hm, ich recherchiere das mit dem porto.klar, dicke hab ich`s ja auch nicht, aber hier wird es eh nicht genutzt (liegt gerade eine fleece-decke drin, aber yellow liegt da höchst selten drin) und ich hätte einen hauch mehr platz auf dem balkon.außerdem ist es für eine gute sache!porto (falls nicht zuuuu teuer) würde ich dann auch zahlen!naja, ich entstaube mal und mache fotos!
Ja mach mal Fotos das wäre ganz toll und mess es doch bitte auch mal aus.
Falls das Klo un frage käme und du es wirklich hergeben würdest können wir uns die Portokosten ja evtl. teilen:wink:
Dann kannst du auf den Platz ja einen Blumenkübel stellen, der würde sicher auch gut ankommen:lol:
Ach Leute es ist ja so toll. Minka macht immer weiter Fortschritte. Sie war wieder auf dem Klo, ich lag im Bett da es mir nicht gut ging da hör ich auch einmal wie jemand im Klo scharrt. Dachte noch das sind bestimmt meine aber irgendwie hatte ich ein seltsames Gefühl. Siehe da es war Minka, ich bin aber erst zur Tür rein wo sie wieder in der Box lag da ich sie nicht erschrecken wollte.
Die Sauerei blieb gleich also muss ich dringend was mit dem Klo unternehmen, sie soll schließlich auch ihren Spaß beim Buddeln haben dürfen:mrgreen:
Gefressen hat sie auch (die andere Hälfte vom Hermannsbeutel) ganz von allein:-D
Morgen kommt die Zooplus Bestellung an. Dann bekommt sie statt der Sahne mal eine Portoion Aufzuchtmilch, hoffentlich trinkt sie die genauso gern. Und die Milch Chruch werden sicher auch bald da sein und ihr Appetit wird keine Grenzen mehr kennen:wink:
Ich würde Minka das Futter stehen lassen, dann kann sie jederzeit dran. Sie faßt jetzt mehr Vertrauen, da wird sie bestimmt mal aus der Box rausgehen. Laß sie bloß fressen, so viel sie will, hab gelesen, daß das Muttertier in der 3.Woche vollkommen "ausgesaugt" wird. Hab die Mutter von unseren Butzies so bedauert, die war nur noch Haut und Knochen nach 3 Wochen mit 7 Kitten.
Ich glaube nach 4Wochen fressen die Kleinen schon selber, stimmt das ??
Das wird ja lustig bei Dir zu gehen, wenn sie sich alle an Dich gewöhnt haben.:grin:
Du brauchst auch bald eine große Box, einen Riesenkarton oder so was, damit die mehr Platz haben.
Vielleicht ginge auch ein Kinderreisebett ??
(Fohmarkt, Ebay, Aushänge Baumarkt/Supermarkt, etc.)
Vielleicht kann hier jemand Kompetentes was dazu sagen ???
Ja das hab ich auch schon alles gelesen und hoffe das es mit 3 Kitten nicht so schlimm wird und sie weiterhin genügend Milch hat. Entscheident ist ja anscheined auch was sie sich bei der Schwangerschaft angefressen hatte.
Dann wenn sie Unternemungslustiger werden denke ich reicht es auch wenn ich einen Teil der Küche abtrenne und den Weich auslege mit Badezimmerteppichen oder co.
Habe übrings gebeten den Fred verschieben zu lassen, was ich gerade sehe schon geschehen ist:wink:
Hoffentlich schreiben jetzt auch ein paar mehr Züchter mit und können meine Fragen beantworten:wink:
Was mir die ganze Zeit schon im Kopf rum geht, vielleicht hatte sie ja mehr Kitten, vielleicht ist ja schon eines gestorben vielleicht konnte sie nicht alle durchs Fenster schaffen vielleicht... :-(