Biete Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg

Diskutiere Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; So, es ist nicht wirklich besser bei Bébé - morgen gehts zurück zum Tierarzt :-| drückt mal die Daumen, dass die da bald was finden und ihm helfen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #61
So, es ist nicht wirklich besser bei Bébé - morgen gehts zurück zum Tierarzt :-| drückt mal die Daumen, dass die da bald was finden und ihm helfen können ...

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #62
:cry: ach manno!

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #63

Ja :-( sieht nicht super aus, wenns heute nacht schlimm wird, muss er in die Notaufnahme. Scheint aber ansonsten munter und frisst auch. Hoffentlich kriegen die das morgen geregelt ... :-|

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #64
Och nein, krank sein ist doof! Wünsche auch gute Besserung!

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #65
Danke Dir :)

Vielleicht ist der Süße gar nicht krank. Es KANN sein, dass es eine Spätfolge seiner Zahn-OP ist. Die Tierärztin hatte mir gesagt, dass es passieren kann, dass sich da später noch mal was entzündet. Sehr selten, aber eben möglich.
Als wir am Samstag in der Klinik waren, hab ich das auch angesprochen. Die behandelnde Ärztin meinte, es sähe nach einem einfachen Schnupfen aus und hat Antibiotika gegeben. Und die Maßgabe, dass wir wiederkommen müssen, wenns nicht besser wird, denn dann muss der Süße in Narkose und geröngt werden.

Das steht dann also für morgen an :-|

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #66
Daumen sind gedrückt

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #67

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #68
Der arme Bebe musste in der Klinik bleiben. Sie müssen ihn sehr genau untersuchen, eventuell auch operieren :-( es kann sein, dass in der Nasenhöhle ein grösserer Abszess ist, aber dazu muss er in Narkose etc ... Leider hat uns die TÄ auch erklärt, dass es was Schlimmes sein kann. Nicht muss, aber kann.

Bebe braucht jetzt alle verfügbaren Daumen!

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #69
so ein Mist -- die Daumen bleiben gedrückt

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #70
:cry: oje! Ich drücke ganz fest die Daumen! Und hoffe es ist nix allzu schlimmes.

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #71
Lieben Dank euch beiden. Die TÄ hat Angst, dass es eventuell eine Knochennekrose sein könnte. Dann könne man "gar nichts mehr tun". Das Mädchen von der Pflegestelle war fertig... Und ich auch. Ich hab aber gleich klargestellt, dass ich die Diagnose - sollte sie sich bestätigen - auf jeden Fall noch mal von einem zweiten Tierarzt nachgucken lassen würde und Bebe auf gar keinen Fall einschläfern lassen würde, solange nicht absolut alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind.

Aber so weit sind wir eh nicht, vielleicht ist das gar keine Nekrose.

Bin ziemlich geplättet und habe echt Angst.

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #72
Oh nein:-| Hier sind alle Pfötchen und Daumen gedrückt. Hoffentlich ist es nix schlimmes:!:

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #73
  • Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #74
Lieben Dank euch allen. Bebe braucht unsere guten Gedanken jetzt echt.

Alles so ein Sch*** :( das arme Kerlchen.

Wenn ich doch nur schon was erfahren könnte. Aber wir müssen bis morgen warten :(

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #75
Ich drück auch mal fest die Daumen!Der süße Spatz!:cry:

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #76
Danke Dir :)

Ich sag Euch morgen gleich bescheid, sobald ich was weiss.

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #77
Ich zünde jetzt noch die Keks Kerze an. Die hilft immer! Wir fahren morgen für ein paar Tage weg (brauchen etwas Abstand und Zeit) aber meine Gedanken sind bei Dir und dem Süssen!

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #78
Ich zünde jetzt noch die Keks Kerze an. Die hilft immer! Wir fahren morgen für ein paar Tage weg (brauchen etwas Abstand und Zeit) aber meine Gedanken sind bei Dir und dem Süssen!

Das ist so lieb von Dir ! Ganz vielen Dank!

Ich wünsch Euch eine schöne Zeit, und dass Ihr etwas Ruhe findet.

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #79
*beide daumen für bébé ganz wund drück*
Ich hoffe, es wird alles gut!

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #80
Danke Dir! Es muss einfach gut werden für Bébé.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg

Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg - Ähnliche Themen

Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
George und Brady (geb. 2024) - beste Freunde suchen ihre Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: George & Brady - Charakter George: offen und freundlich, menschenbezogen, aktiv, zutraulich - Charakter Brady: noch zurückhaltend und...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Klausi & Eddie - Charakter Klausi: selbstbewusst, anfangs vorsichtig, agil, mag Menschen. - Charakter Eddie: zutraulich, neugierig...
Dusty (geb. 04/2019) - Pechvogel möchte endlich sicher landen - Vermittlung deutschlandweit (PS bei Berlin): Name: Dusty - Charakter: freundlich, anfangs zurückhaltend, verspielt, mag mit anderen Katern raufen - Geburtsdatum: 04/2019 - Rasse: EHK -...
Oben Unten