Und jetzt?

Diskutiere Und jetzt? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; ja ich schaue mal am Wochenende dass ich ein paar Bilder mache und wieder ein Video bevor sie uns verlassen...
  • Und jetzt? Beitrag #201
Danke für die süßen Bilder, sie scheinen sich wirklich gefreut zu haben. Was sind die Kleinen gewachsen, die sind ja schon halb so groß wie die Mama.

ja ich schaue mal am Wochenende dass ich ein paar Bilder mache und wieder ein Video bevor sie uns verlassen...

• Und jetzt?

Anzeige

• Und jetzt? Beitrag #202
Das finde ich auch! :shock: Dabei werden sie immer schöner...
Ich beneide die Menschen, die diese Prachtexemplare bei sich aufnehmen dürfen!

• Und jetzt? Beitrag #203
So, hier mal wieder neue Fotos:

15046965lr.jpg

15046964ve.jpg

15046966zy.jpg

15046967yt.jpg

15046968sm.jpg

15046971zk.jpg

15046972ij.jpg

15046974qg.jpg

15046975yo.jpg

15046976vk.jpg

15046977ky.jpg

15046979lc.jpg

15046980up.jpg

15046982xp.jpg

15046983fv.jpg

15046984ee.jpg

15046985wq.jpg

15046987cv.jpg

15046988ru.jpg

Videos kommen dann später :mrgreen:

• Und jetzt? Beitrag #204
Die Bilder sind mal Zucker, die kleinen haben sich super entwickelt und sehen einfach klasse aus :-D

• Und jetzt? Beitrag #205
  • Und jetzt? Beitrag #206
So, Fridolin und Muffin sind gestern gut im neuen Zuhause angekommen. Die Familie hat sie schon ungeduldig erwartet und strahlte nur noch bei Ihrer Ankunft. Tara und Sweety müssen leider noch bis Dienstag warten.

Die beiden heißen jetzt übrigens auch Rico und Lenni, aber fragt mich nicht wer wer ist...Hier ein erstes Foto aus dem neuen Zuhause, wie sie auf dem Kratzbaum schlafen. Die 13-jährige Tochter hält sie wohl mit regelmäßiges Spielrunden in Schach.

15160863yh.jpg

• Und jetzt? Beitrag #207
So, Fridolin und Muffin sind gestern gut im neuen Zuhause angekommen. Die Familie hat sie schon ungeduldig erwartet und strahlte nur noch bei Ihrer Ankunft. Tara und Sweety müssen leider noch bis Dienstag warten.

Die beiden heißen jetzt übrigens auch Rico und Lenni, aber fragt mich nicht wer wer ist...Hier ein erstes Foto aus dem neuen Zuhause, wie sie auf dem Kratzbaum schlafen. Die 13-jährige Tochter hält sie wohl mit regelmäßiges Spielrunden in Schach.

15160863yh.jpg

Hast den neuen Besitzern mitgeteilt das das Forum Pflicht ist? :-D:-D
Wir müssen doch von den süßen regelmäßig Fotos bekommen.

• Und jetzt? Beitrag #208
Hast den neuen Besitzern mitgeteilt das das Forum Pflicht ist? :-D:-D
Wir müssen doch von den süßen regelmäßig Fotos bekommen.

Ja, na klar. Hatte ja schon an anderer Stelle erwähnt, dass ich nicht glaube, dass es Forumsgänger sind. Mehr als vorschlagen kann ich es den Leuten nicht, wenn sie dann trotzdem Neuigkeiten und Fotos an mich schicken anstatt sie hier online zu stellen, gehe ich davon aus, dass es so für sie angenehmer ist. Wie gesagt, wenn ich was höre, dann melde ich mich hier immer.

• Und jetzt? Beitrag #209
Es tut so gut, die beiden Süßen wieder mal zu sehen! :-D Sie haben sich prächtig entwickelt und scheinen ein wirklich gutes Zuhause gefunden zu haben. Besser geht es nicht! :a030:

Ups, du bekommst ja noch das Geld für das Impfen Fridolins! :oops:

• Und jetzt? Beitrag #210
Hab jetzt nochmal nachgefragt also Rico = Fridolin und Lenni = Muffin

• Und jetzt? Beitrag #211
Hm, na ja! :???:

• Und jetzt? Beitrag #214
Klar freue ich mich, aber diese Namen! :roll:

Und, Pianca, mein Voname beginnt mit"K"!:lol:

• Und jetzt? Beitrag #215
  • Und jetzt? Beitrag #216
Na, dann! ;-)
Mona möchte deinen Krabbe doch jetzt mal ganz lieb grüßen, nachdem ich ihr ein Foto von ihm gezeigt habe. :d078:

• Und jetzt? Beitrag #217
Na, dann! ;-)
Mona möchte deinen Krabbe doch jetzt mal ganz lieb grüßen, nachdem ich ihr ein Foto von ihm gezeigt habe. :d078:

Kannst Mona liebe Grüsse von mir bestellen, habe schon meine braune Rolltasche bereitstehen zum abholen. :mrgreen::-D:mrgreen::-D:mrgreen:

• Und jetzt? Beitrag #218
Na, dann! ;-)

Na dann grüss mal zurück.
@Bettina, wenn schon, dann kommt sie zu mir. Und warum überhaupt eine *braune* Tasche? :shock:

• Und jetzt? Beitrag #219
Das sind ja mal tolle Nachrichten freu mich so das sie jetzt in so einem tollen Zuhause sind:-D

• Und jetzt? Beitrag #220
Na dann grüss mal zurück.
@Bettina, wenn schon, dann kommt sie zu mir. Und warum überhaupt eine *braune* Tasche? :shock:

Mein Katzentransportroller ist braun :-D:-D
Deine will doch lieber alleine sein, wenn Mona zu dir käme würde deine sagen Hau ab und dann gäbe es Haue von Krabbe.
Mona wird doch schon von den anderen 3en immer gemobbt.
Meine beiden sind ganz brav.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Und jetzt?

Und jetzt? - Ähnliche Themen

Familie mit 10 Beinen: Unser 1-Zimmer-Appartement hat sich nun um die Küche erweitert, deren ca 12qm nun auch noch als Renn-, Lauf-, Spiel- und Erkundungsfläche zur...
Oben Unten