Mäuschen und ihre Kitten

Diskutiere Mäuschen und ihre Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Sorry, aber mir fallen gleich die Augen zu. Ich schau morgen sofort nach Feierabend, welcher es geworden ist. ;-) Nachti Lucy, Finley, Sammy und...
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #321
Sorry, aber mir fallen gleich die Augen zu. Ich schau morgen sofort nach Feierabend, welcher es geworden ist. ;-)

Nachti Lucy, Finley, Sammy und wahrscheinlich Pelle. ;-)

• Mäuschen und ihre Kitten

Anzeige

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #322
AW: AW: Mäuschen und ihre Kitten

Sorry, aber mir fallen gleich die Augen zu. Ich schau morgen sofort nach Feierabend, welcher es geworden ist. ;-)

Gute Nacht, Ines. ;)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #323
So, Patentante Nummer zwei für Pelle-Grizzly ;-) hat dann die Impfung eben überwiesen. :)
Bis zur Kastra dauert es ja noch ein wenig, bis dahin kann ich bestimmt auch noch mal ein wenig was beisteuern. :)

Darf ich eine blöde Frage stellen? Ist bei der Kastra schon chippen dabei oder nicht?

Tabbys an die Macht! :mrgreen::oops:
Und Pelle wird immer mein kleiner Grizzly bleiben! :mrgreen::roll::oops:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #324
So, Patentante Nummer zwei für Pelle-Grizzly ;-) hat dann die Impfung eben überwiesen. :)
Bis zur Kastra dauert es ja noch ein wenig, bis dahin kann ich bestimmt auch noch mal ein wenig was beisteuern. :)

Darf ich eine blöde Frage stellen? Ist bei der Kastra schon chippen dabei oder nicht?

Und mein kleiner Paulchen :lol:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #325
Ich schicke den restlichen Teil dann auch nächsten Monat, Mara. Sammy bekommt ja nicht beide Impfungen gleichzeitig :D.

Um genau zu sein dauerts ja noch zwei Monate, bis überhaupt die erste fällig ist :).

Die Bilder sind sooooooooo schön. Und toll, dass alle drei so gut zunehmen. Macht weiter so.

Das liegt an diesen zuckersüssen Motiven :).

Dir, liebe Mara, auch mal einen dicken Dank für deinen Einsatz 'vor Ort' und deine liebevolle Berichterstattung :).

Den Dank kann ich nur zurückgeben...

Knuddel die family mal von uns!

Das mache ich auf jeden Fall, und zwar jetzt...

dir auch eine gute Nacht, Ines.

Pelle-Grizzly-Paulchen sagt ganz herzlichen Dank :mrgreen:.

Meinst du in dem Preis?
Nein, das nicht. Aber natürlich werden die vier auch noch gechipt.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #326
Die Gewichte der Kleinen sind richtig gut, und Mama Mäuschen guckt ganz zufrieden und stolz, kann sie auch sein :lol:

Eva, ich würde mir dann mit dir die Kosten für Mäuschens Kastra teilen, wenn du magst.

Nöö, ich hatte ja gesagt gibt Nachschlag, wenn der Tierarzt keine Tierschutzpreise macht.
Ihr habt bestimmt noch einige Kastras zu stemmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #327
Pelle-Grizzly-Paulchen sagt ganz herzlichen Dank :mrgreen:.

Meinst du in dem Preis?
Nein, das nicht. Aber natürlich werden die vier auch noch gechipt.

Soo gerne für die kleine Bande! :)

Ich meinte bei dem Preis, ja. :)
Im Allgemeinen habe ich es mir schon gedacht :)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #328
Die Gewichte der Kleinen sind richtig gut, und Mama Mäuschen guckt ganz zufrieden und stolz, kann sie auch sein :lol:

Ich glaube, sie ist auch stolz.
Typische Szene, wenn ich ihr was zu Fressen bringe:
Sie steht am Schälchen und frisst, ich gucke in die Wurfbox und beobachte die Kleinen, sie kommt neben mich schaut die Kleinen an und schaut dann mich an, als wollte sie sagen: hab ich gut gemacht, gell :). Dann geht sie wieder fressen :mrgreen:.

Nöö, ich hatte ja gesagt gibt Nachschlag, wenn der Tierarzt keine Tierschutzpreise macht.
Ihr habt bestimmt noch einige Kastras zu stemmen.

Irgendwie macht ihr mich alle ein bisschen sprachlos ... ganz, ganz vielen, lieben Dank Eva, ich bin mir sicher auch im Namen von Gunda :a066:.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #329
Sie steht am Schälchen und frisst, ich gucke in die Wurfbox und beobachte die Kleinen, sie kommt neben mich schaut die Kleinen an und schaut dann mich an, als wollte sie sagen: hab ich gut gemacht, gell :). Dann geht sie wieder fressen :mrgreen:.

Das ist ja auch sehr süss! :d078:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #330
AW: AW: Mäuschen und ihre Kitten

Ach wie süß :D.

Aber sie weiß halt ganz sicher auch, dass sie es bei dir soooooo richtig gut hat.

Hoffe, ihr alle hattet eine gute Nacht ;).

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #331
Leute ihr seid spitze!! Finny, einfach klasse toll du dich um Lucy-Mäuschen kümmerst! Und allen Paten an dieser Stelle auch nochmal ein riiiiiiiiiiiiiieeeessseeeenn Dankeschön. Ohne euch wäre unsere Arbeit überhaupt nicht möglich!!:d070::d070::d070:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #332
Irgendwie macht ihr mich alle ein bisschen sprachlos ... ganz, ganz vielen, lieben Dank Eva, ich bin mir sicher auch im Namen von Gunda :a066:.

Mich auch.... Dieses Forum ist einfach nur Klasse...

Vielen, vielen Dank an Alle. Ohne Euch wäre das nicht zu schaffen....

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #333

Vielleicht können wir uns ja die Kastra noch teilen? Ein bissel dauerts ja noch, also von mir auch JA! :-D
*Yasmin drückt*

Pelleknöpfchens Impfe ist überwiesen ;-)

Achja er heisst nun OFFIZIELL PELLE, quasi Lucy´s Pelle :a035:

Leute ihr seid spitze!! Finny, einfach klasse toll du dich um Lucy-Mäuschen kümmerst! Und allen Paten an dieser Stelle auch nochmal ein riiiiiiiiiiiiiieeeessseeeenn Dankeschön. Ohne euch wäre unsere Arbeit überhaupt nicht möglich!!:d070::d070::d070:
Mich auch.... Dieses Forum ist einfach nur Klasse...

Vielen, vielen Dank an Alle. Ohne Euch wäre das nicht zu schaffen....
Auch wenn das für uns das falsche Unter-Thema ist, GENAU! Es wäre sonst niemals möglich!
*alle die wollen virtuell drückt*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #334
*hihi*

Schöööön, nun sind alle vernamt! :mrgreen:

Ich werd die Überweisung auch rausjagen, muss es nur zur Bank schaffen :)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #335
Hallo ihr Lieben,

so, wir haben eine weitere Nacht und schon fast wieder einen ganzen Tag gut überstanden und alle sind wohlauf.

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber wir versuchen ja gerade so nebenbei draussen noch ein Freigehege zu bauen. Das heißt, heute Mittag war Erde schippen angesagt :-(.
Aber nun verbringe ich meine wohlverdiente Erholungsphase mit Mäuschen :).

Also hier die Gewichte von heute Morgen:

Finley:

14471819le.jpg

124g - 140g - 143g - 157g - 175g

Sammy:

14471885fw.jpg

107g - 120g - 134g - 145g - 165g

Pelle:

14471894cb.jpg

108g - 124g - 143g - 158g - 177g

Dann natürlich noch einmal ein ganz herzliches Willkommen an klein Pelle!
Willkommen im Leben mein kleiner Schatz. Auf das es dir und deinen Brüdern immer gut gehen wird in eurem Leben! Was ich dazu beitragen kenn, werde ich machen...

Und dann jetzt noch mal ein großes Lob an die Namensgeberinnen.

Mädels, das habt ihr gut gemacht :).

(Man bin ich froh, dass da kein Name dabei ist, den ich ganz furchtbar finde *schweiß von der Stirn wischt* :mrgreen:)

Mal eine kleine Geschichte "aus dem Leben der Lucy":

Lucy-Mäuschen und ich werden langsam ein eingespieltes Team :).
Abends setze ich mich immer zu ihr (ca. 1,5 Meter von der Wurfbox weg) und lese ihr vor. Sie frisst dann und geht danach ihr drei Jungs säugen, aber so nach 10 Minuten kommt sie immer wieder raus und legt sich vor die Wurfbox und scheint mir ganz andächtig zu lauschen und dabei zu schlummern :mrgreen:. Das ist sooooo süüüüüss :mrgreen:, wie sie dann ihrer gute Nacht Geschichte zuhört. Wenn ich dann rausgehe bringt sie mich noch zur Tür und geht, wenn ich aus der Schleusentür raus bin wieder zurück in die Wurfbox.

Liebe Grüße
Mara

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #336
Was hat Sammy an der Nase?
Schön das sie so gut zulegen :mrgreen:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #337
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #338
Oh gott ist das niedlich! :d078:

Das machst du so toll Mara! Schön, dass die Mäuse bei dir sein können.

Auf das Außengehege bin ich auch sehr gespannt!

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #339
Oh axo sah sieht auf dem Bild rot aus deswegen gerade so gefragt :oops:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #340
Oh gott ist das niedlich! :d078:

Das machst du so toll Mara! Schön, dass die Mäuse bei dir sein können.

Auf das Außengehege bin ich auch sehr gespannt!

Wer weiß, wie lange das mit dem Gehege noch dauert. Schließlich haben wir ja letztes Jahr schon angefangen. Aber die Pfosten stehen :mrgreen:.

Danke für dein Kompliment, Isi, aber ich mache ja gar nichts :). Mäuschen macht alles ganz alleine und ganz super und mir bleibt nur die schwarze Katze zu schmusen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.

Oh axo sah sieht auf dem Bild rot aus deswegen gerade so gefragt :oops:

Nein, es ist alles ok. Ich hatte mir das am Anfang auch etwas genauer angeschaut, weil es so komisch aussieht. Aber es ist wirklich nur die Fellfärbung. Unterm Kinn hat er übrigens auch noch einen schwarzen Fleck (ich weiß nicht, ob man das auf den Bildern schon mal richtig sehen konnte), es ist nicht ganz weiß. Das wird ein so süsser Knuddel :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.

Thema:

Mäuschen und ihre Kitten

Mäuschen und ihre Kitten - Ähnliche Themen

Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen in Deutschland: Cats at Andros proudly present: UNSERE PFLEGEKATZEN Liebe Freunde der Androskatzen. Nach längeren Überlegungen im Verein haben wir uns...
Vermisst 4 Kittens plötzlich weg: Hallo an alle, Ich kümmere mich gerade um 4 Kittens, die eine benachbarte Bauernhofkatze bei uns im Haus (oben im Gebälk) zur Welt gebracht hat...
unerwartet 4 kitten..: hallo ihr lieben! wie es schon im titel steht, hat unsere katze feli sehr unerwartet 4 kitten bekommen. meine frage betrifft zwar erstmal die...
Biete Lucy - Traumkatze sucht Traumzuhause: Das ist Lucy: Lucy, bei mir nur Mäuschen genannt, ist am 07.05.2013 als Pflegekatze von den Notfellen OS-Land hochträchtig bei mir...
Oben Unten