Hallo ihr Lieben,
so, wir haben eine weitere Nacht und schon fast wieder einen ganzen Tag gut überstanden und alle sind wohlauf.
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber wir versuchen ja gerade so nebenbei draussen noch ein Freigehege zu bauen. Das heißt, heute Mittag war Erde schippen angesagt :-(.
Aber nun verbringe ich meine wohlverdiente Erholungsphase mit Mäuschen

.
Also hier die Gewichte von heute Morgen:
Finley:
124g - 140g - 143g - 157g - 175g
Sammy:
107g - 120g - 134g - 145g - 165g
Pelle:
108g - 124g - 143g - 158g - 177g
Dann natürlich noch einmal ein ganz herzliches Willkommen an klein Pelle!
Willkommen im Leben mein kleiner Schatz. Auf das es dir und deinen Brüdern immer gut gehen wird in eurem Leben! Was ich dazu beitragen kenn, werde ich machen...
Und dann jetzt noch mal ein großes Lob an die Namensgeberinnen.
Mädels, das habt ihr gut gemacht

.
(Man bin ich froh, dass da kein Name dabei ist, den ich ganz furchtbar finde *schweiß von der Stirn wischt* :mrgreen
Mal eine kleine Geschichte "aus dem Leben der Lucy":
Lucy-Mäuschen und ich werden langsam ein eingespieltes Team

.
Abends setze ich mich immer zu ihr (ca. 1,5 Meter von der Wurfbox weg) und lese ihr vor. Sie frisst dann und geht danach ihr drei Jungs säugen, aber so nach 10 Minuten kommt sie immer wieder raus und legt sich vor die Wurfbox und scheint mir ganz andächtig zu lauschen und dabei zu schlummern :mrgreen:. Das ist sooooo süüüüüss :mrgreen:, wie sie dann ihrer gute Nacht Geschichte zuhört. Wenn ich dann rausgehe bringt sie mich noch zur Tür und geht, wenn ich aus der Schleusentür raus bin wieder zurück in die Wurfbox.
Liebe Grüße
Mara