Ich wohne am Bodensee nahe der Schweizer Grenze. Konstanz, Radolfzell, Singen wenn dir einer der Städte was sagt;-)
Mensch hab ich gerade angst sitze ihr auf dem Sofa und zittere vor mich hin. Der Vermieter kommt in die Wohhnung direkt neben meiner nur alle Schaltjahre und nutzt sie als Ferienwohnung. Nun genau so ein Schaltjahr scheinen wir heute zu haben, so wie ich das höre scheint er diesmal mit Frau gekommen zu sein (die kenne ich noch garnicht, nur vom hören sagen).
Habe solche Angst das er hier klingelt. Ich glaube ich mache nicht auf aber mit welcher Begründung, das ich nicht da bin/war? Nein das hört er ja das ich da bin direkt so Wand an Wand das hört man...
Mensch warum hab ich denn auch noch nicht geguckt wie ich das dumme Teppichstück im Flur so flicken dann das man es nicht direkt sieht das es von Filou zerfetzt wurde (warum muss er in letzter Zeit auch so aggressiv sein

) Kann nur hoffen das er in dem Fall genau Blind ist wie in vielem.
Falls er es nicht entdeckt werde ich mein nötigstes tun sobald ich unbemerkt dran rumwerkeln kann.
Minki ist zum glück gerade leise aber nur ne Frage der Zeit bis sie wieder einen ihrer "ich muss dich vollquatschen" Anfälle bekommt. Oh bitte bitte Minki halt die klappe. Bin am überlegen ob ich sie nicht doch unbemerkt aus dem Haus schmuckle aber jetzt ist das mit unbemerkt nicht drin.
Was ist wenn meine Bande meint sie müsse jetzt laut stark nach oben zur Katzenleiter in die Wohnung poltern...
So ein misst das mir das jetzt auchnoch passieren musste. Reinlassen werde ich ihn nicht hab auch Bad und Küchentür geschlossen. Dort kommt Kaklo Mief nämlich raus nicht stark aber für jemand der das nicht gewohnt ist...
Küche sieht aus wie ne halbe Kittenaufzuchtstation wenn der Vermieter das sieht bekommt er die Kriese.
Hilfe was soll ich nur machen...bibber. Jetzt bekomm ich doch ganzschön Angst.
Zu allem überfluss aber trotzdem noch was gutes zu berichten. Habe jemanden der sich für Milka interessiert und jemand der sich für die beiden Jungs interessiert. Allerdings wahren beiden noch nicht gucken.
Das ich mit dem
Tierschutz jetzt doch so positieve Erfahrungen mache hätte ich nicht gedacht:-D