Guten Morgen Mädels,
erstmal die Gewicht von heute Morgen:
Finley: 124g - 140g - 143g
Sammy: 107g - 120g - 134g
Tabby-Katerchen: 108g - 124g - 143g
Bei Finley bin ich mir nicht ganz sicher, ob die 140g gestern richtig waren. Auf dem Bild von ihm sieht man ja auf der Waage auch 134g, könnte sein, dass das eher hinkommt. Das musst gestern wirklich schnell gehen.
Heute hatte ich die Zeit zu warten, bis die Waage sich eingependelt hat. Diese Gewichte dürften jetzt auf jeden Fall korrekt sein ;-).
Ja, ich habe auch immer ein ganz schlechtes Gewissen ... aber was sein muss, mus sein!
Das ist ja das Problem Eva. Wäre es nur Stress und Arbeit, ohne dass es auch ein tolles Erlebnis wäre (wenn alles glatt läuft :!

, dann würden ja nicht Hintz und Kuntz auf die Idee kommen, das auch mal erleben zu wollen.
Leute, ich kann euch nur raten: Wollt ihr es mal erleben, dann schafft euch ein bisschen Wissen drauf und gebt einem weiteren Mäuschen, bei dem es schon zu spät ist und dass einen warmen und sicheren Platz für ihre Kitten braucht ein Zuhause, so dass sie ihre Kinder nicht in einem
Tierheim oder auf der Strasse bekommen muss. Und seit euch bewusst, dass nicht immer alles glatt läuft !!!
Ich bin um jeden Tag froh, an dem hier alles seinen Gang nimmt und es allen gut geht.
Da hast du recht. Es sind schon drei schöne, agile Brummer, die Mäuschen uns da geschenkt hat.
Trotzdem sind es drei kleine Würste, aus denen aber sicher mal drei stattliche schöne Kater werden

.
Der Name ist ebenfalls ganz toll. Hast du gut ausgesucht!
Ich rufe dann mal mit: "Ineeees,
Tabby-Cat braucht noch einen Namen" :mrgreen:
Also eigentlich ist klein Sammy einfach nur frech :mrgreen:. Wenn er seine Zitze verloren hat, dann versucht er immer den anderen ihre abspenstig zu machen. Schafft er aber nicht und dann geht er wieder an seine

.
Ich bin sicher, das wird ein ganz toller, aufgewecker Kerl. Ich finde ihn jetzt schon klasse.
Folgende aktuellen Infos habe ich jetzt von Gunda bekommen:
- Die Impfpaten:
- Nicole übernimmt Mäuschens Impfung
- Kater Shiva übernimmt ca.(ich muss das nochmal klären, was eine Impfung nun wirklich kostet bei meiner TÄ, deshalb hat Gunda Durchschnittswerte genommen) 1 Impfung von Sammy + eine kleine Spende.
- bei nea und Indy weiß ich es noch nicht.
- Russian übernimmt Mäuschens Kastra
Nochmal einen ganz dicken Knutscher an euch alle. Ohne eure Hilfe wäre das alles nicht möglich, was ein Verein wie die Notfelle-OS-Land leisten.