Mäuschen und ihre Kitten

Diskutiere Mäuschen und ihre Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Sooo süß, also wenn ich wollte wie ich könnte würd ich doch glatt das Tigerchen nehmen ❤
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #221
Sooo süß, also wenn ich wollte wie ich könnte würd ich doch glatt das Tigerchen nehmen ❤

• Mäuschen und ihre Kitten

Anzeige

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #222
[...]
14434404hx.jpg
[...]

hahahahahaha - du schummelst, DAS ist doch eindeutig ein MAULWURF

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #223
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #224
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #225
Das ist kein Maulwurf :D

Darf ich's denn jetzt schon sagen? Also den Namen?

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #226
Ich kann nciht näher drauf eingehen, Nicole, Josie liest mit..........*pssst*

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #227
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #228
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #229
Warum sagen das nur alle :?::?::?:, kann ich gar nicht verstehen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Konnt ich auch nicht verstehen, als das bei uns vor drei Jahren gesagt wurde^^. Der Pooh sah auch so aus^^:-D

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #230
Aaaaalso...die Inspiration lag nicht fern- begrüßen wir nun offiziell den kleinen Finley!

Und nicht Maulwurf, Brummer oder Proppen :D

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #231
Aaaaalso...die Inspiration lag nicht fern- begrüßen wir nun offiziell den kleinen Finley!

SUPER Wahl!:mrgreen: Sehr süß!

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #232
Süßer Name für den Maulwurf :p

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #233

Super nea :mrgreen:.
Das hast du sehr gut ausgesucht. Gefällt mir, der Name.

Also begrüßen wir unseren kleinen Finley :).

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #234
Das freut mich besonders :)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #235
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #236
Super Name

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #237
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #238
Mama passt aber super auf :lol:

Ja, nicht wahr?
Ich bin auch sehr stolz auf sie.
Sie ist schon sehr relaxt, kommt auch mal raus aus der Wurfbox und holt sich ihre Streicheleinheiten ab. Aber trotzdem passt sie immer ganz toll auf die drei kleinen Mäuse auf und steht immer parat, wenn ihr Typ verlangt wird.

so was Süßes *schmacht*

Zuckersüss :mrgreen:

Die Wuselchen sehen anfangs nach allem aus, nur nicht nach Katze :mrgreen:

Ich freue mich schon drauf, wenn die drei sich langsam in Katzen verwandeln. Das wird noch ne spannende Zeit :mrgreen:.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #239
Aber trotzdem passt sie immer ganz toll auf die drei kleinen Mäuse auf und steht immer parat, wenn ihr Typ verlangt wird.
Kein Wunder, die Kleinen schreien ja auch 'Hilfe, Mörder, Diebe' wenn man sie zum wiegen aus dem warmen Nestchen nimmt :lol:

Ich freue mich schon drauf, wenn die drei sich langsam in Katzen verwandeln. Das wird noch ne spannende Zeit :mrgreen:.
und eine wunderschöne Zeit, auch wenn wir Vermehrung ablehnen, Kitten aufwachsen zu sehen ist schon etwas ganz Tolles

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #240
Finley find ich schön. Und ich finde nicht, dass die besonders klein aussehen, bei dem Bild, auf dem sie alle drei an der Tanke liegen sehen alle drei so richtig wohlgenährt und proper aus. Weiter so, Luzi! (...und du natürlich auch, Finny^^)

Thema:

Mäuschen und ihre Kitten

Mäuschen und ihre Kitten - Ähnliche Themen

Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen in Deutschland: Cats at Andros proudly present: UNSERE PFLEGEKATZEN Liebe Freunde der Androskatzen. Nach längeren Überlegungen im Verein haben wir uns...
Vermisst 4 Kittens plötzlich weg: Hallo an alle, Ich kümmere mich gerade um 4 Kittens, die eine benachbarte Bauernhofkatze bei uns im Haus (oben im Gebälk) zur Welt gebracht hat...
unerwartet 4 kitten..: hallo ihr lieben! wie es schon im titel steht, hat unsere katze feli sehr unerwartet 4 kitten bekommen. meine frage betrifft zwar erstmal die...
Biete Lucy - Traumkatze sucht Traumzuhause: Das ist Lucy: Lucy, bei mir nur Mäuschen genannt, ist am 07.05.2013 als Pflegekatze von den Notfellen OS-Land hochträchtig bei mir...
Oben Unten