28.05.2013 Katzengarten für den Balkon Beitrag #41 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Es ist alles ganz schön gewuchert in der Muschel. :mrgreen: Molly im Dschungel:
06.06.2013 Katzengarten für den Balkon Beitrag #42 M merula Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Sieht gut aus, ja, wie ist das mit diesem Rollrasen, muss man den erst noch in Erde einpflanzen oder einfach nur irgendwo reinlegen und ab und zu giessen ? Zuerst hier ja aber diese Netzsache anzugehen. werde in Kürze auch mal den Boy zu 1 oder 2 mir noch unklaren Sachen anfragen
Sieht gut aus, ja, wie ist das mit diesem Rollrasen, muss man den erst noch in Erde einpflanzen oder einfach nur irgendwo reinlegen und ab und zu giessen ? Zuerst hier ja aber diese Netzsache anzugehen. werde in Kürze auch mal den Boy zu 1 oder 2 mir noch unklaren Sachen anfragen
06.06.2013 Katzengarten für den Balkon Beitrag #43 mietze74 Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Sommersprosse schrieb: Das Ergebnis: Vorher wurde noch das Katzenzelt links geplättet... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... so sah unser Katzengras auch aus. Die "Zerstörung" scheint wohl an der Rasse zu liegen ;-)
Sommersprosse schrieb: Das Ergebnis: Vorher wurde noch das Katzenzelt links geplättet... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... so sah unser Katzengras auch aus. Die "Zerstörung" scheint wohl an der Rasse zu liegen ;-)
06.06.2013 Katzengarten für den Balkon Beitrag #44 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 Die Muschel ist immernoch klasse - sowas möchte ich auch irgendwann mal Momentan wächst auf dem trittbrett meiner Eltern Rasen in 2 Blumenkästen, die dann auf unseren neuen balkon kommen. Mal schauen, wie sie das annehmen Wo bekommt man eigentlich diese Muscheln und wieviel kostet sowas in etwa ?
Die Muschel ist immernoch klasse - sowas möchte ich auch irgendwann mal Momentan wächst auf dem trittbrett meiner Eltern Rasen in 2 Blumenkästen, die dann auf unseren neuen balkon kommen. Mal schauen, wie sie das annehmen Wo bekommt man eigentlich diese Muscheln und wieviel kostet sowas in etwa ?
06.06.2013 Katzengarten für den Balkon Beitrag #45 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Amazon und irgendwas zwischen 15-25 Euro. Hab gestern meine bekommen. ;-) aber leider noch leer
06.06.2013 Katzengarten für den Balkon Beitrag #46 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 Ceilyn schrieb: Amazon und irgendwas zwischen 15-25 Euro. Hab gestern meine bekommen. ;-) aber leider noch leer Zum Vergrößern anklicken.... Danke hab gleich mal geschaut.. nur .. was soll ich mit 2? .. hm.. dann werd ich es wohl eher lassen. Das ist dann doch zu viel ^^ Einzelne hab ich nicht gefunden --
Ceilyn schrieb: Amazon und irgendwas zwischen 15-25 Euro. Hab gestern meine bekommen. ;-) aber leider noch leer Zum Vergrößern anklicken.... Danke hab gleich mal geschaut.. nur .. was soll ich mit 2? .. hm.. dann werd ich es wohl eher lassen. Das ist dann doch zu viel ^^ Einzelne hab ich nicht gefunden --
06.06.2013 Katzengarten für den Balkon Beitrag #47 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Ich hab auch zwei. *g* ich muss erst mal schauen wie es nächste Woche aussieht auf dem Balkon wenn alles da ist. Wenn du ein wenig mehr ausgibst, gibt es auch Krebse und so. Aber die kosten etwas mehr.
Ich hab auch zwei. *g* ich muss erst mal schauen wie es nächste Woche aussieht auf dem Balkon wenn alles da ist. Wenn du ein wenig mehr ausgibst, gibt es auch Krebse und so. Aber die kosten etwas mehr.
06.06.2013 Katzengarten für den Balkon Beitrag #48 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 Ich hab gerade eine Muschel in Pink gefunden :mrgreen: man kann da bestimmt auch was anderes für nehmen..... müssen unten eigentlich löcher oder steine oder sowas rein ? ich bin nicht so die mit dem grünen Daumen ^^ Zuletzt bearbeitet: 06.06.2013
Ich hab gerade eine Muschel in Pink gefunden :mrgreen: man kann da bestimmt auch was anderes für nehmen..... müssen unten eigentlich löcher oder steine oder sowas rein ? ich bin nicht so die mit dem grünen Daumen ^^
07.06.2013 Katzengarten für den Balkon Beitrag #49 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ich hab jetzt auch zwei kleine Wiesenbettchen gepflanzt und warte jetzt das es wächst
07.06.2013 Katzengarten für den Balkon Beitrag #50 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Tine schrieb: Ich hab gerade eine Muschel in Pink gefunden :mrgreen: man kann da bestimmt auch was anderes für nehmen..... müssen unten eigentlich löcher oder steine oder sowas rein ? ich bin nicht so die mit dem grünen Daumen ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Also das blaue Ding ist so groß, ich glaube wenn da Erde und Pflanzen drin sind, kann es sich nicht mehr bewegen. ;-) Da sollen ja auch nur Katzen rein. ^^
Tine schrieb: Ich hab gerade eine Muschel in Pink gefunden :mrgreen: man kann da bestimmt auch was anderes für nehmen..... müssen unten eigentlich löcher oder steine oder sowas rein ? ich bin nicht so die mit dem grünen Daumen ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Also das blaue Ding ist so groß, ich glaube wenn da Erde und Pflanzen drin sind, kann es sich nicht mehr bewegen. ;-) Da sollen ja auch nur Katzen rein. ^^
07.06.2013 Katzengarten für den Balkon Beitrag #51 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ceilyn schrieb: Also das blaue Ding ist so groß, ich glaube wenn da Erde und Pflanzen drin sind, kann es sich nicht mehr bewegen. ;-) Da sollen ja auch nur Katzen rein. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub es geht nicht ums bewegen sondern um den Unterbau, damit keine Staunässe zurück bleibt ;-)
Ceilyn schrieb: Also das blaue Ding ist so groß, ich glaube wenn da Erde und Pflanzen drin sind, kann es sich nicht mehr bewegen. ;-) Da sollen ja auch nur Katzen rein. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub es geht nicht ums bewegen sondern um den Unterbau, damit keine Staunässe zurück bleibt ;-)
07.06.2013 Katzengarten für den Balkon Beitrag #52 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 sammycat schrieb: Ich glaub es geht nicht ums bewegen sondern um den Unterbau, damit keine Staunässe zurück bleibt ;-) Zum Vergrößern anklicken.... so hoch ist das ding dann auch wieder nicht, dass man da eine schicht Steine und erde reinmachen kann *g* Vll zur Mitte hin. Anhänge 2013-06-05 19.13.47.jpg 424,9 KB · Aufrufe: 24
sammycat schrieb: Ich glaub es geht nicht ums bewegen sondern um den Unterbau, damit keine Staunässe zurück bleibt ;-) Zum Vergrößern anklicken.... so hoch ist das ding dann auch wieder nicht, dass man da eine schicht Steine und erde reinmachen kann *g* Vll zur Mitte hin.
08.06.2013 Katzengarten für den Balkon Beitrag #53 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 genau, es gin um die Nässe ^^ Ich hab mir überlegt erstmal im Baumarkt zu stöbern. Vielleicht finde ich noch was ähnliches :mrgreen:
genau, es gin um die Nässe ^^ Ich hab mir überlegt erstmal im Baumarkt zu stöbern. Vielleicht finde ich noch was ähnliches :mrgreen:
08.06.2013 Katzengarten für den Balkon Beitrag #54 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ceilyn schrieb: so hoch ist das ding dann auch wieder nicht, dass man da eine schicht Steine und erde reinmachen kann *g* Vll zur Mitte hin. Zum Vergrößern anklicken.... Doch, kann man;-). Also ich hab in die Muschel Löcher reingebohrt und unten liegen 25 kg! Steine als Drainageschicht:mrgreen:
Ceilyn schrieb: so hoch ist das ding dann auch wieder nicht, dass man da eine schicht Steine und erde reinmachen kann *g* Vll zur Mitte hin. Zum Vergrößern anklicken.... Doch, kann man;-). Also ich hab in die Muschel Löcher reingebohrt und unten liegen 25 kg! Steine als Drainageschicht:mrgreen:
08.06.2013 Katzengarten für den Balkon Beitrag #55 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Ohhhh was ne tolle Idee! Ich weiß, was ich die Tage kaufe :mrgreen:
10.06.2013 Katzengarten für den Balkon Beitrag #56 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Tine schrieb: Danke hab gleich mal geschaut.. nur .. was soll ich mit 2? .. Zum Vergrößern anklicken.... och...den Tigers fällt schon was ein:mrgreen: Ich hab das 2. Teil zu einem Bettchen umfunktioniert.
Tine schrieb: Danke hab gleich mal geschaut.. nur .. was soll ich mit 2? .. Zum Vergrößern anklicken.... och...den Tigers fällt schon was ein:mrgreen: Ich hab das 2. Teil zu einem Bettchen umfunktioniert.
11.06.2013 Katzengarten für den Balkon Beitrag #57 Burmelfreund Beiträge 173 Reaktionspunkte 1 Hallo 36Pfoten! Habe eben diesen Thread entdeckt. Bisher habe ich mir die Antworten nicht durchgelesen. Ich wollte nur mal eben anmerken, dass das eine sehr tolle Idee ist. Daumen hoch! :-D Haben vergangenes Wochenende unseren Balkon vernetzt und sind nun auf der Suche nach interessanten Gestaltungsmöglichkeiten. ;-)
Hallo 36Pfoten! Habe eben diesen Thread entdeckt. Bisher habe ich mir die Antworten nicht durchgelesen. Ich wollte nur mal eben anmerken, dass das eine sehr tolle Idee ist. Daumen hoch! :-D Haben vergangenes Wochenende unseren Balkon vernetzt und sind nun auf der Suche nach interessanten Gestaltungsmöglichkeiten. ;-)
12.06.2013 Katzengarten für den Balkon Beitrag #58 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Dankeschön! Der "Garten" erfreut sich übrigens immer noch grösster Beliebtheit. Irgendwer ist immer dort zu finden:mrgreen: Wenn auch nicht mehr so einfach zu erkennen, da alles wuchert wie blöd. Zuletzt bearbeitet: 12.06.2013
Dankeschön! Der "Garten" erfreut sich übrigens immer noch grösster Beliebtheit. Irgendwer ist immer dort zu finden:mrgreen: Wenn auch nicht mehr so einfach zu erkennen, da alles wuchert wie blöd.
13.06.2013 Katzengarten für den Balkon Beitrag #59 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Der Anfang ist nun auch bei mir gemacht ) Fehlt nur noch der Rest Pflanzen für außen drum
13.06.2013 Katzengarten für den Balkon Beitrag #60 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Das ist mein kleiner Garten.