2-3 Kilo matsche ich so alle 10 - 14 Tage, ich mache immer neue Rezepte damit´s nicht immer das gleiche gibt. Kann ich also so nicht sagen. Die beiden sind allerdings nicht solche "Vernichter" wie manche hier schreiben. In der Regel fressen sie zusammen zw. 200 und 250 Gramm fertig supplementiertes Barf ohne Wasserzusatz pro Tag und haben seit ich barfe (Ende März diesen Jahres) optisch ganz schön zugelegt. Nur z. Z. wird leider extrem gemäkelt. Da gehen am Tag zw. 100 und 150 Gramm.:-(
Ich barfe auch nur 2 von den 3 Mädels, ich habe leider eine eingefleischte "ich fress nur
Trockenfutter und Filetfutter"-Katze, sonst verhunger ich. Feli wird hinter geschlossener Küchentür gefüttert, sonst würd das hier nicht klappen. Habe über Jahre alles versucht, is nix zu machen an der Feli Katze. Normales
Nassfutter oder Barf wird als nicht fressbar angesehen, da könnte ich auch nen neuen Stuhl kaufen..........genau so unfressbar.
Jessie hab ich übrigens ca. ein Jahr mit Felini Complete gebarft, habe aber den Eindruck (auch bei Mara die sich seinerzeits daran ab und an bediente), dass den beiden die natürlichen Suppis besser schmecken. Hab noch Rest vom Felini und damit letzten ein kleines Rezept gebaut, die guckten mich an als wäre es unfressbar. Bei anderen Useren hier ist´s aber teils ganz beliebt.
Für den Anfang sicher nicht schlecht, auf Dauer aber zu einseitig. Ich habs damals auch gemacht weil ich richtiges Barfen für zu kompliziert hielt, was es aber nach kurzer Eingewöhnungs- und Lesezeit überhaupt gar nicht ist.