lange er bleibt aber wenn er ein paar Tage bleibt...

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #754
Ich versuch gerade bissel was zu unternehmen soweit von hier aus möglich.

Habe auch schon bei ihrem Betrag auf FB geschrieben das sie sehr dringen eine ES suchen.

Bis jetzt noch keine Rückmeldung von Mika :-(

Ok so scheiss es ist mehr als Kündigen kann er dir nicht :-?

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #755
ach du sch...ach du sch...verdammt, verdammt!!!er hätte sich aber korrekt mit festem termin (datum, uhrzeit, ob du damit einverstanden bist bla...so gucken darf er nur bei absolutem verwohnen bzw. wasserrohrbruch u.ä.) bei dir anmelden und dich nicht so überfallen dürfen!das geht so nicht!bist du im mieterschutzverein irgendwo?

hä?einen teppich kann man doch ersetzen?oder ist der festbetoniert? (;-)) hast du haftpflicht?die deckt katzenschäden eh mit ab.

ach mensch, ey, will gerade nicht in deiner haut stecken...hoffentlich bleibt er echt nicht ein paar tage wegen deiner eigenen 2 "überzähligen" katzen!

hat er dir schon mal was schriftliches geschickt?schriftliche fristen etc. pp.?falls alles bislang nur mündlich gewesen ist...naja...da muss er erstmal was schriftliches aufsetzen und dir schicken.und wenn du glück hast, hat er wenig zeit, sich sofort darum zu kümmern und hattest bis dahin vermittlungserfolg.vielleicht lässt du dir vom Tierschutz-verein was aufsetzen, dass kleine katzen erst in dem und dem alter vermittelt werden dürfen.druck auch alles aus, was deine vermittlungsbemühungen belegt und leg das bei.wann wären sie 12-13 wochen alt?das dauert noch so 4 wochen ca., oder?mein gott, so lange hat er noch zu warten!:roll: bitte ihn schriftlich um aufschub.außerdem...du hast dir nicht die ganze arbeit gemacht, um sie dann einfach schnell loszuwerden.verzwickt verzwickt...:-?
hoffentlich klappt das mit der adoption in deiner gegend.und hoffentlich kann man später auch noch mitverfolgen, was aus ihnen weiter so wird.und hoffentlich nötigt er dich nicht dazu, nur noch eine katze zu halten...

Zuletzt bearbeitet:
  • Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #756
Danke für eure Worte.

Die Tipps mit der Fussmatte werde ich gleich mal aufgreifen. Nur zu blöd das die seine Tür direkt gegenüber meiner ist und er die vorher offenstehen hatte, hoffentlich ist das jetzt nichtmehr so.

Klar zahlt das die Haftpflicht und klar muss er erstmal schriftlich gegen mich gehen aber eigentlich wollte ich mich nicht mit ihm verkrachen:sad:
Wirklich zu blöd das er ausgerechnet jetzt kommen muss.

Ich liebe diese Wohnung und ich mag meinen Vermieter gerade weil er fast nur Vorteile hat aber im Mietvertrag steht ausdrücklich Tierhaltung verboten. Ich weis das ich rein Rechtlich auf der sichereren Seite stehe als er aber das bringt mir alles nicht, ich möchte halt den Krach vermeiden so gut es geht.

Möchte wirklich nicht gern von hier weg ziehen aber wie es die Umstände wollen (und meine Katzen spielen da eine große Rolle) muss ich bald umziehen. Werde mit Simon zusammen in das Haus ziehen das er gekauft hat. Das wird sowieso nochmal eine Sache für sich und ich denke er hat Vernüftig gehandelt in dem er sagt 3 Katzen auf einer Baustelle reichen erstmal danach kann man weiter sehen.

Sie haben dort über 180qm zur Verfügung und können bald durch den Garten durch einen kleinen Bach in die Pampas direkt dahinter, kein Haus mehr weit und breit. Zur anderen Seite hin wo er Eingang ist ist eine nicht viel befahrende Seitenstraße und nur Bauernhöfe. Da springen schon genug Katzen rum. Die Hauptstraße ist ca. 150-200m enfernt und auch das könnt ihr euch bei einem kleinen Dorf wie diesem Vorstellen nicht gerade eine Hauptverkehrstraße. Also alles prima nur noch bin ich nicht drin und noch möchte ich so lange hier wohnen bleiben wie irgend geht und wenn es noch ein Jahr währe wäre ich nicht traurig drum.
Falls es schnell gehen muss dann ziehe ich schon inerhalb eines Monats in das Katzenparadies aber wenn es sich vermeiden lässt...

Jetzt hab ich auf jedenfall erstmal ein ganz anderes rießen großes Problem und brauche dringend hilfe, klar ist es dumm so kurz vor der Vermittlung die kleinen Abgeben aber besser jetzt bevor noch rauskommt das hier 7 Katzen rumspringen. Der bekommt einen Herzinfarkt...

Rein lassen werde ich ihn sicher nicht und das hat er vorhin auch nicht versucht aber was ist wenn er sich anmeldet? Wohnin mit der Familie und meiner Bande? Wie den gerucht der Katzen aus der Wohnung bekommen?

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #757
katzen zum Termin kurz jemanden geben und dann wieder holen.. So würd ichs machen. ganz viel Duftsrüher aufstellen und den geruch zu überdecken vielleich auch Räcuherstäbchen. Bevor die bande wiederkommt gut durchlüften.

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #758
So ich hab jetzt mit Ihr telefoniert.

Folgendes Sie ist in "hintergrund" mitglied bei dem Verein Katzenhilfe Radolfzell, Sie kontaktiert jetzt einer der Vorsitzenden um die so schnell wie möglich zu helfen. Mika kann selber leider keine Katzen aufnehmen.

Ich hab ihr deine Situation so gut es ging beschrieben und das gibt sie jetzt auch so weiter.
Ich hoffe das war jetzt richtig von mir.

Ich wurde nach deinem richtige Namen gefragt, wir schreiben schon so lange aber ich hab keine Ahnung :-?

Im Profi schauen hilft manchmal, lol

Eine kleine Sorge weniger, schön das dir so schnell geholfen werden konnte. Habe schon Rückinfo ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #759
Danke dir KFA- Dosi das ist total lieb von dir gewesen ich habe jetzt auch mit der Katzenhilfe gesprochen bei denen ich ja vermitteln lassen möchte. Die Frau die bei mir für die Vermittlung zuständig ist weis jetzt auch schon über die Situation und im Notfall würde ich sie tatsächlich ins Tierheim bringen. Dort war sie heute und hat wirklich einen guten Eindruck bekommen. Wenn ich es über die Katzenhilfe laufen lasse bekomme ich auch dort einen Platz denn die anderen Tierheim's hier und vor allem das was eigentlich für mich Zuständig ist...vergessen wirs.

So wie es aussieht ist der Vermieter wieder weg und ich hoffe nicht nur einen Ausflug machen, so wie es aussieht sind auch meine Nachbarn unten weg so habe ich das Haus jetzt wieder ganz für mich allein. Also wenn es irgendwie geht und der Vermieter hoffentlich wirklich nicht da geblieben ist sondern nur da warum zu lüften oder ähliches versuche ich die kleine Familie bis zur Abgabe zu behalten ansonsten entweder in einen Raum wo ich sie von dort aus weiter versorge oder ins Tierheim.

So ist jetzt der Stand und ich hoffe jetzt geht es nurnoch aufwärts.
Falls ich es noch nicht geschrieben hab aus der Interessentin für Milka ist nichts geworden diese Wohnt in einem Hochhaus direkt an der Hauptstraße ohne Balkon. Nicht gerade ein toller Platz für eine junge übermütige Katze.

Alles in allem bin ich jetzt doch sehr froh den Tierschutz zu haben und merke jetzt auch das die mir doch sehr helfen, also meine Bedenken wahren völlig umsonst.

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #760
Hab doch gesagt das ich hier Versuch was in Bewegung zu bringen und so wie es aussieht hat es dir geholfen :)
Schön wenn ich dir helfen konnte ;-)

Thema:

Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen?

Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Cella – Das Leben ist ein großer Spielplatz *Verm. D-weit: Cella wurde wildlebend mit ihren Kitten eingefangen, dabei war sie selbst noch ein Kind. Ihre Kitten sind lange gut vermittelt, nun sucht die...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Dringend - kranke Kätzin mit Kitten (Norden von Fuerteventura) - kann jemand helfen/Ansprechpartner vor Ort?: Ich schreibe für eine Freundin, die gerade im Norden von Fuerteventura im Urlaub ist. Sie hat selbst Katzen und hat sich dort mit einer jungen...
Oben Unten