Post aus Bayern

Diskutiere Post aus Bayern im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Tut mir sehr leid dass du so krank warst. Gute Besserung.;)
  • Post aus Bayern Beitrag #781
Tut mir sehr leid dass du so krank warst. Gute Besserung.;)

• Post aus Bayern Beitrag #782
Hallo Freunde!

Nun melde ich mich zum ersten Mal nach meinem Krankenhaus Aufenthalt der sehr plötzlich kam.
Ins KH bin ich auf verlangen meiner Töchter gekommen, Ich hatte schon 143 Tage lang Durchfall und nun hat es meinen Töchtern gereicht. Sie haben den Rettungsdienst gerufen und nach kurzer Untersuchung durch die Sanis bin ich ins Klinikum Münster gekommen. Dort wurde folgendes festgestellt;
Nicht richtig funktionierenden Nieren
Eine Arterielle Hypertonie
Sowie eine undifferentierte Arthritis
Sowie noch vieles mehr.
Inzwischen futtere über den Tag verteilt 23 verschiedene Medikamente und habe insgesamt zehn Tage auf der Intensiv verbracht. Dort hatte ich in beiden Armen Kanülen durch die verschiedene Medis flossen. Zwei Tage davon lag ich davon im Koma.

Zwischenzeitlich, etwa bei der Hälfte des Aufenthaltes, kam noch ein Gichtanfall hinzu. Diesen zu bekämpfen hat 5 Tage gedauert. Somit hat der Klinikaufenthalt noch über eine Woche länger gedauert.

Entlassen wurde ich in einem sehr schwachen zustand und habe mich noch zu Hause erholt um wieder zu Kräften zu kommen. Abgenommen habe ich in der Zeit etwa 25 Kilo und wiege nun genau 70 Kilo. Bei einer grösse von 172 cm ist das nicht zuwenig Nur der Zeitraum wo ich soviel abgenommen habe ist sehr kurz. Es war etwa 1/2 Jahr1

Meine Geschichten von Gerda werden nun wieder regelmäßig erscheinen. Die erste wird wohl am Samstag dem 30. ten erscheinen. Vielleicht auch schon früher.

Gruß Helmut

der nun wieder gesund ist (Hoffentlich)

Zuletzt bearbeitet:
  • Post aus Bayern Beitrag #783
Hallo Helmut,
🍀
da hast du ja einiges hinter Dir.
Ich freue mich, dass es Dir besser geht und wünsche Dir weiterhin gute Besserung!
Erhol Dich und lass es langsam angehen.
🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Post aus Bayern Beitrag #784
Schließe mich @Gast50574 zu 100%an. Mach langsam🍀🍀🍀🍀. Weiter gute Erholung 🤗🍀

• Post aus Bayern Beitrag #785
Von mir auch,
Alles Gute und daß es jetzt wieder aufwärts geht🍀🍀🍀🍀🍀🍀Laß es langsam angehen🍀🍀
Viel Glück 🍀🍀👍🍀🍀👍🍀🍀👍🍀🍀

Wie geht es denn deinen Miezen ?
Schreibst du in dem Thread vom kleinen blinden Peter noch was?

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Post aus Bayern Beitrag #786
Lieber Helmut
da hast du ja ganz schön was hinter dir. Ich wünsche dir auch alles Gute und weiterhin eine - nun hoffentlich - stabile gesundheit. Erhole dich gut.
Auch mich interessiert es, wie es deine Miezen geht.
Liebe Grüße
Christine

• Post aus Bayern Beitrag #787
Au Mann, das war aber ein heftiger Krankheitsverlauf. Gut, dass deine Töchter den Notdienst eingeschaltet haben. Eigentlich hättest du wohl schon früher ins Krankenhaus gemusst.
Gut, dass du jetzt endlich auf dem Weg der Besserung bist. Alles Gute für dich. 🍀

• Post aus Bayern Beitrag #788
Lieber Helmut
Vielen Dank, dass du uns informierst. Das war ja keine tolle Zeit für dich und deine Töchter hatten absolut recht. So weiss man wenigstens von den Baustellen und kann anfangen daran zu arbeiten. Weiterhin gute Besserung, Erholung und viel Kraft. Pass auf dich auf!

• Post aus Bayern Beitrag #789
Helmut, ich wünsche dir beste Genesung und freue mich sehr, dass es dir nun besser geht!
🍀🍀🍀

• Post aus Bayern Beitrag #790
Ich wünsche dir auch gute Besserung. Erhol dich in Ruhe.

• Post aus Bayern Beitrag #791
Hallo Freunde von Gerda und mir!
Ich werde Gerda nun endlich persönlich Kennen lernen.Soll heißen: Es wird keine weiteren Geschichten von Gerda geben.
Denn leider bin ich schon am 02.11.2021 verstorben. Nun werde ich endlich alle meine Liebsten Tiere und vor allem meine geliebte Lina wieder sehen.
Trauert mir nicht nach, denn ich werde immer über euch und euren Liebsten wachen.

Ein letzter Gruß

Helmut

P.S. Dieses Abschieds Schreiben von Helmut, habe ich eingegeben, Mein Name ist Gabi und "Nein" , ich kann keine Fragen zu Gerda beantworten, weil ich diese Dame nicht kenne. Nur Helmut, mein Vater, kannte diese Gerda.
Ich vermisse ihn ebenfalls!

Gruß Gabi

• Post aus Bayern Beitrag #792
Liebe Gabi...
Es tut mir leid. 😔

• Post aus Bayern Beitrag #793
Liebe Gabi!

Vielen vielen Dank, dass du uns Gewissheit gebracht hast 🌹.

Mein herzlichstes Beileid ❤! Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

• Post aus Bayern Beitrag #794
Liebe Gabi,
mein aufrichtiges Mitgefühl zum Tod Deines Vaters.

Helmut war hier ein sehr geschätztes Forenmitglied und viele User werden Deinen Vater sehr vermissen.

Ich wünsche Dir Gabi, viel Kraft für die kommende Zeit der Trauer.

Liebe Grüße
Melanie

• Post aus Bayern Beitrag #795
Mein herzliches Beileid an dich 💐😔

• Post aus Bayern Beitrag #796
Liebe Gabi, danke, dass Du uns Bescheid gegeben hast. Ich hab hier immer wieder reingeguckt und oft an Helmut gedacht. Ihm geht es jetzt bestimmt gut und wie Du es geschrieben hast: er ist wieder mit seiner geliebten Lina und all den Tieren zusammen.
Machs gut, lieber Helmut!! ✨🌈✨🌟❤ Und Gabi, Dich drücke ich ganz lieb! :d038:🤗

• Post aus Bayern Beitrag #797
Von mir auch mein tiefes Mitgefühl und Beileid. Ohne ihn hätte ich meine beiden Lieblinge nie bekommen, allein dafür hat er immer einen Platz in meinem Herzen.

• Post aus Bayern Beitrag #798
Auch von mir herzliches Beileid.
Lieber Helmut, bestimmt bist du gut angekommen und feierst nun unbeschwert viele Wiedersehen! 💫

• Post aus Bayern Beitrag #799
Oh nein, was für eine traurige Nachricht :cry:

Liebe Gabi,

Dein Vater war ein toller sympathischer Mann, den wir Alle sehr mochten.
Dir und Deinen Geschwistern viel Kraft in der kommenden Zeit.
Ich hoffe, dass seine geliebten Katzen , insbesondere der blinde Peter bei Euch ein neues liebevolles Zuhause finden. Aber ich denke, dass ihr dies schon länger mit Eurem Papa geklärt habt.

• Post aus Bayern Beitrag #800
Ich war fast immer nur stiller Mitleser, und habe selten Kommentare zu den Geschichten hier abgegeben.
Aber Liebe Gabi, ich kann Dir soviel dazu sagen. Helmut hat anderen Menschen sehr viel Freude, Lachen, und Nachdenklichkeit geschenkt. Seine wundervolle Art wird all diesen Menschen sehr fehlen.

Mein tiefstes Beileid.
Euch wünsche ich ganz viel Kraft.
Und seid Euch gewiss darüber, dass er nicht nur bei Euch, sondern auch bei vielen anderen Menschen, nie vergessen wird.

Thema:

Post aus Bayern

Post aus Bayern - Ähnliche Themen

Minka und ihr Happyend: Hallo liebe Forengemeinde, heute möchte ich euch die Geschichte von Minka erzählen so wie diese mir erzählt wurde. Diese Geschichte erzählte mir...
Stella, unsere "Wildkatze": Unsere Wildkatze Stella Hallo, hier die Geschichte wie wir zu unserer Stella kamen. Ist ein bisschen lang. Über Kommentare freue ich mich Alles...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Darmkrebs (Adenokarzinom) bei Kater - 1 Jahr Post OP mit alternativer Medizin: Hallo liebe Katzengemeinde! ich habe mich gerade in diesem Forum registriert, eigentlich nur um meinen persönlichen Erfahrungsbericht abzuliefern...
Katzenelend vom Vermehrer: Ich stelle diesen beitrag extra nicht in die rubrik Regenbogenbrücke da ich hoffe das es hier mehr leute sehen und sich 2mal überlegen ob sie ihre...
Oben Unten