04.05.2014 Adenokarzinom Beitrag #121 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.706 Bei aller Vorsicht ist es doch schön, dass es ihm derzeit so gut geht und keine neuen Knubbel aufgetreten sind. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag von Frajo.
Bei aller Vorsicht ist es doch schön, dass es ihm derzeit so gut geht und keine neuen Knubbel aufgetreten sind. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag von Frajo.
04.05.2014 Adenokarzinom Beitrag #122 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 mennemaus schrieb: Bei aller Vorsicht ist es doch schön, dass es ihm derzeit so gut geht und keine neuen Knubbel aufgetreten sind. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag von Frajo. Zum Vergrößern anklicken.... Ebenso ! Es ist toll, dass es ihm jetzt so gut geht - niemand kann wissen, was die Zukunft bringt - für keinen von uns - deshalb genieße einfach, dass er gesund und munter ist und Laserpointerspiele macht Herzlichen Glückwunsch zum 11. Geburtstag dem Süßen :-D Und weiter alles erdenklich Gute !
mennemaus schrieb: Bei aller Vorsicht ist es doch schön, dass es ihm derzeit so gut geht und keine neuen Knubbel aufgetreten sind. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag von Frajo. Zum Vergrößern anklicken.... Ebenso ! Es ist toll, dass es ihm jetzt so gut geht - niemand kann wissen, was die Zukunft bringt - für keinen von uns - deshalb genieße einfach, dass er gesund und munter ist und Laserpointerspiele macht Herzlichen Glückwunsch zum 11. Geburtstag dem Süßen :-D Und weiter alles erdenklich Gute !
07.10.2014 Adenokarzinom Beitrag #123 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Ich melde mich mal wieder ... Frajo war letztlich ohnehin in der Tierklinik und wir haben mal den Thorax geröngt und allgemein geschaut- von Metastasen keine Spur . Auch ist bisher im Gesicht nichts zurückgekommen. Ich bin so froh, dass alles ok ist und vor allem auch, dass wir die OP im Dezember gewagt haben. Es kann zwar immer noch niemand sagen, ob der Krebs wirklich für immer weg ist, aber es sieht doch ziemlich danach aus.
Ich melde mich mal wieder ... Frajo war letztlich ohnehin in der Tierklinik und wir haben mal den Thorax geröngt und allgemein geschaut- von Metastasen keine Spur . Auch ist bisher im Gesicht nichts zurückgekommen. Ich bin so froh, dass alles ok ist und vor allem auch, dass wir die OP im Dezember gewagt haben. Es kann zwar immer noch niemand sagen, ob der Krebs wirklich für immer weg ist, aber es sieht doch ziemlich danach aus.
07.10.2014 Adenokarzinom Beitrag #124 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Das ist so toll! Ich freu mich für euch!