Biete Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg

Diskutiere Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ja hab ich - werd es auch noch öfter machen. In der zeitung sind die beiden auch ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #21
Susanne, so doof wie es ist, aber hast du das ganze mal auf Facebook geteilt?
Vielleicht ist da doch ne größere Menge Leute zu erreichen?!

Ja hab ich - werd es auch noch öfter machen. In der zeitung sind die beiden auch ...

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #22
Neues Photo von Bebe :)ImageUploadedByTapatalk1368526810.468212.jpg

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #23
Es wird eng für die beiden Süßen!!!

In 6 Wochen müssen sie aus ihrer PS raus, und sie haben KEINE BLEIBE!!!!

Wer könnte sie aufnehmen!

SOS !!!!!!!

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #24
Bébé ist ganz zutraulich und kuschlig geworden - er knuddelt jetzt ganz oft mit seiner Pflegemama!

Aber ... in 5-6 Wochen müssen er und seine Schwester Gaia gehen :-( die PS zieht um ins Ausland, und die beiden Kleinen müssen ein neues Zuhause finden!

Bitte helft ihnen!

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #25
Wir haben ein ganz klein wenig Aufschub bekommen.

Der Auslandsaufenthalt der PS beginnt erst Ende Juli :) es bleibt also ein klein wenig mehr Zeit, eine Familie für die beiden zu finden.

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #26
Ich drücke immer noch die Däumchen, gut dass nun noch etwas Zeit ist.
Sind doch so süß die beiden!!

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #27
Danke Dir :) ja die sind so knuffig die beiden... Und lieb sind sie auch - ganz brave Katzen!

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #28
Die beiden suchen immer noch ... :-(

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #29
Ich drück den beiden ganz fest die Daumen!!!

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #30
Lieben Dank! Sie brauchen es so dringend ... :-(

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #31
Ein neues Photo der beiden :)

ImageUploadedByTapatalk1371220817.368562.jpg

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #32
du bist doch in Frankreich oder? Weit von Basel? Ich könnte mal bei mir im Tierschutz fragen, ob die ne Pflegestelle hätten wenn alle Stricke reissen?

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #33
oh, wieder nichts

jedes Mal hoffe ich, die beiden Süßen hätten endlich eine Bleibe gefunden

ich drücke ihnen ganz feste die Daumen

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #34
du bist doch in Frankreich oder? Weit von Basel? Ich könnte mal bei mir im Tierschutz fragen, ob die ne Pflegestelle hätten wenn alle Stricke reissen?

Oh das wäre super lieb von Dir! Allerdings ist es mit der Schweiz ein ziemliches Problem wegen Katzeneinreise....

oh, wieder nichts

jedes Mal hoffe ich, die beiden Süßen hätten endlich eine Bleibe gefunden

ich drücke ihnen ganz feste die Daumen

Nein leider immer noch nicht :(
Lieben Dank fürs Daumendrücken!

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #35
Der Verein mit dem ich Kontakt habe ist "triregional" also CH-D-F.
Ich schreib der Katzenfrau da mal ne Mail morgen. Wann müssten die Mäuse spätestens auf die neue Pflegestelle?

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #36
Der Verein mit dem ich Kontakt habe ist "triregional" also CH-D-F.
Ich schreib der Katzenfrau da mal ne Mail morgen. Wann müssten die Mäuse spätestens auf die neue Pflegestelle?

Das ist total lieb von Dir!

die beiden müssen Ende Juli / Anfang August dort weg, weil das Mädchen für ein Praktikum ins Ausland geht. Offenbar hat es mit dem Praktikum nicht so geklappt wie es sollte, denn es hat sich etwas nach hinten verschoben.

Die beiden haben sich so super dort eingewöhnt ... hab total Angst, sie da wieder rauszureissen :-(
Aber sie können ja leider nicht bleiben...

Sie sind soooooo lieb!

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #37
Ok, ich schreib ne Mail und drängle ein bisschen :) evt. Könnten sie auch auf die Homepage vom Verein, noch ein paar Leute mehr, die sie sehen würden. Muss ich aber fragen :oops: ob das gehen würde... Sind ja noch knapp vier Wochen Luft...

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #38
Ich drück den Schätzchen die Daumen!

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #39
Danke Euch :)

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #40
Wenn ihr noch einen Platz braucht und der in Berlin sein kann, schreib mir bitte! - Ich hätte da jemanden :) Ich seh sie morgen wieder, vielleicht haste ja bis dahin was..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg

Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg - Ähnliche Themen

Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
George und Brady (geb. 2024) - beste Freunde suchen ihre Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: George & Brady - Charakter George: offen und freundlich, menschenbezogen, aktiv, zutraulich - Charakter Brady: noch zurückhaltend und...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Klausi & Eddie - Charakter Klausi: selbstbewusst, anfangs vorsichtig, agil, mag Menschen. - Charakter Eddie: zutraulich, neugierig...
Dusty (geb. 04/2019) - Pechvogel möchte endlich sicher landen - Vermittlung deutschlandweit (PS bei Berlin): Name: Dusty - Charakter: freundlich, anfangs zurückhaltend, verspielt, mag mit anderen Katern raufen - Geburtsdatum: 04/2019 - Rasse: EHK -...
Oben Unten