Mäuschen und ihre Kitten

Diskutiere Mäuschen und ihre Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Du bist für die Mäuse da und gibst ihnen einen Platz, wo es ihnen gut geht. Das allein ist schon super! ;-) Was passiiiiiiert denn mit Mäuschen...
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #341
Danke für dein Kompliment, Isi, aber ich mache ja gar nichts :). Mäuschen macht alles ganz alleine und ganz super und mir bleibt nur die schwarze Katze zu schmusen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.

Du bist für die Mäuse da und gibst ihnen einen Platz, wo es ihnen gut geht. Das allein ist schon super! ;-)
Was passiiiiiiert denn mit Mäuschen, wenn die Kinderstube leer wird?

• Mäuschen und ihre Kitten

Anzeige

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #342
Das freut mich, aber sie werden alle ganz ganz tolle Kater :-D

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #343
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #345
Hach, hier lese ich so gern :)

Euer Leseritual ist wirklich sehr schön :)

Klein Finley scheint aber kamerascheu zu sein :D der Schlingel

Ich muss auch nochmal sagen- dein Engagement find ich großartig!

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #346
*verliebt in Pelle ist*

Das freut mich, dass alles soooo Super läuft -DANKE Mara *drück dich*

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #347
Vielleicht können wir uns ja die Kastra noch teilen? Ein bissel dauerts ja noch, also von mir auch JA! :-D
*Yasmin drückt*

Pelleknöpfchens Impfe ist überwiesen ;-)

Das können wir sehr gerne machen, gute Idee und bis es so weit ist, Vergehen ja auch noch ein paar Tage.

Ach ich finde es toll zu sehen wie sehr ihr euch alle mit kümmert und dabei seid. Das ist ein tolles Gefühl, dieser Zusammenhalt hier. :)
Danke an alle. :-*

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #348
Ups, jetzt bin ich doch glatt neben Mäuschen eingeschlafen :oops:.

Klein Finley scheint aber kamerascheu zu sein :D der Schlingel

Das scheint nicht nur so, das ist auch so :-(. Er dreht sich immer weg, oder versteckt sich unter einem seiner Geschwisterchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #349
Huhu, ich lese immer mal rein bei Dir und freue mich mit.:a102:
Finde ich soooooo toll, daß Du soviel Unterstützung von allen Seiten bekommst ! Ihr seid Alle spitze !!!!:-D

Die Vier machen sich auch echt super, hoffentlich geht alles so reibungslos weiter und Du findest noch ein schönes neues Zuhause für Alle !

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #351
Hallo ihr Lieben,

so, wir haben eine weitere Nacht und schon fast wieder einen ganzen Tag gut überstanden und alle sind wohlauf.

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber wir versuchen ja gerade so nebenbei draussen noch ein Freigehege zu bauen. Das heißt, heute Mittag war Erde schippen angesagt :-(.
Aber nun verbringe ich meine wohlverdiente Erholungsphase mit Mäuschen :).

Also hier die Gewichte von heute Morgen:

Finley:

14471819le.jpg

124g - 140g - 143g - 157g - 175g

Sammy:

14471885fw.jpg

107g - 120g - 134g - 145g - 165g

Pelle:

14471894cb.jpg

108g - 124g - 143g - 158g - 177g

Dann natürlich noch einmal ein ganz herzliches Willkommen an klein Pelle!
Willkommen im Leben mein kleiner Schatz. Auf das es dir und deinen Brüdern immer gut gehen wird in eurem Leben! Was ich dazu beitragen kenn, werde ich machen...

Und dann jetzt noch mal ein großes Lob an die Namensgeberinnen.

Mädels, das habt ihr gut gemacht :).

(Man bin ich froh, dass da kein Name dabei ist, den ich ganz furchtbar finde *schweiß von der Stirn wischt* :mrgreen:)

Mal eine kleine Geschichte "aus dem Leben der Lucy":

Lucy-Mäuschen und ich werden langsam ein eingespieltes Team :).
Abends setze ich mich immer zu ihr (ca. 1,5 Meter von der Wurfbox weg) und lese ihr vor. Sie frisst dann und geht danach ihr drei Jungs säugen, aber so nach 10 Minuten kommt sie immer wieder raus und legt sich vor die Wurfbox und scheint mir ganz andächtig zu lauschen und dabei zu schlummern :mrgreen:. Das ist sooooo süüüüüss :mrgreen:, wie sie dann ihrer gute Nacht Geschichte zuhört. Wenn ich dann rausgehe bringt sie mich noch zur Tür und geht, wenn ich aus der Schleusentür raus bin wieder zurück in die Wurfbox.

Liebe Grüße
Mara

Selber Hallo du Liebe :-D

Pellemann ist der Schwerste :cool: meine Knutschkugel! :mrgreen:
Genau, offiziell willkommen!

Mara, Rituale sind was wunderschönes. *sich freut*
*alle lieb durchknuddelt*

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #352
Die drei nehmen ja wunderbar zu. Sammy, du musst aber an deinen Brüderchen dran bleiben :D!

Wenn ich das jetzt richtig mitbekommen hab, sind Lucy, Pelle und Finley rundumversorgt.

Also, ich würde dann für Sammy noch die Hälfte der Kastration übernehmen. Ist ja auch noch ein bisschen hin. Vielleicht erklärt sich ja noch jemand für die andere Hälfte bereit? ;)

Mara, nochmal nen dicken Knuddler an dich, dafür, was du für die kleine Familie tust! *knutsch*

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #353
Ich möchte auch mal sagen, dass ich deinen Einsatz ganz toll finde! :d042:
Schön, dass Kitten bei dir so liebevoll umsorgt aufwachsen können.
Und- die Kleinen sind zuckersüß! :-D
LG

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #354
Pellemann ist der Schwerste :cool: meine Knutschkugel! :mrgreen:
Genau, offiziell willkommen!

Mara, Rituale sind was wunderschönes. *sich freut*
*alle lieb durchknuddelt*

Pelle ist nicht nur der Schwerste, sondern eindeutig auch der Aufgeweckteste und Aktivste :).
Unser Ritual heute Abend wurde z.B. leider unterbrochen, weil Pelle ständig in der Wurfbox gejammert hat, so dass Mama immer wieder gucken gehen musste...und warum hat er gejammert? ...weil er ständig bei seinen Kletterversuchen auf den Rücken gefallen ist :mrgreen:.

Die drei nehmen ja wunderbar zu. Sammy, du musst aber an deinen Brüderchen dran bleiben :D!

Sammy bleibt doch dran. Er war ja von Anfang an der Leichteste, aber von gestern auf heute 20g Zunahme ist doch super :).

Wenn ich das jetzt richtig mitbekommen hab, sind Lucy, Pelle und Finley rundumversorgt.

Also, ich würde dann für Sammy noch die Hälfte der Kastration übernehmen. Ist ja auch noch ein bisschen hin. Vielleicht erklärt sich ja noch jemand für die andere Hälfte bereit? ;)

Mara, nochmal nen dicken Knuddler an dich, dafür, was du für die kleine Familie tust! *knutsch*

Nein, einen ganz dicken Knutscher an dich :a066:.

Ich möchte auch mal sagen, dass ich deinen Einsatz ganz toll finde! :d042:
Schön, dass Kitten bei dir so liebevoll umsorgt aufwachsen können.

Danke für die Blumen.

Und- die Kleinen sind zuckersüß! :-D
LG

Ja das sind sie :mrgreen: .

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #355
Pelle ist nicht nur der Schwerste, sondern eindeutig auf der Aufgeweckteste und Aktivste :).
Unser Ritual heute Abend wurde z.B. leider unterbrochen, weil Pelle ständig in der Wurfbox gejammert hat, so dass Mama immer wieder gucken gehen musste...und warum hat er gejammert? ...weil er ständig bei seinen Kletterversuchen auf den Rücken gefallen ist :mrgreen:.

*Augen zuhält* NEIN der will nicht zu mir klettern!!!!! NEIN NEIN.....:shock:
Ich muss wohl versuchen weniger an ihn zu denken. :oops:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #356
*Augen zuhält* NEIN der will nicht zu mir klettern!!!!! NEIN NEIN.....:shock:
Ich muss wohl versuchen weniger an ihn zu denken. :oops:

Warte nur, wenn sich erst die Öhrchen aufstellen und die Äuglein aufgehen und dich die süssen, blauen Augen anschmachten :mrgreen:.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #357
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #359
Also DAS geht ja nun wirklich nicht....*schnell wegflitzt*

Oh nein, Ines. Bitte bleib da. Ich versprech dir auch keine Bilder reinzustellen, wenn er immer süsser wird :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #360
Thema:

Mäuschen und ihre Kitten

Mäuschen und ihre Kitten - Ähnliche Themen

Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen in Deutschland: Cats at Andros proudly present: UNSERE PFLEGEKATZEN Liebe Freunde der Androskatzen. Nach längeren Überlegungen im Verein haben wir uns...
Vermisst 4 Kittens plötzlich weg: Hallo an alle, Ich kümmere mich gerade um 4 Kittens, die eine benachbarte Bauernhofkatze bei uns im Haus (oben im Gebälk) zur Welt gebracht hat...
unerwartet 4 kitten..: hallo ihr lieben! wie es schon im titel steht, hat unsere katze feli sehr unerwartet 4 kitten bekommen. meine frage betrifft zwar erstmal die...
Biete Lucy - Traumkatze sucht Traumzuhause: Das ist Lucy: Lucy, bei mir nur Mäuschen genannt, ist am 07.05.2013 als Pflegekatze von den Notfellen OS-Land hochträchtig bei mir...
Oben Unten