18.06.2013 Wir 20%-eln, evtl. bald umstieg auf BARF Beitrag #81 N nea Gast Frag doch in der Apotheke nach Behälterchen ;-)
09.05.2013 Wir 20%-eln, evtl. bald umstieg auf BARF Anzeige Schau mal hier:Wir 20%-eln, evtl. bald umstieg auf BARF .
18.06.2013 Wir 20%-eln, evtl. bald umstieg auf BARF Beitrag #82 Saiyurij Beiträge 671 Reaktionspunkte 1 Also wenn wir jetzt von den gleichen Behälterchen reden, brauche ich vermutlich so ca. 20 Stück von den Mini-Dingern für 3 Tage und 3 Katzen :lol: Das sind bei meinen Mäusen mind. 9 Häufen, evtl. mehr da sie manchmal auch zweimal groß machen... Aber generell wäre das ne gute Idee in der Apotheke zu fragen ob die da irgendwas haben was geeignet wäre.
Also wenn wir jetzt von den gleichen Behälterchen reden, brauche ich vermutlich so ca. 20 Stück von den Mini-Dingern für 3 Tage und 3 Katzen :lol: Das sind bei meinen Mäusen mind. 9 Häufen, evtl. mehr da sie manchmal auch zweimal groß machen... Aber generell wäre das ne gute Idee in der Apotheke zu fragen ob die da irgendwas haben was geeignet wäre.
18.06.2013 Wir 20%-eln, evtl. bald umstieg auf BARF Beitrag #83 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Du musst ja nicht allein reintun. Ein bisl pro Output reicht doch
18.06.2013 Wir 20%-eln, evtl. bald umstieg auf BARF Beitrag #84 Saiyurij Beiträge 671 Reaktionspunkte 1 Ach sooooo... Dann kann ich auch ein kleines Marmeladenglas nehmen... Stell eigentlich nur ich mich so doof an? :lol::lol::lol::lol::lol: Vllt liegts daran dass ich grad auch eigentlich krank bin (Magenschleimhautentzündung...) und noch dazu die Hitze mein Hirn kocht :wink: So, haben für morgen, 15:45 Uhr nen Termin. Mit beiden, also Luna und Sayuri, Lexi darf zuhause bleiben. ich hoffe die tun gut zusammen in der Box :roll:
Ach sooooo... Dann kann ich auch ein kleines Marmeladenglas nehmen... Stell eigentlich nur ich mich so doof an? :lol::lol::lol::lol::lol: Vllt liegts daran dass ich grad auch eigentlich krank bin (Magenschleimhautentzündung...) und noch dazu die Hitze mein Hirn kocht :wink: So, haben für morgen, 15:45 Uhr nen Termin. Mit beiden, also Luna und Sayuri, Lexi darf zuhause bleiben. ich hoffe die tun gut zusammen in der Box :roll:
19.06.2013 Wir 20%-eln, evtl. bald umstieg auf BARF Beitrag #85 Saiyurij Beiträge 671 Reaktionspunkte 1 So, grad zurück vom Tierarzt. Kotprobe wird heute Abend eingeschickt und morgen kommen schon die ersten Ergebnisse, es wird ein Durchfallprofil inkl. Giardien erstellt. Luna und Sayuri haben einen etwas aufgeblähten Bauch, aber sonst geht es ihnen gut. Sayuri hat ziemlich Zahnstein... Deswegen bin ich grade auch ein wenig sauer. Aber das hat andere Gründe die ich hier nicht breit treten will. Ihre oberen Reißzähne müssen evtl entfernt werden, die sind ja abgebrochen. Ich soll das aber weiter beobachten und wenn sie kastriert werden muss, gibts wohl ne "Rundumerneuerung"...
So, grad zurück vom Tierarzt. Kotprobe wird heute Abend eingeschickt und morgen kommen schon die ersten Ergebnisse, es wird ein Durchfallprofil inkl. Giardien erstellt. Luna und Sayuri haben einen etwas aufgeblähten Bauch, aber sonst geht es ihnen gut. Sayuri hat ziemlich Zahnstein... Deswegen bin ich grade auch ein wenig sauer. Aber das hat andere Gründe die ich hier nicht breit treten will. Ihre oberen Reißzähne müssen evtl entfernt werden, die sind ja abgebrochen. Ich soll das aber weiter beobachten und wenn sie kastriert werden muss, gibts wohl ne "Rundumerneuerung"...