Pflegestelle werde ich denke ich doch keine Suchen, mir helfen hier einige Leute mit Spenden und Co das ich denke wenn das so weiter geht bekomme ich das auf jedenfall irgendwie gebacken. Die Unterstützung durch euch mit Infos und Ermutigung helfen mir auch jeden Tag das zu stemmen. Minka lebt sich immer besser ein und ein erneuter Umzug wäre jetzt sicher Gift:-(
Das Forum ist wirklich klasse und mit so viel Unterstützung hätte ich nie gerechnet, mir fehlen dabei schier die Worte
Ich versuche die ganze Zeit mit meiner Freundin die mit dem
Tierschutz telefoniert hat in Kontakt zu kommen aber irgendwie scheint das nie zu klappen. Ständig bin ich nicht da oder kann gerade nicht wenn sie anruft und anders rum.

Weis jetzt nicht was sie für Infos bekommen hat die warte ich auf jedenfall noch ab aber eigenhändig nach
Tierschutz zu suchen hätte jetzt aus genannten Gründen vermutlich wenig Sinn. Oder wie seht Ihr das?
Meine Miezen wissen mittlerweile das Minka in der Küche ist und akzeptieren das erstaunlich gut. Manchmal habe ich den Eindruck als wären sie langsam Eifersüchtig aber ich versuche ihnen so wenig Grund wie möglich zu geben. Vielleicht ist es aber auch einfach nur Neugierde, warum verschwinde ich in der Küche immer so lange, wer genau ist diese andere Katze und warum dürfen wir nichtmehr in die Küche...
Nein also ich muss sagen alles in allem verhalten sich meine Süßen wie immer und haben sich wirklich eine rießen Portion Verwöhnungsprogramm verdient
Vermittlungsmäßig hab ich noch nichts in die Wege geleitet sollte das aber dringend mal Anfangen

Genug Bilder hab ich ja jetzt auch zusammen. Mal gucken ob ich morgen Zeit finde, dann setzte ich sie mal in Ebay Kleinanzeigen. Wieviel Schutzgebühr soll ich verlangen, was denkt ihr? Meine
Tierarzt meinte 50€ sollten schon drin sein.
Evtl. würde zwei der Kleinen auch ein Freund von mir nehmen, aber er ist sich noch nicht schlüssig. Mal gucken ob sich das ändert wenn er sie morgen sieht:mrgreen:
Das wäre natürlich Optimal, so wüsste ich das sie in wirklich guten Händen sind und könnte sie sogar weiter aufwachsen sehen:grin:
Meine Bedenken morgen bei der Umsiedlung wird wohl sein, wie bekomme ich sie aus der Box ohne groß Stress zu verursachen?
Minka wird immer zutraulicher knurrt mich aber auch noch immer oft an, geht nur zum Klogang aus der Box. Beobachtet immer argwöhnisch was ich mit ihren Babys mache usw.
Die Kleinen lernen aber langsam laufen bzw. üben fleißig weshalb der Karton unbedingt her muss.
So und hier kommen noch die Fotos:wink:
Diesmal hab ich mal Bilder dabei wie das mit dem Fressen bei Minka aussieht und wenn man die ersten Bilder mit den jetzigen vergleicht, erstaunlich wie schnell die kleinen wachsen:razz:
Der ganze Dreck den man auf den Fotos sieht ist leider wirklich da. Sowohl auf der Decke als auch auf den Katzen:-(
Minka sieht mir sehr mitgenommen aus, das Streu klebt noch immer sehr an ihren Pfoten und ihr Fell zerzaust immer mehr. Sie ist total ausgelaugt und ich muss eine Lösung finden bis die neue Toilette mit Streu kommt.
Am besten stelle ich ihr schweren Herzens ein Haubenklo meiner Süßen rein. Filou trennt gerne sein Geschäft aber da er jetzt Freigänger ist wird das schon irgendwie gehen. Hoffe das es sich dann bessert, Minka muss schon Unmengen Streu im Magen haben, sie spuckt es zwar beim Putzen immer wieder aus aber da bleibt sicher auch ne Menge im Maul.
Was mir noch Sorgen bereitet ist das die Kleinen öfter mal niesen, wie weit ist das normal?