• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Adenokarzinom

Diskutiere Adenokarzinom im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Bei aller Vorsicht ist es doch schön, dass es ihm derzeit so gut geht und keine neuen Knubbel aufgetreten sind. Herzlichen Glückwunsch...
  • Adenokarzinom Beitrag #121
Bei aller Vorsicht ist es doch schön, dass es ihm derzeit so gut geht und keine neuen Knubbel aufgetreten sind.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag von Frajo.

• Adenokarzinom Beitrag #122
Bei aller Vorsicht ist es doch schön, dass es ihm derzeit so gut geht und keine neuen Knubbel aufgetreten sind.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag von Frajo.

Ebenso !

Es ist toll, dass es ihm jetzt so gut geht - niemand kann wissen, was die Zukunft bringt - für keinen von uns - deshalb genieße einfach, dass er gesund und munter ist und Laserpointerspiele macht :)

Herzlichen Glückwunsch zum 11. Geburtstag dem Süßen :-D

Und weiter alles erdenklich Gute !

• Adenokarzinom Beitrag #123
Ich melde mich mal wieder :)...
Frajo war letztlich ohnehin in der Tierklinik und wir haben mal den Thorax geröngt und allgemein geschaut- von Metastasen keine Spur :D. Auch ist bisher im Gesicht nichts zurückgekommen. Ich bin so froh, dass alles ok ist und vor allem auch, dass wir die OP im Dezember gewagt haben. Es kann zwar immer noch niemand sagen, ob der Krebs wirklich für immer weg ist, aber es sieht doch ziemlich danach aus.

• Adenokarzinom Beitrag #124
Das ist so toll! Ich freu mich für euch!

Thema:

Adenokarzinom

Adenokarzinom - Ähnliche Themen

Darmkrebs (Adenokarzinom) bei Kater - 1 Jahr Post OP mit alternativer Medizin: Hallo liebe Katzengemeinde! ich habe mich gerade in diesem Forum registriert, eigentlich nur um meinen persönlichen Erfahrungsbericht abzuliefern...
Oben Unten