Main Coon Kater verklebtes Fell am Schwanz

Diskutiere Main Coon Kater verklebtes Fell am Schwanz im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Ich frage mich was das alles mit der Frage zu tun hat die ich gestellt hatte ... ?
  • Main Coon Kater verklebtes Fell am Schwanz Beitrag #21
Ich frage mich was das alles mit der Frage zu tun hat die ich gestellt hatte ... ?

• Main Coon Kater verklebtes Fell am Schwanz Beitrag #22
Das nennt man Aufklärung. Ganz einfach.

• Main Coon Kater verklebtes Fell am Schwanz Beitrag #23
Und was bitte soll ich jetzt machen ? Balu und die Babys einschläfern? Maide sowiso? da sie ja schon von anfang an ein Bastard ist ?
für mich kingt das schon fast nach rassismus .. sorry

• Main Coon Kater verklebtes Fell am Schwanz Beitrag #24
Einsicht wäre schonmal ein guter Schritt ins Vorne... Kastration. Und sowas nie nie wieder machen.

• Main Coon Kater verklebtes Fell am Schwanz Beitrag #25
Und was bitte soll ich jetzt machen ? Balu und die Babys einschläfern? Maide sowiso? da sie ja schon von anfang an ein Bastard ist ?
für mich kingt das schon fast nach rassismus .. sorry

Was soll denn dieses unsachliche Posting jetzt?

Ich beantworte gerade den längeren Post, bitte einen kleinen Augenblick Geduld, ich weiche auch aus, da wir tatsächlich etwas von Thema an sind, jedoch hängt das Ganze schon in sofern zusammen, als es - zumindest in meinem Erfahrungsbereich - so ist, dass sich der Fettschwanz nach der Kastra gegeben hat. Jedoch habe ich ja hier auch gelesen, dass das wohl nicht die Regel sein muss.

Hier nun die Antwort - wie gewünscht ausgelagert:

• Main Coon Kater verklebtes Fell am Schwanz Beitrag #26
Wenn ihr die Sachen die ich schreibe richtig lesen würdet dann würdet ihr sehen dass ich bereits Beide Elternkatzen zur Kastration angemeldet habe.
Ich bin an die Beiden Katzen durch seltsamme Wege gekommen..Maide zb wäre sonst nicht mehr am leben. Maide weil sie die kleinste und dann noch mit kurzen haaren war.. auf einem Bauernhof zur Welt kam und der Bauer sie des halb erschlagen wollte... ER ist so einer wie ihr sie verurteilt.. nicht ich .. !!! Ok.. ich hätte Sie Eurer Meinung nach demfall einfach ihrem Schicksal überlassen sollen... was mir aber meine Tierliebe nicht zugelassen hatte.. Ich entschuldige mich auch wenn ich hier ausfällig geworden sein sollte .. aber ich hab mich absolut falsch verstanden gefühlt.. Tu ich immernoch.. ehrlich gesagt..
In Balu habe ich mich einfach verliebt und ich habe Balu geschenkt bekommen weil auch die Besitzer überzeugt waren dass es Balu bei mir gut hat.
Ich habe seit über 25 Jahre Katzen... Balu und Maide sind die ersten Katzen die zu einer sogenannten Rasse gehören. Vorher hatte ich immer Europäische Kurzhaar, welche ja bald ausgerottet sein werden.. Oder gibt es bereits für diese Rasse auch Züchter? Dies soll jetzt eine ernsthafte Frage sein worüber ich mich schon öfters gefragt habe!!! Denn wenn alle Katzen ausser die von Züchtern kastriert sein sollen dann wird es über Kurz oder Lang keine mehr von der Art geben.
Ich habe nämlich zu dem Zeitpunkt als mein alter Kater Charly nach fast 20 glücklichen Jahren!!! verstarb keine ganz normalen Katzenbabys bekommen... Balu habe ich auf Grund dessen von meinen Freunden geschenkt bekommen weil ich 2 Monate nach Charlys Tod immer noch traurig war.
Es liegt mir fern hier mein ganzes Leben auszubreiten damit ihr mich und meine Tiere endlich versteht.
Ich habe auch schon die Löschung meines Accounts angefordert.. Werde Euch also auch nicht weiter belästigen.

• Main Coon Kater verklebtes Fell am Schwanz Beitrag #27
Wenn ihr die Sachen die ich schreibe richtig lesen würdet dann würdet ihr sehen dass ich bereits Beide Elternkatzen zur Kastration angemeldet habe.
Ich bin an die Beiden Katzen durch seltsamme Wege gekommen..Maide zb wäre sonst nicht mehr am leben. Maide weil sie die kleinste und dann noch mit kurzen haaren war.. auf einem Bauernhof zur Welt kam und der Bauer sie des halb erschlagen wollte... ER ist so einer wie ihr sie verurteilt.. nicht ich .. !!! Ok.. ich hätte Sie Eurer Meinung nach demfall einfach ihrem Schicksal überlassen sollen... was mir aber meine Tierliebe nicht zugelassen hatte.. Ich entschuldige mich auch wenn ich hier ausfällig geworden sein sollte .. aber ich hab mich absolut falsch verstanden gefühlt.. Tu ich immernoch.. ehrlich gesagt..
In Balu habe ich mich einfach verliebt und ich habe Balu geschenkt bekommen weil auch die Besitzer überzeugt waren dass es Balu bei mir gut hat.
Ich habe seit über 25 Jahre Katzen... Balu und Maide sind die ersten Katzen die zu einer sogenannten Rasse gehören. Vorher hatte ich immer Europäische Kurzhaar, welche ja bald ausgerottet sein werden.. Oder gibt es bereits für diese Rasse auch Züchter? Dies soll jetzt eine ernsthafte Frage sein worüber ich mich schon öfters gefragt habe!!! Denn wenn alle Katzen ausser die von Züchtern kastriert sein sollen dann wird es über Kurz oder Lang keine mehr von der Art geben.
Ich habe nämlich zu dem Zeitpunkt als mein alter Kater Charly nach fast 20 glücklichen Jahren!!! verstarb keine ganz normalen Katzenbabys bekommen... Balu habe ich auf Grund dessen von meinen Freunden geschenkt bekommen weil ich 2 Monate nach Charlys Tod immer noch traurig war.
Es liegt mir fern hier mein ganzes Leben auszubreiten damit ihr mich und meine Tiere endlich versteht.
Ich habe auch schon die Löschung meines Accounts angefordert.. Werde Euch also auch nicht weiter belästigen.

Niemand sagt, dass die sie ihrem Schicksal überlassen sollst.

Deine Tiere sind ohne Nachweise keine Rassekatzen (was den Wert nicht mindert!).

Ja, EKH werden auch gezüchtet. Was du meinst, sind EHK (europäische Hauskatzen). Diese gibt es zuhauf und so schnell sterben sie nicht aus.

• Main Coon Kater verklebtes Fell am Schwanz Beitrag #28
Mir geht es auch nicht um den Wert... Auch nicht dass ich sagen kann ich habe einen MAINE COON Kater oder sonst was... Ich liebe meine Katzen wie sie sind und wegen ihrer Art die sie haben. Sie sind mir die besten Freunde die ich habe. Und ich will auch nur das Beste für sie.

• Main Coon Kater verklebtes Fell am Schwanz Beitrag #30
Das streitet ja auch niemand ab.

Das mit dem Wert habe ich geschrieben, weil bei vielen genau das leider der nächste Ausspruch ist: meine Katze soll also weniger Wert sein, weil sie keinen Stammbaum hat? Nein, natürlich nicht. Jede Katze ist gleich viel Wert. Emotional gesehen sind meine Katzen unbezahlbar. Dennoch würd mir niemand pro Katze 2000€ geben.

Thema:

Main Coon Kater verklebtes Fell am Schwanz

Main Coon Kater verklebtes Fell am Schwanz - Ähnliche Themen

Zeitpunkt für Kastration Maine Coon Kater: Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier im Forum angemeldet und habe bisher still mitgelesen. Nun möchte ich mir auch einen Ratschlag einholen...
Maine Coon pinkelt sich an: Hallo zusammen, ich hoffe, das ist hier das richtige Unterforum - mein Problem hat nicht mit Unsauberkeit im Sinne von "Katze macht Geschäft...
Maine Coon Kater- Kot stinkt extrem: Hallo Ihr lieben, ich wollte mich kurz vorstellen, ich besitze zwei Kater einmal einen bald 3 Jährigen Maine-Coon Kater Maxi und einen Bengal-EKH...
Maine Coon Kater erbricht und Appetitlosigkeit: Hallo liebe Katzenfreunde, ich konnte leider nicht alles in das Thema schreiben, aber die ganze Geschichte versuche ich hier nun zu schildern...
Katzen zur Zusammenführung alleine in einen Raum stecken?!: Hallo ihr Lieben, Wir haben eine ca 3-jährige freigänger Katze namens Mally. Vor 3 Tagen haben wir spontan einen einjährigen Kater ( auch...
Oben Unten