Biete Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg

Diskutiere Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Das ist total lieb von Dir! Aber Berlin ist leider wirklich zu weit weg. dDe beiden sind in Strasbourg, und ich möchte natürlich eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #41
Wenn ihr noch einen Platz braucht und der in Berlin sein kann, schreib mir bitte! - Ich hätte da jemanden :) Ich seh sie morgen wieder, vielleicht haste ja bis dahin was..

Das ist total lieb von Dir!

Aber Berlin ist leider wirklich zu weit weg. dDe beiden sind in Strasbourg, und ich möchte natürlich eine Vorkontrolle machen und die beiden auch später mal besuchen bei der neuen Familie.

Zudem wüsste ich auch gar nicht, wie ich sie dorthinbringen könnte. Leider hab ich für deutschlandweite Vermittlungen einfach keine Möglichkeiten.

Ist aber ganz super von Dir, dass Du für die beiden nach Plätzen guckst!

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #42
Es wird jetzt wirklich eng für die beiden.

Ende Juli MÜSSEN wir eine Lösung für sie haben!

Niemand hier aus BaWü ... der 2 ganz unglaublich liebe und ganz schmusige Katzenlieblinge haben möchte??

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #43
Ach Mensch das gibt es doch nicht! Leider kann ich das hier nicht selbst entscheiden und 4 Katzen gehen einfach platzmässig nicht. Ist zwar nicht die beste Plattform aber hast du es mal über Quoka versucht? Da schauen doch viele und sicher auch nette Familien... So süß die Beiden!

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #44
Ja, sie sind auch auf Quoka ... Und im Katzennetzwerk.

Ich bin echt verzweifelt, denn wir müssen etwas in der Umgebung finden, damit es mit der Vorkontrolle klappt und ich sie auch mal besuchen kann... Und auch im Falle des Falles nicht zu weit weg bin...

ImageUploadedByTapatalk1372194478.747723.jpg

Ein photo von heute abend ;)

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #45
Die beiden sind ganz kuschlig geworden, das war ganz toll zu sehen!

Das Mädchen, das sie in Pflege hat, hängt sehr an ihnen, aber sie kann sie einfach nicht behalten; sie wird jetzt überall hospitieren, und das kann eine Weile dauern (sie ist dann mal hier 2 Wochen, mal dort 3 Monate, und dann wieder woanders ...) ... mit Katzen nicht möglich :-(

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #46
Ich drücke den beiden Süßen die Daumen!

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #47
Ich habe den Quoka-Link auf Facebook geteilt, mit der Bitte um Weiterverbreitung!
Drücke auch weiter die Daumen!

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #48
Lieben Dank! Das ist toll von Dir.

Ich hab sie auch immer wieder auf facebook, aber bisher ohne Erfolg :(

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #49
ich schubse die beiden Süßen mal

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #50
Lieben Dank! Das ist toll von Dir.

Ich hab sie auch immer wieder auf facebook, aber bisher ohne Erfolg :(

Ich habe es jetzt auch noch an eine Freundin weitergeleitet die aus Kehl kommt...irgendwie muss es ja mal zufällig an die richtigen Leute herangetragen werden!

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #51
Das ist so lieb von dir - danke!!

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #52
Wir brauchen gedrückte Daumen! Bebe muss zum Tierarzt, sein Auge sieht nicht gut aus. Nun muss er in den Transportkorb, und dann braucht er Eure guten Gedanken!

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #53
:cry:
Meine Daumen sind gedrückt und meine Gedanken bei dem Süssen!

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #54
Wir kommen grad wieder vom Tierarzt.
bebe war ganz super brav.

Nur das in den korb setzen war etwas beschwerlich, aber irgendwann war er dann drin.

Alsooooo... Der junge Mann hat Fieber und eine Entzündung/Sinusitis. Hat Convenia bekommen und etwas zum Fiebersenken.

Er braucht gedrückte Daumen, dass es damit weggeht. Wenn nicht, muss er in Narkose und genau nachgeguckt werden, ob sich im Nasen/Maulhöhlenbereich nicht doch wieder was entzündet hat (da, wo er seine grosse OP hatte im März)...

Gaia war auch mit und hat ihre Impfungen bekommen - sie war so brav, das gibts gar nicht.

Nun sind die beiden froh, wieder zurück zu sein!

:cry:
Meine Daumen sind gedrückt und meine Gedanken bei dem Süssen!

Ganz lieben Dank :) !

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #55
  • Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #56
Ich habe es geteilt. Meine Daumen sind weiterhin gedrückt!

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #57
Lieben Dank! :)

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #58
Ich habs auch geteilt und drücke den zwei Hübschen ganz fest die Daumen.

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #59
Das ist so lieb von Euch :) Danke!

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #60
Ich bin nicht auf Facebook :-(
Aber Däumchen bleiben gedrückt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg

Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg - Ähnliche Themen

Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
George und Brady (geb. 2024) - beste Freunde suchen ihre Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: George & Brady - Charakter George: offen und freundlich, menschenbezogen, aktiv, zutraulich - Charakter Brady: noch zurückhaltend und...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Klausi & Eddie - Charakter Klausi: selbstbewusst, anfangs vorsichtig, agil, mag Menschen. - Charakter Eddie: zutraulich, neugierig...
Dusty (geb. 04/2019) - Pechvogel möchte endlich sicher landen - Vermittlung deutschlandweit (PS bei Berlin): Name: Dusty - Charakter: freundlich, anfangs zurückhaltend, verspielt, mag mit anderen Katern raufen - Geburtsdatum: 04/2019 - Rasse: EHK -...
Oben Unten