22.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #201 C cs2307 Gast Auch ich bin mir sicher, dass es Eure Fellnase ist!!! Mir ist ein riesen Stein von der Seele geplumpst! Knuddel den Süssen mal von mir!!!!!
Auch ich bin mir sicher, dass es Eure Fellnase ist!!! Mir ist ein riesen Stein von der Seele geplumpst! Knuddel den Süssen mal von mir!!!!!
22.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #203 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.496 Ich hab so mitgebangt und freu mich einfach nur :-D
22.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #204 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Malli86 schrieb: Hurra Freu mich mal im Voraus, bin mir sicher dass es dein Katermann ist... Zum Vergrößern anklicken.... Leider ist der 1 % eingetreten:-( Nun weiß ich nicht mehr weiter,wir waren uns so sicher! Ich denk zu sicher waren wir uns:-----( Jedenfalls hat der Katermann kein Chip und ist damit nicht Blacky,wir haben 2 chipleser versucht nix!Ist halt bei schwarze Katzen schwierig,den eigenen Katermann rauszuerkennen!Er sieht Ihn auch verdammt änlich! Ich bin total verzweifelt!!! Gruß Udo:---------( Zuletzt bearbeitet: 22.05.2013
Malli86 schrieb: Hurra Freu mich mal im Voraus, bin mir sicher dass es dein Katermann ist... Zum Vergrößern anklicken.... Leider ist der 1 % eingetreten:-( Nun weiß ich nicht mehr weiter,wir waren uns so sicher! Ich denk zu sicher waren wir uns:-----( Jedenfalls hat der Katermann kein Chip und ist damit nicht Blacky,wir haben 2 chipleser versucht nix!Ist halt bei schwarze Katzen schwierig,den eigenen Katermann rauszuerkennen!Er sieht Ihn auch verdammt änlich! Ich bin total verzweifelt!!! Gruß Udo:---------(
22.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #205 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Jaaaaaaaaawoll! Treffer versenkt!! In Deinem Fall eingesperrt! :mrgreen: Hach, ist das schön! Der 1 % wird auch noch! Da scheint ja mein zu früher Geburtstagswunsch Dir GsD kein Pech gebracht zu haben. Zuletzt bearbeitet: 22.05.2013
Jaaaaaaaaawoll! Treffer versenkt!! In Deinem Fall eingesperrt! :mrgreen: Hach, ist das schön! Der 1 % wird auch noch! Da scheint ja mein zu früher Geburtstagswunsch Dir GsD kein Pech gebracht zu haben.
22.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #206 K KFA-Dosi Gast Das tut mir furchbar leid :-( Wenn er kein Zuhause hat, dann behalte ihn doch bei dir für Jacky :-( Da hast doch ein einen Freund für ihn gedacht. Und wenn Backy wieder heim kommt, dann sind sie zu dritt. Meld ihn nur als Gefunden, wenn ihn jemand vermissen sollte :-?
Das tut mir furchbar leid :-( Wenn er kein Zuhause hat, dann behalte ihn doch bei dir für Jacky :-( Da hast doch ein einen Freund für ihn gedacht. Und wenn Backy wieder heim kommt, dann sind sie zu dritt. Meld ihn nur als Gefunden, wenn ihn jemand vermissen sollte :-?
22.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #207 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Oh nein! Das ist jetzt nicht wahr oder?? Das tut mir jetzt aber sehr sehr leid. Shit verdammter.
22.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #208 C cs2307 Gast Ach neeee! Das kann jetzt doch nicht wirklich wahr sein! Gib trotzdem nicht auf! Dann drück ich mal weiter fleissig die Daumen!
Ach neeee! Das kann jetzt doch nicht wirklich wahr sein! Gib trotzdem nicht auf! Dann drück ich mal weiter fleissig die Daumen!
22.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #209 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Es ist doch alles zu blöd bei schwarzen Katermänner,wenn er wenigstens etwas an Auffälligkeiten hätte! Aber ganz und gar schwarz ,das ist schon schwer iHn da zu erkennen! ich bin fix und alle!
Es ist doch alles zu blöd bei schwarzen Katermänner,wenn er wenigstens etwas an Auffälligkeiten hätte! Aber ganz und gar schwarz ,das ist schon schwer iHn da zu erkennen! ich bin fix und alle!
22.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #210 S Smee74 Beiträge 500 Reaktionspunkte 18 Och menno.... Aber irgendwo muss der Lütte doch sein...gibt's ja garnicht.... Drücke die Daumen, dass er doch noch auftaucht ! LG Smee
Och menno.... Aber irgendwo muss der Lütte doch sein...gibt's ja garnicht.... Drücke die Daumen, dass er doch noch auftaucht ! LG Smee
22.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #211 K KFA-Dosi Gast Ich weiß nicht wie du dazu stehst, aber hast du es mal mit einer Tierkommunikation Menschen versucht? Der ist aktuell auch bei Melli eingeschaltet.
Ich weiß nicht wie du dazu stehst, aber hast du es mal mit einer Tierkommunikation Menschen versucht? Der ist aktuell auch bei Melli eingeschaltet.
22.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #212 R Roger Beiträge 121 Reaktionspunkte 1 Hallo Scharly, das ist wirlich schade habe ich mich auch schon so mitgefreut so wie alle anderen hier. Vielleicht hilft dir ja folgender kleiner Trick den Blacky anzulocken. Ich habe mir diese App vor längerer Zeit mal runtergeladen und ganz zu Anfang zweimal bei meinen beiden eingesetzt als sie noch ganz neu bei mir waren. Und schubs da wurden beiden wirklich ganz zutraulich und kamen sofort total aufgeregt angerannt. Ich weiß zwar nicht was die App da den Katzen erzählt hat, aber wie gesagt die beiden kamen immer total aufgeregt angerannt. Vielleicht hilft das ja auch Deinen Blacky anzulocken. Gibt im PlayStore von Google für Andorid. Was ähnliches gibt es auch bestimmt auch fürs Iphone. Und wenn Du noch kein Smartphone hast, vielleicht gibst bestimmt jemanden der dafür eins leihen kann. Drücken Dir weiterhin alle Daumen und alle Pfoten hier im Haus...
Hallo Scharly, das ist wirlich schade habe ich mich auch schon so mitgefreut so wie alle anderen hier. Vielleicht hilft dir ja folgender kleiner Trick den Blacky anzulocken. Ich habe mir diese App vor längerer Zeit mal runtergeladen und ganz zu Anfang zweimal bei meinen beiden eingesetzt als sie noch ganz neu bei mir waren. Und schubs da wurden beiden wirklich ganz zutraulich und kamen sofort total aufgeregt angerannt. Ich weiß zwar nicht was die App da den Katzen erzählt hat, aber wie gesagt die beiden kamen immer total aufgeregt angerannt. Vielleicht hilft das ja auch Deinen Blacky anzulocken. Gibt im PlayStore von Google für Andorid. Was ähnliches gibt es auch bestimmt auch fürs Iphone. Und wenn Du noch kein Smartphone hast, vielleicht gibst bestimmt jemanden der dafür eins leihen kann. Drücken Dir weiterhin alle Daumen und alle Pfoten hier im Haus...
22.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #213 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 KFA-Dosi schrieb: Ich weiß nicht wie du dazu stehst, aber hast du es mal mit einer Tierkommunikation Menschen versucht? Der ist aktuell auch bei Melli eingeschaltet. Zum Vergrößern anklicken.... erzählmal was das ist! Hab null Ahnung! Gruß udo
KFA-Dosi schrieb: Ich weiß nicht wie du dazu stehst, aber hast du es mal mit einer Tierkommunikation Menschen versucht? Der ist aktuell auch bei Melli eingeschaltet. Zum Vergrößern anklicken.... erzählmal was das ist! Hab null Ahnung! Gruß udo
22.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #214 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.496 Achshit! Das darf doch nicht wahr sein!! Was habt ihr jetzt mit dem fremden Schwarzen vor? Bei der Tierkommunkation (TK) nimmt ein sehr sensitiver Mensch über ein Foto Kontakt zu der Katze auf und versucht zu fühlen, was sie sagt und wo sie ist. Das Problem bei TK im Fall von vermißten Tieren ist sozusagen die Übersetzung - da möchte ich drauf hinweisen - Beispiel: Katze ist irgendwo eingesperrt und durch Dehydrierung bereits leicht weggetreten und träumt von grünen Wiesen und dem Mäusefang - die TK nimmt Kontakt auf und die Katze zeigt ihr das was sie sieht: grüne Wiese und die Mäusejagd.... und so gibt die TK das dann an die Besitzer weiter: sie ist nur unterwegs - ihr gehts gut, sie fängt grad Mäuse - die kommt bestimmt bald nach Hause... An sich stehe ich der TK sehr positiv gegenüber (arbeite bei den Zähmungen der Wildlinge zum Teil selbst mit - trete es nur nicht so breit ;-) ), aber gerade in den Vermißtenfällen ist das eine ganz große Crux, weil es zuviele Unwägbarkeiten gibt bei der Übersetzung dessen, was das Tier enem mitteilen möchte.... Zuletzt bearbeitet: 22.05.2013
Achshit! Das darf doch nicht wahr sein!! Was habt ihr jetzt mit dem fremden Schwarzen vor? Bei der Tierkommunkation (TK) nimmt ein sehr sensitiver Mensch über ein Foto Kontakt zu der Katze auf und versucht zu fühlen, was sie sagt und wo sie ist. Das Problem bei TK im Fall von vermißten Tieren ist sozusagen die Übersetzung - da möchte ich drauf hinweisen - Beispiel: Katze ist irgendwo eingesperrt und durch Dehydrierung bereits leicht weggetreten und träumt von grünen Wiesen und dem Mäusefang - die TK nimmt Kontakt auf und die Katze zeigt ihr das was sie sieht: grüne Wiese und die Mäusejagd.... und so gibt die TK das dann an die Besitzer weiter: sie ist nur unterwegs - ihr gehts gut, sie fängt grad Mäuse - die kommt bestimmt bald nach Hause... An sich stehe ich der TK sehr positiv gegenüber (arbeite bei den Zähmungen der Wildlinge zum Teil selbst mit - trete es nur nicht so breit ;-) ), aber gerade in den Vermißtenfällen ist das eine ganz große Crux, weil es zuviele Unwägbarkeiten gibt bei der Übersetzung dessen, was das Tier enem mitteilen möchte....
22.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #215 S Smee74 Beiträge 500 Reaktionspunkte 18 Hi Udo, Tierkommunikation ist die Kontaktaufnahme zu Tieren per Telepathie. Man kann drüber denken, wie man will (ich fürchte, es gibt auch einige Scharlatane da draußen)...aber so als letzten Strohalm würde vielleicht sogar ich es versuchen (hab allerdings keine Ahnung über fähige Anbieter und Kosten).....
Hi Udo, Tierkommunikation ist die Kontaktaufnahme zu Tieren per Telepathie. Man kann drüber denken, wie man will (ich fürchte, es gibt auch einige Scharlatane da draußen)...aber so als letzten Strohalm würde vielleicht sogar ich es versuchen (hab allerdings keine Ahnung über fähige Anbieter und Kosten).....
22.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #216 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 O nein das tut mir so leid. Ich hatte so gehofft dass es dein Blacky war. Ich kann mir denken wie verzweifelt du bist. Gib die Hoffnung nicht auf.. Gruß Kathi.
O nein das tut mir so leid. Ich hatte so gehofft dass es dein Blacky war. Ich kann mir denken wie verzweifelt du bist. Gib die Hoffnung nicht auf.. Gruß Kathi.
22.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #217 K KFA-Dosi Gast Genau so wie Taskali es schreibt ist es, ein versuch ist es Wert jeden Strohhalm würde ich annehmen :???:
Genau so wie Taskali es schreibt ist es, ein versuch ist es Wert jeden Strohhalm würde ich annehmen :???:
22.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #218 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Och nöööö, dann werde ich weiter die Daumen drücken.
22.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #219 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 wann wurde denn der chip von eurem Katermann das letzte mal überprüft? Auch Chips können wandern oder rausfallen. es wäre ja fatal wenn ihr ihn dort jetzt wieder hin setzt und es ist doch euer Kater
wann wurde denn der chip von eurem Katermann das letzte mal überprüft? Auch Chips können wandern oder rausfallen. es wäre ja fatal wenn ihr ihn dort jetzt wieder hin setzt und es ist doch euer Kater
22.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #220 Gold-Locke Beiträge 357 Reaktionspunkte 5 Paule schrieb: wann wurde denn der chip von eurem Katermann das letzte mal überprüft? Auch Chips können wandern oder rausfallen. es wäre ja fatal wenn ihr ihn dort jetzt wieder hin setzt und es ist doch euer Kater Zum Vergrößern anklicken.... Das gleiche habe ich auch direkt gedacht .... Vielleicht ist er es doch ??? Das mit der Tierkommunikation ist für mich allerdings nicht ernst zu nehmen, sorry .... Viel Glück, Gold-Locke
Paule schrieb: wann wurde denn der chip von eurem Katermann das letzte mal überprüft? Auch Chips können wandern oder rausfallen. es wäre ja fatal wenn ihr ihn dort jetzt wieder hin setzt und es ist doch euer Kater Zum Vergrößern anklicken.... Das gleiche habe ich auch direkt gedacht .... Vielleicht ist er es doch ??? Das mit der Tierkommunikation ist für mich allerdings nicht ernst zu nehmen, sorry .... Viel Glück, Gold-Locke