Katzengarten für den Balkon

Diskutiere Katzengarten für den Balkon im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Es ist alles ganz schön gewuchert in der Muschel. :mrgreen: Molly im Dschungel:
  • Katzengarten für den Balkon Beitrag #41
Es ist alles ganz schön gewuchert in der Muschel. :mrgreen:
Molly im Dschungel:

14646159yo.jpg

• Katzengarten für den Balkon Beitrag #42
Sieht gut aus, ja, wie ist das mit diesem Rollrasen, muss man den erst noch in Erde einpflanzen oder einfach nur irgendwo reinlegen und ab und zu giessen ?

Zuerst hier ja aber diese Netzsache anzugehen. werde in Kürze auch mal den Boy zu 1 oder 2 mir noch unklaren Sachen anfragen

• Katzengarten für den Balkon Beitrag #43
  • Katzengarten für den Balkon Beitrag #44
Die Muschel ist immernoch klasse - sowas möchte ich auch irgendwann mal :)
Momentan wächst auf dem trittbrett meiner Eltern Rasen in 2 Blumenkästen, die dann auf unseren neuen balkon kommen. Mal schauen, wie sie das annehmen :D

Wo bekommt man eigentlich diese Muscheln und wieviel kostet sowas in etwa ?

• Katzengarten für den Balkon Beitrag #45
Amazon und irgendwas zwischen 15-25 Euro.
Hab gestern meine bekommen. ;-) aber leider noch leer

• Katzengarten für den Balkon Beitrag #46
Amazon und irgendwas zwischen 15-25 Euro.
Hab gestern meine bekommen. ;-) aber leider noch leer

Danke hab gleich mal geschaut.. nur .. was soll ich mit 2? .. hm.. dann werd ich es wohl eher lassen. Das ist dann doch zu viel ^^
Einzelne hab ich nicht gefunden --

• Katzengarten für den Balkon Beitrag #47
Ich hab auch zwei. *g* ich muss erst mal schauen wie es nächste Woche aussieht auf dem Balkon wenn alles da ist.
Wenn du ein wenig mehr ausgibst, gibt es auch Krebse und so. Aber die kosten etwas mehr.

• Katzengarten für den Balkon Beitrag #48
Ich hab gerade eine Muschel in Pink gefunden :mrgreen:
man kann da bestimmt auch was anderes für nehmen..... müssen unten eigentlich löcher oder steine oder sowas rein ? ich bin nicht so die mit dem grünen Daumen ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzengarten für den Balkon Beitrag #49
Ich hab jetzt auch zwei kleine Wiesenbettchen gepflanzt und warte jetzt das es wächst :)ImageUploadedByTapatalk 21370582434.428067.jpg

• Katzengarten für den Balkon Beitrag #50
Ich hab gerade eine Muschel in Pink gefunden :mrgreen:
man kann da bestimmt auch was anderes für nehmen..... müssen unten eigentlich löcher oder steine oder sowas rein ? ich bin nicht so die mit dem grünen Daumen ^^

Also das blaue Ding ist so groß, ich glaube wenn da Erde und Pflanzen drin sind, kann es sich nicht mehr bewegen. ;-)
Da sollen ja auch nur Katzen rein. ^^

• Katzengarten für den Balkon Beitrag #51
Also das blaue Ding ist so groß, ich glaube wenn da Erde und Pflanzen drin sind, kann es sich nicht mehr bewegen. ;-)
Da sollen ja auch nur Katzen rein. ^^

Ich glaub es geht nicht ums bewegen sondern um den Unterbau, damit keine Staunässe zurück bleibt ;-)

• Katzengarten für den Balkon Beitrag #52
Ich glaub es geht nicht ums bewegen sondern um den Unterbau, damit keine Staunässe zurück bleibt ;-)

so hoch ist das ding dann auch wieder nicht, dass man da eine schicht Steine und erde reinmachen kann *g* Vll zur Mitte hin.

Anhänge

• 2013-06-05 19.13.47.jpg
    2013-06-05 19.13.47.jpg
    424,9 KB · Aufrufe: 24
  • Katzengarten für den Balkon Beitrag #53
genau, es gin um die Nässe ^^
Ich hab mir überlegt erstmal im Baumarkt zu stöbern. Vielleicht finde ich noch was ähnliches :mrgreen:

• Katzengarten für den Balkon Beitrag #54
so hoch ist das ding dann auch wieder nicht, dass man da eine schicht Steine und erde reinmachen kann *g* Vll zur Mitte hin.

Doch, kann man;-).

Also ich hab in die Muschel Löcher reingebohrt und unten liegen 25 kg! Steine als Drainageschicht:mrgreen:

• Katzengarten für den Balkon Beitrag #55
Ohhhh was ne tolle Idee! Ich weiß, was ich die Tage kaufe :mrgreen:

• Katzengarten für den Balkon Beitrag #56
  • Katzengarten für den Balkon Beitrag #57
Hallo 36Pfoten!

Habe eben diesen Thread entdeckt. Bisher habe ich mir die Antworten nicht durchgelesen.
Ich wollte nur mal eben anmerken, dass das eine sehr tolle Idee ist. Daumen hoch! :-D
Haben vergangenes Wochenende unseren Balkon vernetzt und sind nun auf der Suche nach interessanten Gestaltungsmöglichkeiten.

;-)

• Katzengarten für den Balkon Beitrag #58
Dankeschön!:)

Der "Garten" erfreut sich übrigens immer noch grösster Beliebtheit. Irgendwer ist immer dort zu finden:mrgreen: Wenn auch nicht mehr so einfach zu erkennen, da alles wuchert wie blöd.

14821701vx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzengarten für den Balkon Beitrag #59
Der Anfang ist nun auch bei mir gemacht :))

ImageUploadedByTapatalk1371116029.688819.jpg

ImageUploadedByTapatalk1371116042.048416.jpg

Fehlt nur noch der Rest Pflanzen für außen drum :)

• Katzengarten für den Balkon Beitrag #60
ImageUploadedByTapatalk1371136516.175369.jpg
Das ist mein kleiner Garten. :)

ImageUploadedByTapatalk1371136542.175972.jpg
ImageUploadedByTapatalk1371136554.541281.jpg
ImageUploadedByTapatalk1371136567.824266.jpg
ImageUploadedByTapatalk1371136583.074738.jpg
ImageUploadedByTapatalk1371136599.207886.jpg

Thema:

Katzengarten für den Balkon

Katzengarten für den Balkon - Ähnliche Themen

Aussenwasser für Katzen - Frösche sind eingezogen - ist das noch gesund?: Hallo, ich habe draussen für die Katzen so eine Kindersandspielmuschel, ca. 80 cm im Durchmesser für die Katzen befüllt und mache das eigentlich...
Schnelles Atmen bei extremen Temperaturen: Hallo ihr Lieben, Hier in Lissabon war es die letzten Tage um die 40 Grad, das macht unserer Katze Salma (9 Monate alt, FelV positiv, aber...
Umzug und gesicherter Balkon: Hallo Leute, ich bin nicht mehr ganz so neu hier. Ich war vor zig Jahren schon mal hier. Nun habe ich aber mal eine Frage: Mein Ex-Partner...
Wir haben da ein doofes Futterproblem: Ich schriebs gestern schon mal irgendwo - der Mücke frisst nicht mehr. Und ich hab langsam auch eine Ahnung warum. Erst dachten wir, dass er um...
Stressbedingte Blasenentzündung: Hallo zusammen, meine Flummy (weibl., kastriert, 16 Jahre) hat binnen 14 Monaten die vierte Blasenentzündung. Zwischen der zweiten und dritten lag...
Oben Unten