Mäuschen und ihre Kitten

Diskutiere Mäuschen und ihre Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Es geht allen gut. Sie haben alle wieder über 10g seit gestern zugenommen. Die genauen Gewichte kommen später, die Tabelle liegt gerade bei...
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #301
Ich finde auch Pelle hat was :)

Guten Morgen ihr drei Räuber und Räuber- Mama :)

Wie gehts der Bande denn heute?

*Finleyknutsch*

Es geht allen gut. Sie haben alle wieder über 10g seit gestern zugenommen. Die genauen Gewichte kommen später, die Tabelle liegt gerade bei Mäuschen drin.

Neue Bilder gibt es leider keine, ich vergesse ständig den 2. Akku mit reinzunehmen und der andere ist leer :-(. Aber heute Abend gibt es sicher neue Bilder. Ich geh jetzt mal den Akku holen...

• Mäuschen und ihre Kitten

Anzeige

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #302
Es geht allen gut. Sie haben alle wieder über 10g seit gestern zugenommen. Die genauen Gewichte kommen später, die Tabelle liegt gerade bei Mäuschen drin.

Neue Bilder gibt es leider keine, ich vergesse ständig den 2. Akku mit reinzunehmen und der andere ist leer :-(. Aber heute Abend gibt es sicher neue Bilder. Ich geh jetzt mal den Akku holen...

Supi :-D gut ist Prima ;-) sie haben weiter zugenommen! :-D

Und mach dir auf keinen Fall Stress mit Bildern.

So, ich hab dann mal kurz nachgezählt, Paul...bekommt einen Punkt abgezogen, und Pelle geht momentan in Führung. :mrgreen:

Pelle 7

Grizzly 4

Paul.... 5

Dann bin mal gespannt auf heute Abend...8)
*knuddelknutscher an Mama und die Boys*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #303
Hiermit gebe ich 3 Stimmen für Paulchen ab :lol: - für meinen Mann, Gizmo und Elvis :)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #305
*knuddelknutscher an Mama und die Boys*

Den richte ich sehr gerne aus :).

Wir hatten eben schon eine schöne Kuschelstunde. Mein Freund und ich waren gemeinsam bei ihr, und sie wusste gar nicht zu wem sie schmusen kommen soll :).

Während Mama sich ihre Streicheleinheiten holt spielen die Mimimäuse in der Wurfbox: wir bauen eine Burg aus unseren Körpern, damit wir nicht erfrieren :). Das ist jedes Mal zu süss. Immer der untere kriecht raus und legt sich wieder oben drauf :).

Noch ein paar Aktualisierungen, die im Eifer des Gefechts untergegangen sind:
- mein Futter ist mittlerweile angekommen, also auch meine fünf müssen Gott sei Dank nicht verhungern.
- und der Ohrmilbenverdacht bei Mäuschen wurde erst einmal wieder ausgeräumt *juhu*. Ich habe noch einmal mit der Taschenlampe genauer geschaut und Mäuschen hat einfach auch in den Ohren schwarze Haut :mrgreen:, aber die Ohren sehen sauber aus.

Und es gibt noch etwas Neues: Tabby-Cat hat einen weiteren Paten dazubekommen. Ceilyn wird sich an der Kastra beteiligen *einen ganz dicken Schmatzer an dich, Süsse*.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #306
Den richte ich sehr gerne aus :).

Wir hatten eben schon eine schöne Kuschelstunde. Mein Freund und ich waren gemeinsam bei ihr, und sie wusste gar nicht zu wem sie schmusen kommen soll :).

Während Mama sich ihre Streicheleinheiten holt spielen die Mimimäuse in der Wurfbox: wir bauen eine Burg aus unseren Körpern, damit wir nicht erfrieren :). Das ist jedes Mal zu süss. Immer der untere kriecht raus und legt sich wieder oben drauf :).

Noch ein paar Aktualisierungen, die im Eifer des Gefechts untergegangen sind:
- mein Futter ist mittlerweile angekommen, also auch meine fünf müssen Gott sei Dank nicht verhungern.
- und der Ohrmilbenverdacht bei Mäuschen wurde erst einmal wieder ausgeräumt *juhu*. Ich habe noch einmal mit der Taschenlampe genauer geschaut und Mäuschen hat einfach auch in den Ohren schwarze Haut :mrgreen:, aber die Ohren sehen sauber aus.

Und es gibt noch etwas Neues: Tabby-Cat hat einen weiteren Paten dazubekommen. Ceilyn wird sich an der Kastra beteiligen *einen ganz dicken Schmatzer an dich, Süsse*.

Du darfst da teilhaben, wie herrlich *Kopfkino hat*
Du fühl dich auch mal gedrückt!;-)

Genau DANKE Yasmin! ;-)

Also der PellePaulchen Knopf ist fast versorgt.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #307
Hiermit gebe ich 3 Stimmen für Paulchen ab :lol: - für meinen Mann, Gizmo und Elvis :)

Ah, ok... wenn das so ist, dann hätte ich 10 Stimmen von Aragon, Ray, Finny, Charlie, Sherlock, Mäuschen, Finley, Sammy, mir und meinem Freund für Pelle :razz:.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #308
Ah, ok... wenn das so ist, dann hätte ich 10 Stimmen von Aragon, Ray, Finny, Charlie, Sherlock, Mäuschen, Finley, Sammy, mir und meinem Freund für Pelle :razz:.

DU hast ja im übrigen noch nicht mal abgestimmt, also noch einen für dat Pelle!:mrgreen:
Dann sind´s 8
*grübelt* hab ich schon abgestimmt?:cool:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #309

Boah das ist gemein, das war meine Idee :lol: :lol:

Ok dann ziehe ich die drei Stimmen für Paulchen zurück *schmollt* :mrgreen:

DU hast ja im übrigen noch nicht mal abgestimmt, also noch einen für dat Pelle!:mrgreen:
Dann sind´s 8
*grübelt* hab ich schon abgestimmt?:cool:

Ich glaube nicht.... :cool:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #310
Boah das ist gemein, das war meine Idee :lol: :lol:

Ok dann ziehe ich die drei Stimmen für Paulchen zurück *schmollt* :mrgreen:

Ich glaube nicht.... :cool:

Ok, dann zieh ich die restlichen neun Stimmen auch zurück ;-).

Ines, ich glaube auch nicht.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #311
Obwohl ich selbst ein Paulchen zuhause hab, gefällt mir Pelle richtig gut!

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #312

Ach Gott, ich bin schon ganz durcheinander.
Ceilyn wird sich an der Impfung beteiligen. Jaja, man wird alt...

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #313
Hallo nochmal,

zunächst mal das erfreuliche:

ich schulde euch ja noch die Gewichte von heute :). Also hier sind sie:

Finley:

14461599gy.jpg

124g - 140g - 143g - 157g

Sammy:

14461645gq.jpg

107g - 120g - 134g - 145g

Tabby-Cat:

14461671ws.jpg

14461677ir.jpg

108g - 124g - 143g - 158g

Mama Lucy-Mäuschen

14461758wo.jpg

14461751mx.jpg

lässt ausrichten, sie ist mächtig stolz auf ihre Mäuschen.

Dann das nicht ganz so erfreuliche:

Ich war heute bei der Tierarzt und habe die Impf- und Kastrationspreise erfragt.

Folgende Info habe ich bekommen:

- eine Impfung (RCP): 34,45€

- eine Kastration Kater: 64€

- eine Kastration Katze: 115€

Ich hatte eigentlich gehofft, dass es etwas günstiger ist. Allerdings hat mir die Sprechstundenhilfe diese Preise gegeben (laut ihr der einfache Satz), wir werden aber versuchen, ob man da nicht noch ein bisschen was machen kann.

Eva, ich würde mir dann mit dir die Kosten für Mäuschens Kastra teilen, wenn du magst.

Es soll sich bitte, bitte keiner verpflichtet fühlen sich hier in Unkosten zu stürzen, weil er vorher gesagt hat, er übernimmt dieses oder jenes!

Ich bin um jeden dankbar, der hier ein bisschen hilft, einfach nur Daumen drückt, mitfiebert oder sich mit uns freut, wenn alles gut läuft.

Liebe Grüße
Mara

Edit: Gunda, wenn du mitliest: dein Postfach ist voll ;-).

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #314
Keine Sorge die Grundimmu steht für das Mäuschen :) - ich zahle einfach in Raten, die 1. Impfung diesen Monat und die 2. dann nächsten!!

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #315
Hallo nochmal,

Finley:

14461599gy.jpg

Wuah *herzchenindenaugenhab*

Hach, das ist eine so super süße Famile!

Uuuund - einmal Zusage, immer Zusage ;-)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #316
Ich würd auch Pelle sagen :)

Die werden echt immer niedlicher *schwärm*

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #317
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #318
Hallo nochmal,

Finley:

14461599gy.jpg

Sammy:

14461645gq.jpg

107g - 120g - 134g - 145g

Tabby-Cat:

14461671ws.jpg

14461677ir.jpg

108g - 124g - 143g - 158g

Mama Lucy-Mäuschen

14461758wo.jpg

14461751mx.jpg

lässt ausrichten, sie ist mächtig stolz auf ihre Mäuschen.

Dann das nicht ganz so erfreuliche:

Ich war heute bei der Tierarzt und habe die Impf- und Kastrationspreise erfragt.

Folgende Info habe ich bekommen:

- eine Impfung (RCP): 34,45€

- eine Kastration Kater: 64€

- eine Kastration Katze: 115€

Ich hatte eigentlich gehofft, dass es etwas günstiger ist. Allerdings hat mir die Sprechstundenhilfe diese Preise gegeben (laut ihr der einfache Satz), wir werden aber versuchen, ob man da nicht noch ein bisschen was machen kann.

Eva, ich würde mir dann mit dir die Kosten für Mäuschens Kastra teilen, wenn du magst.

Es soll sich bitte, bitte keiner verpflichtet fühlen sich hier in Unkosten zu stürzen, weil er vorher gesagt hat, er übernimmt dieses oder jenes!

Ich bin um jeden dankbar, der hier ein bisschen hilft, einfach nur Daumen drückt, mitfiebert oder sich mit uns freut, wenn alles gut läuft.

Liebe Grüße
Mara

Edit: Gunda, wenn du mitliest: dein Postfach ist voll ;-).

:d078: oh da sind se ja, ich sag mal so, es sieht sehr nach einem Pelle aus :-D
Lieben Danke, Mara! :-D sie sehen soooo süß aus, und ich finde sie sind gewachsen :oops:

Aber die Zeit ist noch nicht um. ;-)

:f050:
PS: Tierarzt kostet nun mal Geld, also 34,45€ sind notiert. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #319
:d078: oh da sind se ja, ich sag mal so, es sieht sehr nach einem Pelle aus :-D

Ja, danach siehts aus *freu* :).

Lieben Danke, Mara! :-D sie sehen soooo süß aus, und ich finde sie sind gewachsen :oops:

Die Waage sagt: Ja sie sind gewaschsen :mrgreen:, aber ich seh nichts :a050:

PS: Tierarzt kostet nun mal Geld, also 34,45€ sind notiert. ;-)

Danke Ines, du bist ein Schatz!

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #320
AW: AW: Mäuschen und ihre Kitten

- ich zahle einfach in Raten, die 1. Impfung diesen Monat und die 2. dann nächsten!!

Uuuund - einmal Zusage, immer Zusage ;-)

Ganz genau!

Ich schicke den restlichen Teil dann auch nächsten Monat, Mara. Sammy bekommt ja nicht beide Impfungen gleichzeitig :D.

Das mit dem Preisen und dem einfachen Satz kommt glaub ich hin. Ich meine nämlich, dass die Impfungen hier auch so um die EUR 35 kosten. Und meine Tierärztin nimmt auch nur den einfachen Satz. Kastra war allerdings teurer. EUR 80? Ja, so was in die Richtung.

Die Bilder sind sooooooooo schön. Und toll, dass alle drei so gut zunehmen. Macht weiter so.

Dir, liebe Mara, auch mal einen dicken Dank für deinen Einsatz 'vor Ort' und deine liebevolle Berichterstattung :).

Knuddel die family mal von uns!

Thema:

Mäuschen und ihre Kitten

Mäuschen und ihre Kitten - Ähnliche Themen

Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen in Deutschland: Cats at Andros proudly present: UNSERE PFLEGEKATZEN Liebe Freunde der Androskatzen. Nach längeren Überlegungen im Verein haben wir uns...
Vermisst 4 Kittens plötzlich weg: Hallo an alle, Ich kümmere mich gerade um 4 Kittens, die eine benachbarte Bauernhofkatze bei uns im Haus (oben im Gebälk) zur Welt gebracht hat...
unerwartet 4 kitten..: hallo ihr lieben! wie es schon im titel steht, hat unsere katze feli sehr unerwartet 4 kitten bekommen. meine frage betrifft zwar erstmal die...
Biete Lucy - Traumkatze sucht Traumzuhause: Das ist Lucy: Lucy, bei mir nur Mäuschen genannt, ist am 07.05.2013 als Pflegekatze von den Notfellen OS-Land hochträchtig bei mir...
Oben Unten