Mäuschen und ihre Kitten

Diskutiere Mäuschen und ihre Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; AW: AW: Mäuschen und ihre Kitten Aaaaah wat sind die süß!!! Und da jetzt ein so schönes Foto vom kleinen schwarz-weißen Katerchen dabei war (er...
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #241
AW: AW: Mäuschen und ihre Kitten

BILDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beim wiegen:

14434395kb.jpg

14434404hx.jpg

Hier hat Mama dann ihre Geduld verloren:

14434409gk.jpg

Mama bei der Arbeit:

14434374ln.jpg

Und dann noch ein paar, als Mama gerade am fressen war:

14434335sv.jpg

14434357iq.jpg

14434371sg.jpg

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht!

Aaaaah wat sind die süß!!!

Und da jetzt ein so schönes Foto vom kleinen schwarz-weißen Katerchen dabei war (er hat sogar etwas weiße Ohren :p.), bestätigt sich mein Favorit bei den Namen: Sammy :).

Herzlich Willkommen im Leben, Sammy. Werd schön groß und stark :D.

Aaaaalso...die Inspiration lag nicht fern- begrüßen wir nun offiziell den kleinen Finley!

Ein wunderschöner Name. Auch dir ein herzliches Willkommen im Leben, Finley :D. Werd auch du schön groß und stark.

Und nun warten wir noch ganz gespannt darauf, welchen Namen Ines für den süßen Tiger ausgesucht hat. INES *lautruft* :D.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäuschen und ihre Kitten

Anzeige

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #242
Aaah die Fotos sind so süß! Das Bild vom Maulwurf beim trinken..sooo goldig! :)
Das sieht ja alles wunderbar aus...
Finley und Sammy gefallen mir, gut ausgesucht, Mädels ;-)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #243
Uiiii, wie süß ist das denn ????? *gleich umfällt*
Diese Pfötchen ! Ein Knuddelbärchen:d078:

14434404hx.jpg

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #244
Guten Morgen Mädels,

erstmal die Gewicht von heute Morgen:

Finley: 124g - 140g - 143g

Sammy: 107g - 120g - 134g

Tabby-Katerchen: 108g - 124g - 143g

Bei Finley bin ich mir nicht ganz sicher, ob die 140g gestern richtig waren. Auf dem Bild von ihm sieht man ja auf der Waage auch 134g, könnte sein, dass das eher hinkommt. Das musst gestern wirklich schnell gehen.

Heute hatte ich die Zeit zu warten, bis die Waage sich eingependelt hat. Diese Gewichte dürften jetzt auf jeden Fall korrekt sein ;-).

Kein Wunder, die Kleinen schreien ja auch 'Hilfe, Mörder, Diebe' wenn man sie zum wiegen aus dem warmen Nestchen nimmt :lol:

Ja, ich habe auch immer ein ganz schlechtes Gewissen ... aber was sein muss, mus sein!

und eine wunderschöne Zeit, auch wenn wir Vermehrung ablehnen, Kitten aufwachsen zu sehen ist schon etwas ganz Tolles

Das ist ja das Problem Eva. Wäre es nur Stress und Arbeit, ohne dass es auch ein tolles Erlebnis wäre (wenn alles glatt läuft :!:), dann würden ja nicht Hintz und Kuntz auf die Idee kommen, das auch mal erleben zu wollen.

Leute, ich kann euch nur raten: Wollt ihr es mal erleben, dann schafft euch ein bisschen Wissen drauf und gebt einem weiteren Mäuschen, bei dem es schon zu spät ist und dass einen warmen und sicheren Platz für ihre Kitten braucht ein Zuhause, so dass sie ihre Kinder nicht in einem Tierheim oder auf der Strasse bekommen muss. Und seit euch bewusst, dass nicht immer alles glatt läuft !!!
Ich bin um jeden Tag froh, an dem hier alles seinen Gang nimmt und es allen gut geht.

Finley find ich schön. Und ich finde nicht, dass die besonders klein aussehen, bei dem Bild, auf dem sie alle drei an der Tanke liegen sehen alle drei so richtig wohlgenährt und proper aus. Weiter so, Luzi! (...und du natürlich auch, Finny^^)

Da hast du recht. Es sind schon drei schöne, agile Brummer, die Mäuschen uns da geschenkt hat.
Trotzdem sind es drei kleine Würste, aus denen aber sicher mal drei stattliche schöne Kater werden :).

Und da jetzt ein so schönes Foto vom kleinen schwarz-weißen Katerchen dabei war (er hat sogar etwas weiße Ohren :p.), bestätigt sich mein Favorit bei den Namen: Sammy :).

Herzlich Willkommen im Leben, Sammy. Werd schön groß und stark :D.

:e040:

Der Name ist ebenfalls ganz toll. Hast du gut ausgesucht!

Und nun warten wir noch ganz gespannt darauf, welchen Namen Ines für den süßen Tiger ausgesucht hat. INES *lautruft* :D.

Ich rufe dann mal mit: "Ineeees, Tabby-Cat braucht noch einen Namen" :mrgreen:

Aaah die Fotos sind so süß! Das Bild vom Maulwurf beim trinken..sooo goldig! :)
Das sieht ja alles wunderbar aus...
Finley und Sammy gefallen mir, gut ausgesucht, Mädels ;-)

Also eigentlich ist klein Sammy einfach nur frech :mrgreen:. Wenn er seine Zitze verloren hat, dann versucht er immer den anderen ihre abspenstig zu machen. Schafft er aber nicht und dann geht er wieder an seine :).

Uiiii, wie süß ist das denn ????? *gleich umfällt*
Diese Pfötchen ! Ein Knuddelbärchen:d078:

14434404hx.jpg

Ich bin sicher, das wird ein ganz toller, aufgewecker Kerl. Ich finde ihn jetzt schon klasse.

Folgende aktuellen Infos habe ich jetzt von Gunda bekommen:

- Die Impfpaten:
- Nicole übernimmt Mäuschens Impfung
- Kater Shiva übernimmt ca.(ich muss das nochmal klären, was eine Impfung nun wirklich kostet bei meiner TÄ, deshalb hat Gunda Durchschnittswerte genommen) 1 Impfung von Sammy + eine kleine Spende.
- bei nea und Indy weiß ich es noch nicht.

- Russian übernimmt Mäuschens Kastra

Nochmal einen ganz dicken Knutscher an euch alle. Ohne eure Hilfe wäre das alles nicht möglich, was ein Verein wie die Notfelle-OS-Land leisten.

Dann noch eine Neuigkeit:
Jessi Ca (die Ineressentin für zwei Mädels) hat sich bei mir gemeldet und mir mitgeteilt, dass sie sich Gedanken gemacht hat und wirklich gerne zwei Mädels bei sich ein neues Zuhause geben möchte. Sie hat eventuell auch schon was passendes gefunden. Ebenfalls zwei Tierschutz-Kätzchen, die ein neues Zuhause suchen :).

@Jessi Ca: Falls du hier noch mitliest: Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche und das du die richtigen Katzen für dich und deine Familie findest.

Meine drei Racker sind somit immernoch alle zu haben ;-).

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag an alle!

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #245
Guten Morgen Mädels,

erstmal die Gewicht von heute Morgen:

Finley: 124g - 140g - 143g

Sammy: 107g - 120g - 134g

Tabby-Katerchen: 108g - 124g - 143g

Bei Finley bin ich mir nicht ganz sicher, ob die 140g gestern richtig waren. Auf dem Bild von ihm sieht man ja auf der Waage auch 134g, könnte sein, dass das eher hinkommt. Das musst gestern wirklich schnell gehen.

Heute hatte ich die Zeit zu warten, bis die Waage sich eingependelt hat. Diese Gewichte dürften jetzt auf jeden Fall korrekt sein ;-).

Ja, ich habe auch immer ein ganz schlechtes Gewissen ... aber was sein muss, mus sein!

Das ist ja das Problem Eva. Wäre es nur Stress und Arbeit, ohne dass es auch ein tolles Erlebnis wäre (wenn alles glatt läuft :!:), dann würden ja nicht Hintz und Kuntz auf die Idee kommen, das auch mal erleben zu wollen.

Leute, ich kann euch nur raten: Wollt ihr es mal erleben, dann schafft euch ein bisschen Wissen drauf und gebt einem weiteren Mäuschen, bei dem es schon zu spät ist und dass einen warmen und sicheren Platz für ihre Kitten braucht ein Zuhause, so dass sie ihre Kinder nicht in einem Tierheim oder auf der Strasse bekommen muss. Und seit euch bewusst, dass nicht immer alles glatt läuft !!!
Ich bin um jeden Tag froh, an dem hier alles seinen Gang nimmt und es allen gut geht.

Da hast du recht. Es sind schon drei schöne, agile Brummer, die Mäuschen uns da geschenkt hat.
Trotzdem sind es drei kleine Würste, aus denen aber sicher mal drei stattliche schöne Kater werden :).

:e040:

Der Name ist ebenfalls ganz toll. Hast du gut ausgesucht!

Ich rufe dann mal mit: "Ineeees, Tabby-Cat braucht noch einen Namen" :mrgreen:

Also eigentlich ist klein Sammy einfach nur frech :mrgreen:. Wenn er seine Zitze verloren hat, dann versucht er immer den anderen ihre abspenstig zu machen. Schafft er aber nicht und dann geht er wieder an seine :).

Ich bin sicher, das wird ein ganz toller, aufgewecker Kerl. Ich finde ihn jetzt schon klasse.

Folgende aktuellen Infos habe ich jetzt von Gunda bekommen:

- Die Impfpaten:
- Nicole übernimmt Mäuschens Impfung
- Kater Shiva übernimmt ca.(ich muss das nochmal klären, was eine Impfung nun wirklich kostet bei meiner TÄ, deshalb hat Gunda Durchschnittswerte genommen) 1 Impfung von Sammy + eine kleine Spende.
- bei nea und Indy weiß ich es noch nicht.

- Russian übernimmt Mäuschens Kastra

Nochmal einen ganz dicken Knutscher an euch alle. Ohne eure Hilfe wäre das alles nicht möglich, was ein Verein wie die Notfelle-OS-Land leisten.

Das sind alles ganz tolle Nachrichten und herzlich willkommen Finley und Sammy :-D

Dann noch eine Neuigkeit:
Jessi Ca (die Ineressentin für zwei Mädels) hat sich bei mir gemeldet und mir mitgeteilt, dass sie sich Gedanken gemacht hat und wirklich gerne zwei Mädels bei sich ein neues Zuhause geben möchte. Sie hat eventuell auch schon was passendes gefunden. Ebenfalls zwei Tierschutz-Kätzchen, die ein neues Zuhause suchen :).

@Jessi Ca: Falls du hier noch mitliest: Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche und das du die richtigen Katzen für dich und deine Familie findest.

Meine drei Racker sind somit immernoch alle zu haben ;-).

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag an alle!

Das find ich sehr sehr schade, denn die drei sind so wundervoll und wenn ich nicht schon 4 hätte würde ich sie alle nehmen. Kater sind auf ihre weiße ganz besonders und es ist schön anzusehen wenn sie raufen und toben wie jungs halt.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #246
Schön das es den Jungs gut geht und alles bisher so glatt läuft. :)
Das freut mich einfach.

Das find ich sehr sehr schade, denn die drei sind so wundervoll und wenn ich nicht schon 4 hätte würde ich sie alle nehmen. Kater sind auf ihre weiße ganz besonders und es ist schön anzusehen wenn sie raufen und toben wie jungs halt.

Kann ich die nur zustimmen. :)
Kater sind ganz toll und verkuschelt und ich liebe es zu zugucken wenn sie sich raufen.
Mein Freund wollte auch lieber eine Katze habe, warum auch immer, nun haben wir zwei Kater und er ist ganz hin und weg. ;-)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #247

Kann ich die nur zustimmen. :smile:
Kater sind ganz toll und verkuschelt und ich liebe es zu zugucken wenn sie sich raufen.
Mein Freund wollte auch lieber eine Katze habe, warum auch immer, nun haben wir zwei Kater und er ist ganz hin und weg. :wink:

Ich finde es auch schade, aber ich kann es auch verstehen.
Ich habe hier ja eine gemischte Gruppe und Mädels sind nun mal anders als Jungs. Wenn man nun der Meinung ist, dass zwei Damen besser passen, dann ist das auch ok.

So bekommen zwei andere Tierschutz-Kätzchen ein schönes Zuhause und meine vier haben hier solange eines, wie sie es brauchen werden!
Und da es jetzt schon vier Herzensbrecher sind werden sie sicher auch schnell einen liebevollen Dosi auf Lebenszeit finden :mrgreen:.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #248
Na die vier MÜSSEN einfach ein tolles Zuhause bekommen. Anders geht ja nicht!
:-D

bei nea und Indy weiß ich es noch nicht.

Was muss ich denn sagen? *g

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #249
Finny, gib einfach Bescheid was eine komplette Grundimmunisierung kosten würde. Falls dann für Sammy noch was fehlt, wovon ich ausgehe, überweise ich den Rest dann noch ;).

Da haben sie aber schön zugenommen. Weiter so ihr kleinen Wusels. Wie geht's Mäuschen denn? Auch alles gut?

Wenn Ines jetzt auch noch einen Namen hat, der mit y endet, haha das wäre toll:

Pflegemama: Finny
Mama: Lucy
Brüderchen: Finley und Sammy

:D.

Ach ja, wenn meine zwei nicht schon 2 Jahre alt wären, keine Freigänger wären ... dann könnt ich mir den Frechdachs Sammy hier gut vorstellen. :rolleyes:. Aber so drücke ich allen ganz fest die Daumen, dass sie dann, wenn sie alt genug sind, ein ganz, ganz tolles Zuhause finden!

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #250
Was muss ich denn sagen? *g

Ob du eine Impfung übernehmen möchtest, oder die komplette Grundimmunisierung.

Finny, gib einfach Bescheid was eine komplette Grundimmunisierung kosten würde. Falls dann für Sammy noch was fehlt, wovon ich ausgehe, überweise ich den Rest dann noch ;).

Wow, das ist aber lieb *küsschen*.

Ich werde mich morgen gleich mal darum kümmern, was denn eigentlich was kostet.

Da haben sie aber schön zugenommen. Weiter so ihr kleinen Wusels. Wie geht's Mäuschen denn? Auch alles gut?

Mäuschen geht es gut. Sie frisst wie ein Scheunendrescher und ist mega verkuschelt.
In das Futter morgens und abends mische ich immer etwas Aufzuchtmilch. Sowohl dieses, als auch, wenn es pur ist, frisst sie super.

Allerdings scheint ihr mittlerweile etwas langweilig zu sein :). Beim Rausgehen hat sie meinen Fuß angegriffen :). Ich hab mich ganz schön erschrocken und habe damit sie natürlich ganz schön erschrocken :-(. Aber wir haben das wieder geklärt :).
Leider hat sie an Bällchen, Angeln und Mäuschen kein Interesse. Aber wen wundert es. Sie ist ja schließlich die Originale gewohnt. Man merkt auf jeden Fall, dass sie viel Energieüberschluss hat... aber wir werden schon noch was finden, um sie zu beschäftigen :).

Ach ja, wenn meine zwei nicht schon 2 Jahre alt wären, keine Freigänger wären ... dann könnt ich mir den Frechdachs Sammy hier gut vorstellen. :rolleyes:. Aber so drücke ich allen ganz fest die Daumen, dass sie dann, wenn sie alt genug sind, ein ganz, ganz tolles Zuhause finden!

Ja, zwei Jahre ist schon ein bisschen alt, ausser natürlich man würde zwei keinen Mäusen ein neues zu Hause geben wollen *mitdenaugenklimper*. Aber Freigang in der richtigen Umgebung ist ja nicht ausgeschlossen... es muss halt nur passen...

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #251
Kater sind auf ihre weiße ganz besonders und es ist schön anzusehen wenn sie raufen und toben wie jungs halt.

Dem kann ich definitiv nur zustimmen. Wenn ich mir meine zwei so anschaue, die gerade wie Engel auf ihren Schlafplätzen dösen (draußen ist heute doofes Wetter :shock:).

... Wow, das ist aber lieb *küsschen*.

Ich werde mich morgen gleich mal darum kümmern, was denn eigentlich was kostet. ...

Sehr gern ;-). Die Grundimmu gehört ja irgendwie zum Start in ein neues Leben dazu!

... Mäuschen geht es gut. Sie frisst wie ein Scheunendrescher und ist mega verkuschelt.
In das Futter morgens und abends mische ich immer etwas Aufzuchtmilch. Sowohl dieses, als auch, wenn es pur ist, frisst sie super.

Allerdings scheint ihr mittlerweile etwas langweilig zu sein :). Beim Rausgehen hat sie meinen Fuß angegriffen :). Ich hab mich ganz schön erschrocken und habe damit sie natürlich ganz schön erschrocken :-(. Aber wir haben das wieder geklärt :).
Leider hat sie an Bällchen, Angeln und Mäuschen kein Interesse. Aber wen wundert es. Sie ist ja schließlich die Originale gewohnt. Man merkt auf jeden Fall, dass sie viel Energieüberschluss hat... aber wir werden schon noch was finden, um sie zu beschäftigen :). ...

Das freut mich sehr, dass es auch ihr so gut geht. Und zum Spielen werdet ihr schon was finden, da bin ich mir ziemlich sicher! ;-)

... Ja, zwei Jahre ist schon ein bisschen alt, ausser natürlich man würde zwei keinen Mäusen ein neues zu Hause geben wollen *mitdenaugenklimper*. Aber Freigang in der richtigen Umgebung ist ja nicht ausgeschlossen... es muss halt nur passen...
´

Daran hatte ich auch schon gedacht, aber ich kann hier nicht separieren (Wohnung ist sehr offen gestaltet) und die Junioren müssten ja dann gern auch erst mal ne Weile drin bleiben. Zudem gibt es hier in der Gegend schon viele Kater. Das Reviergerangel ist also schon ziemlich groß, wie ich mit meinen Zweien schon feststellen musste :oops:.

Sie werden alle vier sicherlich ein wunderschönes Zuhause finden, dafür wirst du schon sorgen *ganzsicherist* :mrgreen:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #252
Wow, da ist man mal einen Tag weg und schon werden diese wunderschönen Kitten geboren. :mrgreen: Bin ganz hin und weg...

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #253
Daran hatte ich auch schon gedacht, aber ich kann hier nicht separieren (Wohnung ist sehr offen gestaltet) und die Junioren müssten ja dann gern auch erst mal ne Weile drin bleiben. Zudem gibt es hier in der Gegend schon viele Kater. Das Reviergerangel ist also schon ziemlich groß, wie ich mit meinen Zweien schon feststellen musste :oops:.

Sie werden alle vier sicherlich ein wunderschönes Zuhause finden, dafür wirst du schon sorgen *ganzsicherist* :mrgreen:

Klar werden sie das. Dafür werden wir schon sorgen :mrgreen:.

Also hier noch einmal eine Aktualisierung:
- neben Mäuschen ist jetzt auch Finley rundumversorgt :). Nea übernimmt nicht nur die Impfpatenschaft, sondern auch die Kastra für den kleinen Racker :a066:.
- und Kater Shiva übernimmt die Grundimmunisierung von Sammy :a066:.

Also, mit so tollen Paten müssen da ja super Katerchen bei rauskommen, die überhaupt kein Problem haben werden ein schönes Zuhause zu finden :mrgreen:.

*mal ganz leise nach Ines ruft: das Tabby Katerchen braucht noch einen Namen...*

Liebe Grüße

Ich hätte dann noch ein Video von gestern:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=V-8ri35G08U[/youtube]

Bitte schaut nicht so genau hin. Mäuschen haart ohne Ende und sie hat die Wckelunterlage gleich beiseite geschoben, so dass das Lacken schon etwas übel aussieht. Und eine kleine Wutz beim fressen ist sie auch ;-).

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #254
Och wie niedlich die kleinen da rangeln oder kuscheln. ❤
Das ist ja echt soooo süß. :)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #255
Ach wie süß und jetzt schon so aufgeweckt:p

Ich schaffe es seit Tagen nicht ein Video einzustellen und du schon nach dem zweiten:oops:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #256
Ich schaffe es seit Tagen nicht ein Video einzustellen und du schon nach dem zweiten:oops:

Oh, bitte, bitte nimm dir mal die Zeit dafür. Deine drei würde ich ja zu gerne mal in AKtion sehen :).

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #257
Oh, bitte, bitte nimm dir mal die Zeit dafür. Deine drei würde ich ja zu gerne mal in AKtion sehen :).
Hab ich grad gemacht konnte ich ja nicht auf mir sitzen lassen:wink:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #258
So ein süßes Wuselknäul :D.

Und wie ruhig Mäuschen ist, toll macht sie das!

Wo bleibt eigentlich Ines?

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #260
Thema:

Mäuschen und ihre Kitten

Mäuschen und ihre Kitten - Ähnliche Themen

Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen in Deutschland: Cats at Andros proudly present: UNSERE PFLEGEKATZEN Liebe Freunde der Androskatzen. Nach längeren Überlegungen im Verein haben wir uns...
Vermisst 4 Kittens plötzlich weg: Hallo an alle, Ich kümmere mich gerade um 4 Kittens, die eine benachbarte Bauernhofkatze bei uns im Haus (oben im Gebälk) zur Welt gebracht hat...
unerwartet 4 kitten..: hallo ihr lieben! wie es schon im titel steht, hat unsere katze feli sehr unerwartet 4 kitten bekommen. meine frage betrifft zwar erstmal die...
Biete Lucy - Traumkatze sucht Traumzuhause: Das ist Lucy: Lucy, bei mir nur Mäuschen genannt, ist am 07.05.2013 als Pflegekatze von den Notfellen OS-Land hochträchtig bei mir...
Oben Unten