Post aus Bayern

Diskutiere Post aus Bayern im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke für diese Information und danke dafür, dass die beiden Katzen, die Ihrem Vater sehr wichtig waren, in der Familie bleiben können und dass es...
  • Post aus Bayern Beitrag #821
Danke an euch alle. Peter und Luna sind jetzt bei meiner Schwester in Bayern, da wir Hunde haben. Zwar vertragen Sie sich mit Katzen aber für den blinden Peter wäre das nicht so schön. Den beiden geht es wunderbar!
Danke für diese Information und danke dafür, dass die beiden Katzen, die Ihrem Vater sehr wichtig waren, in der Familie bleiben können und dass es beiden bei Ihrer Schwester gut geht. 🥰

• Post aus Bayern Beitrag #822
Hallo Gabi ( falls du mitliest) ,
wie geht es Peter und Luna denn so?

Thema:

Post aus Bayern

Post aus Bayern - Ähnliche Themen

Minka und ihr Happyend: Hallo liebe Forengemeinde, heute möchte ich euch die Geschichte von Minka erzählen so wie diese mir erzählt wurde. Diese Geschichte erzählte mir...
Stella, unsere "Wildkatze": Unsere Wildkatze Stella Hallo, hier die Geschichte wie wir zu unserer Stella kamen. Ist ein bisschen lang. Über Kommentare freue ich mich Alles...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Darmkrebs (Adenokarzinom) bei Kater - 1 Jahr Post OP mit alternativer Medizin: Hallo liebe Katzengemeinde! ich habe mich gerade in diesem Forum registriert, eigentlich nur um meinen persönlichen Erfahrungsbericht abzuliefern...
Katzenelend vom Vermehrer: Ich stelle diesen beitrag extra nicht in die rubrik Regenbogenbrücke da ich hoffe das es hier mehr leute sehen und sich 2mal überlegen ob sie ihre...
Oben Unten