Mach dir keine Vorwürfe, Katzen sind kleine Flitzer, man kann manchesmal nicht so schnell schauen wie sie weg sind.
Mein Carlo war auch schon mal verschwunden, wir hatten:-| ein Feuer im Haus.

Nachdem wir die brennende Matratze von dem Herrn in Parterre Wohnung auf dem Hof gelöscht hatten, sind wir mehrfach Nachts auf dem Balkon gewesen und hatte auch öfter die Wohnungstür geöffnet um nachzuschauen ob noch was brennt, was dann ja auch passierte, die Matratze hat sich durch Hitze wieder selbst entzündet. So mussten wir wieder raus und nochmal löschen.
Morgens stellten wir dann fest das Carlo verschwunden ist, ich habe geheult unter Tränen das Tierheim angerufen, die Situation geschildert und gesagt das er geschippt ist.
Die sagten mir das sie keinen Neuzugang seit letzte Nacht haben, ich solle aber mal in der Umgebung suchen, und auch in Hauseingängen schauen.

Der Witz ist als ich wieder nachhause kam ging ich auf dem Balkon und wer kam mir da meckernd um die Ecke Carlo. Ich war so happy das ich ihn erstmal knutschen

musste, er fand das in der Situation nicht so toll, er wollte lieber beleidigt spielen.:shock:
Die aus dem Tierheim machten mir damals Mut, sie sagten auch das normale Hauskatzen sich meist versteckt in der Nähe aufhalten.
Ich Drücke euch ganz feste die Daumen und meine Katzen die Pfötchen das ihr ihn ganz schnell findet.
Ich Denk an euch und kann diese Situation sehr gut nachfühlen.
Liebe Grüsse
CarloRita