Ja fressen tut sie jetzt immer besser und ist auch überhaupt nicht mäckelig (kein Wunder). Gestern hat sie in meinen Augen wirklich sehr gut gefressen. Ein paar Hühnerherzen, 2 Packungen Hermanns und 100g Cachet. Alles mit schön viel Wasser vermixt (es war mehr Suppe als Fressen:lol

und auf dem Klo war sie auch wieder in der Nacht. Es sah wieder aus wie ein Schlachtfeld aber immerhin ist die Kiste nicht wieder gegen den Schrank. DF hat sie auch keinen bekommen sondern ganz normalen Kot abgesetzt *michjasofreu*
Zwar war für meinen Geschmack sehr wenig Kot dabei aber sie hatte die letzten 2 Tage ja auch nicht viel gefressen und dann Hermanns da ist ja fast kein Apfall bei.
Glaub ich muss mich mal nach einem geigneteren Klo umgucken. Mit Haube oder Rand, sie Buddelt wirklich heftig darin das hab ich so noch nie gesehen. Das dabei so viel Streu rausfliegt ist normal aber das sie ihre Pipiklumpen so zerhexelt:shock:
Sie hat ja schon die ganzen Pfoten damit total verklebt, sie kommt weder mit dem Putzen damit hinterher noch bezweifel ich das das dem Magen gut tut.
Bin am überlegen ob ich nicht gleich auf Hygienestreu umstell, das wollte ich eigentlich erst tun wenn die kleinen so weit sind und die Streu tatsächlich fressen wollen. Bis jetzt habe ich das Premiere Excellen und da es in so einer kleinen Wohnung wichtig ist das es den Geruch gut bindet was Hygiene Streu sicher nicht leisten kann...
Heute morgen hat Minka auch nochmal einen halben Hermannsbeutel mit viel Wasser gefressen.:grin:
Wieviel sollte eine Mutter den eigentlich am Tag so fressen um auch genug Energie, Milch und Nährstoffe zu haben?