Wir 20%-eln, evtl. bald umstieg auf BARF

Diskutiere Wir 20%-eln, evtl. bald umstieg auf BARF im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Frag doch in der Apotheke nach Behälterchen ;-)
  • Wir 20%-eln, evtl. bald umstieg auf BARF Beitrag #81
Frag doch in der Apotheke nach Behälterchen ;-)

• Wir 20%-eln, evtl. bald umstieg auf BARF Beitrag #82
Also wenn wir jetzt von den gleichen Behälterchen reden, brauche ich vermutlich so ca. 20 Stück von den Mini-Dingern für 3 Tage und 3 Katzen :lol:
Das sind bei meinen Mäusen mind. 9 Häufen, evtl. mehr da sie manchmal auch zweimal groß machen...

Aber generell wäre das ne gute Idee in der Apotheke zu fragen ob die da irgendwas haben was geeignet wäre.

• Wir 20%-eln, evtl. bald umstieg auf BARF Beitrag #83
Du musst ja nicht allein reintun. Ein bisl pro Output reicht doch

• Wir 20%-eln, evtl. bald umstieg auf BARF Beitrag #84
Ach sooooo...

Dann kann ich auch ein kleines Marmeladenglas nehmen...

Stell eigentlich nur ich mich so doof an? :lol::lol::lol::lol::lol:

Vllt liegts daran dass ich grad auch eigentlich krank bin (Magenschleimhautentzündung...) und noch dazu die Hitze mein Hirn kocht :wink:

So, haben für morgen, 15:45 Uhr nen Termin.
Mit beiden, also Luna und Sayuri, Lexi darf zuhause bleiben.
ich hoffe die tun gut zusammen in der Box :roll:

• Wir 20%-eln, evtl. bald umstieg auf BARF Beitrag #85
So, grad zurück vom Tierarzt.

Kotprobe wird heute Abend eingeschickt und morgen kommen schon die ersten Ergebnisse, es wird ein Durchfallprofil inkl. Giardien erstellt.
Luna und Sayuri haben einen etwas aufgeblähten Bauch, aber sonst geht es ihnen gut.

Sayuri hat ziemlich Zahnstein... Deswegen bin ich grade auch ein wenig sauer. Aber das hat andere Gründe die ich hier nicht breit treten will. Ihre oberen Reißzähne müssen evtl entfernt werden, die sind ja abgebrochen. Ich soll das aber weiter beobachten und wenn sie kastriert werden muss, gibts wohl ne "Rundumerneuerung"...

Thema:

Wir 20%-eln, evtl. bald umstieg auf BARF

Wir 20%-eln, evtl. bald umstieg auf BARF - Ähnliche Themen

20%eln gleich barfen?: hi ihrs, in letzter zeit lese ich wieder vermehrt, dass die user meinen, mit 20% fleisch die woche teilzubarfen. das ist aber nicht so. zu...
Gewöhnung an Barf: Hallo, ich brauch mal Hilfe. Ich habe schon seit ca. 2 Monaten ab und an mal rohes Fleisch (Gulasch und Pute) gefüttert, um zu testen, wie die...
Oben Unten