11.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #201 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Kater Shiva schrieb: Hihi, ich stell mir das grade bildlich vor, wie du die Kleinen wiegst und Mäuschen mopst sie dir wieder weg . Zum Vergrößern anklicken.... Muss auch drüber lachen und brauche es mir garnicht Bildlich vorzustellen schließlich hab ich hier das gleiche Problem, aber wenns weiter nichts ist...stimmts Finny:wink::lol:
Kater Shiva schrieb: Hihi, ich stell mir das grade bildlich vor, wie du die Kleinen wiegst und Mäuschen mopst sie dir wieder weg . Zum Vergrößern anklicken.... Muss auch drüber lachen und brauche es mir garnicht Bildlich vorzustellen schließlich hab ich hier das gleiche Problem, aber wenns weiter nichts ist...stimmts Finny:wink::lol:
11.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #202 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: AW: Mäuschen und ihre Kitten sunburst schrieb: Muss auch drüber lachen und brauche es mir garnicht Bildlich vorzustellen schließlich hab ich hier das gleiche Problem, aber wenns weiter nichts ist...stimmts Finny:wink::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Da musste ich auch direkt an dich denken, Sunburst
AW: AW: Mäuschen und ihre Kitten sunburst schrieb: Muss auch drüber lachen und brauche es mir garnicht Bildlich vorzustellen schließlich hab ich hier das gleiche Problem, aber wenns weiter nichts ist...stimmts Finny:wink::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Da musste ich auch direkt an dich denken, Sunburst
11.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #204 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Kater Shiva schrieb: Hihi, ich stell mir das grade bildlich vor, wie du die Kleinen wiegst und Mäuschen mopst sie dir wieder weg . Namensfreigabe? Jippi . Hast du eventuell nochmal Bilderchens? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich hab noch Bilder. Die gibt es aber erst später. Die müssen ja erst mal auf den Computer .
Kater Shiva schrieb: Hihi, ich stell mir das grade bildlich vor, wie du die Kleinen wiegst und Mäuschen mopst sie dir wieder weg . Namensfreigabe? Jippi . Hast du eventuell nochmal Bilderchens? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich hab noch Bilder. Die gibt es aber erst später. Die müssen ja erst mal auf den Computer .
11.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #205 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: AW: Mäuschen und ihre Kitten Finny schrieb: Ja, ich hab noch Bilder. Die gibt es aber erst später. Die müssen ja erst mal auf den Computer . Zum Vergrößern anklicken.... Na dann warte ich noch . Hab aber schon einen Favoriten für den kleinen Frechdachs ... .
AW: AW: Mäuschen und ihre Kitten Finny schrieb: Ja, ich hab noch Bilder. Die gibt es aber erst später. Die müssen ja erst mal auf den Computer . Zum Vergrößern anklicken.... Na dann warte ich noch . Hab aber schon einen Favoriten für den kleinen Frechdachs ... .
11.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #206 N nea Gast Wow, was für'n Proppen Aber auch das soll noch nicht der Name sein Es ist so schön das es allen gut geht Ich freu mich schon auf die Bilder
Wow, was für'n Proppen Aber auch das soll noch nicht der Name sein Es ist so schön das es allen gut geht Ich freu mich schon auf die Bilder
11.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #207 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Proppen :-D :-D :-D
11.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #208 F fuzzy Gast Tragetasche schrieb: Proppen :-D :-D :-D Zum Vergrößern anklicken.... Wonneproppen!!
11.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #209 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Na, Mensch, da habe ich ja was verpasst - Glückwuuuuuuuunsch .
11.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #210 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 sunburst schrieb: Muss auch drüber lachen und brauche es mir garnicht Bildlich vorzustellen schließlich hab ich hier das gleiche Problem, aber wenns weiter nichts ist...stimmts Finny:wink::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da hast du recht. Soll sie doch ihre Kinder wiederholen, ist schließlich ihr gutes Recht. Wenn man schnell genug ist, dann passt das ja . Solange das mein einziges Problem bleibt, mache ich zehn Kreuzer. Bei dir gings ja etwas mehr zur Sache :-(. Zuletzt bearbeitet: 11.05.2013
sunburst schrieb: Muss auch drüber lachen und brauche es mir garnicht Bildlich vorzustellen schließlich hab ich hier das gleiche Problem, aber wenns weiter nichts ist...stimmts Finny:wink::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da hast du recht. Soll sie doch ihre Kinder wiederholen, ist schließlich ihr gutes Recht. Wenn man schnell genug ist, dann passt das ja . Solange das mein einziges Problem bleibt, mache ich zehn Kreuzer. Bei dir gings ja etwas mehr zur Sache :-(.
11.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #211 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Finny schrieb: Ja, da hast du recht. Soll sie doch ihre Kinder wiederholen, ist schließlich ihr gutes Recht. Wenn man schnell genug ist, dann passt das ja . Solange das mein einziges Problem bleibt, mache ich zehn Kreuzer. Bei dir gings ja etwas mehr zur Sache :-(. Zum Vergrößern anklicken.... Na das hoffe ich doch mal das bei dir alles glatt läuft und wenn ich da an Smila ist mein Problem ja garnichts (gewesen):-(
Finny schrieb: Ja, da hast du recht. Soll sie doch ihre Kinder wiederholen, ist schließlich ihr gutes Recht. Wenn man schnell genug ist, dann passt das ja . Solange das mein einziges Problem bleibt, mache ich zehn Kreuzer. Bei dir gings ja etwas mehr zur Sache :-(. Zum Vergrößern anklicken.... Na das hoffe ich doch mal das bei dir alles glatt läuft und wenn ich da an Smila ist mein Problem ja garnichts (gewesen):-(
11.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #212 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Mara, das "nichts tun" hast du gut gemacht und die kleine Familie ist ja super süss! Knuddel mal Aragon von mir, wo wir schon gemeinsam feiern könnten.:-D OT - mein verspätetes "Geburtstagsgeschenk" ist auch schon hier. ;-)
Mara, das "nichts tun" hast du gut gemacht und die kleine Familie ist ja super süss! Knuddel mal Aragon von mir, wo wir schon gemeinsam feiern könnten.:-D OT - mein verspätetes "Geburtstagsgeschenk" ist auch schon hier. ;-)
11.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #213 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 sunburst schrieb: Na das hoffe ich doch mal das bei dir alles glatt läuft und wenn ich da an Smila ist mein Problem ja garnichts (gewesen):-( Zum Vergrößern anklicken.... Hauptsache am Ende werden sie alle groß und stark . Und das wünsche ich jedem einzelnen dieser kleinen Zwerge! IceVajal schrieb: Mara, das "nichts tun" hast du gut gemacht und die kleine Familie ist ja super süss! Knuddel mal Aragon von mir, wo wir schon gemeinsam feiern könnten.:-D OT - mein verspätetes "Geburtstagsgeschenk" ist auch schon hier. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Klar, Aragon bekommt einen extra Knuddler. So und jetzt muss ich schnell mal in deinen Thread wechseln...
sunburst schrieb: Na das hoffe ich doch mal das bei dir alles glatt läuft und wenn ich da an Smila ist mein Problem ja garnichts (gewesen):-( Zum Vergrößern anklicken.... Hauptsache am Ende werden sie alle groß und stark . Und das wünsche ich jedem einzelnen dieser kleinen Zwerge! IceVajal schrieb: Mara, das "nichts tun" hast du gut gemacht und die kleine Familie ist ja super süss! Knuddel mal Aragon von mir, wo wir schon gemeinsam feiern könnten.:-D OT - mein verspätetes "Geburtstagsgeschenk" ist auch schon hier. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Klar, Aragon bekommt einen extra Knuddler. So und jetzt muss ich schnell mal in deinen Thread wechseln...
11.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #214 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Finny, wie geht's bei euch? Alles in bester Ordnung mit Mäuschen und den drei Wusels?
11.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #215 I Indy-2011 Gast Finny schrieb: Achso, das hätte ich ja fast vergessen. Hier noch eins von einem weiteren Geburtstagskind bei uns Zuhause: Unseren Aragon ist heute drei Jahre alt geworden :grin:. Happy Birthday auch dir mein kleiner Schatz!!!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... WOW *dahin schmelzt* alles Liebe, zwar nachträglich aber ebenso herzlich! *knuddelschmatz* Ceilyn schrieb: Ich finde den Tabby so niedlich. Zum Vergrößern anklicken.... *zustimm* wir sprechen die gleiche Sprache!:grin: Die Gewichte, von heute, sind ja ein Traum!:shock: Alle bleiben gesund und fit! Danke dir für deine Berichte. ;-) Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 11.05.2013
Finny schrieb: Achso, das hätte ich ja fast vergessen. Hier noch eins von einem weiteren Geburtstagskind bei uns Zuhause: Unseren Aragon ist heute drei Jahre alt geworden :grin:. Happy Birthday auch dir mein kleiner Schatz!!!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... WOW *dahin schmelzt* alles Liebe, zwar nachträglich aber ebenso herzlich! *knuddelschmatz* Ceilyn schrieb: Ich finde den Tabby so niedlich. Zum Vergrößern anklicken.... *zustimm* wir sprechen die gleiche Sprache!:grin: Die Gewichte, von heute, sind ja ein Traum!:shock: Alle bleiben gesund und fit! Danke dir für deine Berichte. ;-)
11.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #216 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Kater Shiva schrieb: Finny, wie geht's bei euch? Alles in bester Ordnung mit Mäuschen und den drei Wusels? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Leute, keine Sorge, es ist alles ok. Sorry, dass ich heute nicht so aktiv bin. Ich habe noch Besuch und zwischen Besuch bespaßen, mich um Mäuschen kümmern und mich um meine kümmern, bleibt einfach nicht genug Zeit zum schreiben. Aber die Bilder kommen heute noch, versprochen!
Kater Shiva schrieb: Finny, wie geht's bei euch? Alles in bester Ordnung mit Mäuschen und den drei Wusels? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Leute, keine Sorge, es ist alles ok. Sorry, dass ich heute nicht so aktiv bin. Ich habe noch Besuch und zwischen Besuch bespaßen, mich um Mäuschen kümmern und mich um meine kümmern, bleibt einfach nicht genug Zeit zum schreiben. Aber die Bilder kommen heute noch, versprochen!
11.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #217 N nea Gast Mach dir keinen Stress - hauptsache euch allen gehts gut
11.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #218 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Finny schrieb: Hallo Leute, keine Sorge, es ist alles ok. Sorry, dass ich heute nicht so aktiv bin. Ich habe noch Besuch und zwischen Besuch bespaßen, mich um Mäuschen kümmern und mich um meine kümmern, bleibt einfach nicht genug Zeit zum schreiben. Aber die Bilder kommen heute noch, versprochen! Zum Vergrößern anklicken.... Ist doch alles gut :-D. Das allerallerallerallerallerwichtigste ist doch, dass es der kleinen Familie gut geht!!!! Ich bin geduldig :mrgreen:. Genieße deinen Besuch und knuddel das Mäuschen und die Wusels. Die Bilder kannst du auch morgen einstellen :wink:.
Finny schrieb: Hallo Leute, keine Sorge, es ist alles ok. Sorry, dass ich heute nicht so aktiv bin. Ich habe noch Besuch und zwischen Besuch bespaßen, mich um Mäuschen kümmern und mich um meine kümmern, bleibt einfach nicht genug Zeit zum schreiben. Aber die Bilder kommen heute noch, versprochen! Zum Vergrößern anklicken.... Ist doch alles gut :-D. Das allerallerallerallerallerwichtigste ist doch, dass es der kleinen Familie gut geht!!!! Ich bin geduldig :mrgreen:. Genieße deinen Besuch und knuddel das Mäuschen und die Wusels. Die Bilder kannst du auch morgen einstellen :wink:.
11.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #219 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 BILDER!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beim wiegen: Hier hat Mama dann ihre Geduld verloren: Mama bei der Arbeit: Und dann noch ein paar, als Mama gerade am fressen war: Ich wünsche euch allen eine gute Nacht!
BILDER!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beim wiegen: Hier hat Mama dann ihre Geduld verloren: Mama bei der Arbeit: Und dann noch ein paar, als Mama gerade am fressen war: Ich wünsche euch allen eine gute Nacht!
11.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #220 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Oh wie winzig! Der kleine schwarze sieht aus wie ein Maulwurf. Drei sehr hübsche Kerlchen! Eine dicke Extraportion Leckerli für die Mama und dir eine gute Nacht und guten Schlaf. Ihr seid super!
Oh wie winzig! Der kleine schwarze sieht aus wie ein Maulwurf. Drei sehr hübsche Kerlchen! Eine dicke Extraportion Leckerli für die Mama und dir eine gute Nacht und guten Schlaf. Ihr seid super!