Und jetzt?

Diskutiere Und jetzt? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ja, das ist auch für mich diesen Monat viel Geld, das ich für fremde Tiere ausgebe, aber ein Katerchen, welches nach uns benannt wurde, kann ich...
  • Und jetzt? Beitrag #181
Ja, das ist auch für mich diesen Monat viel Geld, das ich für fremde Tiere ausgebe, aber ein Katerchen, welches nach uns benannt wurde, kann ich ja schlecht ignorieren! :f050:

• Und jetzt?

Anzeige

• Und jetzt? Beitrag #182
So süße Knöpfchen , ich kann auch nicht helfen, leider :-(

• Und jetzt? Beitrag #183
Die kleine Katzenfamilie hatte neulich mal Besuch. Das hier war das Ergebnis. Ich hab nicht schlecht gestaunt....

14806640um.jpg

14806642rm.jpg

14806644uk.jpg

14806645dy.jpg

14806646rq.jpg

14806647lz.jpg

14806649ry.jpg

14806648nn.jpg

14806650vt.jpg

14806652ob.jpg

14806653am.jpg

14806658yr.jpg

14806659kp.jpg

14806660qc.jpg

14806661qu.jpg

14806662yy.jpg

14806664bq.jpg

14806665cx.jpg

14806667ty.jpg

14806668cx.jpg

14806669wc.jpg

14806670ln.jpg

14806671wy.jpg

• Und jetzt? Beitrag #184
Die sind ja sowas von knuffig, bin hin und weg. Richtige kleine Stapelkatzen, sehr entspannt und zutraulich. Mama Tara macht auch einen zufriedenen Eindruck. Hat denn ausser Fridolin noch keins einen Impfpaten? Dann nehme ich den Muffin und für die süße Sweety muss sich doch auch noch jemand finden lassen.:d078:

Danke dass du uns immer so toll mit Bildern versorgst, das wollte ich nur mal sagen.:a010:

• Und jetzt? Beitrag #185
Hach, sind die knuffig !

• Und jetzt? Beitrag #186
Die Fotos sind zu goldig!
Es ist unglaublich, wie zufrieden und entspannt sie alle sind!!! :grin:

• Und jetzt? Beitrag #187
Hat denn ausser Fridolin noch keins einen Impfpaten? Dann nehme ich den Muffin und für die süße Sweety muss sich doch auch noch jemand finden lassen.:d078:

Danke dir vielmals für die Übernahme der Patenschaft von dem süßen Muffin.:a010:

Nein, Sweety, die süße Maus hat leider noch niemanden gefunden, der so nett wäre für sie die Impfpatenschaft zu übernehmen :-:)-( und Tara sucht auch noch einen Kastrationspaten, denn die süße Maus ist jetzt rollig und hält uns hier mit ihrem SingSang Tag und Nacht in Schach. Die Kastration ist dann jetzt für die letzte Juniwoche geplant, da erstmal die Rolligkeit abgewartet werden muss und vorher ging ja nicht. Einmal weil die Kleinen noch gesäugt haben und dann war ja gleich die Mastitis, na und jetzt ist sie rollig :???:

• Und jetzt? Beitrag #188
Ach die Arme Maus jetzt auchnoch Rollig, hast du keinen Tierarzt der sich während der Rolligkeit kastriert?:-(

• Und jetzt? Beitrag #189
Du bist an keinen Verein angegliedert, oder?

• Und jetzt? Beitrag #190
Guckt mal....da möchte man am liebsten reinknuffen, oder? Die sollte ich für die Vermittlungsanzeigen verwenden ;-)

14842519ln.jpg

14842520kd.jpg

• Und jetzt? Beitrag #191
Oh mein Gott ist das süß :d078:

• Und jetzt? Beitrag #192
Ah haben will und nie wieder hergeben will, zu tode knuffeln will und pillen geben das sie nie nie wachsen:h055:

• Und jetzt? Beitrag #193
14842519ln.jpg

Die sind ja sooooooo süüüüß !!!!
Tolles Foto !!!

• Und jetzt? Beitrag #194
Zu schön! :wink:

• Und jetzt? Beitrag #196
So, dann will ich mal wieder ein paar Neuigkeiten berichten. Habe jetzt endlich eine Milbemax in Tara reinbekommen. Eine Freundin war, sie hat sie fixiert und ich hab mich drum gekümmert, dass die Milbemax auch wirklich in Tara drin bleibt. Es war erfolgreich!

Gestern wurde Tara dann kastriert. Es geht ihr soweit gut, sie versteckt sich im Moment in einer Kratzbaumhöhle. Ich nehme an, dass die Kleinen bei ihr trinken wollen, sie das aber nicht möchte. Aber sie war schon kurz nach der OP wieder richtig fit und putzmunter. Diese Katze ist einfach unglaublich. Sie hat so viel Kraft und Stärke. Mittlerweile bin ich sehr fasziniert von ihr, vor allem, weil sie eine ganz zierliche Katze ist. Sie wiegt nur 2,5kg, also ein Fliegengewicht, aber ihr Charakter zeugt von grosser Willenskraft. Das ist schon unglaublich.

LG
Sunshinekath

• Und jetzt? Beitrag #197
Ja, Tara ist einfach unglaublich! Gut, dass sie alles prima überstanden hat. :a098:

• Und jetzt? Beitrag #198
So, jetzt kommen endlcih auch mal hier Neuigkeiten, denn mittlerweile ist das Futterpaket von Fridolinchen und Mascha für die kleine Katzenfamilie angekommen.

Die Katzenfamilie bedankt sich recht herzlich bei euch beiden und hat sich direkt auf das Kittenfutter gestürzt und genüßlich gemampft. Hier kommt Teil 1 des Paketes. Den anderen Teil konnte ich jetzt noch nicht fotografieren, weil die Familie gerade Besuch von Taras und Sweety's neuer Besitzerin hat. Aber da kommen noch Fotos.

14992044ef.jpg

14992045qo.jpg

14992046pw.jpg

14992047dq.jpg

14992048ds.jpg

14992052ft.jpg

• Und jetzt? Beitrag #199
So, dann will ich mal wieder ein paar Neuigkeiten berichten. Habe jetzt endlich eine Milbemax in Tara reinbekommen. Eine Freundin war, sie hat sie fixiert und ich hab mich drum gekümmert, dass die Milbemax auch wirklich in Tara drin bleibt. Es war erfolgreich!

Gestern wurde Tara dann kastriert. Es geht ihr soweit gut, sie versteckt sich im Moment in einer Kratzbaumhöhle. Ich nehme an, dass die Kleinen bei ihr trinken wollen, sie das aber nicht möchte. Aber sie war schon kurz nach der OP wieder richtig fit und putzmunter. Diese Katze ist einfach unglaublich. Sie hat so viel Kraft und Stärke. Mittlerweile bin ich sehr fasziniert von ihr, vor allem, weil sie eine ganz zierliche Katze ist. Sie wiegt nur 2,5kg, also ein Fliegengewicht, aber ihr Charakter zeugt von grosser Willenskraft. Das ist schon unglaublich.

LG
Sunshinekath

Fein, daß es Tara so gut geht !!

• Und jetzt? Beitrag #200
Danke für die süßen Bilder, sie scheinen sich wirklich gefreut zu haben. Was sind die Kleinen gewachsen, die sind ja schon halb so groß wie die Mama.

Thema:

Und jetzt?

Und jetzt? - Ähnliche Themen

Familie mit 10 Beinen: Unser 1-Zimmer-Appartement hat sich nun um die Küche erweitert, deren ca 12qm nun auch noch als Renn-, Lauf-, Spiel- und Erkundungsfläche zur...
Oben Unten