So, dann schreibe ich hier auch mal wieder, sorry, war die letzten Tage so sehr mit Tara's Mastritis beschäftigt das war alles sehr hektisch, vor allem da ich im Moment auch noch 10-Stunde Tage habe und sehr stressig auf der Arbeit ist. Aber jetzt geht es ja der Maus zum Glück wieder gut, nachdem ich ihr in der einen Nacht stundenlang Quark auf ihre Zitzen gestrichen habe..man..man...man, manchmal macht man echt was mit, mit den Pflegis :mrgreen: und jetzt bin ich einfach nur froh, dass es ihr wieder gut geht!
Ich würde dich ja gerne auch mit Futter Unterstützen bin aber selbst um jede Unterstützung dankbar die ich bekomme da ich mich ja in einer ähnliches Situtaion befinde wie du.
Was fütterst du Tara denn alles und brauchst du noch andere Sachen für die Kleine Familie vielleicht hab ich ja zuhause was nicht gebraucht wird aber du brauchen kannst.
Danke, das ist total lieb von dir

Ich hab mal eine kleine Liste gemacht. Was ich immer dringend gebrauchen kann ist Futter und Streu. Im Moment füttere ich Mac's und mische es aber mit billigeren Sorten, wie z.B. Aldi oder dieses Kittenfutter (schälchen) von DM, die sind ganz gut. Ich bin aber an allem interessiert, nur bitte kein Sheba, davon haben bis jetzt alle Pflegis ganz fiesen Durchfall bekommen. Aber hier die Liste mit den Sachen, die ich generell gut gebrauchen kann:
- öko-Streu (von DM, wegen den Kleinen geht kein Betonit-Streu)
- Spielzeug
- Decken, Kissen
- Medikamente zur Parasitenbehandlungen wie Milbemax, Entwurmungspaste für die Kleinen, Ohrmilben usw
- Propolis Aufbaukur (DM)
- Aufbaukost (Link ist im Faden hier)
- Plastiktüten (vom Einkaufen zum Beispiel), brauche ich für die Entsorgung der Hinterlassenschaften
- Kopfkissenbezüge aus Leinen (ideal zum kochen bei 90°)
- eine grosse Transportbox, falls ich mal mit der ganzen Familie zum Tierarzt muss, im Moment habe ich nur eine kleine da
- ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Tablett mit einem 5-10cm hohen Rand, weil der Trinknapf von den Kleinen mehr als Planschbecken denn als Trinknapf benutzt wird und das gibt immer eine riesen Sauerei
- Cremes und Pasten um Tabletten zu verabreichen
Das war es eigentlich. Kratzbäume habe ich genug, das Spielzeug wird halt immer wieder gerne kapputt gespielt, das muss immer mal wieder ausgewechselt werden. Ansonsten hab ich alles da. Aber am dringendsten sind wirklich Futter und Streu.
Ich hab hier noch so doppelte Futternäpfe aus Plastik und Streuschaufeln (alles originalverpackt). Kannst du sowas gebrauchen?
Danke
LG
Sunshinekath