10.05.2013 Katzengarten für den Balkon Beitrag #21 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Meine Katzen haben auch zwei Wiesen. Auch eine im Katzenklo und eine im Blumenkasten. Hast du die Katzenminze selbst gesäät oder fertig gekauft? Und wo kauft man sowas? Im normalen Blumenladen?
Meine Katzen haben auch zwei Wiesen. Auch eine im Katzenklo und eine im Blumenkasten. Hast du die Katzenminze selbst gesäät oder fertig gekauft? Und wo kauft man sowas? Im normalen Blumenladen?
10.05.2013 Katzengarten für den Balkon Beitrag #22 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 ninabella schrieb: Hast du die Katzenminze selbst gesäät oder fertig gekauft? Und wo kauft man sowas? Im normalen Blumenladen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab die aus dem Dehner Gartencenter. Die gabs da in so fertigen Töpfen:mrgreen: Den Rollrasen hab ich übrigens von hier, falls das jemanden interessiert. Normalerweise gibt es ja Rollrasen nur in großen Gebinden. Aber hier gibts auch "Proben" und kleine Mengen, bzw. Einzelrollen: http://www.rasenprofi.de/?ad=iq_3_1_1&gclid=COyhvN7zi7cCFYXMtAodwW8AXw Zuletzt bearbeitet: 10.05.2013
ninabella schrieb: Hast du die Katzenminze selbst gesäät oder fertig gekauft? Und wo kauft man sowas? Im normalen Blumenladen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab die aus dem Dehner Gartencenter. Die gabs da in so fertigen Töpfen:mrgreen: Den Rollrasen hab ich übrigens von hier, falls das jemanden interessiert. Normalerweise gibt es ja Rollrasen nur in großen Gebinden. Aber hier gibts auch "Proben" und kleine Mengen, bzw. Einzelrollen: http://www.rasenprofi.de/?ad=iq_3_1_1&gclid=COyhvN7zi7cCFYXMtAodwW8AXw
10.05.2013 Katzengarten für den Balkon Beitrag #23 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Hmmm, Dehner haben wir hier nicht, dann muß ich die mal in einem Blumenladen bestellen. Sollte aber kein Problem sein.
Hmmm, Dehner haben wir hier nicht, dann muß ich die mal in einem Blumenladen bestellen. Sollte aber kein Problem sein.
11.05.2013 Katzengarten für den Balkon Beitrag #24 S Schattenbluete Beiträge 436 Reaktionspunkte 0 Sorry, irgendwie hab ichs verpeilt zu antworten... Also heir jedenfalls das sanft sprießende Räsli in der Ikeabox:mrgreen:
Sorry, irgendwie hab ichs verpeilt zu antworten... Also heir jedenfalls das sanft sprießende Räsli in der Ikeabox:mrgreen:
12.05.2013 Katzengarten für den Balkon Beitrag #25 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 Uiuiui, DAS nenn ich mal Katzenluxus. Hab ich schon erwähnt wie gerne ich einen Balkon hätte? :mrgreen:
Uiuiui, DAS nenn ich mal Katzenluxus. Hab ich schon erwähnt wie gerne ich einen Balkon hätte? :mrgreen:
12.05.2013 Katzengarten für den Balkon Beitrag #26 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 Schattenbluete schrieb: Sorry, irgendwie hab ichs verpeilt zu antworten... Also heir jedenfalls das sanft sprießende Räsli in der Ikeabox:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Bleibt das so unberührt bei dir? Mein mit (bereits gewachsenen) Gras bepflanztes Gefäss wurde nach nichtmal 24 Stunden von Lilly auseinander genommen. :roll:
Schattenbluete schrieb: Sorry, irgendwie hab ichs verpeilt zu antworten... Also heir jedenfalls das sanft sprießende Räsli in der Ikeabox:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Bleibt das so unberührt bei dir? Mein mit (bereits gewachsenen) Gras bepflanztes Gefäss wurde nach nichtmal 24 Stunden von Lilly auseinander genommen. :roll:
12.05.2013 Katzengarten für den Balkon Beitrag #27 S Schattenbluete Beiträge 436 Reaktionspunkte 0 Sommersprosse schrieb: Bleibt das so unberührt bei dir? Mein mit (bereits gewachsenen) Gras bepflanztes Gefäss wurde nach nichtmal 24 Stunden von Lilly auseinander genommen. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Also NOCH gehts, aber so langsam schleichen sie um die Box rum und versuchen mich auszutricksen:mrgreen: ich hab aber die Hoffnung, dass wir uns da noch so lange gedulden werden (müssen), bis das Gras groß genug geworden ist;-)
Sommersprosse schrieb: Bleibt das so unberührt bei dir? Mein mit (bereits gewachsenen) Gras bepflanztes Gefäss wurde nach nichtmal 24 Stunden von Lilly auseinander genommen. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Also NOCH gehts, aber so langsam schleichen sie um die Box rum und versuchen mich auszutricksen:mrgreen: ich hab aber die Hoffnung, dass wir uns da noch so lange gedulden werden (müssen), bis das Gras groß genug geworden ist;-)
12.05.2013 Katzengarten für den Balkon Beitrag #28 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 Schattenbluete schrieb: Also NOCH gehts, aber so langsam schleichen sie um die Box rum und versuchen mich auszutricksen:mrgreen: ich hab aber die Hoffnung, dass wir uns da noch so lange gedulden werden (müssen), bis das Gras groß genug geworden ist;-) Zum Vergrößern anklicken.... Groß genug war es ja hier auch. Hab es extra solange bei meiner Nachbarin gelassen. Aber es war trotzdem nur zum Buddeln gut.
Schattenbluete schrieb: Also NOCH gehts, aber so langsam schleichen sie um die Box rum und versuchen mich auszutricksen:mrgreen: ich hab aber die Hoffnung, dass wir uns da noch so lange gedulden werden (müssen), bis das Gras groß genug geworden ist;-) Zum Vergrößern anklicken.... Groß genug war es ja hier auch. Hab es extra solange bei meiner Nachbarin gelassen. Aber es war trotzdem nur zum Buddeln gut.
12.05.2013 Katzengarten für den Balkon Beitrag #29 S Schattenbluete Beiträge 436 Reaktionspunkte 0 Sommersprosse schrieb: Groß genug war es ja hier auch. Hab es extra solange bei meiner Nachbarin gelassen. Aber es war trotzdem nur zum Buddeln gut. Zum Vergrößern anklicken.... Mhh, ne also gebuddelt wird eigentlich gar nicht ( Dafür nehmen sie meine Erdbeerpflanzen:roll Aber sie fressen das Gras ab, bevor es richtig rauskommt...
Sommersprosse schrieb: Groß genug war es ja hier auch. Hab es extra solange bei meiner Nachbarin gelassen. Aber es war trotzdem nur zum Buddeln gut. Zum Vergrößern anklicken.... Mhh, ne also gebuddelt wird eigentlich gar nicht ( Dafür nehmen sie meine Erdbeerpflanzen:roll Aber sie fressen das Gras ab, bevor es richtig rauskommt...
12.05.2013 Katzengarten für den Balkon Beitrag #30 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Schattenbluete schrieb: Mhh, ne also gebuddelt wird eigentlich gar nicht ( Dafür nehmen sie meine Erdbeerpflanzen:roll Aber sie fressen das Gras ab, bevor es richtig rauskommt... Zum Vergrößern anklicken.... Leg doch ne Absperrung auf die Kiste, bis das Gras richtig gewachsen ist. Eine Estrichmatte oder sowas.;-) Zuletzt bearbeitet: 12.05.2013
Schattenbluete schrieb: Mhh, ne also gebuddelt wird eigentlich gar nicht ( Dafür nehmen sie meine Erdbeerpflanzen:roll Aber sie fressen das Gras ab, bevor es richtig rauskommt... Zum Vergrößern anklicken.... Leg doch ne Absperrung auf die Kiste, bis das Gras richtig gewachsen ist. Eine Estrichmatte oder sowas.;-)
12.05.2013 Katzengarten für den Balkon Beitrag #31 S Schattenbluete Beiträge 436 Reaktionspunkte 0 36 Pfoten schrieb: Leg doch ne Absperrung auf die Kiste, bis das Gras richtig gewachsen ist. Eine Estrichmatte oder sowas.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Aber es macht ihnen doch SO Spaß dabei!:mrgreen: (Ich bin total konsequent und lass mich überhaupt nicht um den Finger wickeln )
36 Pfoten schrieb: Leg doch ne Absperrung auf die Kiste, bis das Gras richtig gewachsen ist. Eine Estrichmatte oder sowas.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Aber es macht ihnen doch SO Spaß dabei!:mrgreen: (Ich bin total konsequent und lass mich überhaupt nicht um den Finger wickeln )
13.05.2013 Katzengarten für den Balkon Beitrag #32 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 wir hatten das auch auf unserer katzensicheren Terrasse und die zweite hälfte als Katzenklo, was alle auch geliebt haben war so schön groß und soviel zu scharren.
wir hatten das auch auf unserer katzensicheren Terrasse und die zweite hälfte als Katzenklo, was alle auch geliebt haben war so schön groß und soviel zu scharren.
13.05.2013 Katzengarten für den Balkon Beitrag #33 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 Sommersprosse schrieb: Groß genug war es ja hier auch. Hab es extra solange bei meiner Nachbarin gelassen. Aber es war trotzdem nur zum Buddeln gut. Zum Vergrößern anklicken.... Das Ergebnis: Vorher wurde noch das Katzenzelt links geplättet... :mrgreen:
Sommersprosse schrieb: Groß genug war es ja hier auch. Hab es extra solange bei meiner Nachbarin gelassen. Aber es war trotzdem nur zum Buddeln gut. Zum Vergrößern anklicken.... Das Ergebnis: Vorher wurde noch das Katzenzelt links geplättet... :mrgreen:
18.05.2013 Katzengarten für den Balkon Beitrag #34 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Sahneschnitte schrieb: wir hatten das auch auf unserer katzensicheren Terrasse und die zweite hälfte als Katzenklo. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab aus der 2. Hälfte eben ein Katzenbett gemacht. Die ersten Interessenten sind schon da.:mrgreen:
Sahneschnitte schrieb: wir hatten das auch auf unserer katzensicheren Terrasse und die zweite hälfte als Katzenklo. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab aus der 2. Hälfte eben ein Katzenbett gemacht. Die ersten Interessenten sind schon da.:mrgreen:
19.05.2013 Katzengarten für den Balkon Beitrag #35 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 So..und jetzt ist vermietet:mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 19.05.2013
19.05.2013 Katzengarten für den Balkon Beitrag #36 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Wow, das sind ja mal super schöne Ideen die ihr da umgesetzt habt. Ich hab ja nur nen ganz winzigen Balkon, aber bin grad schon am tüfteln, wie ich evtl. platzsparend trotzdem sowas in die Richtung mit der Gras-Liegefläche hinbekommen könnte. Danke für die tollen Bilder, die wirklich inspirieren.
Wow, das sind ja mal super schöne Ideen die ihr da umgesetzt habt. Ich hab ja nur nen ganz winzigen Balkon, aber bin grad schon am tüfteln, wie ich evtl. platzsparend trotzdem sowas in die Richtung mit der Gras-Liegefläche hinbekommen könnte. Danke für die tollen Bilder, die wirklich inspirieren.
19.05.2013 Katzengarten für den Balkon Beitrag #37 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 Sommersprosse, was hast du denn für nen Zerstörer bei dir sitzen? :lol::lol:
19.05.2013 Katzengarten für den Balkon Beitrag #38 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 Orangejuice schrieb: Sommersprosse, was hast du denn für nen Zerstörer bei dir sitzen? :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: den Wolf im Schafspelz :mrgreen: Wir müssen auch beim Pflanzen gießen in der Wohnung aufpassen. Bekommt sie das mit, holt sie die nasse Erde raus.:roll: daher haben die Pflanzen hier teilweise noch nie Dünger gesehen. :-(
Orangejuice schrieb: Sommersprosse, was hast du denn für nen Zerstörer bei dir sitzen? :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: den Wolf im Schafspelz :mrgreen: Wir müssen auch beim Pflanzen gießen in der Wohnung aufpassen. Bekommt sie das mit, holt sie die nasse Erde raus.:roll: daher haben die Pflanzen hier teilweise noch nie Dünger gesehen. :-(
19.05.2013 Katzengarten für den Balkon Beitrag #39 Sari22 Beiträge 210 Reaktionspunkte 15 Sommersprosse schrieb: :mrgreen: den Wolf im Schafspelz :mrgreen: Wir müssen auch beim Pflanzen gießen in der Wohnung aufpassen. Bekommt sie das mit, holt sie die nasse Erde raus.:roll: daher haben die Pflanzen hier teilweise noch nie Dünger gesehen. :-( Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: heimlich blumengießen,... Auch nicht schlecht. Aber irgendwie auch witzig. Naja, jede hat ihre Macken ;-) Meine liebt es in die Dusche zu gehen nachdem ich drin war und dann läuft sie mit den nassen Pfoten übers ganze laminat und verteilt ihre tapsen Abdrücke :lol:
Sommersprosse schrieb: :mrgreen: den Wolf im Schafspelz :mrgreen: Wir müssen auch beim Pflanzen gießen in der Wohnung aufpassen. Bekommt sie das mit, holt sie die nasse Erde raus.:roll: daher haben die Pflanzen hier teilweise noch nie Dünger gesehen. :-( Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: heimlich blumengießen,... Auch nicht schlecht. Aber irgendwie auch witzig. Naja, jede hat ihre Macken ;-) Meine liebt es in die Dusche zu gehen nachdem ich drin war und dann läuft sie mit den nassen Pfoten übers ganze laminat und verteilt ihre tapsen Abdrücke :lol:
19.05.2013 Katzengarten für den Balkon Beitrag #40 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Lady of Camster schrieb: Ich hab ja nur nen ganz winzigen Balkon, aber bin grad schon am tüfteln, wie ich evtl. platzsparend trotzdem sowas in die Richtung mit der Gras-Liegefläche hinbekommen könnte. Zum Vergrößern anklicken.... Zur Not tuts auch ein kleiner Blumenkasten:mrgreen:
Lady of Camster schrieb: Ich hab ja nur nen ganz winzigen Balkon, aber bin grad schon am tüfteln, wie ich evtl. platzsparend trotzdem sowas in die Richtung mit der Gras-Liegefläche hinbekommen könnte. Zum Vergrößern anklicken.... Zur Not tuts auch ein kleiner Blumenkasten:mrgreen: